Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1522261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyFr 11 Feb - 12:49

   


Prinz Fukaboshi

Prinz Fukaboshi Fuka5s62wfkb9x

Prinz Fukaboshi ist der älteste Sohn der königlichen Neptun-Familie, welche die Fischmenscheninsel regiert. Er hat zwei jüngere Brüder (Manboshi und Ryuuboshi) sowie eine Schwester (MJFP Shirahoshi).

Prinz Fukaboshi Brudercolorede2s8xhw7qo


Aussehen

Fukaboshi ist ein muskulöser Hai-Fischmensch mit einem runden Oberkörper und einem/r gepunkteten Rücken bzw. Schwanzflosse. Er hat ein langes Tuch um die Hüfte gebunden, ähnlich wie Lorenor Zorro. Seine Haare sind lang und gewellt sowie vermutlich in einer hellen Farbe. Prinz Fukaboshi hat weiterhin einen Punkt auf seiner Stirn und wie jeder männliche Fischmensch, Kiemen auf beiden Schultern. Im Gegensatz zu seinen beiden Brüdern wirkt er sehr ernst und bodenständig. Wie sein Vater König Neptun hat Fukaboshi immer einen (vermutlich) goldenen Dreizack bei sich.

Prinz Fukaboshi Diedreibrderpfelxy5djw


Charakter

Anders als anzunehmen ist Prinz Fukaboshi nicht hochnäsig, sondern sehr nett und zuvorkommend zu allen Untertanen. Er scheint sehr um die Sicherheit seines Landes besorgt, was man daran sehen kann, das er persönlich bei der Meerjungfrauenbucht erscheint, weil er die Nachricht erhielt, das illegale Besucher die Fischmenscheninsel betreten haben. Als der Prinz diesen Ort verlässt, entschuldigt er sich sogar bei den Meerjungfrauen für die Störung. Fukaboshi wirkt meist sehr ernst, man bemerkt allerdings schnell, das er höflich ist und die Nähe zum Volk sucht. Der Prinz besitzt vermutlich ein hohes Wissen über die Fähigkeiten der verschiedenen Rassen, da er wenig überrascht scheint, als Ruffy sein Haki bei der angreifenden Gruppe von Fischmenschen-Piraten anwendet. Möglicherweise hat ihn aber auch Jimbei über die enorme Stärke und Willenskraft vom Strohhut aufgeklärt. Weiterhin scheint er sehr verantwortungsbewusst zu sein, da er es als seine Pflicht ansieht, die Nachricht vom "Ersten Sohn des Meeres" an Ruffy weiterzugeben.


Prinz Fukaboshi Fukaseite1tqpx6cglh



Fähigkeiten

Als erstgeborener Sohn von König Neptun ist er durch die Thronfolge, wohl der nächste König der Fischmenscheninsel. Dieser Fall würde aber erst eintreten, wenn sein Vater abdanken oder getötet werden sollte. Durch seinen Stand in der Neptun-Familie hat er wohl auch als Prinz, eine hohe Autorität auf der Insel. Fukaboshi besitzt einen Dreizack und ist sicherlich in der Lage, diesen effizient einzusetzen. Ein Mitglied der Neuen Fischmenschen-Piraten (Hammond) bezeichnete Fukaboshi und seine Brüder als die drei stärksten der Neptun-Armee und aus diesem Grund besitzt er wohl eine enorme Stärke. Es ist anzunehmen das der Prinz möglicherweise sogar die Kräfte seines Vaters übertrifft, auch wenn er weniger Erfahrung im Kampf haben sollte. Einer der Minister sagt sogar, das die SHB eine Menge Probleme bekommen könnte, wenn diese mit Fukaboshi und seinen Brüdern konfrontiert werden. Sein Wissen über die Haki-Arten sowie die aufstrebenden Piraten ist wohl sehr ausgereift.



Prinz Fukaboshi Fuka16n98q4gpte



Auftritte in der Story


Illegale Besucher

Als Ruffy und seine Bande die Fischmenscheninsel erkundeten, hatten Fukaboshi und seine Brüder ihren ersten Auftritt, da Sie die Nachricht eines illegalen Aufenthaltes (SHB) erreicht hatte. Die Meerjungfrauen, bei denen sich einige Mitglieder der Bande gerade befanden, leugnen es allerdings Eindringlinge gesichtet zu haben. Es ist zu erkennen das sie die Prinzen anlügen, da sie im selben Moment, Ruffy, Chopper, Lysop und Sanji vor diesen verstecken. Als Fukaboshi und seine Brüder gerade dabei sind disen Ort wieder zu verlassen , leidet der Frauenliebende Smutje der SHB, aufgrund von Nähe zu einer wunderschönen Meerjungfrau, an kritischem Blutverlust. Ruffy, Lysop und Chopper offenbaren sich daraufhin den Prinzen sowie einigen Mitgliedern der New Fischmen-Pirates und betteln diese an, Sanji durch eine Blutspende das Leben zu retten. Hammond und seine Gruppe halten diese Bitte allerdings für lächerlich und versuchen anschließend den Kapitän der Strohhutbande einzufangen. Die Prinzen und Meerjungfrauen werden daraufhin Zeugen von Ruffys Stärke, als der Strohhut die Neuen Fischmenschen-Piraten und dessen Seeungeheuer spielend leicht sowie durch den Einsatz von Haki aufhält. Fukaboshi und seine Brüder, verweilen nach dieser Aktion in der Meerjungfrauenbucht. In der Zwischenzeit nehmen Caimie und die kleine Gruppe der SH, die königliche Gondel um in die Stadt zu gelangen, wo sie hoffen Sanjis Leben retten zu können. Nach der schnellen Flucht der Protagonisten, fragt Fukaboshi die Meerjungfrauen warum sie Ruffy und seinen Freunden halfen und diese vor den Prinzen versteckten. Die Meerjungfrauen rechfertigen sich durch deren Freundschaft mit Caimie und im Anschluß erfährt man, das Fukaboshi nur eine Nachricht von Jimbei überbringen wollte.


Prinz Fukaboshi Ruffyvshammoay5pieuflz

Prinz Fukaboshi Knigshaki14k9gt87y0


Madame Shirleys Zukunftsvision

Nachdem Ruffy und Lysop die Besitzerin des Meerjungfrauencafes besuchen und kennengelernt haben, schaut diese in ihre Kristallkugel und verkündet das durch Strohhut Ruffys Hand, die Fischmenscheninsel untergehen wird. Sie verlangt daraufhin das die SHB von dieser Insel weggeschickt werden. Diese Zukunftsvision erreicht sogar die Neptun-Königsfamilie im Ryuugu-Palast, woraufhin Fukaboshi sich auf den Weg zur Besitzerin des Meerjungfrauencafes macht. Er spricht dann mit Madame Shirley in dem Viertel Coral Hill, um einzelheiten zu erfahren. Nachdem das Verschwinden einiger Nixen aus der Meerjungfrauenbucht bekannt wurde, werden die Strohhüte für diese Tat verantwortlich gemacht. Fukaboshi sendet daraufhin eine Nachricht über die Strohhüte zu seinem Vater König Neptun.

Prinz Fukaboshi Madameorgdtnxj70



Die Auklärung von Jimbeis Nachricht

Fukaboshi und seine Brüder kehren, nachdem Sie Madame Shirley besucht hatten, zum Palast zurück, nur um festzustellen, dass dieser durch einen Teil der Strohhut-Piraten eingenommen wurde. Der älteste Prinz spricht nachdem er am Eingang zur Residenz der Königsfamilie ankommt, durch eine Teleschnecke mit Zorro. Diese ist durch eine Gegensprechanlage mit dem Eingang des Palastes verbunden. In diesem Gespräch stellt Zorro verschiedene Forderungen an Fukaboshi und seine Brüder, da die Strohhüte, König Neptun und die restlichen Bewohner des Ryuugu-Palastes als Geiseln genommen haben (außer die MJFP). Diese Forderungen sollen es der SHB, nach Freilassung der Gefangenen, ermöglichen die FMI unbehelligt zu verlassen. Wenig auf diese Situation eingehend, lüftet Prinz Fukaboshi im Anschluss die zwei Teile der Nachricht von Jimbei an Ruffy, welche im unteren Bild zu erkennen sind.


Prinz Fukaboshi Fukanachrichtc0nb3a4wui


Die Geschehnisse in der Vergangenheit


Der Tod von Königin Otohime

Als Otohime von ihrem Treffen mit den Himmelsdrachenmenschen zurückkehrt wird ein Attentat auf sie verübt und sie stirbt. Wie sich später herausstellt war der Täter nicht der von Hodi Jones beschuldigte Mensch, sondern er selbst. Prinz Fukaboshi macht es sich daraufhin zum Ziel den Wunsch seiner Mutter zu verwirklichen und seine Schwester zu beschützen.


Prinz Fukaboshi 8pga7o1zrbl

Prinz Fukaboshi 9t8orvcf6ud


Trauerfeier zum Gedenken an die Königin

Bei der Trauerfeier von Fukaboshis Mutter spricht der älteste Prinz zu allen anwesenden und teilt ihnen mit das sie die Träume und Wünsche ihrer verstorbenen Königin wahr machen sollen, damit sie eines Tages den Traum vom Leben unter der Sonne Wirlichkeit werden lassen. Mit Tränen in den Augen sagt er allen Anwesenden das die Zeit kommen wird in der die Wunden in den Herzen der Fischmenschen heilen werden und er den Wunsch seiner Mutter zukünftig weiterführen wird.

Prinz Fukaboshi 3a92cv7fhbd

Prinz Fukaboshi 10z1lqx90aye


Gegenwart: Gyoncorde Plaza


Die Neptun Brüder vs Hodi Jones und seine Crew

Nachdem Hodi Jones den König gefangen genommen hat und plant diesen zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Gyoncorde Plaza hinzurichten, brechen die Neptun Brüder auf um dies zu verhindern. Auf dem Weg dorthin besiegt Fukaboshi spielend leicht Dosun (Kommandant der NFP), welcher allerdings wenig später druch die Einnahme einer der Teufelspillen wieder Fit ist.

Prinz Fukaboshi Fukaboshidosnlpj9fkvyq

Als die Prinzen wenige Zeit später am Ort der geplanten Hinrichtung ankommen, besiegen sie zuerst einige Seemonster der Neuen Fischmenschen Piraten und wollen diese dann auch überwältigen. Dieser Plan scheiter allerdings kläglich durch den enormen Kraftzuwachs des Kapitäns der NFP, denn sie werden im weiteren Verlauf ebenfalls gefangen genommen und sollen zusammen mit ihrem Vater (König Neptun) den Tod finden. Kurz darauf taucht die SHB am Gyoncorde Plaza auf und befreit die gefangene königliche Familie. Mit Hilfe von König Neptuns Wal gelingt es den Gefangenen (Neptunbrüder+König) zu entkommen und der Kampf zwischen den NFP und den Strohhüten beginnt.

Prinz Fukaboshi 77lzoangbph

Prinz Fukaboshi 11v0cy5tn8mi


Fortsetzung folgt ...


Bild- und Textquellen: onepiece-mangas.com und onepiece-tube.com



Weitere Informationen:

König Neptun --->Link

Prinzessin Shirahoshi --->Link



Zuletzt von BoNeMaN_Br00k am Fr 5 Aug - 21:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyFr 11 Feb - 15:10

   
ich bin echt gespannt was der drauf hat. Auf jedenfall sieht er sehr stark aus. Und von den drei Brüdern sieht er auch als einziger nicht komplett durchgeknallt aus. Aber ich glaube schon, dass er sehr stark sein wird, denn er gilt ja mit al einer der stärksten Fischmenschen auf der ganzen Fischmenscheninsel.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyFr 11 Feb - 15:25

   
ich finde der sieht eig so aus als hätte der was drauf^^
aber mit hodi kann ders wahrscheinlich nicht wirklich aufnehmen

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1512359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyFr 11 Feb - 16:10

   
Schön mal was über die FMI im Forum lesen zu können.
Es könnte ja auch sein, dass der Prinz der SHB beitritt,er hat zumindestens den richtigen Charakter (;
Ich glaub aber schon, dass er es mit Hodi aufnehmen könnte, denn sonst hätte hodi ja schon den Palast in Schutt gelegt cyclops

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyFr 11 Feb - 16:33

   
ich denke auch das er super zur shb passt. wenn jimbei nicht beitritt würde er sehr gut passen. die frage ist nur wer den sitz des trohn`s übernimmt wenn neptun mal abdankt.

ansonsten ein sehr cooler und entspannter charakter, der wird sicherlich einiges draufhaben.
würde gern mal wissen wie gross der ist :-)

grüße, euer nightwulf

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyFr 11 Feb - 16:46

   
Ich finde Fukaboshi sehr cool.
Er strahlt ne gewisse Stärke aus, die er auch sicherlich besitzt.
Er ist sehr ruhig damit umgegangen, dass die SHB seinen Vater und andere Soldaten als Geiseln genommen haben und scheint die Bande sogar zu verstehen.
Freue mich schon sehr ihn richtig in Aktion zu sehen, eventuell zusammen mit der Strohhutbande gegen Hodi Jones und Van der Decken IX. Denn ich schätze ihn extrem stark ein, ca so stark wie Jimbei

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptySa 12 Feb - 11:39

   
Der Prinz muss ziehmlich stark sein... Ich hoffe, man sieht ihn noch iwann Kämpfen.
ich denke auch, das die königsfam, zusammen mit den strohhüten gegen hodi und van dekken vllt soger mit jimbei ^^

Auf welchem Level er ist, hmm..., ob er stärker als neptun ist? Surprised ich denke nicht^^ oder doch?
Neptun konnte von Zorro besiegt werden, und Neptun ist der Herrscher der FMI, => eig der stärkste der FMI^^ und ob zorro stärker ist als Jimbei... könnte sein... also es ist sehr spannend Wink

Obwohl man ihn sehr kurz kennt, scheint er mir sehr sympatisch, aber strahlt auch eine gewisse macht und erhabenheit aus.

zu dem Post, Bone, das gefällt mir sehr gut, Text --> erste Sahne Razz und sehr gut mit Bildern untermauert Smile


MfG MdRuffy

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptySa 12 Feb - 11:45

   
wenn ein fischmensch den sh beitritt dann fukaboshi^^
jimbei mag ich net^^
jimbei is mir zu ernst immer SHB= witziger haufen

ich glaube schon das fukaboshi zu den stärksten gehört (stärkste fischmenschen : jimbei, hodi, vdd, fukaboshi, vllt seine brüder, undn paar mir unbekannte) und ich glaube nicht das der könig unbedingt der stärkste sein muss der könig ist nie der stärkste gewesen nicht mal im mittelalter oder sowas ^^
der könig muss einfach sein volk ruhig stimmen und beliebt sein ende


Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1595814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptySa 12 Feb - 11:53

   
der is ne meerjungfrau kein fischmensch^^...und ja der könnte ein mitglied für die shb werden^^

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1532219
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptySa 12 Feb - 12:33

   
Also ich hoffe doch er hat mehr drauf als sein Vater. Sonst würde der ja auch gleich gegen Ruffy ab losen.
Aber ich glaube der Prinz der FMI kann man mit Viper auf der Himmelsinsel vergleichen. Er würde Ruffy sicher schwierigkeiten bereitten ihn zu besigen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyMo 21 Feb - 12:33

   
Silver schrieb:
ich glaube schon das fukaboshi zu den stärksten gehört (stärkste fischmenschen : jimbei, hodi, vdd, fukaboshi, vllt seine brüder, undn paar mir unbekannte)

Hyouzou gehört natürlich auch zu den stärksten Fischmenschen. Wer einen Schlag von Ruffy ohne probleme blocken und ihn sogar vergiften kann, muss einiges draufhaben. Nach Ruffys Aussage muss er übrigens sehr stark sein.
Naja back to Topic:
Ich halte ihn auch für einen möglichen Kanditat für die SHB. Er hat einen guten Charakter und anscheinend hat sich Oda bei ihm besonders viel mühe gegeben.
Was für eine Aufnahme in die SHB spricht, ist seine enorme stärke, da er Ruffys Stärke + KH gesehen hat und es immer noch mit ihm aufnehmen möchte. Fragwürdig ist aber, ob der Prinz seinen Posten verlassen und in die Neue Welt segeln würde.
greetz

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyDi 22 Feb - 9:57

   
ich bin auch ein Verfechter dafür, das Fukaboshi ein SH wird...

Es spricht schonmal dafür, dass er alles für seine Familie tun würde...
Er ist ein starker Fischmensch und kann sich unterordnen in einer Gruppe...
Und sein Charakter wird neben Hodi, VdD und Hyouzou auch sehr stark hervorgehoben daher hoffe ich er wird das 10. Mitglied wird ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyFr 25 Feb - 10:40

   
Der neue Strohhut wird Fukaboshi sein...

Ruffys Mitglieder sind alle extrem gut auf ihrem Gebiet und eines Tages werden sie auch alle die besten sein, es wurde schon oft gesagt das vieleicht Jimbei oder eine Meerjungfrau in die Bande kommen könnte...


Nun mit Fukaboshi hat man alles zusammen - weil er meiner Meinung nach beides ist- er hat eine Flosse und er ist trotzdem ein Hai also er wird so stark sein wie ein Fischmensch und so schnell wie eine Meerjungfrau- dazu ist er einer der stärksten Krieger Neptuns, wir haben ihn zwar noch nicht in Aktion gesehen aber ich glaube er wird ungefähr so stark sein wie Jimbei. Ich glaube auch das es noch nen Trick gibt soodass er seine Flosse auch wie Oma cocolo an Land verliert...


Aber der Hauptpunkt, warum er auf jeden Fall meine erste Wahl, auf ein neues Mitglied ist, ist wegen seiner Mutter, die bestimmt auch für die Freiheit auf allen Meeren gekämpft hat- genau dass sind auch Ruffys Ambitionen zum Piraten König!!! Seine Mutter war bestimmt im Vergleich zu Neptun oder ihrer Tochter nicht so ängstlich. Ich glaube Fukaboshi tickt genau wie seine Mutter und wird desshalb in die Strohhutbande eintreten... Ausserdem ist die Fischmenscheninsel nicht irgendein Arc, sondern nen ganz wichtiger, wie Nico Robin sagte... Da würde einfach alles perfekt passen...




Gruss... Sanji

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyFr 25 Feb - 17:57

   
Er ist bestimt extrem stark und ich könnte mir vorstellen das er in die Strohutbande kommt
ein nachteil ist nur das er genau wie seine schwester zu groß dafür ist.Aber Franky denkt sich bestimmt was aus falls es so kommt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyFr 25 Feb - 19:22

   
Prinz Fukaboshi Croc_b10

Da gibt es keine Probleme... Er hat mit seiner Schwester oder seinem Vater nix gemeinsam!!!
Du musst dir dazu auch mal den Bruder von Tom anhören, es ist völlig normal das Fukaboshi nicht so gross ist wie seine Schwester, er ist höchstens so gross wie Jimbei und auch nicht grösser oder nicht viel grösser als Franky von der ganzen Statur.


Franky

daisy 04
Grünschnabel
Grünschnabel

daisy 04

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1397027
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : skypia


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptySa 6 Aug - 10:04

   
Also ich hoffe er hat mehr drauf als sein Vater
ich denke das fukaboshi zu den stärksten gehört
Ich glaub aber schon, dass er es mit Hodi aufnehmen könnte, denn sonst hätte hodi ja schon den Palast in Schutt gelegt

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1434236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyDi 9 Aug - 11:15

   
fänd ich gut, wenn Fukaboshi in die krew eintritt.

Aber welchen Grund hätte er Mitglied zu werden. Ich hätte da so ne Ahnung.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyDi 9 Aug - 13:14

   
wir raten hier zwar ob i.wer den strohhüten beitritt aber i.wie kommt mir ruffy nicht so vor als würde er i.wen fragen ob er mitmachen will wenn er jmd fragen würde dann vllt nen sprechenden baum oder unter anderem jimbei( der auch nen guter freund von ace war)

die königsfamilie wird wohl nicht die fmi verlassn wie vivi damals auf alabasta

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1425854
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyMi 10 Aug - 14:16

   
hoeffentlich taucht er, nachdem sine wunden verpflegt sind, im kapfgeschenen auf und leistet ihrgendwas besonderes, zbsp. kämpft mir der shb zusammen nachdem jimbei besiegt wurde oder so, damit er später der neue shb-nakama wird.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyDo 15 Dez - 0:23

   
Ich konnte diesem Charakter niemals etwas Sympathie abgewinnen, ich kann ihn einfach nicht leiden.
Er war zwar etwas stark, da einfach ein Seemonster so weghauen konnte, aber das wars auch. Seine beiden Brüder konnten das ja auch.
Sollte sein Vater abdanken, wäre er eindeutig der beste Nachfolger, aber das wars auch wieder.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1392977
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyMi 28 Dez - 12:50

   
Ganz ehrlich, ich weiß net so was ich von ihm halten soll... es wird zwar gesagt das die drei prinzen die stärksten kämpfer der neptungarde seinen... und da er der älteste auch der stärkste... aber im vergleich zu ruffy und der shb, ist er eine null ^^ obwohl man sicherlich noch nicht sein richtiges potenzial gesehen, hat, und um ehrlich zu sein, war hordy und die anderen der neuen fischmenschen bande, ein wenig sehr gedoopt D: mit den steroiden da is klar das er keine große chance hat... gegen jimbei könnte er nix ausrichten :3

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1364114
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi EmptyDi 3 Jan - 22:30

   
Ich hab irgendwie auch keine Ahnung was ich von ihm halten soll aber er tat mir schon leid als seine Mutter da gestorben ist.Der ist so in den Hintergrund gerutscht dass man sich keine andere Meinung von ihm mehr machen kann.Aber es ist schon lustig zu sehen wie er so neben seiner Schwester aussieht.Obwohl sie jünger als er ist ist sie x100 größer als er.Auch finde ich sieht er seinem Vater ja nicht besonders ähnlich oder kommt mir dass nur so vor?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Prinz Fukaboshi   Prinz Fukaboshi Empty

   



 

Schnellantwort auf: Prinz Fukaboshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.