Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1467539
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Dead or Alive? Ich will sie tot!   Dead or Alive? Ich will sie tot! - Seite 3 EmptyMo 25 Jul - 12:13

   
ich habe gerade die ganze geschichte bis hier gelsen und ich muss wirklich sagen; respekt.

du beschreibst die kämpfe wirklich sehr gut und hast immer super ideen (z.B. bei der szene aus der vergangenheit).

ich bin sehr gespannt wie es im nächsten kapitel weitergeht Smile

Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1409207
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Dead or Alive? Ich will sie tot!   Dead or Alive? Ich will sie tot! - Seite 3 EmptyMo 25 Jul - 13:15

   
Gut! Ich habe erst die Hälfte gelesen, aber ich möchte schon mal mein Feedback geben. Also, die Idee mit Robin und dem Mädchen, Hotaru ist göttlich! Aber ich finde, man hätte Ruffys Mutter nicht erwähnen sollen. Ich hätte es besser gefunden, wenn du Dadan genommen hättest. Ich finde Ruffys Mutter sollte auch eher eine mysteriöse Stellung haben. Aber die Geschichte ist gelungen. Ich werde später weiterlesen.

mfg,



 

Schnellantwort auf: Dead or Alive? Ich will sie tot!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.