Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1369856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyMo 9 Jan - 22:54

   
Achja der gute alte Jimbei =)

Is echt ein klasse Charackter, den Oda sich da ausgedacht hat.
Ich mag ihn schon ganz gerne, aber zb. als Crewmitglied könnte ich ihn nicht haben, das wäre zu viel.

Was sein Kopfgeld anbelangt... Ich glaube nicht, das er ein höheres als zb. Flamingo oder Kuma hat, den die beiden sind doch nochmal ne Nummer stärker. Also wird sich sein Kopfgeld meiner Meinung nach bei Circa 250 Mille befinden bzw. befunden haben, als er Samurei wurde. Aber ich denke auch, das er seitdem doch deutlich stärker geworden ist wie auch die anderen Samurei und ihr eigentliches Kopfgeld weit darüber liegen müsste..

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1438857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyMo 9 Jan - 23:02

   
@PDAce
Meinst du mit dem Kopfgeld von ihm dass das deine Meinung ist denn wenn du denkst das ist eine Tatsache dann liegst du falsch denn es wurde schon gesagt dass sein Kopfgeld über 400 mille beträgt also kannst du nicht sagen dass sein Kopfgeld nicht höher als 340 mille bzw. 296 mille denn wie gesagt es wurde schon erwähnt.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1369856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyMo 9 Jan - 23:11

   
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wie ich dir gegenüber schonmal erwähnte, ist es recht mühsam, deine Beiträge zu lesen, wenn jegliche Punkt und Kommasetztung fehlt.

Es ist eine Vermutung. Auch wen erwähnt worden ist, das es angeblich über 400 mio betragen soll, kann es auch weniger sein, schließlich handelt es sich dabei noicht um eine Tatsache sondern um ein GERÜCHT. Solang sich Oda nicht dazu äußert sind es sowieso alles nur Spekulationen. Oder hast du etwa einen Steckbrief von ihm gesehen, wo drauf stand, 4.. mille ???

Damit aber jeder hier meine Denkweise versteht.

Jimbei war ein Samurei, ergo ist sein Kopfgeld "eingefroren" worden, als er zu den Samurei kam. Damals war Jimbei zu 100% nicht so stark wie er jetzt ist aber ich wette, das er nicht stärker war, als Flamingo und Kuma. Da die beiden sich bei 300 Mille rumtreiben, habe ich einfach geschätzt.

Und solange es keine bestätigung durch veröffnetlichte Steckbriefe von ihm gibt, solange denke ich auch nicht, das sich sein Kopfgeld erhöht hat !!!

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1627801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyDi 10 Jan - 0:01

   
Es wurde mal in Manga gesagt, dass Jimbei mehr als 400 mille hat Very Happy
aber man hat nie den Steckbrief gesehen. Daher kann es auch ein fehler sein, beim langen übersetzungsweg, den der manga zurück legt.
japan-->china--> englisch-> deutsch
aber ich halte die 400 mille schon für realistisch. Nach den krieg wird es kräftig gestiegen sein, denn er war einer der haupttäter beim ausbruch aus ID und hat in krieg kräftig mit gemischt.

Gold Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold Ace

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1344806
Dabei seit Dabei seit : 19.01.12


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyDo 19 Jan - 16:10

   

Jimbe ein toller Charakter der perfekt zu der SHB passt und nicht ddas kraftgewicht ändern würde was viele hier denken ich persönlich denke das Zorro stärker als jimbe ist nach dem TS
wen man bedenkt das FA jimbe mit einem Slash weg geschlagen hat..und wie wir wissen ist Zorro von anfang an dabei und hat ruffy immer bei schweren entscheidungen geholfen was ein Vize auch tut(damit das thema nicht auser kontrolle gerät beende ich das was die stärke angeht)

Jimbe hat meiner meineung nach 400mille kopfgeld zurecht verdient falls es stimmen sollte

Wenn man bedenkt was er alles in impel down getan hat und im Krieg und so..

lg Ace

Ace

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1438857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptySa 28 Jan - 19:34

   

Er ist sehr stark und ich will so gerne sein Kopfgeld wissen denn wir wissen ja nur dass es über 400 Millionen liegt.Er ist ja schon ein Mitglied der Bande,aber er wartet bloß noch ein bisschen bis er richtig eintritt aber ein Mitglied ist er praktisch schon.Ich finde es gut dass die Sonnenpiraten noch existieren und Jimbei der Käptn ist ich frage mich nur was jetzt mit ihnen passiert ob sie sich auflösen oder sich einen neuen Kapitän suchen.Oder vielleicht was aber eher unwahrscheinlich ist alle der Bande beitreten.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1362721
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptySo 29 Jan - 16:46

   
Ich denke es steht gar nicht zur Debatte wer stärker ist(Zorro oder jimbei). Wie müssen berücksichtigen, dass alle die ab jetzt kommen, stark sein MÜSSEN, aufgrunddessen, dass die SH alle ein Training hatten, dass der "neue" nicht haben wird. Also muss der jenige schonmal ein grundstärke mitsich bringen.

Vielleicht ist jimbei noch "stärker" als zorro - auch wenn nur wenig Es gibt einen Grund warum sich oda -in bisherigen Zeitpunkt- gegen einen joinen entschieden hat. Ich denke das Kopfgeld ist eines von denen. Ich will Zorro als "2" mit mehr Kopfgeld sehen als jimbei.

Auch wenn er zugesagt hat, noch ist er nicht richtig beigetreten.

Wie auch immer, jimbei wird viel Erfahrung beitragen, dass sie nötig haben werden.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyMo 30 Jan - 9:26

   
Zu seiner stärke muss man ja nichts sagen wir sind uns glaubs alle einig das er ein sehr starker char ist..

zum KG da wurde ja schon gesagt das er über 400 mille hat...denke er aht dann etwa so 450 millionen^^

Aber etwas frage ich mich wenn er zu den SHB beitritt...zorro hatte bis jetzt immer das 2 höchste KG und ob das jetzt dann Jimbei hat oder ob das KG von Zorro über das von Jimbei steigt bevor er beitritt^^ich würde eher darauf spekulieren das er mehr als 400 Kg bekommt^^ist ja noch nciht klar wenn Jimbei entlich beitritt...denke nach dem Ruffy BM fertig gemacht hat, dann kann Jimbei die FMI beschützen in dem er unter ruffy ist(der dann ja die FMI zu seinem territorium macht^^)...

Lg Igel

Noki
Grünschnabel
Grünschnabel

Noki

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1343100
Dabei seit Dabei seit : 25.01.12
Ort Ort : Lausitz


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyMo 30 Jan - 11:31

   
Ich glaube das zuvor Jimbei in die SHB eintritt zorro sein kopfgeld noch um einiges steigen wird. ich glaube das zorro der 2. stärkste sein wird. er wird noch zeigen was er alles gelernt hat. da er bis jetzt auch noch nicht richtig irgendwo in bedrängnis gebracht wurde seit dem er die 2jahre trainiert hat. wer weis vielleicht hat er ja doch auch Haki.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyMo 30 Jan - 15:43

   

Stärkster, 2. Stärkster, 3. Stärkster.
Sagt mal wann wurde hier eigentlich eine Rangliste veröffentlicht,
welcher Strohhut wie stark ist.
Schon bei Sanji und Zorro kann man das kaum vergleichen.
Und wo sich Jimbei da einreiht kann man auch nicht wirklich sagen,
da ihre Techniken zu Unterschiedlich sind.
Entscheidend ist ja auch immer der Gegner.
Mal liegt er dem einen mehr mal dem anderen.


harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1354438
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyMo 30 Jan - 17:04

   
Ich glaube, dass bisher Ruffy der stärkste, Zorro der zweitstärkste und Sanji der drittstärkste waren (und denke ich auch bleiben) ist schon ziemlich klar. Das sieht man an den Gegnern: Ruffy vs Mr 0, Zorro vs Mr 1, Sanji vs Mr 2, Ruffy vs Lucci , Zorro vs Ekki, Sanji vs Jabura. Die Rangfolge der Gegner war da jeweils sehr klar.

Wie Jimbei sich da einreihen wird, werden wir wohl sehen, sobald es soweit ist. Allerdings teile ich auch die Meinung, dass er kaum schon jetzt ein Mitglied sein könnte, wenn sein KG selbst Ruffys übersteigt. Das ist natürlich kein Naturgesetz, aber es würde für die Geschichte keinen Sinn ergeben.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536508
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyMo 30 Jan - 19:00

   
Harlequin schrieb:
Stärkster, 2. Stärkster, 3. Stärkster.
Sagt mal wann wurde hier eigentlich eine Rangliste veröffentlicht,
welcher Strohhut wie stark ist.
Schon bei Sanji und Zorro kann man das kaum vergleichen.
Und wo sich Jimbei da einreiht kann man auch nicht wirklich sagen,
da ihre Techniken zu Unterschiedlich sind.
Entscheidend ist ja auch immer der Gegner.
Mal liegt er dem einen mehr mal dem anderen.


und @ harbringer bin deiner meinung

eine Rangliste ist etwas primitiv ausgedrückt aber da nunmal Zorro die Position als Vize unterstützen wird und Ruffy sowieso der Stärkste der Crew ist zumindest glaube ich das wobei ich Zorro fast gleich einschätze wie Ruffy "Trhiller Bark@Bär"
Es ist gewiss eine Reihenfolge da ein Lysop hätte keine Chance gegen einen Ecki, Jabura das stehen seine chance bei distanzierteren gegner höher usw.. " und schon klar weisst du das" und ja der gegner wird angepasst also besteht ein kräftemessen! Wenn wir also Nach Kopfgeld gehen und nach der Popularität was in gewissem masse auch im Realife so ist ist Zorro der 2 Stärkste tut mir leid aber das ist nunmal so

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyFr 10 Feb - 11:53

   
Ich finds unnötig sich zu streiten wer stärker ist,weil ich glaube kaum das Jimbe Zorros platz weg nehmen kann und wird.

Oda hat sich schon was dabei gedacht was die reihenfolge der beitritte angeht und ihre träume also macht euch keine sorgen. Smile

Ich find Jimbe als Charakter einfach toll und würde mich freuen wen er so schnell wie möglich der crew beitritt.
Was seine fähigkeiten angeht find ich die passen perfekt zur crew weil er dan von wasser aus kämpfen kann wen die von der marine angegriffen werden (oder ruffy mal wieder ins wasser fällt) Very Happy

Mfg Dragon Cool

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1360434
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyFr 1 Jun - 9:40

   
Ich hoffe, dass Jimbei so schnell wie möglich ein Crewmitglied von den SH wird ! denn er ist ein ganz anderer Typ als die anderen. Außerdem wie schon bereits gesagt wurde, ist er sehr gut im Wasser und ein guter Schwimmer (Fischmensch). Er kann j auch die Haie zu Hilfe rufen, wenn es Mal nötig ist. Er würde auf jeden Fall One Piece einen neuen Reiz geben als Crewmitglied und ausserdem werden so die Beziehung zwischen Menschen und Fischmenschen verbessert werden.

Und wegen seiner Stärke denke ich, dass er bis zu diesem Zeitpunkt schon stäker als Zorro sei, vllt sogar stärker als Ruffy....

K

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1425854
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyDo 21 Jun - 8:37

   
Jimbei ist schon sehr krass, leider noch keine konkrete Bestätigung für sein Kopfgeld über 400 Milionen bis jetzt.

Zur Debatte um seine Stärke, auf der Fischmenschen Insel habe ich ihn noch für stärker als Ruffy gehalten. Theoretisch könnte man es so hochrechnen, das Jimbei genauso stark wie Ace war, ist. Als Ruffy auf dem Weg zu Namis Insel ist, wird erwähnt, dass Jimbei der gefährlcihste der 7 Samurai ist. Gut seit dem hat sich einiges getan, es gab viele Neubesetzungen. Aber wer jetzt stärker ist, Jimbei, Kuma oder Falkenauge kann man nur raten. Falkenauge der stärkste Schwertkämpfer und Jimbei der stärkste Fischmensch und jetzt?

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyDo 21 Jun - 11:17

   
Jimbei ist sogar Stärker als Ruffy da er ihn im Meeres Wald besiegt und danach weggegangen ist!Sein Kopfgeld liegt sicherlich über 500 Millionen Berry, er ist extrem Stark,ist ein Ex-Samurai und hat massig erfahrung.


Mfg

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1518514
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyDo 21 Jun - 11:32

   
Also ich könnte mich jetzt täuschen aber ich habe im Manga glaube ich nie gesehen das Jimbei Ruffy besiegt hätte. Das ist glaube ich mal wieder der Phantasie der Animemacher entsprungen. Allerdings denke ich auch das Jimbei an sich als gefährlicher als Ruffy einzuschätzen ist weil er Schiffe und damit selbst Admiräle ziemlich simpel versenken kann weil was wollte ein Aka Inu denn bitte machen wenn er auf einmal das Schiff unterm Arsch zertrümmert bekommt? Das ganze Meer verdampfen? Wohl kaum. Selbst wenn er wüsste das Jimbei kommt wie wollte er verhindern das der ihm von unter Wasser das Schiff zerlegt. Allerdings denke ich das Ruffy im Kampf man gegen man auf trockenem Land mittlerweile ein Stück stärker ist als Jimbei.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyDo 21 Jun - 14:40

   
Ich habe denn Manga nie gelesen also weiß ich es nicht aber es war zumindestens kein Filler also Jimbei brach mit Megalo und Shirahoshi auf und sagte noch das Ruffy nervig war und Ruffy war nicht mehr zu sehen also nehmen wir mal an das er Ruffy besiegt hat.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1347150
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyFr 22 Jun - 20:42

   
Da ich den Manga Verfolge kann ich sagen, dass Jimbei Ruffy nicht besiegt hat. Ruffy wollte ja seine Freunde retten und Hody Jones richtig verprügeln. Jimbei wollte dies aber nicht, da man dann noch mehr groll gegen die Menschen hegen würde. Deshalb gab es einen kleinen Schlagabtausch von Ruffy gegen Jimbei. Man kann sagen, dass der Kampf ziemlich ausgeglichen war. Meiner Meinung sah es eher an einem unentschieden aus.

Nach dem Kampf haben sich Ruffy und Jimbei auf einem gemeinsamen Plan geeinigt und nicht noch einmal gegen einander gekämpft.

Ich kann also mit sicherheit sagen, das Jimbei Ruffy nicht besiegt hat. Sie haben sich nach dem Kampf friedlich geinigt.

Gruß Puma D Ruffy

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1299831
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptySa 23 Jun - 3:12

   
Puma D Ruffy schrieb:

Ich kann also mit sicherheit sagen, das Jimbei Ruffy nicht besiegt hat. Sie haben sich nach dem Kampf friedlich geinigt.

Ruffy ist unverletzt aus Megalo gesprungen - dann haben wir ja schonmal 2 Beweise, dass keiner von ihnen gewonnen hat^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptySo 5 Aug - 21:36

   
Falls jemanden das Them Kopfgeld interessiert, dann habe ich hier was interessantes in Bezug auf Jinbe. Wenn man von diesem Scan ausgeht (aus dem Special Book: Dive To the Grand World, welches zum 15 jährigem Jubiläum veröffentlicht wurde), dann kann man sehen, das Jinbes Kopfgeld momentan höher als das von Luffy, aber niedriger als das von Law ist.

Jimbei - Seite 4 AcjoGwxd

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptySo 5 Aug - 22:11

   
Puma D Ruffy schrieb:
Da ich den Manga Verfolge kann ich sagen, dass Jimbei Ruffy nicht besiegt hat. Ruffy wollte ja seine Freunde retten und Hody Jones richtig verprügeln. Jimbei wollte dies aber nicht, da man dann noch mehr groll gegen die Menschen hegen würde. Deshalb gab es einen kleinen Schlagabtausch von Ruffy gegen Jimbei. Man kann sagen, dass der Kampf ziemlich ausgeglichen war. Meiner Meinung sah es eher an einem unentschieden aus.

Nach dem Kampf haben sich Ruffy und Jimbei auf einem gemeinsamen Plan geeinigt und nicht noch einmal gegen einander gekämpft.

Ich kann also mit sicherheit sagen, das Jimbei Ruffy nicht besiegt hat. Sie haben sich nach dem Kampf friedlich geinigt.

Gruß Puma D Ruffy

Da bin ich nicht gleicher Meinung. Jimbei war von anfang an nicht auf Kampf aus, und hat deshalb vielleicht nicht stark Ruffy verletzt, weil er ihm seinen Plan erklären wollte, und dafür musste er Ruffy beruhigen und ihn dazu bringen, ihm zuzuhören.

Es ist noch nicht eindeutig wer von beiden stärker ist, oder ob sie gleichstark sind.

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289319
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptySo 19 Aug - 22:28

   
Jinbei ist einer der besten Charaktere...
Er verteidigt nur Leute,die er respektiert und denen er,glaube ich so ungefähr,vertraut.Außerdem ist er gerecht und er hält zu Whitebeard,da er seine Heimat,die Fischmenscheninsel,schützt...Ich finde,man sollte sich an ihm ein Beispiel nehmen und nie ungerecht handeln!

Er ist ein wahrer Held!: hero

Kyurem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyurem

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1281575
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12
Ort Ort : Sabaody Park

http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209299089/Welche-Teufelsfru

BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyMo 20 Aug - 11:10

   
Ich finde Jimbei ist einer der coolsten
Charakter außerdem ist er auch einer der stärksten
Charaktere und somit mein absoluter Favo.

monkey.D.goku
Grünschnabel
Grünschnabel

monkey.D.goku

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1222500
Dabei seit Dabei seit : 02.03.13


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 EmptyDo 28 März - 19:02

   
halt stop wer nicht gespoilert werden will nicht lesen


Ich finde Jinbei auch gut und ich glaube dass er der 3. stärkste der strohutbande sein wird weil
1.zorro haki hat
2.sie erstmal den arc mit doflamingo beenden müssen

und ab dann denke ich das jinbei in die crew kommt um mit zu helfen gegen kaido zu kämpfen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jimbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.