Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 764
Kopfgeld Kopfgeld : 985978
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 12:04

   
Hah ich mag ruffy und hancock auch seit man sie in Op kennt mag sie fast FAST jeder ich meine die meisten sagen eh das sie zsm. sein sollen Naja man sagt doch in der liebe spielt weder größe noch alter eine rolle Laughing

Nein aber ehrlich mal nami würde ruffy sofort immer wegen i-was schlagen oder wenn er geld ausgibt z.B auf water seven als ruffy nami's geld ausgegeben hat ist nami ,Tollwütig, geworden ich meine ruffy mag nami LIEBT SIE ABER NICHT Laughing ich meine Boa H. hat ruffy öfter geholfen

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 986103
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyFr 31 Dez - 12:35

   
Mein Traumpaar ist noch immer ZorroxRobin
Die 2 passen einfach zusammen, vom
char. und verhalten her,...
aber ich glaube eher zorro zettelt was mit tashigi an,.. Wink
da werden schon so viele andeutungen gemacht, die streitereien,
die blicke, das beide schwertkämpfer sind und das sie zorros kinderliebe
ähnlich sieht,...
ich bin td für RobinxZorro Zorro Robin

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 986103
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptySo 2 Jan - 20:16

   
kommt drauf an wo und bei welcher Folge du OP schaust ^^
aber das du Hancock nicht kennst verwundert mich schon.
sie ist eine (ehemalige) 7 Samurai der Meere und hilft Ruffy
ins Impel Down zu kommen. Er landet nämlich auf ihrer Insel
nachdem der Bär die Strohüte getrennt hat und auf verschiedene
Inseln verschickt hat. Sie hilft ihn auch beim großen Kampf, bei dem
Ace stribt, gegen die Pacifista.
So, ich hoffe das stimmt jz mal alles Wink

und ja ich finde auch das Ruffy und Nami besser zusammen passen als
Hancook und Ruffy!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 3:51

   
ich hab da was vergessen Smile

Ruffy hat auserde Nami ein mal das Leben gerettet. Und er hat sie schon mal Nackt gesehen -> http://onepiece-tube.com/anime-folge/128 also Ruffy und Nami passen zu 100% gut zusammen. Ruffy und Nami die kennen sich länger und Besser. Und sie sehen sich immer auf dem Schiff! Und diese Hancock ist doch in Ruffy verliebt oder nicht? Aber Ruffy nicht in sie! Ruffy kennt doch keine Liebe der Fragt sich bestimmt ob man das Essen kann.

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1060183
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 15:38

   

OnePieceRuffyFan schrieb:

Und diese Hancock ist doch in Ruffy verliebt oder nicht? Aber Ruffy nicht in sie! Ruffy kennt doch keine Liebe der Fragt sich bestimmt ob man das Essen kann.

Ja das stimmt xD
Aber es ist einfach total süss wie hancock sich verhällt. Und da ich ein hancock-fan bin, finde ich die beiden passen gut zusammen ^^

Ich finde die Nami ja nicht sooo toll.

Aber....
Mir ist in letzer zeit etwas aufgefallen, also abgesehen davon das Oda voll der fussfeti ist xD
Auf den zeichungen von Oda höchstpersönlich (zum beihspiel kapitelcover und anderen OP artworks) steht oder sitzt Nami, auffällig häufig, direkt neben Ruffy oder zupft an ihm rumm.
Ausserdem ist Nami neben Ruffy der einzige character der bereids vor dem begin von One Piece feststand.
Kann mir daher denken das die beiden Odas lieblinge sind.
Vielleicht hat er sich ja etwas dabei gedacht?... wer weiss...

Ich werd das mit den zeichnungen bei gelegenheit noch mal genauer prüfen : )



TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1079947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptySa 8 Jan - 2:35

   
@MonkeyIDIRuffy schrieb:
Ruffy und Boa Hancock! Ich glaube fest daran! Wink

Schön, dass es abgesehn von mir, noch jemand so "große" Hoffnungen in diese Beziehung steckt! ^^

Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 80cb14005d5839cb44e5fec06bdccbbf
~so stelle ich mir die perfekten End-Szenen von One Piece vor!, außer das Ruffy plötzlich größer ist als Hancock, da ich bezweifle, dass er es noch schafft, Hancock mit einer Größe von 1,91m, zu überragen.^^ (The Merrow-Merrow-Dream will never die!)

OnePieceRuffyFan schrieb:

Boha wenn ich immer diese Hanckock sehe dedo mehr hass ich sie -_- Keine Ahnung warum aber ich hasse diese Hanckock -.- die Passt überhaubt nicht zu Ruffy boha ich Hasse sie so sehr -.-

Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber wenn ich das so lese denke ich wirklich, dass da die pure Stimme der Verzweiflung aus dir spricht.
Nur weil die Auswahl Ruffy-x-Hancock mehr Stimmen hat oder vielleicht mehr Post-Zustimmungen bekommt, muss man ja nicht gleich das führende Pairing schlecht machen/in den Dreck ziehen. (sowas finde ich einfach Kiddy-like) silent
Jeder Ruffy-x-Hancock-Wähler hatte bestimmt einen Grund diese 2 gewählt zu haben, und das Resultat sollte man dann akzeptieren.

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 980391
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyMo 7 März - 9:16

   
also ich finde ganz klar dass
ruffy und Hancock sehr gut zusammenpassen.

ich denke auch dass
Robin und Zorro gut zusammenpassen (bester nachweis in der folge als Zorro auf water seven die drei babys von "seiner Familie" um den bauch hatt und robin es sah)

Und was vllt passen würde, aber ich denke dass es nie was wird:
Nami und Sanji, aber ich denke s wird nichts, weil nami sich nicht für sanji so richtig groß interessiert

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 964288
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyMo 7 März - 10:19

   
@Jarikschade schrieb:
also ich finde ganz klar dass
ruffy und Hancock sehr gut zusammenpassen.

ich denke auch dass
Robin und Zorro gut zusammenpassen (bester nachweis in der folge als Zorro auf water seven die drei babys von "seiner Familie" um den bauch hatt und robin es sah)

Und was vllt passen würde, aber ich denke dass es nie was wird:
Nami und Sanji, aber ich denke s wird nichts, weil nami sich nicht für sanji so richtig groß interessiert


Ja das mit Robin und Zorro da denk ich auch immer direkt an diese Water seven filler ^__^

ansonsten könnt ich mir nami x ruffy vorstellen da muss ich an os manch situation in weiterer Vergangenheit denken wo sie noch aud den eatblue inseln waren oder auch auf water 7 Very Happy aber in strong world fand ich das ja am süßesten. Ruffy trifft nochma auf nami wunderschön:D oder wie son pärchen nami zieht sich aus und ruffy sitzt hinten und isst glaubsch ^^ erinnert mich an reallife pärchn Razz

aber ruffy und hancock könnt ich mir nur vom charakter her vorstellen äußerlich isn no go wegen größe Sad

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 999707
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyMo 7 März - 18:57

   
Für mich eindeutig Zoro und Robin.
Würden unheimlich gut vom Charakter her passen und auch so ein perfektees Traumpaar Very Happy

Ich könnte mir auch Ruffy und Hancock vorstellen, aber dafür müsste Ruffy ein bisschen wachsen^^

Aber so was wird es eh niemals in One Piece geben!

jerkrockinbitch
Jungspund
Jungspund

jerkrockinbitch

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 965856
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptySo 13 März - 15:39

   

Seltsam das Sanji gar nicht bei der Auswahl war Laughing ihm gönnt wohl keiner ein bisschen Liebe XD

Aus alter Sicht und einfach weil es Spaß macht darüber zu fantasieren,..habe ich für RuffyxNami abgestimmt,...


Aber weil ich Hancock wegen ihrer Schönheit und besonders wegen ihrer absolut passionierten Liebe für Ruffy-die immer so amusant in ihren Fanfatsien aufblüht- habe ich auch für die beiden abgestimmt ... =)

Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 Nami_x_Luffy_by_TsukiStrife11Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 5844341

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 989660
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyMi 23 März - 18:34

   
@Höllenteufel_Basra schrieb:
Keine Frage: Sanji & Nami
Einerseits erstaunlich, wie Sanji sich für sie sorgt, was kein anderer machen würde, aber naja wie wir wissen stehen Frauen mehr auf Arschlöcher, deswegen wird es schon schwer für Sanji Wink

oh das klingt ja... öhm interessant ..frauen nenen das " bad boys" XD
egal..
aber ich glaube nami is absichtlich so zu sanji damit er es nicht so leicht hat ..
obwohl ich glaube das sanji doch eine schöne beziehung zu der einen meerjungfrau hat die ihn * zwischen ihren brüsten mehr oder weniger* versteckt hat als die prinzessen ankammen und die shb suchte ^^

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 983157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyDo 12 Mai - 20:03

   
Also man sagt ja was sich neckt das liebt sich und Zorro und Nami kriegen sich ja oft in die Haare^^.
Wobei das bei Nami wohl auf die gesamte Mannschaft zutrifft Very Happy

Würde auch mal sagen

ZorroxRobin (Passen von der Art her gut zusammen)
SanjixNami(irgendwann erreichst du dein Ziel Sanji Wink )

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 968426
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyFr 13 Mai - 21:39

   
Mein Pärchen ist etwas selten, aber warum nicht?

Ich finde NamixLysop toll. Warum? Machen wir mal ein Ausschlussverfahren Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 302397 .

Teufelskraftleute weg, d.h.: Ruffy, Chopper, Robin und Brook fallen weg Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 447780 .

Andere übermenschliche Fähigkeiten: Zorro (Ashura), Sanji (Diable Jamble) und Franky (Cyborg).

So gesehen sind Nami und Lysop die einzigen "normalen" Personen in der Strohhutbande und passen perfekt zusammen.

MfG, Soge-the-King Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 474531

Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 959663
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptySo 5 Jun - 19:53

   
ruffy und Hankock und Zorro und tashigi wären glaube ich die einzigen die es vielleicht geben wird...

ach und vivi und ihr Kindheitsfreund( sorry, hab Namen vergessen), könnte man vielleicht noch hinzufügen.....

und ich fände es süß wenn Nami jemanden abkriegt Very Happy, vielleicht sanji


Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 899327
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 19:20

   

Mein absolutes Lieblingspairing ist Nami x Ruffy.
Das war es schon immer und wird auch immer so bleiben ^^
Die beiden sind einfach total süß zusammen.
Ruffy, der naive Kindskopf und die ernste Nami, die nicht wirklich Kind sein konnte. Iwie ergänzen die sich gegenseitig ^^

Dann finde ich noch Zoro x Robin und Ace x Nojiko gut, wobei letzteres eher Fanspinnerei ist xD

Pegasus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pegasus

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 890085
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyMo 31 Okt - 13:49

   
soo jetzt schreibe ich mal meien tehori Very Happy

Ruffy und Hancock würde passen ( aber auch ruffy und nami süs wäre es)
Zorro und Tashigi (die rechte hand von smoker weil die ja seiner alten freundin ähnelt)
Lysop geht zurück zur seine heimat und heiratet seien jugent liebe Kaya ^^
sanji und nami würden auch gut passen(oder Robin hmm)
franky baut sich ne frau grins^^
brook hmm der ist nen skelett der wird wohl alleine bleiben johhooho^^
chopper hmm auch unwerscheinlich das er ein weibchen findet ^^ aber geönnen würe ich es er ist dochnen soo süßer Very Happy





Zuletzt von Pegasus am Mo 31 Okt - 21:43 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 930511
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyMo 31 Okt - 15:06

   
Also bei mir wären die Verteilungen wie folgt:
Ruffy ganz klar Hankock ich denke das ist schon so gut wie besiegelt. Hankock würde sterben, wenn nicht ^^

Nami bleibt Single klaut sich eh am Ende das One Piece von Ruffy und verschwindet alleine^^

Chopper bleibt Single oder findet eine Renntierdame ^^

Brook hmm schwierig wen soll er küssen Ohne Lippen?

Lysop hätte gut zu Perona gepasst wird aber wohl doch am Ende zu Kaja zurück gehen.

Franky und Robin sind ja wohl schon so etwas wie ein Team. Warum nicht ^^? Ihr Zusammenspiel und diverse Szenen lassen mich das irgendwie denken.

Zorro ganz klar Sanji XD , die zwei sind wie geschaffen für einander ;P

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1079947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyMo 31 Okt - 17:05

   

@Dashu schrieb:

Nami bleibt Single klaut sich eh am Ende das One Piece von Ruffy und verschwindet alleine^^
Nice one.^^
Das würde ich ihr sogar zutrauen. Very Happy

Wie Oda schon so schön erwähnt hat, wird es keine Paare auf dem Schiff während der Reise zwischen den Strohhüten geben, da es die Stimmung negativ beeinflussen würde. (war in irgendeiner FPS, sorry kann mich kaum erinnern welche, könnte ich aber später nochmal suchen)
Was aber natürlich nicht heißt, dass es nach der Reise/dem Abenteuer keine geben wird.

Also für mich wäre die Verteilung:
Ruffy und Hancock (welches auch mein Traum-Pairing ist), wie Dashu schon so schön beschrieben, würde Hancock einfach sterben, wenn z.B Ruffy mit einer anderen durchbrennen würde. (Oda wird aus so einem Grund doch keinen Charakter sterben lassen^^)
Ebenfalls vergöttert sie den Burschen und er würde, wie bereits von mir des Öfteren erwähnt, keine Bessere bekommen.^^

Ich könnte mir noch Sanji und Nami vorstellen.
Es mag zwar sein, dass Sanji fast jeder Frau hinterher läuft, jedoch sieht man sehr deutlich, dass er besonders von Nami angezogen ist.

Dann noch Lysop und Kaya, das dürfte wohl das offensichtlichste Pairing sein.^^
Lysop will ein mutiger Krieger der Meere werden, um unbedingt später Kaya von seinen erlebten Abenteuern zu erzählen.
Alles andere halte ich einfach für "in die Mülltonne gegriffen". (sorry, Soge-the-King ^^)

Zu guter letzt könnte ich mir noch Zorro und Tashigi, eventuell auch Zorro und Robin vorstellen.
Da Zorro ja der beste Schwertkämpfer der Welt wird und 3 seltene Schwerter besitzt, wird Tashigi ihm höchstwahrscheinlich die meiste Zeit nachlaufen, um ihm die seltenen Schwerter abzunehmen.
Dabei werden sie sich wohl des Öfteren treffen und irgendwann wird auch Tashigi begreifen, dass Zorro eigentlich kein schlechter Mensch ist, obwohl er Pirat war oder ist, dabei könnte es sogar Funken.^^
Zu Robin und Zorro bräuchte man wenig zu sagen.

@ Pegasus
Wer sind Hankock, Zorror, Takischi und Quinni?^^
Auf ein bisschen Rechtschreibung sollte man schon achten.

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 847144
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyFr 30 März - 10:38

   

Terror spricht meine gedanken.
Nix desto trotz wenn, dann würde ich sagen Zorro und Perona
sie waren 2 Jahre zusammen auf einer Insel und man konnte genau sehen als die Stohhüte zur Fishman Island aufgebrochen sind daß sie doch was für ihn Empfindete.
(bei den szene wo Perona sagte (Jetzt muss ich mir ein neues Spielzeug suchen..oder so) da habe sie ja ihr gesicht nicht gezeig).

und HinaxSmoker würden auch ein gutes Paar abgeben die Passen einfach zusammen.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 867150
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptySa 31 März - 22:25

   
Also ich glaub ja das:

1: Ruffy und Hancock

Im Moment merkt Ruffy ja irgendwie nicht, dass sie richtig in ihn verschossen ist, dass wird aber noch kommen.
Ich finde die sind einfach füreinander bestimmt. Sie besitzt das Königshaki und Ruffy auch. Außerdem haben die beiden schon viel durchgemacht. Wenn Ruffy überhaupt mal eine findet wird es eindeutig Hancock sein weil sie Ruffy so nehmen würde wie er ist. Ich glaube den anderen Frauen wäre er viel zu verspielt aber auch zu anstregend (wegen dem Essen usw Very Happy)

2: Zorro und Tashigi

Das ist für mich eigentlich schon sicher, weil er und auch Tashigi Schwerterfreaks sind und somit ihr großtes Hobby gemeinsam haben. Außerdem erinnert Tashigi Zorro ja sehr an seine verstorbene Freundin welche er sehr bewundert hat. Außerdem rennt sie ihm sowieso die ganze Zeit hinterher um diese wertvollen Schwerter einzusammeln und dann wird sie auch merken, dass sich Zorro diese Schwerter verdient hat und niemals damit Schaden anrichten würde.

3: Lysop und Kaya

Die kennen sich schon so lange. Wegen ihm ist ja Miss Kaya erst wieder gesund geworden außerdem meinte sie ja selbt, dass wenn Lysop zurück kommt sie ihn gesindpflegen möchte. Darauf meinen ja auch seine kleinen Freunde, dass wenn er sie unglücklich machen sollte, es ordentlichen Ärger gibt. Meiner Meinung ist das schon ein klarer Hinweiß

Sanji und Nami oder Vivi (eventuell aber auch für immer alleine Very Happy )

Da Oda ja meinte, dass es keine Beziehungen von Crewmitgliedern whärend der Reise geben wird, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass es eine danach gibt. Sonst hätte ich Nami gesagt. Sanji sorgt sich immer um sie und fährt eigentlci auf sie am meißen ab.
Sonst würde ich aber Vivi sagen, da er sich mit ihr auch gut verstanden hat und das meiner Meinung gut hinkommen würde. Was mich aber auch nicht wundern würde, wäre wenn Sanji von allen Crewmitgliedern am Ende alleine bleibt. Ich finde das wäre dann wieder typisch OnePiece. Alle haben eine Gefährtin außer Sanji, der gafft den Mädchen immernoch hinterher Laughing

Also im großen und ganzen bin ich der selben Meinung wie TerrorBolt162 und FeeDBacKMKII

Mugiwara Kace
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 838000
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyMo 16 Apr - 13:13

   
Also meine absoluten traumpaare sind:
Ruffy

RuffyxNami
ZorroxTashigi
LysoppxKaya
PeronaxLaw (ich weiß ist eigenartig)
RobinxFalkenauge ( ist auch eigenartig Smile )
ShanksxMakino (passen echt gut zusammen)
VivixCorsa..
Ruffy und hancock kann ich mir einfach nicht vorstellen .. Ich hab zwar nix gegen sie aber.. Weiß doch auch nicht..
Sanji bin ichmir auch unsicher.. Ihm würde jede frau passen Very Happy

So das wars fürs erste .. Mehr fällt mir grade nicht ein =)

Ruffy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4521
Kopfgeld Kopfgeld : 3321886
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptySo 22 Apr - 18:23

   
Hordy x Shirley (leider nicht möglich, erst recht nach der Attacke auf sie. Aber vielleicht gilt das ja als Liebesbeweis Very Happy)
Sanji x Margaret (Passen halt gut zueinander)
Kid x Perona (Schräg, aber ich mags halt)
Drake x Bonney

Nur sind die alle sehr unwarscheinlich, ich sagte ja nicht dass sie die Warscheinlichkeit wiederspiegeln^^

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 Dod0bnQEure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 BQWseXGEure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 Tq7hfmSEure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 Hd4ApSDEure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 VIbCq98Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 6EeTITP



Zuletzt von Hordy Jones am Di 22 Mai - 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 842335
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyMo 23 Apr - 16:25

   

RuffyxNami
ZorroxRobin
ShanksxMakino
LysopxKaya
LawxBonney(ist komisch aber irgentwie ..)
VivixCorsa

Naja zu Zorro würde auch villeicht Perona passen? Aber Boa und Ruffy kann ich mit auch nicht vorstellen Ruffy sie denkt immer so komisch über Ruffy ^^ ( das mit dem heiraten wie der da aussah mit dengroßen Augnbrauen)Mehr fällt mir nicht ein .

Nami^^

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 855276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyMo 21 Mai - 21:19

   
Ganz klar Hankock und Ruffy und Robin und Zorrro.

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 880131
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 2 EmptyDi 22 Mai - 15:11

   
Ruffy und Hancock
Zorro und Robin
Sanji und Nami
Lysop und Kaya



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblingspairings aus One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.