Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySa 7 Jul - 19:51

   

Hey zusammen

Shouen Jump hat eine neue Mysteriöse Seite Online gestellt, auf dieser Seite ist ein Grossen "D" und ein Countdown zusehen.
Der Countdown endet am 14.7 um 11 Uhr...

http://www.shonenjump.com/j/countdown/

Was an diesem Tag bekannt gegeben wird oder um was für eine Info es sich handelt weiss man noch nicht...Durch das Grosse "D" glauben viele das es sich etwas um One Piece handelt wird. Vieleicht ein Richtiger Trailer zu dem neuen Film oder eine andere gute information...

Lg Igel



Zuletzt von solariumigel am Fr 27 Jul - 21:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1315530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySa 7 Jul - 20:57

   
Danke für die Info Igel Smile
Ich glaube es könnte etwas damit zu tun haben, was das Mysteriöse "D" im Namen von Ruffy, teach usw. bedeutet. Mehr kann ich mir eigentlich nich darunter vorstellen.
Naja aba bald werden wir genaueres wissen.

Freue mich schon Smile

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySa 7 Jul - 21:04

   
Nami-san schrieb:
Danke für die Info Igel Smile
Ich glaube es könnte etwas damit zu tun haben, was das Mysteriöse "D" im Namen von Ruffy, teach usw. bedeutet. Mehr kann ich mir eigentlich nich darunter vorstellen.
Naja aba bald werden wir genaueres wissen.
Freue mich schon Smile

Na ich hoffe mal nicht!
Die Bedeutung des "D" in One Piece sollte vom Mangaka selbst in seinem Manga veröffentlicht werden und nicht in der Shounen Jump. So gern und so schnell ich auch eine Antwort darauf möchte.
Ich denke/ hoffe einfach mal, dass das "D" ein neuer Manga ist, denn die Shounen Jump veröffentlicht.

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1330730
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySa 7 Jul - 21:05

   
Woher weiß man, dass es von One Piece sein könnte oder ist? Hab die Anime Bilder gesehen und den Piratensmiley, aber kann man urteilen ob es wirklich über One Piece ist? Und von wem ist die Seite überhaupt? Wenn es einer weiß, schreibt es bitte.
Scheint jedenfalls sehr aufregend zu sein Whitebeard

mfg mago Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySa 7 Jul - 21:21

   
mago schrieb:
Woher weiß man, dass es von One Piece sein könnte oder ist? Hab die Anime Bilder gesehen und den Piratensmiley, aber kann man urteilen ob es wirklich über One Piece ist? Und von wem ist die Seite überhaupt? Wenn es einer weiß, schreibt es bitte.
Scheint jedenfalls sehr aufregend zu sein Whitebeard

mfg mago Ruffy

Das es einen Zusammenhang zu One Piece gibt, ist nur reine Spekulation. Die Seite selbst ist von der Shonen Jump (in der Weekly Shonen Jump (kurz WSJ) erscheinen wöchentlich die neuesten Kapitel von One Piece, Naruto, Bleach, Toriko, etc.).

Worum es sich aber handelt, kann ich auch nicht sagen. Eins ist sicher, es muss sich um eine grosse Sache handeln, da man sonst nicht so einen grossen Aufwand um das alles machen würde.
Ich persönlich könnte mir vorstellen, wenn es etwas mit One Piece zu tun hat, dann könnten es eventuell Informationen zum neuen Film sein.

Ich kann mir, wie Kanzaki Urumi schon schrieb, ebenfalls vorstellen, dass es sich um einen neuen Manga handeln könnte, jedoch müsste dieser schon auch eine grosse Nummer sein (eventuell von einem bekannten mangaka). Jedoch ist in der WSJ (zumindest im Moment) noch nicht die Rede davon, dass ein anderer manga gecancelt wird (jedoch kann sich diese Tatsache natürlich ganz schnell ändern).

Bin gespannt, was da auf uns zukommen wird.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySa 7 Jul - 21:41

   
Das ist ja mal Mysteriös! Smile

Mal gucken was da kommt...bei dem "D" MUSS es sich doch um One piece handeln oder?
Bin jedenfalls gespannt was da kommt!

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1330730
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySo 8 Jul - 2:06

   
Gibt glaub nicht viele D`s im Japanischen^^
Aber Danke für die Info @Bundy.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySo 8 Jul - 9:07

   
Hoffentlich ist das ein neuer Manga und nichts mit One Piece .
Ich fände es blöd wen es was mit One Piece zu tun hätte,das soll Oda selbst machen

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySo 8 Jul - 9:58

   
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sag: Dort wird eine art zweitstelle des Magazin entstehen auf der Seite. Dort werden einige neuen Serien veröffentlich, zu denen entschieden wurde dass sie nicht ins Hauptmagazin gehören.

ruffy56
Jungspund
Jungspund

ruffy56

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1513647
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySo 8 Jul - 10:03

   
Hört sich cool an Smile

Ich denke aber nicht, dass es was mit dem "D." in One Piece zu tun hat. Klingt für mich eher unwarscheinlich. Aber wie hier ja schon erwähnt wurde könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es ein neuer Manga ist oder etwas über den One Piece Film...
vielleicht hat es ja auch was mit dem Fairy Tail Film zu tun da soll ja einer im August erscheinen Smile

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySo 8 Jul - 10:22

   
Vielleicht wird die Tk von Monkey (D). (D)ragon gelüftet oder nähere infos ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySo 8 Jul - 10:55

   
ruffy56 schrieb:
Hört sich cool an Smile

Ich denke aber nicht, dass es was mit dem "D." in One Piece zu tun hat. Klingt für mich eher unwarscheinlich. Aber wie hier ja schon erwähnt wurde könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es ein neuer Manga ist oder etwas über den One Piece Film...
vielleicht hat es ja auch was mit dem Fairy Tail Film zu tun da soll ja einer im August erscheinen Smile

Das es sich um Fairy Tail handeln wird, ist ziemlich unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, da Fairy Tail im Weekly Shonen Magazine erscheint. Dieser Countdowm bezieht sich jedoch auf die Weekly Shonen Jump.
Mal schauen, was Shueisha/Jump da vorbereitet hat.

Achso, im Titel ist noch ein kleiner Fehler drin. Wink

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1336466
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySo 8 Jul - 12:20

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Vielleicht wird die Tk von Monkey (D). (D)ragon gelüftet oder nähere infos ^^

Das bezweifle ich... das ist für die Story wichtig... Mich hat es schon angekotzt dass Oda außerhalb des Mangas das Kopfgeld von Ace verraten hat... Dann wird er nicht das D. verraten geschweige denn etwas über Dragon...
Ich denke eher es wird ein neuer Manga angekündigt, oder eine Convention aber Inhalte über Manga halte ich für unwahrscheinlich...

Vllt hat es auch gar nix mit einem bestimmten Manga zu tun sondern mit Shounen Jump an sich... vllt steht das D. für digital und sie bieten das Magazin ab sofort auch im Netz für eine kleine Gebühr an oder so...


Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySo 8 Jul - 12:33

   
YusukeUrameshi schrieb:
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Vielleicht wird die Tk von Monkey (D). (D)ragon gelüftet oder nähere infos ^^

Das bezweifle ich... das ist für die Story wichtig... Mich hat es schon angekotzt dass Oda außerhalb des Mangas das Kopfgeld von Ace verraten hat... Dann wird er nicht das D. verraten geschweige denn etwas über Dragon...
Ich denke eher es wird ein neuer Manga angekündigt, oder eine Convention aber Inhalte über Manga halte ich für unwahrscheinlich...

Vllt hat es auch gar nix mit einem bestimmten Manga zu tun sondern mit Shounen Jump an sich... vllt steht das D. für digital und sie bieten das Magazin ab sofort auch im Netz für eine kleine Gebühr an oder so...
Meines Wissens nach bieten sie das Magazin bereits im Netz an, allerdings nicht in Europa. Damals war das Ganze aber noch in einer Beta-Phase.
Das mit dem Kopfgeld von Ace sehe ich übrigens nicht so tragisch, schliesslich ist er tot und spielt im weiteren Storyverlauf keine Rolle mehr (ganz anders die Tk von Dragon oder die Bedeutung des "D").

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1336276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySo 8 Jul - 20:45

   
Zitat :
Ich denke aber nicht, dass es was mit dem "D." in One Piece zu tun hat. Klingt für mich eher unwarscheinlich. Aber wie hier ja schon erwähnt wurde könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es ein neuer Manga ist oder etwas über den One Piece Film...
Wieso sollte es etwas mit dem One Piece Film zu tun haben??? Dann würde da eher Z stehen glaub ich mal Razz
Ich hoffe auch das es nichts mit dem D in Ruffys, Theachs, Dragons usw. Namen zu tun hat den das sollte am ende des mangas aufgelöst werden Wink
Ein neuer Manga wäre auch für mich sehr gut vorstellbar Very Happy aber ich werde diesen Countdown einfach mal im blick haben Cool

Rean
Jungspund
Jungspund

Rean

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1316517
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptyMo 9 Jul - 20:50

   
Ich bin ebenfalls der Meinung - wie viele Andere hier auch - dass der Countdown ein neues Manga (oder was auch immer) ankündigt.
Da diese Seite etwas düster gestaltet wurde, könnte es ja ein Genre in dieser Schiene sein.
Für bereits bestehende Mangas finde ich so eine Art Ankündigung unpassend, weil Informationen und Nachrichten für jene etwas offensichtlicher per Medien dargeboten werden.
Vielleicht wird es sogar der nächste Hype, und kann sogar One Piece übetrumpfen^^ monkey 10

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptyDi 10 Jul - 10:08

   
Es ist nun bestätigt worden, dass es sich bei dem D um einen neuen Dragon Ball Film handelt.

Wenn man auf die Seite mit dem Countdown geht, erscheint nun auch Shenlong.

Zitat :
This year's 33rd issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine is announcing on Saturday that a new film adaptation of Akira Toriyama's Dragon Ball manga has been green-lit.

The official website for the magazine had already opened a "D" teaser page with a countdown to a "surprise" on Saturday, July 14.

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-07-10/dragon-ball-manga-gets-new-film-adaptation


Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1426385
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptyDi 10 Jul - 22:20

   
Ein Dargon Ball Film??Ist Dargon Ball nicht zu Ende?Oder Wollen sie wieder Dragon Ball hypen?Nicht dass ich etwas dagegen hätte(habe sowieso vor Gragon Ball anzusehen) aber dass ist irgendwie aus der Luft hergeholt...aber wieso nicht?

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1336466
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptyDi 10 Jul - 23:24

   
Schwertmeister Zoro schrieb:
Ein Dargon Ball Film??Ist Dargon Ball nicht zu Ende?Oder Wollen sie wieder Dragon Ball hypen?Nicht dass ich etwas dagegen hätte(habe sowieso vor Gragon Ball anzusehen) aber dass ist irgendwie aus der Luft hergeholt...aber wieso nicht?

das ärgerlich an der Sache ist bloß dass die Shounen Jump wegen dem Dragonballfilm ausgabe 33 und 34 Specials rausbringen d.h. OP fällt die beiden Wochen leider aus... und vllt auch andere Mangas...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptyMi 11 Jul - 10:21

   
YusukeUrameshi schrieb:
Schwertmeister Zoro schrieb:
Ein Dargon Ball Film??Ist Dargon Ball nicht zu Ende?Oder Wollen sie wieder Dragon Ball hypen?Nicht dass ich etwas dagegen hätte(habe sowieso vor Gragon Ball anzusehen) aber dass ist irgendwie aus der Luft hergeholt...aber wieso nicht?

das ärgerlich an der Sache ist bloß dass die Shounen Jump wegen dem Dragonballfilm ausgabe 33 und 34 Specials rausbringen d.h. OP fällt die beiden Wochen leider aus... und vllt auch andere Mangas...

Ich weiss nicht, woher du das hast, jedoch ist das völliger Quatsch. Die Ausgabe nr. 33 wurde deshalb vorgeschoben, da am Montag (16.7.2012) ein Feiertag in Japan ist. One Piece wird nur eine einwöchige Pause einlegen, heisst also, etwa am 25.7. sollten die nächsten Spoiler online sein.
Diese Pause die Oda einlegt, ist nicht wegen dem Dragon Ball Film, ausserdem sind keine weiteren Pausen für die Ausgabe nr. 34 von anderen Mangas geplant.
Warum Oda eine Pause einlegt, ist unbekannt, man kann von 2 Sachen ausgehen. Entweder um am Film arbeiten zu können oder Shueisha hat im diese Pause "aufgezwängt" um dann nächste Woche Naruto und dessen neuen Film, der ja erscheint, besser promoten zu können, das gehört aber jetzt nicht hierhin.


Hier noch einige Infos zum Film:

Zitat :
This year's 33rd issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine is announcing on Saturday that the upcoming new film adaptation of Akira Toriyama's Dragon Ball manga will be released on March 30.

Der Film wird also am 30.3.2013 erscheinen.

Ausserdem...

Zitat :
In a comment printed alongside the announcement, Dragon Ball creator Akira Toriyama notes that the adaptation will mark the first time he has been so deeply involved in the production of an anime, in this case as early as the screenwriting stages. Toriyama also says that the film will retain the atmosphere of the original while adding small amounts of "modern flavor."

Toriyama sagt, dass das das erste Mal ist, dass er in eine Anime Produktion so sehr involviert war. Ausserdem sagt er, dass der Film die Atmosphäre des originalen Anime enthalten wird, jedoch auch einige moderne Elemente dazukommen werden.

Quelle und ganzer Text: http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-07-10/toei-toriyama-work-on-march-2013-dragon-ball-z-film


Rean
Jungspund
Jungspund

Rean

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1316517
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptyMi 11 Jul - 21:05

   
Ich bin schon sehr überrascht, dass nächstes Jahr ein neuer DBZ Film rauskommen wird, wobei Akira Toriyama die Geschichte beendet hatte.
Bis jetzt wurde in fast jeden Film Goku die Protagonistenrolle zugeschrieben, was ich bezüglich der anderen Z-Kriegern(wie zb Krillin) schande fand.
Bin mal gespannt, was da auf uns zu kommt!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySa 14 Jul - 15:18

   
Und nun wurde das große Geheimnis gelüftet (:

Das "D" stand nicht, wie viele vermutet haben, für One Piece, sondern für Dragonball!
Da ich leider kein japanisch verstehe, kann ich euch nicht sagen worum es nun genau geht o:

Die Shonen Jump hat nun folgende Seite enthüllt:
http://www.dragonball2013.com/

Grüße Kalzifer

P.S. Kann es jemand übersetzen? =))

EDIT

Anscheinend geht es um einen neuen Dragonball Z Film O:

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySa 14 Jul - 15:33

   

Kalzifer schrieb:
Und nun wurde das große Geheimnis gelüftet (:

Das "D" stand nicht, wie viele vermutet haben, für One Piece, sondern für Dragonball!
Da ich leider kein japanisch verstehe, kann ich euch nicht sagen worum es nun genau geht o:

Die Shonen Jump hat nun folgende Seite enthüllt:
http://www.dragonball2013.com/

Grüße Kalzifer

P.S. Kann es jemand übersetzen? =))

EDIT

Anscheinend geht es um einen neuen Dragonball Z Film O:

Es geht um einen neuen Dragonball Z Film, der am 30.03.2013 in die japanische Kinos kommt.^^

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1330730
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptySa 14 Jul - 22:04

   
Finde es super, dass ein neuer dbz Film rauskommt. Vor One Piece war ich ein großer Fan davon und freue mich sehr auf was Neues Smile
Ist besser so, dass es nicht das "D" von One Piece ist.

mfg mago Ruffy

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] EmptyMo 23 Jul - 13:57

   

Ich nutze diesen Thread einfach mal für alle, die weitere Informationen zu dem Dragonball Z Film wollen.
Der Film soll anscheinend Teil der Serie sein und nicht wie die anderen Filme davor ein Spin-Off. Er wird wohl während des Zeitsprungs spielen (ja auch das gab es in Dragonball Z; nämlich als Buu besiegt wurde vergingen 10 Jahre, bis die Story mit dem großen Turnier wieder einsetzt).
Spoiler:
Dort wird auch erwähnt, wer alles an diesem Film arbeitet (u.A. Yamamuro Tadayoshi als Lead Animation Director, der ebenfalls an One Piece: Strong World arbeitete).

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] Empty

   



 

Schnellantwort auf: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.