Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1413565
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySo 25 Aug - 18:59

   
Den besten Schauspieler gibts für mich auch nicht direkt^^

Einer meiner liebsten ist aber auf jeden Fall Johnny Depp. Er ist einfach klasse, egal welche Rolle er spielt.

zorro1122 schrieb:
Orlandor Bloom muss man hierbei als Herr der Ringe und Fluch der Karibik Fanatiker auch nennen. (wobei Herr der Ringe niemals zu toppen ist Very Happy)

Genau deswegen muss man auch Viggo Mortensen nennen, der meiner meinung nach DER PERFEKTE Aragorn schlechthin war.( auch wenn sein elbisch nich so prikelnd war Very Happy)
Für mich eine unmögliche Vorstellung eine anderen Schauspieler in dieser Rolle zu sehen.
Ich kann mich nur anschließen, Orli ist als Legolas einfach hammer :DAuch wenn ich Viggo als Aragorn nicht ganz mag, finde ich auch dass die Rolle kein anderer übernehmen sollte.

Schauspieler die ich sonst noch ziemlich gut finde sind: Adam Sandler, Jakie Chan, Richard Speight, Jr. (kennen wahrscheinlich nicht gerade viele hier, spielt unter anderem den Erzengel Gabriel aus Supernatural) und Sean Bean (am liebsten als Boromir aus Herr der Ringe...R.I.P. Sad)

MvG dari

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1422833
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySo 25 Aug - 19:25

   
Will Smith: in I am Legend

Heath Ledger (RIP): seine rolle als "JOKER" in (Batman) war einfach genial. Brokeback Mountain war er auch sehr gut.

Neil Patrick Harris: besser bekannt als (Barney Stinson) How i met your Mother

mfg ЯчҒҒџ

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1922300
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyMi 25 Dez - 11:11

   
Ich mag Will Smith am Meisten.
Weil die Meisten Filme von ihm mir sehr gefallen haben z.B Streben nach Glück, Ali oder After Earth.

Leonardo Dicaprio mag ich auch sehr. Der Beste Film von ihm ist meiner Meinung nach Blood Diamond, was mich sehr berührt und gefallen hat. (hab fast geheult)

Jim Carry ist auch ein cooler Typ.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1164596
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyMi 25 Dez - 14:17

   
Robert di Niro und Al Pacino stehen bei mir wohl an erster Stelle. Ihre Filme zeugen wirklich so gut wie immer von schauspielerischen Fähigkeiten und Talent. Wenn sie dann auch noch in einem Mafia-Film dabei sind, wie die Klassiker "Es war einmal in America", "Der Pate", "Scarface" usw, dann kann es ja nur gut werden!

Dann gibt es natürlich noch die "Action-Typen" die einfach zu den 80,90ern dazu gehören: Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone - die "Hau drauf Typen" - einfach klasse Kerle!

Außerdem gehören noch Clint Eastwoord, Woody Harrelson, Tommy Lee Jones, Javier Bardem, Dwayne "The Rock" Johnson und Danny Trejo zu meinen Lieblings-Schauspieler. Es gibt natürlich noch viele, die ich sympathisch finde, aber die würde ich nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyDi 7 Jan - 17:59

   
Wollte an dieser Stelle noch zwei weibliche Schauspielerinnen meiner Liste der Besten hinzufügen:

Marilyn Monroe
Audrey Hepburn

Beide sehr voneinander zu unterscheiden, aber beide auf ihre Art großartige Darstellerinnen, die auch heute noch so gut wie jeder kennt. Schade, dass beide viel zu früh starben. (Monroe schon in den 60ern, Hepburn in den 90ern). Auch Elizabeth Taylor gehört zu den Besten der alten Garde.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyDi 7 Jan - 18:23

   
Will Smith und Sung Kang sind bei mir ganz oben.

Will Smith ist durch seine Rolle in I am Legend, schon jetzt legendär.
Außerdem ist er einer der sympathischsten Menschen, die je gesehen habe, immer gut drauf und nicht mal ein Fünkchen abgehoben.

Sung Kang werden die meisten nur durch seine Rolle in Fast & Furious als Han kennen, ich liebe es einfach wie genial er diesen Charakter rüber bringt, er vertritt irgendwie den asiatischen Stil, ruhig und gelassen.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1336776
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyDi 7 Jan - 19:55

   
Auch hier könnte ich mich niemals auf einen festlegen

1. Robert Downey jr.: Ein Mann der für mich Coolnes und Gelassenheit vereint. Egal in welchem Film ich ihn gesehen habe, er ist wirklich immer cool. Am besten gefiel er mir als Sherlock Holmes. Das ist genau die Art von Figur die ich in Filmen liebe. Wunderbar exzentrisch und in den Actionszenen alles und jden verprügeln was geht, ich liebe es.
2. Morgan Freeman: Der Man der für mich in jeden Film die großen Gefühle mit einbringt. Ich habe immer wieder Tränen in den Augen bei seinen Filmen. Mein persönlicher Favoriten Film mit ihm ist "Das Beste kommt zum Schluss" hier spielt er zusammen mit Jack Nicolson zwei todkranke Krebspatienten die Freunde werden.
3. Jack Nicolson: Ein Mann, ein diabolisches Grinsen, das ist Jack Nicolson. Mein Favorit ist ebenfalls "Das Beste kommt zum Schluss
4. Harrison Ford: Der Abenteurer schlechthin. Mein Favorit bei den Abenteurern (eigentlich Nathan Drake aber der ist ja nun mal eine Spielfigur). Mein Favorit ist natürlich Indiana Jones. Am besten sind die Szenen wenn Indy leicht in Panik gerät.
5. Keine Liste ohne Will Smith: Er ist einfach nur sympatisch, das reicht völlig als Begründung. Sein bester Film ist für mich ganz klar Men in Black, eine der großartigsten Komödien die es gibt.
6. Bryan Cranston: Der erste Serienschauspieler auf meiner Liste. Sehr krass wie wandlungsfähig dieser Mann ist. Habe ich selten erlebt. Unvergessen seine Rolle als der leicht durchgedrehte Vater in Malcom mittendrin. Allerdings kennt ihn heutzutage wohl jeder als Walter White in Breaking Bad. Ich habe zwar erst angefangen die Serie jetzt endlich mal zu gucken aber ich kann jetzt schon nicht mehr aufhören. Wer die Serie und vorallem ihn in dieser Serie nicht gesehen hat sollte es nachholen
7. Rober de Niro: Wieder ein Schauspieler bei dem ich einfach nur Gänsehaut habe. Und hier muss ich mal dringend eine Lanze für deutsche Syncros in Filmen brechen. Ich empfinde es als absolut schwachsinnig sich alles in orginal anzusehen wenn wir in Deutschland so unglaublich tolle Sprecher haben. Hier nur mal ein paar Namen die kaum einer kenne wird aber kennen sollte. David Nathan, Simon Jäger und Christian Brückner der jeden De Niro Film zu einem Fester der Ohren macht.
8. Neil Patrick Harrison: Wieder ein Serienschauspieler und ich gebe es offen zu, ich verehre How I met your Mother. Nicht nur wegen Barney aber natürlich liebe ich ihn auch und das liegt nicht zuletzt an Neil Patrick Harrison. Ich hoffe das wir diesen Mann noch oft in Filmen sehen werden
9.Helena Bonham Carter: Eine tolle Schauspielerin und gerade in Kombination mit Tim Burton einfach Klasse
10. Jennifer Lawrence: Eine tolle und recht neue Schauspielerin die aber schon bewisen hat das sie was drauf hat. Ich mochte sie tatsächlich nicht in Tribute von Panem am liebsten sondern in Silver Linnings
11. Der Letzte und der Beste. Der großartige Johnny Deep. Mein größtes Argument dafür das man die Oscars alle vergessen kann, denn das dieser Man nicht einen gewonnen hat ist eine Schande. Ich kann einfach nur sagen das er für mich der Schauspielgott ist. Ich verehre diesen Man und für mich gibt es niemand besseren.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1265227
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyDi 7 Jan - 20:52

   
Da ich ein Leidenschaftlicher Serienfreak bin werde ich mal die Schauspieler aus Filmen weg lassen.

Johnathen Rhys Meyers
Habe diesen tollen Schauspieler das erste mal bei The Tudors gesehen und habe mich verliebt (no-homo). Egal ob spannende, traurige oder verzweifelte Szenen er beherrscht einfach die Kunst das alles zu verkörpern.

Jonathen Rhys Meyers - Klick Hier:


James Gandolfini  † 19. Juni 2013
In einer sehr tollen Serie (The Sopranos) sah ich diesen grandiosen Schauspieler zum ersten mal. Einfach der Hammer wie wir uns in diese Serie vertiefen konnten nur wegen diesem excellenten Schauspieler. Leider zu früh von uns gegangen

James Gandolfini - Klick Hier:

Jewel Staite
In Serien wie Firefly – Der Aufbruch der Serenity habe ich sie lieben gelernt. Sie ist nicht die beste Schauspielerin, ganz im gegenteil ich glaube weil sie gerade nicht ohne Fehler ist verliebt man sich in diese Schauspielerin.

Jewel Staite - Klick Hier:


Aidan Gillen
Zum ersten mal bei der Top Serie The Wiregesehen und mich noch mehr gefreut als ich gehört habe das er bei Game of Thronesmitmischen wird. In einigen Rollen blüht er richtig auf in anderen geht er unter wie ein Stein.

Aidan Gillen - Klick Hier:




Bryan Cranston
In Serien wie : Malcolm mittendrin, Breaking Bad und  King of Queens hat er uns gezeigt was er drauf hat. Spätestens nach Breaking Bad hat er seinen Höhepunkt erreicht.

Bryan Cranston - Klick Hier:

So für den Rest habe ich kein Bock noch etwas zu schreiben (zu viele)

Sehr gute Schauspieler ( Ohne Fotos):

Monkey.D.Lilly
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey.D.Lilly

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1105000
Dabei seit Dabei seit : 19.04.14


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySa 19 Apr - 23:29

   
Jean-Claude Van Damme
Sylvester Stallone
Michelle Pfeiffer I love you 
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Russell Crowe
Dwayne Johnson
Jim Carrey
Adam Sandler
Kevin James
Angelina Jolie
Eddie Murphy

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1251807
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 21:05

   
Ich habe jetzt auch nicht DEN einen finden können, aber CHRISTIAN BALE zählt auf diesem Feld für mich mit zu den Besten..!

Kennengelernt habe ich ihn in BATMAN BEGINS.. Neben Batman/Bruce Wayne ist seine schauspielerische Leistung vor allem als Alfred Borden in PRESTIGE unschlagbar..! Was ihn ausmacht..? Er bringt Emotionen rüber auf die Leinwand, wie kaum ein anderer..
(Das passt jetzt nicht wirklich, aber er hat zudem eine geniale und unverwechselbare Synchrostimme, die zu 100 % zu ihm passt.. ;)Es ist der gleiche Sprecher wie der für Johnny Depp..)

Spoiler:

An seiner Seite ist häufig MICHALE CAINE anzutreffen, ich mag seine Ausstrahlung, K.A. wie ich ihn anders beschreiben soll.. Razz

Spoiler:

[Eigentlich bin ich auch eher jemand, die nach Regisseuren geht, und CHRISTOPHER NOLAN, der der Regisseur all der eben genannten Filme ist, gilt für mich derzeit als der Beste - MAN OF STEEL einmal weggedacht..]

Dann wäre da noch COLIN FARRELL zu nennen, bis auf KILL THE BOSS kenne ich noch keinen Film, in dem er nicht zu überzeugen wusste. Eine kleine Meisterleistung war seine Rolle in NICHT AUFLEGEN.

Spoiler:

Die für mich beste weibliche Schauspielerin ist Natalie Portman als Padmé in den STAR WARS EPISODEN I-III und als Evey in V WIE VENDETTA.

Spoiler:

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1637703
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySa 3 Mai - 14:41

   
Ich finde folgende Schauspieler/in am besten.

1. Johnny Depp
2. Angelina Jolie
3. George Clooney
4. Hugh Jackman
5. Will Smith
6. Brad Pitt
7. Leslie Nielsen
8. Vin Diesel
9. Leonardo DiCaprio
10. Eddy Murphy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySa 3 Mai - 14:45

   
Hm wen ich noch erwähnen wollte:

Robert Downey Jr. Ein wirklich guter Schauspieler, der Tony Stark perfekt verkörpert. Nicht vergessen will ich auch Michael Hall, der Dexter Morgan in der Serie Dexter unnachahmlich verkörpert hat. Ich kann und will mir diese Figur niemals mit einem anderen Schauspieler vorstellen.

Dane DeHaan (Harry Osborne) finde ich seit Amazing Spiderman 2 auch ziemlich gut. Er hat den Wahnsinn der Rolle des Green Goblin wirklich gut rübergebracht.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1994020
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySo 10 Aug - 7:10

   
Sooo, dann wollen wir mal: Meine Lieblingsschauspielerdist Leonardo Di Caprio von dem ich über Jim Caroll, The Beach, Catch me if you can, Gangs of New York, Blood Diamant, Shutter Island, Departed, Inception, Gatsby und Wolf of wall Street alles gesehen habe. Für mich ist er der beste Method actor in der Szene. Daniel Day Lewis ist auch einer der besten Schauspieler bd er Welt.  Für seine Rollen legt er für einen Monat seine Persönlichkeit beiseite, um vollends die Rolle zu verkörpern. Lincoln ist da Schauspielerische Meisterleistung. Christian Bale, Matt Damon und Mark Wahlberg sind auch exzellente Schauspieler, deren Filme ich mir sehr gerne anschaue. Freddie Highmore verkörpert in Bates Motel, dem Prequel zu Hitchcocks Psycho Norman Bates und beweist hier, dass er der vermutlich beste Nachwuchsschauspieler gegenwärtig ist. Dann de Niro, weil er die meisten Rollen in Mafiafilmen spielt.Ich fahre voll auf das Genre ab. Jack Nickolson ist auch ziemlich authentisch. Peter Dinklage ist mein Lieblingsseriendarsteller. Seine Verkörperung von Tyrion Lannister in Game of Thrones ist phänomenal.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1806906
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySo 10 Aug - 8:51

   

Bei der Auswahl der Lieblings- Schauspieler hat sich was bei mir geändert:

Mark Wahlberg - mit großem Abstand mein Lieblings-Schauspieler = Shooter, Ted, Pain & Gain, Vier Brüder, Lone Survivor ...

Liam Neeson - seine Filme fand ich immer unterhaltsam = The Grey, Non-Stop ...

Adam Sandler - sehr guter Comedy Schauspieler = Klick, Die Wutprobe, Spiel ohne Regeln ...

Jason Statham - ein ziemlich Action-reicher Schauspieler - Expendables, Parker, Transporter ...

Tom Hanks - einer der einflussreichsten Schauspieler, für mich ein großartiger Darsteller = Der Soldat James Ryan, Forrest Gump ...

Robert de Niro - ein führender Schauspieler im Filmgeschäft und für mich einer der besten = Good Fellas, Showtime, Ohne Limit ...

Leonardo DiCaprio - großartiger Darsteller, ein Profi seines Faches = Titanic, Gangs of NewYork, Blood Diamond, Wolf of Wallstreet ...

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1628397
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySo 10 Aug - 15:09

   
Gar nicht mal so einfach Very Happy

An lebenden Schauspielern würde ich Choi Min Sik und Christian Bale nennen. Beides fabelhafte Schauspieler die sehr fein und facettenreich spielen können. Einfach meine Lieblinge.

Das abolute Maxium ist aber sicherlich Humphrey Bogart. Der Mann ist für mich der aller beste Schauspieler aller Zeiten. Es ist schwer einen Flm herauszusuchen wo er besonders hervorsticht aber "Casablanca" strahlt vielleicht über allem. Wie er den Rick spielt ist einfach nur perfekt. Außerdem sollte man James Stewart und Cary Grant nennen, die ich auch für unfassbar gute Schauspieler halte. James Stewart liebe ich in "Rear Window" und "Vertigo". Aber natürlich muss auch "Its a Wonderful Life" genannt werden. Ich liebe den Film. Cary Grant in "North by Northwest", muss ich mehr sagen? Einer der allerbesten Filme die es gibt.

FireFistAce62 schrieb:
Daniel Day Lewis ist auch einer der besten Schauspieler bd er Welt. Für seine Rollen legt er für einen Monat seine Persönlichkeit beiseite, um vollends die Rolle zu verkörpern. Lincoln ist da Schauspielerische Meisterleistung

Du hast absolut Recht aber ich finde ihn in "My Left Foot" und "There Will be Blood" nochmal deutlich besser. Grade "There Will be Blood" sticht eh herraus da Paul Dano und Daniel Day Lewis da Leistungen abliefern die einfach nur fantastisch sind. Daniel Day Lewis ist sicherlich, wenn man mal auf die Qualität seiner Rollen und Auftritte guckt, der beste lebende Schauspieler in Amerika.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1994020
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySo 10 Aug - 15:44

   
nightsun schrieb:
         

Du hast absolut Recht aber ich finde ihn in "My Left Foot" und "There Will be Blood" nochmal deutlich besser. Grade "There Will be Blood" sticht eh herraus da Paul Dano und Daniel Day Lewis da Leistungen abliefern die einfach nur fantastisch sind. Daniel Day Lewis ist sicherlich, wenn man mal auf die Qualität seiner Rollen und Auftritte guckt, der beste lebende Schauspieler in Amerika.

Hab ich voll vergessen. ^^Die Rolle des Emporkömmlings in der Szene der Ölmagnate ist überirdisch perfekt. Die Tatsache, dass er die Rolle des Aragon im Herr der Ringe Franchise ablehnte, da dies gegen sein "Method-Acting Credo" Verstößen würde, zeigt, dass er kein kapitalistisch veranlagter Schauspieler ist.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1825636
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySo 10 Aug - 16:25

   
Es gibt ja viele gute Schauspieler...aber ganz gute kann mann an 2 Händen abzählen.
Meine Besten aus "Spiel mir das Lied vom Tod"..Claudia Cardinale,Henry Fonda und Charles Bronson.

1)Sean Connery(nach Bond noch sehr gute Filme gedreht)
2)Marlon Brando und Robert de Niro (ja der Pate..,Bounty...und die Butter als hilfsmittel..)
3)Bennedict Cumberbatch und Martin Freeman (Holmes und Watson)
4)Robert Downey Jr.(Iron Man,Gothika,die Wanderboys..)
5)Eddy Murphy(als Cop ober cool...)
6)Tommy lee Jones (Auf der Flucht,der Klient,ja und Men in Black)

und die vielen älteren und gestorbene...wie Marilyn Monroe,Gene Hackmann,Jack Nicholsen,Meryl Streep,Burt Lancaster,Ingrid Bergmann....und und...

Mann das sind so viele gute...hab etliche jetzt nicht erwähnt..

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3686106
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySo 10 Aug - 16:55

   
Ich bin ja ein großer Fan von Leonardo Dicaprio. 
Ein erstklassiger Darsteller. 
Besonders Titanic ist ein spitzen Film, indem er seine Hauptrolle super präsentiert.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1994020
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySo 10 Aug - 20:38

   
*Old Master, Jack Nickolson lebt noch.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2658766
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyMo 10 Nov - 1:23

   
Hier meine Top 10 Schauspieler fast alle Legenden

1. Jackie Chan (Ein Tausend Ass war alles vor und hinter der Kamera. Mein persönlicher Lieblingsfilm von ihm ist Drunken Master 2 da stimmt einfach total die Choreographie bei den Kämpfen. Absolute Asien Schauspiel Legende.
2. Sir Sean Connery (Für mich der beste Bond und auch sonst ein fantastischer Schauspieler. Eine absolute Schauspiel-Legende) Mein Lieblingsfilm ist 007 Diamands are Forever (Diamantenfieber)
3. Bud Spencer (Er ist nun 85 und einer der sympathischsten Schauspieler überhaupt. Er war vieles vor seiner Schauspielkarriere und kann vieles. Es gibt zu viele Lieblingsfilme von ihm bei mir.) Schauspiel Legende
4. Jet Li (Schon in jungen Jahren war er der Wahnsinn. Seine HK Filme ist einfach nur super. Vor allem die Once Upon A Time In China Reihe ist großartig. Mein Lieblingsfilm von Jet ist der erste Once Upon A Time Teil. Wie Jackie eine Schauspiel Legende aus Asien.
5. Clint Eastwood (Absolute Legende im Schauspiel und Regie. Dreht immer noch Filme trotz seines Alters der Mann wird nie alt auch wenn er es ist. Mein Lieblingsfilm von Clint ist The Good, The Bad and The Ugly (Zwei Glorreiche Halunken).
6. Arnold Schwarzenegger (Neben Stallone einer der Actionstars der 80er.) Mein Lieblingsfilm Commando (Phantom Commando) Neben Stallone eine Legende im Schauspiel.
7. Sylvester Stallone (Wie Schwarzenegger auch einer der Actionstars der 80er. Wieder groß im Geschäft. Hatte viele Flops und Tops und spielt einfach weiter. Toller Schauspieler. Mein Lieblingsfilm mit ihm Tango & Cash).
8. Jeff Speakman (Kenpo Legende und sehr unbekannter Schauspieler. Hatte einige ACtionperlen in den 90er. Mein Lieblingsfilm mit ihm Deadly Outbreak.
9. Chow Yun-Fat (Mit Hard Boiled prägte er das Heroic Bloodshed Zeitalter. Natürlich war hier auch John Woo als Regisseur fantastisch. Auch sonst finde ich viele von Chow Yun-Fat Hongkong Filme super ) Hard Boiled ist auch mein Lieblingsfilm von Chow Yun Fat. Chow Yun_Fat ist eine weitere Schauspiel Legende aus Asien.
10. Sir Roger Moore. (Gentleman Schauspieler nach Connery der beste Bond. Großartiger Schauspieler im Film und TV. Eine Legende. Mein Lieblingsfilm The Spy Who Loved Me (Der Spion der mich liebt).
.



Zuletzt von Whitebeard01 am Mo 10 Nov - 13:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1632869
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyMo 10 Nov - 11:15

   
Meine Lieblings Schauspieler sind:

Leslie Nielsen
Will Smith
Tom Hanks

Filme von den 3 Schauspielern sind für mich meist ne sichere Nummer. Bei Will ist jedoch noch anzufügen, dass mich sein Sohn wirklich nervt.

Richard Dean Anderson
Michael Shanks

Die beiden Personen wegen denen Stargate zu meiner "All Time Lieblingsserie" wurde.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1382542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyMo 10 Nov - 13:00

   
Meine Lieblings Schauspieler sind:

Sir Antony Hopkins
Jack Nicholson
Robert De Niro
Dustin Hoffman
Heath ledger
Sir Philip Seymour Hoffman

Alle haben auf ihre Art des Schauspiels ihre Charakterzüge das Verrückte, das Ernste u.s.w.

Mir. Smile

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1922300
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyMo 10 Nov - 17:52

   
Meine Lieblingsschauspieler sind :

Will Smith

Jon Bernthal - Er hat seine Rolle in "The Walking dead" als Shane Walsh super gespielt. Und er sieht mega cool aus Cool

Leonardo DiCaprio

Jim carry ist auch Mega cool Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Schauspieler findet ihr am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.