Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
jolli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

jolli

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1507543
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyMi 4 Aug - 10:50

   
ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass er eine tunte ist
aber ich finde beim krieg war er einer der besten...er hat gegen flamingo, mihawk und gegen aka inu gekämpft(einen admiral!!!!!!!)
also andere wie z.b. jozu haben sich nicht so reingehängt

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1548404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyMi 4 Aug - 21:34

   
ich kann mir auch nicht vorstellen das sir crocodile eine tunte ist aber dafür das er eine war vor jahren und es ihm nun extrem peinlich ist. halt so ähnlich wie bei sanji, der war auch kurzzeitg eine tunte war

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1514607
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyFr 27 Aug - 18:08

   
Ich denke dass sein kopfgeld so auf 150mio steigen wird.Er ist aus impel down ausgebrochen und hat beim krieg mitgekämpft.Aber für ein kopfgeld über 200mio hat er zu wenig gemacht Crocrodile CrocAttack

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1510909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyFr 27 Aug - 18:29

   
sehr hoch wird es nicht werden er is ja nur mit hilfe von ruffy ausgebrochen
höhstens 100mio glaub ich
Crocrodile



Ruffy

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyFr 27 Aug - 21:37

   
in impel down und ihn marine hq hat er tapfer und gut gekämpft und er hat auch ruffy geretet Smile

schätze so um über 200 mio
für so ein guter auftritt hat er eine gute leistung gezeigt


gruß . . Ruffy

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1550456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyFr 27 Aug - 23:09

   
Ich denke mal das Kopfgeld wird gut in die Höhe steigen. Für einen Samurai der Meere und ein Typ-Logia-Nutzer waren die 81mio Berry sowie nen witz.. Crocrodile CrocAttack

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptySa 28 Aug - 1:35

   
ihr vergesst bei euren bemerkungne das mit Alabasta und der Baroque Firma also der Grund warum er überhaupt in Imple Down musste...!

deswegn würde ich auch so mindestens auf 150mio tippen... vielleicht bekommt er auch mehr aber eig het er halt nciht mehr angestellt aber jetz da er wieder auf freiem fuß ist wird er schon lästig werden für die Marine aber vielleicht hat er auch andre Pläne man wird sehen was die zukunft bringt...!

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyMi 8 Sep - 23:48

   
Crocodile war ja im Impel Down in der letzten stufe (6) und dort kommen ja nur die ganz schlimmen, gefährlichen hin (glaube da wr auch ne kopfegeld grenze oder sowas bis man dort hinkommt) naja denke der bekommt ein kopfegeld von ca. 400 millionen +

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyDo 9 Sep - 0:11

   
wieso sollte er 400 mio bekommen? so schlimm war das mit der Baroque firma auch nicht da war das was ruffy auf Enies Lobby gemacht hat schlimmer.... und der hat nur 300mio bekommen....

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1519921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyDo 9 Sep - 1:18

   

@Lowzifa

is doch sehr wahrscheinlich, man muss doch bedenken das als samurai das kopfgeld eingefrohren wird und er wollte ein königreich unter sich bringen, dsa kann man eigentlich schon damit vergleichen was die revo macht indem sie die länder von der marine befreit bzw deren art der gerechtigkeit das is auch schon ganz schön übel, zudem hat er damit seinen samuraititel missbraucht was auch nochma ne sache is die nich ohne is wenn nich sogar noch schlimmer als alleine die sache mit dem königreich.
als nächstes ist er aus dem impeldown ausgebrochen und dann kam der krieg...er hat sich gegen falkenauge behauptet er is aka inu gegenüber getreten er hat ruffy geholfen/unterstützt was noch krasser is da ruffy jetzt einer der schlimmsten feinde der marine is würde ich sogar sagen also da kommt schon ganz schön was auf, daher würde ich auch sien kopfgeld auf 400mio bringen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyMo 29 Nov - 16:23

   

Also sein altes kopfgeld ist ja ein witz, ich denk mal er ist schon sehr lange samurai, deswegen hat es schon bei 81 mio aufgehört.
Ich denke, dass sein kopfgeld in den 2 jahren aufjeden fall über 200 gestiegen ist, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er zurzeit richtig in der neuen welt wütet und dort sein unwesen treibt. Auf marineford hat er ja auch wirklich alles und jeden angegriffen xDDD der schreckt vor nichts zurück und er kann auch die weltregierung nicht leiden. Sein kopfgeld wird sich noch stark erhöhen, von der stärke her hat er es ja auch verdient. Außerdem hat er schon sehr viel erfahrung.

wenn sir corocdile mal ne tunte war, haha das wäre schon sehr lächerlich. das bisher immer ganz coole und böse krokodil plötzlich eine tunte ??? nee ^^
ich finde es cool, dass oda ihn wieder in die story eingebaut hat, er ist ja auch sehr stark, ich denke mal auch, er hat in den 2 jahren zusammen mit jazz boner ein bisschen die neue welt aufgemischt und sich einen namen gemacht.
wer weiß, vllt. wird er noch nen kleinen kampf gegen ruffy haben hehe

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyMi 8 Dez - 22:20

   
Hast du iwas nich mitbekommen? Er ist kein Samurai mehr wegn der Sache in Alabasta. hat die Weltregierung alle Kräfte eines Samurais entzogen deswegn war er ja auch in Impel Down!

Und er ist mit Mr 1 in die Neue Welt gereist und treibt da sein Unwesen. Er wird sicher mehr Kopfgeld nun haben als 81mio....

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 15:40

   

Crocodile ist die Coolness in Person! Er hat vor niemandem Respekt und legt sich mit jedem an, siehe Doflamingo, Mihawk und Akainu.
Ich denke, dass er einer der stärksten Chars in OP ist, er ist immerhin ein Logiafruchtnutzer und weiß seine Teufelskraft perfekt einzusetzen.
Eine weitere Stärke Croc's ist seine Erfahrung. Er war immerhin jahrelang Pirat und dann Samurai der Meere.
CrocAttack

Da Croc Ivankov kennt, denke ich, dass er i-eine Verbindung zu den Revolutionären haben muss. Dass er Ruffys Onkel ist halte ich persönlich aber für unwahrscheinlich, auch wenn das ziemlich geil wäre. Very Happy
wegen dem Ausbruch und Aufstand in Impel Down und der Beteiligung am Krieg auf Seiten Whitebeards denke ich, dass Crocodiles Kopfgeld mindestens auf 200 Mio. Berry steigt.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 19:26

   
Ich glaube sein kopfgeld bleibt gleich, warum auch nicht..
Er ist nicht sonderlich im Krieg aufgefallen, hat mal hier und da gekämpft aber da haben andere mehr oder genau soviel gemacht..
Er hat Ruffy geholen, aus dem ID auszubrechen, das alleine gibt aber keine Erhöhung, die ganzen Mitläufer vom Ausbruch, kriegen ja alle keine Kopfgelderhöhung..

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 19:36

   
naja ich seh das anders.
Ohne Crocodile wäre Ruffy nicht mal aus Level 6 von ID entkommen, so gesehen hat es Ruffy allein Croc zu verdanken, dass er entkommen ist.
Und im Krieg hat er den ersten Hinrichtungsversuch von Ace verhindert, Ruffy vor Mihawk beschützt, Ruffy und Jinbei vor Akainu gerettet und mit den Whitebeard-Kommandanten gegen Akainu gekämpft.
Also wenn das keine saftige Kopfgelderhöhung nach sich zieht, dann weiß ich auch nicht.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 19:36

   
Zitat :
Er ist nicht sonderlich im Krieg aufgefallen, hat mal hier und da gekämpft aber da haben andere mehr oder genau soviel gemacht..

ich finde er ist extrem aufgefallen. er hat sich mit whitebeard, jozu, flamingo, falkenauge und akainu angelegt.
außerdem hat er zwei henker umgebracht, kurz bevor sie ace hingerichtet haben.
aber ich denke auch nicht, dass er wegen der impel down sache ne erhöhung bekommt. ich denk mal er hat in den 2 jahren viel angestellt und seine stärke demonstriert und kriegt daher ne fette erhöhung. habs weiter oben ja schon genauer beschrieben ^^.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1584244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptySa 18 Dez - 14:21

   
Sir Crocodiles Kopfgeld wird 100 Pro steigen....
Sein Kopfgeld war ja eingefroren, deshalb wird er jetzt mind. 300 Mio Berry haben...
Der hat ja auch versucht ein ganzes Königsreich zu übernehmen ^^
Croco hat auch vor niemandem angst.
Und der ist ein Logia-Nutzer...

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1560247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyDi 28 Dez - 14:46

   
nach dem Ausbrauch aus Impel Down und nach der Marine Ford Schlacht müsste sein Kopfgeld locker bei 180Mio liegen.
Die Tatsache das er ein sehr erfahrener und gefährlicher Logia-Nutzer und, dass er noch nach seinem Amtsenthaupt als Samurai, sich auf den Weg zur neuen Welt macht wird sein Kopfgeld bestimmt erneut erhöhen lassen.
270Mio wäre meiner Meinung nach ein gerechtes Kopfgeld.

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1473426
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyDi 28 Dez - 19:03

   
also erstmal muss man sich um diese faktoren gedanken machen: stärke, gefahr für die Weltregierung, gewalt an zivilisten und wie aktiv man gegen die marine beziehungsweise weltregierung vorgegangen ist.


stärke: (die ungefähren stärke und fähigkeit) bei sir crocodiles fall er ist ein Logianutzer und ex- samurai

gefahr für die Weltregierung: (welche man für die Weltregierung darstellt, gutes beispiel ist nico robins erstes kopfgeld im alter von 8 jahren) bei sir crocodiles fall er wollte alabaster (ein weltregierungs staat) unterwerfen und hat somit der WR den krieg erklärt (denn wenn man einem staat von der WR den krieg erklärt dann erklärt man automatisch die ganze WR den krieg) dabei hatte er das ziel gehabt die ganze menschheit mit der antiken waffe pluton zu unterjochen.

gewalt an zivilisten: (ein gutes beispiel ist eustass kid) bei sir crocodiles fall er hat einen jahrelangen feldzug gegen alabaster gehabt (er hat in kleinen schritten fast ganz alabaster unterworfen), Ein Leben ist ihm so gut wie nichts wert. Ihm ist es egal, ob Millionen von Menschen sterben müssen, damit er seine Pläne verwirklichen kann.

wie aktiv man gegen die marine beziehungsweise WR vorgeht: (ein gutes beispiel ist Monkey D. Dragon) bei sir crocodiles fall er hat der WR den krieg erklärt als er alabaster unterworfen wollte. er war auch in der schlacht von marineford dabei und hat auch mit gemischt (er hatte kämpfe gegen ein paar starke charaktere gehabt. natürlich war er auch im aufruhr beim impel down dabei.


All diese taten muss man doch auch beachten, man muss auch denken das er ex- samurai war und als gefangner ausgebrochen ist (LEVEL 6 vom IMPEL DOWN). und sir crocodiles kopfgeld konnte sich in all diesen jahren nicht erhöhen, weil er ein samurai gewesen war wie schon tarctarc vor mir erwähnt hat

Zitat :
Sir Crocodiles Kopfgeld wird 100 Pro steigen....Sein Kopfgeld war ja eingefroren,

deshalb ist sir crocodiles kopfgeld (mit der tatsache das er im LEVEL 6 vom IMPEL DOWN saß) mindestens 500 mio ^^




ONE PIECE Gruß
euer black.beard^^ CrocAttack

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Crocodiles narbe   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyDi 28 Dez - 20:01

   
was mich schon IMMER interresiert hat ist woher hat er diese dumme narbe und dann auch noch direkt dur sein geicht...
ich habe schon so gedacht:

als er noch keine TF hatte hat ihn ein prat oder vielleicht sogar jazz bonner durch einen kampf dise narbe zugefügt
oder was denkt ihr noch soo?

_________________________________________________________________________________________________________MACHO MACHO
[Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 Macho18Crocrodile CrocAttack

das kindische getuhe geht mir aufm sack strohhut!
"CROCODILE ZU RUFFY"

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1473426
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyDi 28 Dez - 20:04

   
Zitat :
was mich schon IMMER interresiert hat ist woher hat er diese dumme narbe und dann auch noch direkt dur sein geicht...ich habe schon so gedacht:als er noch keine TF hatte hat ihn ein prat oder vielleicht sogar jazz bonner durch einen kampf dise narbe zugefügtoder was denkt ihr noch soo?


also ich vermute mal das sir crocodile diese narbe vom kampf gegen whitebeard gegriegt hat. ich weiss jetzt nicht welches kapitel es war (es war irgendein kapitel vom marine ford-arc) da meinte er habe noch eine rechnung mit whitebeard zu begleichen. und deswegen glaube ich das diese narbe in diesem kampf entstand ich glaube er war da noch kein samurai aber er hatte schon zu diesem zeitpunkt vermute ich mal die sand-frucht schon gegessen. whitebeard konnte ihm meiner meinung nach mit dem haki schaden.


was mich aber interessiert ist das in einem kapitel heraus kam das sir crocodile emporia ivankov kennt. ivankov behauptete auch angeblich von einer schwäche crocodiles zu kennen welchem peinlich zu sein scheint.

meine vermutung ist er war früher mal eine tunte und hat immer noch eine schwäche an tunten xD ich mein sir crocodile kennt eine tunte und hat ein peinliche schwäche xD oder was denkt ihr noch so???

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyDi 28 Dez - 23:12

   
also ich könnte mir auch gut vorstellen, dass crocodile die narbe von whitebeard bekam.

so und dass sir crocodile mal eine tunte oder so war, daran hat bestimmt jeder gedacht, als ivankov über ein geheimnis von crocodile gesprochen hat, welches ihm peinlich ist. es wäre zwar extrem lustig, wenn es so ist, aber das würde seinen charakter völlig zerstören. ich meine wir kennen crocodile als den ganz coolen, lässigen typenn, der sich von niemanden was sagen lässt und bisher natürlich auch ein absoluter bösewicht ist. aber wenn sich plötzlich herausstellt, dass er mal ne tunte odr so war, dann könnte ich ihn nie wieder ernst nehmen glaub ich und das wäre wirklich schade.

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1473426
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyDi 28 Dez - 23:36

   
ja deswegen will er es doch geheim halten und ivankov versteht ihn auch deswegen. guck doch mal KingLuffy:
1. es ist peinlich für ihn.
2. er will nicht dass es an die öffentlichkeit gelangt wegen seinen image.
3. es ist eine schwäche die kommischer weise bis jetzt nur ivankov kennt und komischer weise kennen sie sich auch.

Woher sollte er ihn kennen? Wieso sollte ein so cooler, lässiger typ, der sich von niemanden was sagen lässt und bisher natürlich auch ein absoluter bösewicht ist eine sooo peinliche schwäche haben und will nicht das sie an die öffentlichkeit gelangt?

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1476060
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyMi 29 Dez - 0:30

   
ich stimme black.beard zu allerdings bringt diese schwäche ja auch nicht jedem was zb dem magma frucht nutzer, die können feuchtigkeit ja nicht mit ihren angriffen nicht kombinieren

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 EmptyMi 29 Dez - 3:02

   
Plasmamensch schrieb:
ich stimme black.beard zu allerdings bringt diese schwäche ja auch nicht jedem was zb dem magma frucht nutzer, die können feuchtigkeit ja nicht mit ihren angriffen nicht kombinieren

wir hatten aber über ne ganz andere schwäche geredet ^^

@black.beard
ich habe ja nicht abgestritten, dass es so sein kann ^^, ich meinte einfach nur, dass crocodile für mich danach einfach nicht mehr der coole crocodile wie bisher wäre.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.