Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1507687
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 13:14

   
Ich finde Ace war einer der besten Charakter von One Piece aber leider hat in Akainu getötet. Deswegen hasse ich Akainu auch richtig, na ja hassen ist übertrieben aber ich mag ihn nicht mehr den anfangs fand ich ich ihn recht cool doch jetzt ist er ein richtiges Schwein der sich nur für seine Karriere interessiert und die ''schwarze Gerechtigkeit00 der Weltregierung ausübt wie vor 20 Jahren bei Ohara.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1503190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyDi 12 Okt - 11:05

   
Akain wenn ich den namen nur hören bekomme ich wut anfall
ich mag den überhaubt nicht er hat Ace getötet das ist furchbar
ich könnte heulen man
Ace wahr oder ist mein lieblings Charakter ich finde ihn einfach von allen am besten [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 135189 [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 395111 [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 517310

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1591877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyDi 12 Okt - 12:03

   
auf alabasta und gegen bb hat ace immer so maga cool getan/gewirkt, und dann ab impel down hat er die ganze zeit nur rumgeflennt Rolling Eyes
am schluss war der einfach nur noch ne heulsuse die sich selbst in den tot gestürzt hat und ruffy fast noch mitgerissen hat >.<
er hätte sich echt mal ein beispiel an ruffy nehmen sollen, der hat auf dem schafott nich rumgeflennt.
oder er hätte, weil er ja i-was mit seiner psyche,wegen seinem vater bal bla bla hatte, zu einem psychiater gehen sollen. >.<
er hat am ende einfach nur noch genervt, deshalb find ich es mitllerweile nich mehr schlimm das er abgekackt ist. obwohl ich, als ich kapitel 574 gelesen hab, fast selbst los geflennt hab.


lol, trotz dem ganzen , ist ace immer noch mein lieblings chara. warum?!...keine ahnung.
vllt. weil er gut aussieht, aber das is mir eig. ziemlich egal...

was ich aber auf jedenfall von oda beschissen finde ist, das er ace eig. nur in die story reingebracht hat, damit er am ende abkratzt.
schon als man ace das erste mal gesehen hat war er hinter bb her, und das heißt das oda auch von anfang an vor hatte ihn sterben zulassen. total gemein! :O



NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1522030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyDi 12 Okt - 12:17

   
ace is teinfach spp toll !
er ist obermäßig cool,seehr höflich ^^(siehe alabasta)
und dazu noch mega stark !
Total zum Heulen das er tot ist Sad ..
wie blackbeard schon sagte ...leider...hat sich ace schon so gesagt für
ruffy geopfert O.o
einfach zum heulen ...
akainu ! wenn ich den das nächste mal i wo sehe fang ich an zu schreien ! >.<

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1503190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyMi 13 Okt - 6:53

   
ja genau
Ace ist der großte er hat sich für sein bruder eingesetzt
er hat ihn mit sein leben geschutzt
er wollte eigentlich alle schutzen und wollte ja am anfang nicht das sie kommen aber später ist er ja froh darüber ^^
ace ist ein netter kerl
aber anstand hat er auch nicht immer (siehe alabasta in der Bar)
ist zwar süß und cool das er Ruffy beschutzt
aber schade das er sterben muss das finde ich echt trauchig *heul*

[verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 135189 [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 395111 [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 517310

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1558817
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyMi 13 Okt - 15:56

   
Ich finde Ace hat einen starken Charakter, er ist höflich und ein guter Kämpfer. Schon in Alabasta wo wir ihn zum ersten mal sehen, hat er mir auf Anhieb gefallen. Auch das er eine Tragende rolle für die Entwicklung von Luffy spielt, finde ich toll gemacht.

Spoiler aus dem Manga
Spoiler:

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptySo 17 Okt - 17:26

   

man ace tod war absolut notwendig für die story von one piece !!!!
das war eine sehr wichtige erfahrung für ruffy.ihm wurde klar gemacht wie stark er werden muss um jemals piratenkönig werden zu können und seine freunde beschützen zu können.
whitebeard musste sterben damit endlich klar gemacht wird, dass eine neue ära angebrochen ist.
außerdem sind ace und whitebeard die ersten wichtigen chraktere die gestorben sind.die marine hatte so viele mächtige leute auf ihrer seite, es wäre nur unlogisch wenn die alle da heil rausgekommen wären.natürlich ist es traurig dass ace und whitebeard gestorben sind, aber auch so etwas macht den manga aus.
puuuh hoffe das war verständlich ^^

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1501549
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyDi 19 Okt - 22:35

   

Der Tot von Ace war für mich echt eine Überraschung...
ich hätte echt nich gedacht das er wirklich stirbt und war mir erst sicher als er dann auf den Boden lag.
Ich musste damals echt heulen doch finde auch das Ace tot wirklich notwendig war.
Somit ist dadurch eine neue Ära angebrochen auch durch Withbeards tot!
Hätte Ace die Hand von Akainu durchgelassen wäre Ruffy getroffen wurden und jetzt nicht mehr an Leben. Ace Körper hat den Angriff gestoppt.
Es ist echt rührend wie viel ihn Ruffy bedeutet.
Ace ist ein super Chara bei One Piece und die Fans werden ihn sicher nie vergessen

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1509784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 15:37

   
das ist schade das puma d. ace gestorben ist aber es hätte so kommen müssen damit ruffy noch stärker wird und über sich hinaus wächst....aber ich hoffe immer noch das ace irgendwie wiederbelebt wird ...keine ahnung wie ...durch wen...egal mal schaun vllt. klappt es jaa xxD

ace war ein sehr interesannter charakter. durch ace wird auch gezeigt was das schicksal für einen bereit hält..wen er den befehl seines kapitäns ignoriert und auf seine eigene faust lost zieht..-.-

Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1506484
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 18:19

   
oh man ace war einfach geil ich glaub ich schreib irgendwann mal ne Fanfiction zu seinen und Whitebeards Ehren richtig geil und alles, aber naja muss erst mal mit der anderen fertig werden.



Ja der Tot von Ace war nötig aber trotzdem echt traurig Ace Ace Ace

echt allein schon durch das Lesen der letzten Beiträge musste ich schon wieder heulen Crying or Very sad

Ace der beste ältere bruder den es gibt (naja außer meinem vielleicht Wink )

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1501549
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 22:27

   
ja
aber ganz ehrlich...
ich mag ace wirklich sehr...doch wenn er wieder belebt werden würde wäre das wieder so wie DB und ich fand das damals echt nich gut das die dann wiedergekommen sind.
würde es wirklcih ne Möglichkeit geben welche in der OP Welt wiederzubeleben, dann wäre das sicher scho längst mal passiert.

starpowergirl
Kabinenjunge
Kabinenjunge

starpowergirl

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1508386
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyDi 26 Okt - 14:06

   
Eindeutig eine der traurigsten Szenen in der One Piece - Geschichte! Ich fand es schon im Manga echt schlimm, als er gestorben ist. Echt nich fair, wenn man mich fragt, so kurz nach der Befreiung und dem Zusammentreffen mit seinem Bruder getötet zu werden. Ich glaub, wenn das im Anime kommt, wird es noch dramatischer und schlimmer dargestellt...

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyDo 28 Okt - 12:17

   
Gov D. Warrior schrieb:
und ich denke nicht das Akinu Ace besiegt hat weil Magma < Feuer.
Ich denke Ace hat seine Logia Frucht für diese Zeit deaktiviert da sonst Ruffy getroffen würde

darüber kann man auch streiten, Aka Inu meinte auch vorher, dass es auch unter Logia eine Rangordnung gibt, somit meint er ja

Magma > Feuer.

Und jaja Feuer kann heißer werden als Magma etc... Vllt hatte Ace seine Kräfte noch nicht vollständig ausgereift, sodass er noch nicht heißer als Magma werden konnte, Buggy kann sich auch nich unendlich mal teilen !

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1546983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyDo 28 Okt - 18:42

   
niggipuh schrieb:
Gov D. Warrior schrieb:
und ich denke nicht das Akinu Ace besiegt hat weil Magma < Feuer.
Ich denke Ace hat seine Logia Frucht für diese Zeit deaktiviert da sonst Ruffy getroffen würde

darüber kann man auch streiten, Aka Inu meinte auch vorher, dass es auch unter Logia eine Rangordnung gibt, somit meint er ja

Magma > Feuer.

Und jaja Feuer kann heißer werden als Magma etc... Vllt hatte Ace seine Kräfte noch nicht vollständig ausgereift, sodass er noch nicht heißer als Magma werden konnte, Buggy kann sich auch nich unendlich mal teilen !

Ich denke es ist keins von euren beiden Theorien. Eig. ist es ja ganz einfach und logisch.. Ace hatte keine Chance weil Akainu Haki eingesetzt hat. Und das Admiräle Haki haben sollte auch jeder wissen. Immerhin hat jeder Vizeadmiral Haki und die Admiräle sind die absolute Übermacht..

Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1506484
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyFr 29 Okt - 20:48

   
jaja schon klar das Ace Haki hatte, aber er konnte es nicht beherschen. Sonst hätte er ja nich gegen BB verloren. Ich denke auch, dass er einfach seine Kräfte nicht genutzt hat um Ruffy zu retten, sonst wär die Attacke ja doch auf Ruffy getroffen.


Naja das mit dem Haki und den Admirälen gehört hier zwar eigentlich nicht rein aber trotzdem: ich glaub schon, dass die admiräle Haki haben, denn es wurde ja gesagt, dass alle Vizeadmiräle Haki haben und deswegen bin ich der Meinung, dass die Admiräle das auch haben. Genug willensstärke dafür haben sie alle mal.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1553810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyFr 29 Okt - 22:18

   
Also die Diskussion ob Ace Haki beherscht hat, ist interessant. Ich glaube er hatte es nicht genutzt und sich nur auf seine Logia Kräfte verlassen. Wie wir wissen, muss man die Haki Fähigkeiten und Anwendung trainieren und ich glaube nicht das Ace dies getan hat. Er hätte es von seinen Fähikeiten her definitiv gekonnt, dazu war er willensstark genug und bei einen Vater wie Roger, der auch das Königshaki beherschte, hatte er sicher auch die Anlagen dazu. Aber irgendwie war Haki bei Ace nicht sichtbar und auch anscheinend nicht ausgeprägt. Sei es drum die Niederlage im Kampf gegen Teach und den Tod durch Akainu kann man sicher nicht auf die fehlende Hakinutzung schieben. Er hatte Teach und seine Finsterfrucht denke ich im Kampf zu sehr unterschätzt und wurde einfach durch die enorme Stärke von Blackbeard überrascht und der Angriff von Akainu im GE war einfach zu stark und konnte sich in dem Moment einfach nur noch schützend vor Ruffy werfen, ohne in dem Augenblick eine Kontrolle über seine Fahigkeiten zu haben. Ace war definitiv einer der stärksten Charas ob nun mit oder ohne Haki ... er wird auch immer einer der beliebtesten Charas bleiben, aber OP wird auch ohne Ihn weitergehen und in Zukunft noch viel geiler werden ...

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1493080
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptySa 30 Okt - 13:12

   
Ich glaube nicht das Ace wieder belebt wird oder sowas.
Aber es wirft schon ein Rätzel auf warum Sakazuki, Ace töten konnte, weil wieso ist Feuer schwächer als Magma? brennen tut ja beides Wink
Da klingen die Vermutungen sehr logisch, wie zb. das beide das Haki haben und das Ace seine Kraft "ausgeschaltet" hat um Ruffy besser zu schützen.
Naja, mir tut Ruffy nur sehr leid, seinen Bruder in den Armen zu verlieren...
Ich hoffe Ruffy rächt Ace und bringt Sakazuki um -.- und Teach soll er auch gleich töten! der hat ja alles angezettelt -.-

lg^^

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1498160
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptySa 30 Okt - 13:19

   
ich glaub schon das ruffy sich an sakazuki und der fetten wildsau blackbeard rächen würd
(töten) wenn es nicht der fall ist dann wäre das wirklich sehr kommisch Very Happy ich denke mal das magma heisser ist als ace logia frucht sonst würd die faust ja nichts nützen gegen ace feuer körper auch wenn er sein haki abgeschlatet hatt

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1553810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptySo 31 Okt - 16:49

   
Gol_D. Ace schrieb:
Hoffe ja immer noch, dass Ace vllt noch wiederbelebt wird....

Hoffen kannst du ja Wink, aber ich persönlich hoffe und denke das dies nicht passiert, das wäre echt lächerlich und täte der Story von OP nicht gut. Es hatte gute Gründe Ace und WB der Story wegen zu opfern, die Weiterentwicklung nicht nur von Ruffy, sondern aller anderen Charas und das Aufstellen neuer Kräfteverhältnisse sind wichtig für den weiteren Storyverlauf von OP und würden mit dem erneuten Auftauchen von Ace ad absordum geführt. Deswegen sollte Ace in Frieden ruhen ...




NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1493080
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptySa 6 Nov - 0:24

   
Diese Theorien über die Wiederbelebung von Ace find ich völlig dämlich
Klar es ist scheiße das er tot ist aber wenn er nicht gestorben wäre und Ruffy ihm gerettet hätte dann häts einigen auch nicht gepasst, dann würde es nur heißen "War ja klar das er nicht stirbt" und sowas^^
Deswegen akzeptiert es wir anderen kommen ja auch damit klar^^

lg

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1525951
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyMo 8 Nov - 19:13

   
<-- mein 300 beitag Razz!

Also ich habe echt geweint als Aces gestorben ist und ich finde es jetzt immer noch ziemlihc scheiße weil Aces ganz klar einer meiner lieblings charas war!
Allerdings bin ich auch der Meinung das Ace´s tot dem manga eine wenig dramatik gegeben hat und es einfach spannender wurde weil man wissen wollte was jetzt?
Denkt man im nachhinein darüber nach war es schon gut das er gestorben ist auch wenn wir ihn vermissen ;(

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1501549
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyMo 8 Nov - 20:03

   
Wenn jetzt schon alle weinen bei dein Soiler...
ma kuken wie das dann in der folge wird o.O
ich werde mir wohl eine Packung Taschentücher holen xD
Obwhol Ace wenig vorkam hab ich ihn echt lieb gewonnen

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1545575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptyMo 8 Nov - 20:46

   
ich hatte zwar so das gefühl gehabt, dass ace dieses kampf nicht überleben wird. aber trotzdem war es ein schock :/
allerdings stimmt es, dass sowohl sein tod, als auch die opfer aller anderen wichtig war. auch wenns schmerzhaft ist.
aber! man muss ja ace nicht direkt wiederbeleben lassen. es reicht, wenn die strohhüte irgendeinen weg finden, entweder mit toten zu reden (brook wird mal außen vor gelassen, der zählt nicht wirklich als tot Very Happy) oder dass sie irgendwie ins jenseits gelangen, durch irgendeine 'dimensions-frucht' oder sowas. sie sind schließlich auch im 'himmel' gelandet. wieso sollte dann nicht sowas passieren^^
wünschen würde ich es mir, denn ace und ruffy verdienen es, dass sie sich nochmal aussprechen können Sad

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1491203
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptySo 14 Nov - 2:00

   
Ace ich find es so traurig das er gestorben ist ich habe seinen character immer sehr gemocht wie er ruffy immer beschützt hat als sie noch kleiner waren einfacht toll und als er ruffy mit seinem leben beschützt hat einfach atemberaubend es ist so traurig das er jetzt tod ist Sad
R.I.P

Ace
Ace
Ace

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 EmptySa 20 Nov - 16:43

   
also ich glaube, dass ace ein kopfgeld von 400 mio hatte. er war natürlich super stark, aber ich denke, dass er, wie auch der rest der whitebeard piraten, nicht so viel ärger mit der regierung haben. und die tatsache, dass er rogers sohn war, lässt sein kopfgeld auch nicht drastisch steigen, denn ruffy ist der sohn von dragon und hat auch "nur" 400 mio.
ud naja ich glaube ja, dass ruffy jetzt ungefähr so stark ist, wie es ace es war, von daher würde 400 mio auch gut passen ^^.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.