Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptySa 20 März - 0:28

   
Die Fischmenschen(jap. )
sind eine sonderbare Spezies in der Welt von One Piece. Sie haben meist, wie Menschen auch, zwei Arme und zwei Beine, ansonsten aber Ähnlichkeiten oder Fähigkeiten von Fischen. Fischmenschen sind übermenschlich stark, können extrem gut schwimmen und sind auch größer als normale Menschen. Sie können über Wasser so gut wie unter Wasser atmen, denn sie atmen unter Wasser mit Kiemen und über Wasser mit einer Lunge.

Fischmenscheninsel
Fischmenschen & Meerjungfrauen FMIPosition
Die Insel ist die Heimat aller Fischmenschen und Meerjungfrauen...
Sie liegt auf dem Grund des Meeres bzw. Ozeans und befindet sich 10.000 Meter unter dem Meeresspiegel. Außerdem liegt sie unterhalb der Redline und somit genau unter der heiligen Stadt Mary Joa. Damit liegt sie ebenfalls direkt auf der Grenze zwischen der Grandline und der Neuen Welt
Um dorthin zu gelangen bedarf es einer spezielen Aufrüstung des Schiffes, die man durch einen Coating Handwerker (vom sabaody archipel)durchführen lassen kann.


Die Bekanntesten Fischmenschen:

Arlong(Sägehai-Fischmensch)
Fischmenschen & Meerjungfrauen Arlong

Jimbei(Walhai-Fischmensch)
Fischmenschen & Meerjungfrauen Jimbei-Color

Okta(Oktopus-Fischmensch)
Fischmenschen & Meerjungfrauen 740px-Okta-Ganzk%C3%B6per

Fisher Tiger
Fischmenschen & Meerjungfrauen 800px-FisherTigerUmriss

Weitere Fischmenschen:

Big Bun (Schmerlen-Fischmensch)/ Schwarzgurt  (Stachelrochen-Fischmensch)
Fischmenschen & Meerjungfrauen 180px-Big_BunFischmenschen & Meerjungfrauen 180px-Schwarzgurt
Capote (Schwertfischmensch)/Gyaro (Drachenauge-Goldfischmensch)
Fischmenschen & Meerjungfrauen 180px-CapoteFischmenschen & Meerjungfrauen 180px-GyaroAnime2
Makro (Pelikanaal-Fischmensch) /Shioyaki (Lachs-Fischmensch)
Fischmenschen & Meerjungfrauen 180px-MakroAnimeFischmenschen & Meerjungfrauen 119px-Shioyaki2
Kiss(Schützenfischmensch)/Tom(Kugelfischmensch)
Fischmenschen & Meerjungfrauen 180px-Kiss_FaceFischmenschen & Meerjungfrauen 180px-Tom


Meerjungfrauen
sind eine sonderbare Spezies in der Welt von One Piece. Sie haben den Oberkörper eines Menschen, ansonsten aber Ähnlichkeiten oder Fähigkeiten von Fischen. Meerjungfrauen können extrem gut schwimmen, da sie statt Beinen eine Flosse besitzen, die sich ab dem Alter von 30 Jahren spaltet.
Pappag behauptet, dass Meerjungfrauen die schnellsten Wesen im Meer wären und somit sogar noch schneller als die fliegenden Fische der Tobiuo Riders wären
.

Bekannte Meerjungfrauen:
Kamy (Küssender Gurami-Meerjungfrau)
Fischmenschen & Meerjungfrauen Kamy_GK

Oma Cocolo (Eisfisch-Meerjungfrau)
Fischmenschen & Meerjungfrauen Ningyo

Quelle:Opwiki



Zuletzt von xbutzex am Do 21 Okt - 17:43 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptySa 20 März - 14:32

   
freue mich schon auf die fishmenscheninsel,wenn da noch neue spannende fishmenschen und meerjungfrauen dzukommen,werde ich den beitrag nochmal etwas verändern,wollte eigentl auch erst nach der insel damit anfangen...

pirat pirat pirat

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptySa 20 März - 15:25

   
Ich hoffe inständig die nehmen einen für ihre Crew mit. Eine Meejungfrau am besten Twisted Evil

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptySa 20 März - 16:46

   
ich hoffe ja immer noch das arlong aus id entkommen ist und arlong und jimbei zu den strohüten kommen wäre so geil und dann noch crocodile hancock und buggy man würd ich feiern

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1513145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyMi 24 März - 14:42

   
ich hoffe das es jetz zur FMI geht des wird so cool und glaube hatten doch hätt was erzählt das es eine fischmeschkönig gibt



Zuletzt von Thelufffyanime am Di 6 Apr - 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptySo 28 März - 12:16

   
Oma Kokolo find ich klasse Smile

Die Alkoholiker-Mehrjungfrau Laughing

ZoNa
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1518722
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Brittnau


BeitragThema: warum Oma coccolo wieder ne meerjungfrau   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyFr 18 Jun - 16:35

   
HI Leute ich frage mich Oma cocollo war ne Meerjungfrau aber sie wurde über 30 dann spalten sich doch die Flossen doch dann als oma coccolo die Strohhut Bande rettete hatte sie ne Flosse




Zorro Zorro Zorro Zorro Nami Nami Nami

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyFr 18 Jun - 16:50

   
ZoNa schrieb:
HI Leute ich frage mich Oma cocollo war ne Meerjungfrau aber sie wurde über 30 dann spalten sich doch die Flossen doch dann als oma coccolo die Strohhut Bande rettete hatte sie ne Flosse???

hab die antwort jetz leider so direkt nich da aber i hoffe du hast verständniss das wir dafür keinen thread brauchen...


Gruss...

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyFr 18 Jun - 20:09

   


Ich denke er möchte nur wissen ob oma coccolo eine flosse hatte und diese frage kann ich nur mit ja beantworten sie besaß eine flosse....

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyFr 18 Jun - 20:14

   
Interessant ist ja auch das sich Jimbei bei Ruffy indirekt bedankt, dass er Arlong besiegt und zurückgebracht hat, wie man es bei den neuen ger sub folgen sehen kann.
Sehr spannend was da so alles passieren wird und wie werden sie unterwasser rumlaufen falls es geht oder wie kommunizieren sie mit den fischmenschen falls sie dort für ne weile bleiben?^^

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyFr 18 Jun - 20:44

   
ich finde jimbei richtig cool
der gibt alles zu und sagt auch das fischmenschen agresiv sind

aber er selber ist voll gechillt und voll schlau

auser jimbei mag ich keine fischmenschen und mehrjungfrauen die sind find ich ziemlich dumm

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1527975
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptySa 26 Jun - 10:57

   
ich stell mir die FMI so vor, dass da durch i welche pflanzen ähnlci hwie beim SA luftblasen erzeugt werden die durch felswände felsformatioenn oda häuser unten behalten werden
abe da wir noch nichteinmal genau wissen wie den ein versiegeltes schiff taucht is des noc heine ziemlich fragwürdige theorie

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyMo 18 Okt - 21:04

   
Fischmenschen gehören zur besten spezies in OP die sind einfach nur hammer ich hoffe das ein Fischmensch in die SHB kommt Very Happy Arlong

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyDo 21 Okt - 17:22

   
Fischmenschne sind schon cool. auf jeden fall ist das eine sehr starke rasse, komisch dass die so tyranisiert werden obwohl sie so stark sind, naja werden wir ja noch erfahren.
hoffe auch dass die shb einen fischmenschen in ihre bande bekommt ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyDo 21 Okt - 17:57

   
Fischmenschen sind ganz ok. Kommt halt wie auch bei Menschen darauf an was für einen Charakter sie haben. Wenn sie so sind wie Arlong dann naja.
Aber Fischmenschen wie Jimbei ich glaube das sind sie allen sintpatisch.

Portgas*D.*Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1489380
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10


BeitragThema: Fischmenscheninsel   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyFr 22 Okt - 21:51

   
Als nächstes erreicht die Strohhutbande die Fischmenscheninsel...
Ich frag mich was da passiert...
Also sie werden sicher Jimbei treffen, aber was wird es da für einen Kampf geben?
Ich glaube es wird vielleicht ein Kampf gegen die Marine geben oder ein paar Rookies
Die Rookies sind wahrscheinlich kein Problem, könnte es vielleicht das setamouru (oder wie der auch heisst...) sie verfolgt und es dann dort unten ein Kampf gibt?
Denn irgedwie glaube ich nicht dass sie so einen Kampf wie sonst immer machen..., Ich meine es gibt einen starken Gegner (keiner von der Marine), so wie ein Oberbefehlshaber...
Ich kann mir einfach so niemanden vorstellen gegen wenn sie kämpfen (die Marine glaub ich doch weniger...), einfach durchsegeln und mal kurz hallo sagen glaub ich nicht (weil ich es einfach nicht odas art ist) und sonst kommt mir keiner in den Sinn gegen den sie richtig fighten können...
habt ihr ideen oder Vorstellungen von der Fischmenscheninsel?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyFr 22 Okt - 22:13

   
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da starke kopfgeldjäger lauern. denn jeder pirat muss durch die fischmenscheninsel um in die neuen welt zu kommen, das ist doch der perfekte ort für kopfgeldjäger. Außerdem kann ich mir vorstllen dass da auch sehr starke piraten sind, die die insel zu ihrem gebiet erklärt haben und sie tyraniesieren, da ja whitbeard nicht mehr lebt. also dann wohl ein pirat der stärker als jimbei ist.
eins von beiden kann ich mir sehr gut vorstellen, oder beides ^^
ich hab noch was: ich denke mal da gibt es noch mehr sehr starke fischmenschen, vllt. sind auch viele dabei die was gegen menschen haben und deshalb viele piraten dort angreifen, darunter auch die strohhutbande .
das ist so alles was mir einfällt hehe

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1489120
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: wie genau sieht die fischmenscheninsel aus   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyMo 8 Nov - 22:58

   
hi leute

ich wollt euch mal fragen was ihr denkt wie die FMI aussieht?
denn das frag ich mich schon seit dem sabaody archipel
und jetzt wo wir kurz davor sind könntet ihr hier ja noch ein bischen spekulieren Very Happy
also ich denke ja das dort irgendsowas wie eine luftkupel sein müsste denn sonst könnten sie ja nur vorbeifahren und sie gar nicht besuchen oder gegen die coriboo brüder kämpfen den am schiff geht das ja schlecht

was denkt ihr??????????

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1503796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyDi 9 Nov - 16:39

   
Ich glaube nicht das da eine Luftkuppel ist da FM die auf der Insel ja hauptsächlich wohnen ja keinen Sauerstoff brauchen.
Ich glaube ehr das es ein SA unter Wasser ist.
Kamy meinte ja das man diese komischen Bon Chari ja auch auf der FMI benutzen kann

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1491503
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptySa 4 Dez - 10:47

   
Also Fischmenschen und Meerjungfrauen sind doch was sehr schönes in One piece vorallem okta und jimbei.Ich finds nur leider sehr schade das sie so diskriminiert werden ich hoffe wirklich das sie bis zum ende von one piece ihre freiheit oder besser gleichberechtigung erlangen .

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptySa 4 Dez - 12:17

   
Ruffy wird das mit der Gleichberechtigung von Fischmenschen und normalen Menschen schon schaffen ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyDi 15 Feb - 17:53

   
Es wäre echt krass,wenn durch Ruffy irgendwann Fischmenschen und Meerjungfrauen gleiche rechte hätten!naja cih finde die beiden völker ja echt ziemlich stark!das fischmenschen solch enorme körperkräfte haben ist schon heftig und meerjungfrauen sind ja das schnellste was es im meer gibt!damit sind wohl beide etwas ganz besonderes!
auch wenn es sehr viele böse bzw arrogante fischmenschen zu geben scheint

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: vbn   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyFr 25 Feb - 19:40

   
jetzt verbessert doch ma einer das Fukaboshi kein fischmensch sonder n meermann is^^...sonst verliert die seite noch an glaubhaftigkeit xP

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptyFr 25 Feb - 19:42

   
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
jetzt verbessert doch ma einer das des kein fischmensch sonder n meermann is^^...sonst verliert die seite noch an glaubhaftigkeit xP

Er ist aber anscheinend beides.... Da er ein Hai ist und Meermann- Neptun dagegen ist nur Neptun und Meermann- das ist der Unterschied aber auch das Besondere an Fukaboshi Wink


Naja Du musst einfach genauer darauf achten bevor Du die Glaubhaftigkeit der Seite anzweifelst, Den ist wohl auch so eine besondere Form und wenn er an Land geht dann wird er warscheilich sogar Beine haben, wie bei Oma cocolo- Wasser=Flosse - Land=Beine !!! Denke ich... Ruffy

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1575999
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen EmptySa 26 Feb - 18:15

   
Der TYP ist voll cool, ich mag ihn.
Und ich will wissen wie stark er ist??
Der ist bestimmt sehr stark.
MAl gucken was noch alles passiert.

mfg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fischmenschen & Meerjungfrauen   Fischmenschen & Meerjungfrauen Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fischmenschen & Meerjungfrauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.