Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Werdet ihr es euch kaufen ?
aufjeden Fall
Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 Vote_lcap63%Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 Vote_rcap
 63% [ 71 ]
Nein
Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 Vote_lcap19%Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 Vote_rcap
 19% [ 21 ]
Vielleicht
Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 Vote_lcap18%Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 Vote_rcap
 18% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 113
 

AutorNachricht
Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489668
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyFr 24 Feb - 14:01

   
GoldRuffy schrieb:
Hey, an alle die eine Xbox 360 haben : würdet Ihr euch wegen des Spiels eine PS3 kaufen?

Ist nicht Böse gemeint , weil ich hätte es gemacht Very Happy

Ich habe mir ja wegen einigen Xbox 360 Exklusivtiteln nun auch eine Xbox 360 gekauft. ^^

Außerdem ist es nicht schlecht, nachträglich bei Spielen, die keine Trophäen haben, Erfolge zu holen.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1764772
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyFr 24 Feb - 22:58

   
Ich besitze eine xbox und seit neuem auch eine ps3 da einfach bei jeder konsole gerade die exclusiv spiele einfach sehr gut sind. Und was machen schon 250€ für ne neue konsole...^^

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1487867
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptySa 25 Feb - 20:28

   
scheiße das es nicht für die xbox 360 rauskommt Sad

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1473085
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyDo 1 März - 22:18

   
Hier kann man die ganze story anschauen http://www.twitch.tv/rx_888/b/310255171

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1538608
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyFr 2 März - 0:20

   
hm wenn ich mich zurecht erinnern will hatte ich bei der ps2 mal eine demo von dynasty warrior am anfang fand ich das spiel top und nach einer immer wiederholten schlägen und moves wurde mir das spiel einfach zu eintönig und langweilig. Ich hoffe das ist bei OP Kaizoku Musou nicht der fall, kaufen werde ich es aufjedefall wenn es mir dann nicht gefällt verkaufe ich es wieder

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1562047
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptySo 4 März - 18:20

   

Ich habe mir für diese Umfrage extra einwenig Zeit gelassen, da ich mir kurzzeitig nach dem Release einige Playthroughs oder Let's plays angucken wollte.

Gesagt, getan und bin jetzt kurz vor dem Entschluss es mir nicht zu kaufen.

Leider ist das Spiel im Allgemeinen weit unter dem Durchschnitt, wenn man sich auf die Genre bezieht.
Ich habe damals schon damit abgefunden, dass es ein pures Story-Mode-Spiel ohne Versus-Mode wird, obwohl ich wusste, dass es von den Machern von Dynasty Warriors ist.
Aber nachdem ich beim Schauen sogar so einen schwachen Story-Mode vorgesetzt bekommen habe, machte sich bei mir die blanke Enttäuschung breit.

Massive Kontrapunkte:
● so einige Boss-Gegner wurden einfach ausgelassen, darunter auch sehr wichtige:
Higuma/Grizzly (eventuell) | Alvida | Morgan | Kuro/Black | Smoker | Tashigi | Bellamy | Enel | Foxxy | Moria | Sandersonia | Marigold | viele Gegner in der Marine-Ford-Schlacht
● wie man an den fehlenden Gegnern erkennen kann, wurden auch Arcs weggelassen:
Flashback-Arc - Fuusha-Village (eventuell) | Alvida-Arc | Shellstown-Arc | Syrop Village-Arc | Lougetown-Arc | Jaya-Arc (eventuell) | Skypia-Arc | Davy Back Fight-Arc | Thriller Bark-Arc | Amazon Lily-Arc | Flashback-Arc - Dawn-Insel
● die Strohhüte aus den fehlenden Arcs schließen sich einfach nach einem Dialog an
● die Missionen dauern max. 15-30 Minuten
● die Missionen der neu bekanntgegebenen Charaktere (Ace, Hancock, Jimbei, Whitebeard) dauern auch nur 10-20 Minuten
● langweilige, sowie viel zu lange Dialoge
● die meisten Attacken beherrschen die Strohhüte bereits von Anfang an - von Attacken erlenen, freischalten oder sich irgendwie kaufen, habe ich nichts gesehen
● nicht gerade abwechselungsreich - viel zu viele gleichaussehende Gegner (für das Design wurden sogar ganz stupide die Gesichter einiger Whitebeard-Kommandanten genommen und irgendwie vermischt^^)
● die Boss-Fights sahen kaum danach aus, als ob sie jemanden sehr fordern könnten
● die Mission nach 2 Jahren, die wir im Gameplay-Trailer gesehen haben, wo Ruffy, Zorro und Sanji gegen die Pazifista kämpfen, ist die erste Mission im Story-Mode, sowie die letzte chronologische Mission (soll heißen: danach kommt nichts mehr, keine Fischmenschen-Insel oder sonst irgendetwas)


Schon allein die kurze Dauer des Story-Mode, hat mir einen Großteil meiner vorherigen Begeisterung genommen.
Dabei lag meine Vorfreude besonders darauf, dass ich mit den Charakteren Hancock und Jimbei spielen kann, jedoch habe ich leider nur eine 10-20 minütige Mission bei der Marine-Ford-Schlacht zusehen bekommen.
Grafisch sieht das Spiel sehr gut aus, doch alles andere ist nicht gerade erträglich.
Vom Online-Mode habe ich noch nichts gesehen, doch dieser wird das ganze auch nicht ausgleichen, da er sicherlich genau das selbe Gameplay beinhaltet, bloß mit mehreren Spielern gleichzeitig.
Ich werde höchstwahrscheinlich warten bis das nächste One Piece-Spiel für die PS3 rauskommt (falls überhaupt noch eins kommt), und das hoffentlich mit einem anständigen VS-Mode, sowie Story-Mode.

Falls ich hier eurer Meinung nach vollkommen falsch liege, oder ihr das Ganze ganz anders gesehen habt, scheut euch nicht und schreibt eure Meinung.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1510304
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptySo 4 März - 23:54

   
Das klingt ja echt....ja scheiße,kann man dazu nur sagen.
Ich dachte sie machen es anders als die ganzen anderen Anime-Games Entwickler,dabei sind sie wohl genauso Geld geile Menschen..

Mit dem Spiel hätten sie zeigen können,wie ein Anime Game auszusehen hat,aber damit haben sie es dann wohl verhauen,sone Verkaufzahlen werden die nie wieder bekommen.

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1436235
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyDo 8 März - 22:43

   
Die Verkaufszahlen von Namco Bandais “One Piece: Pirate Warriors” (im Japan: ”One Piece: Kaizoku Musou”) in der ersten Verkaufswoche sind bekannt. Die Erstauslieferungsmenge von 650.000 Exemplaren wurde komplett an den Endverbraucher weiter verkauft, wie aus den aktuellen Japan-Charts hervorgeht.

“One Piece Pirate Warriors” verkaufte somit mehr Einheiten als die restlichen Top 20 zusammen. In Zusammenhang mit dem großen Erfolg und da es sich um ein PS3-Exklusivtitel handelt, konnte auch der Absatz von PS3-Konsolen fast verdreifacht werden, was sicherlich auch dem “One Piece Pirate Warriors”-PS3-Hardwarebundle zu verdanken ist.

Quelle


Achso und noch zum Game ich werds mir nicht kaufen, weil ich erstens ne Xbox habe und zweitens das nicht so mein Game Stil ist. Ich hoffe durch diesen Erfolg kommt mal ein One Piece Game wie die Naruto Games (Ultimate Ninja Storm) für Next Gen Konsole.

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1427011
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptySa 10 März - 15:20

   
zoro.theKing schrieb:
scheiße das es nicht für die xbox 360 rauskommt Sad

des erschließt sich ganz einfach

Sony und Nintendo sind Unternehmen aus Japan...Microsoft halt net

und wenn man mal die Verkaufszahlen im Vergleich sieht von PS3/Wii/360 dann hinkt die 360 in Japan weit hinterher also würde ich es auch net für die 360 rausbringen

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489668
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptySa 17 März - 13:11

   
Ich werde mir One Piece: Pirate Warriors kaufen, aber nicht sofort nach einem Deutschland-Release.

Bin nämlich auch langsam sehr enttäuscht darüber, dass das Spiel wohl oder übel doch nicht so super ist, wie es anfangs der Fall war.

Die Anzahl der spielbaren Figuren beläuft sich gerade einmal auf 12, es gibt kein Erfahrungssystem und die Spieldauer wird somit nicht einmal bei 20 Stunden liegen. Das ist einfach viel zu wenig.

Außerdem vermute ich sehr stark, dass One Piece: Pirate Warriors zu einem Titel verkommen könnte, der regelmäßig mit DLCs versorgt wird, um den Spielern für Geld zusätzliche Spielstunden zu liefern.

Vermutlich werden daher weitere Figuren wie Buggy der Clown, Alvida oder Smoker mit ihren entsprechenden Arcs sowie ihren eigenen Another Log Missionen nach und nach erscheinen und jeweils 9,99 EUR kosten.

Und in einem Jahr erscheint dann eine Ultimate Edition, die alle bis dahin erschienenen DLCs enthalten wird und wieder 60 bis 80 EUR kosten wird. Bis dahin sind aber ca. 8 DLCs im Wert von 80 EUR erschienen und all jene, die sich das Spiel und die DLCs einzeln geholt haben, werden sich halb tot ärgern, bestes Beispiel Dragon Age: Origins.

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1456712
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptySa 17 März - 15:10

   
Also ich würde es mir kaufen, gleich nach meiner PS3.
Also gleich beide, komt das Spiel in Deutschland raus, so hole ich mir auch die PS3, vorher nicht.
Finde das Spiel schon interessant und mein Bruder besitzt auch eine PS3, aber will meine eigene haben.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489668
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyMo 19 März - 21:24

   
Wie ich bereits vermutet habe, wird One Piece: Pirate Warriors ständig mit DLCs versorgt. Aber es ist sogar noch extremer, da erst einmal die bestehenden Charaktere mit einem neuen Outfit und einer neuen Stage versorg werden.

Zitat :
Da das erste “One Piece”-Abenteuer bereits in Japan verfügbar ist, veröffentlichte Namco Bandai die ersten drei Download-Items im PlayStation Store. Weitere DLCs verteilen sich im Wochentakt bis Anfang Mai.

Das erste DLC-Paket bietet je ein zusätzliches Kostüm für Ruffy, Zorro und Nami, inklusive eines weiteren Szenarios pro Charakter. Wie sich der japanischen Zeitschrift “Jump” entnehmen lässt, unterscheiden sich die anderen DLC-Bundles in ihrer Auswahl kaum voneinander und bestücken eure Charaktere mit Kostümen und neuen Stages.
22. März – Boa Hancock island costume & scenario (empfohlenes Level: 30)
29. März – Sanji costume & scenario (empfohlenes Level: 35)
5. April – Robin costume & scenario (empfohlenes Level: 35)
12. April – Chopper costume & scenario (empfohlenes Level: 40)
19. April – Nami Strong World costume & scenario (empfohlenes Level: 40)
26. April – Usopp costume & scenario (empfohlenes Level: 50)
5. Mai – Ace Strong World costume & scenario

An welchem Tag “One Piece: Pirate Warriors” in Europa erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben. Dennoch lässt sich mit Sicherheit sagen, dass dem Westen ähnliche, wenn nicht identische DLCs erwarten. Die Auflistung macht den Eindruck, als gäbe es sämtliche DLC-Pakete kostenlos, doch nach Informationen der Seite saiyanisland.com werden die Kostüme für umgerechnet je vier Euro und die Szenarien für etwa einen Euro zu kaufen sein. Pro wöchentlichem DLC-Update muss man demzufolge mit 5 Euro rechnen.

Quelle: play3.de

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1764772
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyDi 3 Apr - 0:24

   
Habe es soeben mir bestellt für rund 85€, und warte nun sehnsüchtig danach Wink Selbst wenn es nicht so toll ist wie ich es mir vorstelle, werde ich mich freuen die story ein wenig nachspielen zu können ;9

Achso der Story mode von naruto generation ist auch fürn arsch Wink der online modus gleicht es aber aus ;D

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489668
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyFr 6 Apr - 23:07

   
Silver Rayleigh schrieb:
Habe es soeben mir bestellt für rund 85€, und warte nun sehnsüchtig danach Wink Selbst wenn es nicht so toll ist wie ich es mir vorstelle, werde ich mich freuen die story ein wenig nachspielen zu können ;9

Achso der Story mode von naruto generation ist auch fürn arsch Wink der online modus gleicht es aber aus ;D

85 EUR? Das ist für mich zu viel, alleine weil es eine normale Version ist mit keinen Extras in Form von DLCs oder so.

Ich warte eh auf eine Complete-Edition, die es wohl ein Jahr nach einem Europa-Release geben wird und die dann sämtliche DLCs enthält. Denn alleine mit den DLCs, falls Du sie dir holst, kommst Du locker auf 140 EUR.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1764772
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptySa 7 Apr - 1:48

   
Orochi-Zero schrieb:
Silver Rayleigh schrieb:
Habe es soeben mir bestellt für rund 85€, und warte nun sehnsüchtig danach Wink Selbst wenn es nicht so toll ist wie ich es mir vorstelle, werde ich mich freuen die story ein wenig nachspielen zu können ;9

Achso der Story mode von naruto generation ist auch fürn arsch Wink der online modus gleicht es aber aus ;D

85 EUR? Das ist für mich zu viel, alleine weil es eine normale Version ist mit keinen Extras in Form von DLCs oder so.

Ich warte eh auf eine Complete-Edition, die es wohl ein Jahr nach einem Europa-Release geben wird und die dann sämtliche DLCs enthält. Denn alleine mit den DLCs, falls Du sie dir holst, kommst Du locker auf 140 EUR.

So es ist seit 3 Tagen da (hatte es am 2ten bestellt) und habe bereits den Story modus so wie 2 another logs durch Wink

Punkte: Story - 9/10
Online - 7/10
Sonstiges - 10/10


Also... die Story ist gut erzählt und macht tierisch Spaß zu spielen. Jedoch wurden einige Kämpfe sowie Kapitel ausgelassen. Die Zwischensequenzen sind wirklich gut gemacht da sie nicht via Anime erzählt wird sondern Animiert (sieht wirklich sehr gut aus). Der online Modus ist zwar gut jedoch macht es auf dauer nicht all zuviel Spaß nach dem man alle karten sowie Charaktere kennt. Dabei ist auch der Schwierigkeitsgrad den man auf leicht, normal und schwer einstellen kann sogar auf schwer viel zu einfach, schade. Jedoch das beste ist der "Challenge" bzw. "Herausforderung" Modus, dort kann man sich mit allen Spielern messen wer an meisten punkte bekommen kann. Der Modus ist so aufgebaut das man immer zu stärkeren Gegner kommt, jedoch kriegt man nach jeder Gruppe nur wenig Lebenspunkte wieder. Achso und die "Another Logs" sind die verschiedenen Kapitel die man dann mit einem Charakter seiner Wahl (sind leider nur 12 verschiedene) spielen kann. Ich empfinde das die Another logs hauptsächlich zum leveln dienen da man im "Herausforderungs" Modus erst (wie ich finde) ab einem level von 30+ schaffen kann.


Hoffe ich konnte einiger maßen meinen Eindruck euch schildern...^^



Ein paar Youtube Videos die gut zeigen wie das Spiel ist:


Zwischensequenzen:

Herausforderungsmodus:

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1542801
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: One Piece Pirate Warriors (Kaizoku Musou)   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyFr 13 Apr - 15:51

   
Auf Saiyanisland ist heute berichtet worden das ein Releasedate für Nordamerika und Europa bekannt ist.
Ein Release wurde offiziell bestätigt.

Zielmonat ist November 2012

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489668
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptySo 15 Apr - 21:11

   
Für diejenigen, die sich auf One Piece: Pirate Warriors gefreut haben, könnte die Stimmung nun getrübt sein.

Der Grund:

One Piece: Pirate Warriors erscheint zwar im November in Europa und den USA, aber Namco Bandai hat sich dafür entschieden, das Spiel lediglich im PlayStation Network als Download-Titel anzubieten...

http://www.play3.de/2012/04/14/one-piece-pirate-warriors-westlicher-release-mit-einschrankung/

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1427011
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyMo 16 Apr - 16:58

   
Das gilt wahrscheinlich nur für USA und net für Europa

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1883129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyDi 1 Mai - 15:01

   
Hey Leute ^^
ich habe ein total coole Let`s Play gefunden, ich liebe es und bin auch schon bei Folge 4, es lohnt sich total es anzuschauen, man erfährt auch total viel, es soll im November 2012 in EU erscheinen !!

Hier ist der erste Part !


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyDo 5 Jul - 12:56

   
Die Leute in Europa, die sich das Spiel kaufen werden, können sich freuen.

Zitat :
As fans, we love any and all extras that come with the anime video games we so much desire. The lucky folks over in Japan got a nice collectors edition for One Piece: Pirate Warriors in the form of a Kaizoku Musou Treasure Box! Fans have been wondering, what about Europe, what about North America?

Well, as far as we know, North America isn’t getting anything since the game will be digital download only. This may change, but we are anticipating no extras.

For Europe on the other hand, Namco Bandai Games has in store a One Piece: Pirate Warriors Collector Edition! What will it contain? The physical Blu-ray copy of the One Piece: Pirate Warriors game along with a 19 centimeter replica of the Thousand Sunny all in special packaging! The image below shows the game and Thousand Sunny replica.

Namco Bandai Games wird neben dem regulären Spiel auch noch eine Sammleredition auf den Markt bringen. Diese wird eine 19cm grosse Thousand Sunny beinhalten.

Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 One-Piece-Pirate-Warriors-Collector-Edition

Quelle: http://www.saiyanisland.com/2012/07/one-piece-pirate-warriors-collectors-edition/

ruffy56
Jungspund
Jungspund

ruffy56

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1515447
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: One Piece: Pirate Warriors   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyDo 5 Jul - 21:46

   
Tolle Neuigkeiten!! Wie ihr ja jetzt mittlerweile bestimmt wisst, wird VIVA die 10 One Piece Filme ab August ausstrahlen. Doch jetzt schlägt noch eine Bomben Information zu One Piece ein!! Es geht um das PS3 Spiel "One Piece: Kaizoku Musou (eng.: One Piece Pirate Warriors). Die Collector's Edition die es in Japan gibt, soll auch in Europa erhältlich sein! Diese soll jedoch etwas anders aussehen als die japanische Edition, aber wir werden bestimmt bald erfahren, was alles in dieser wundervollen Box enthalten sein wird. Es ist schon bekannt dass eine 19 cm großes Modell der Thousand Sunny enthalten wird!

Für alle One Piece Fans ein Muss!!

Quelle:

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/84281-one-piece-pirate-warriors-collector-s-edition-fuer-europa-angekuendigt.html

Edit:

Habe soeben noch erfahren, dass das Spiel am 21.09.2012 hier bei uns in Europa erscheinen wird Very Happy
Dies wurde von Namco und Tecmo Koei nun offiziell bestätigt Very Happy

Quelle:

http://www.ps3-talk.de/


2. Edit:

Das spiel wird bei uns als download, als normale edition und als collector's edition angeboten Smile



Zuletzt von ruffy56 am Do 5 Jul - 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyDo 5 Jul - 22:05

   
Ist ja cool eine Neueigkeit jagt die andere ! ^^
Aber weiß einer wie das Game so ist , weil ih will mir kein langweiliges KampfSpiel für PS3 holen wo man einfach nur Kreis , Kreis drücken muss und fertig ! Wäre nett wenn man mir antworten würde . Wink

ruffy56
Jungspund
Jungspund

ruffy56

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1515447
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyDo 5 Jul - 22:11

   
@Massakersoldatkiller:

schau dir einfach mal das gameplay an Smile vielleicht gefällts dir ja Smile

https://www.youtube.com/watch?v=qA8NVScJcOE&feature=youtube_gdata_player

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1361542
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyDo 5 Jul - 22:14

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ist ja cool eine Neueigkeit jagt die andere ! ^^
Aber weiß einer wie das Game so ist , weil ih will mir kein langweiliges KampfSpiel für PS3 holen wo man einfach nur Kreis , Kreis drücken muss und fertig ! Wäre nett wenn man mir antworten würde . Wink
Kannst dir ja mal verschiedene Videos auf dem Videoportal deiner Wahl anschauen. Da gibt es ja auch genügend Let's Plays etc.
Meiner Meinung nach ist es schon ein gutes Spiel, es kommt aber nicht an die Unlimited Cruise Reihe ran (ich besitze allerdings auch keine PS3 und habe das Spiel eben nur in den Videos gesehen und naja es spricht micht eben nicht wirklich an).

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 EmptyDo 5 Jul - 22:14

   
Danke für die Antwort !^^
Das sieht aufjedenfall schon mal sehr geil aus Very Happy Ich glaub ich werde es mir dann kaufen.... Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kaizoku Musou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.