Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Werdet ihr es euch kaufen ?
aufjeden Fall
Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 Vote_lcap63%Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 Vote_rcap
 63% [ 71 ]
Nein
Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 Vote_lcap19%Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 Vote_rcap
 19% [ 21 ]
Vielleicht
Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 Vote_lcap18%Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 Vote_rcap
 18% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 113
 

AutorNachricht
ruffy56
Jungspund
Jungspund

ruffy56

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1515147
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyDo 5 Jul - 22:23

   
Das ist die richtige entscheidung ^^

Falls es neuigkeiten zum spiel gibt werd ich hier bescheid geben Smile

Ach ja und noch was:

das spiel wird bei uns als download, normale edition und als collector's edition angeboten ^^

Werde das oben noch schnell editieren...

reinhardt.hoppe
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1295401
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyFr 6 Jul - 11:56

   
weis einer ob one piece pirate warriors auch für die 360 raus kommt?

ruffy56
Jungspund
Jungspund

ruffy56

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1515147
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyFr 6 Jul - 13:18

   
Zitat :
weis einer ob one piece pirate warriors auch für die 360 raus kommt?

nein das Spiel wird nur für die PS3 erhältlich sein.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyFr 6 Jul - 16:41

   
Ich hoffe ihr wisst, dass es bereits einen Thread darüber gibt !

https://www.onepiece-mangas.com/t5854-one-piece-kaizoku-musou?highlight=Kaizokou+Musou

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyFr 6 Jul - 16:52

   
Ich denke ich werde es mir kaufen ^^

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1404408
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyFr 6 Jul - 17:24

   
Allein die Sunny isn Kaufgrund xD

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1337776
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptySo 8 Jul - 20:51

   
Ich find an diesem spiel nur schlecht das es von 100ten von Chars man nur 12 auswählen kann aber ich werde es mir trotzdem kaufen und hoffen das nächstes Jahr noch ein 2tes spiel rauskommt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptySo 8 Jul - 21:10

   
Also ich habe mir jetzt mal das Lets Play angeschaut, und mir ist einiges aufgefallen

Contra:
- NUR 12 Charaktere !
- Manche Stages werden richtig langezogen, statt dem hätten sie Inseln wie Skypia, Thriller bark und Syrup Village bringen können und nicht einfach auslassen müssen.
- Wie gesgt wichtige Inseln werden herzlos weggelassen.
- So viel Attacken gibt es auch nicht, und die Attacken von Chopper und Robin sind richtig mies.
- Manches wird einfach ins lächerliche gezogen, beim Endkampf Kämpft Ruffy auf einer Riesenmagma Faust gegen Sakazuki und dann kommt Aces Geist, dann hat er die Kraft der Feuerfrucht xDD


Pro:
+ Die Grafik ist der Hammer
+ Die Bosskämpfe sind richtig gut
+ Das Spiel achtet auf jedes Detail !


Fazit:
Hätte ich eine PS3 würde ich mir das Spiel schon kaufen, aber ich glaube ich würde es gleich danach wieder VERkaufen !!

eXoRcIsT
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1296094
Dabei seit Dabei seit : 09.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyDo 12 Jul - 14:58

   
Ich werde mir das Spiel nicht holen.

Grund: Der aller erste Versuch eines Spiels für eine neue Konsole wird im Regelfall immer ein Flop.
Das war bei Naruto Shippuuden so, das war bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi so und das ist auch bei One Piece so.

Ich werde warten, bis die Story vorangeschritten ist, denn dann wird es vermutlich mehr spielbare Charaktere geben und man hat (hoffentlich) längeren Spielspaß, da die Story auch länger sein wird. Die Entwickler eines Spiels nehmen ja immer gern Kritik an und deshalb denke ich, dass es in der Zukunft noch weitere One Piece Titel für die PS3 oder eine andere Konsole geben wird, die dann besser sind, als dieser Teil.

Nur weil die Grafik toll ist, ist das für mich persönlich kein Kaufgrund. Ich habe mir auch ein paar Lets Play Videos angesehen und Ruffys Attacken sind ja wirklich echt sehr begrenzt, wodurch bei mir am Ende Langeweile aufkommen würde. Dass man Interaktionen in den Bosskämpfen hat finde ich sehr gut, jedoch kennt man das auch schon aus den neueren Dragonball Spielen.

MrStrohhutLP
Grünschnabel
Grünschnabel

MrStrohhutLP

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1359692
Dabei seit Dabei seit : 05.12.11

https://www.youtube.com/user/MrStrohhutLP?feature=mhee

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyDo 12 Jul - 22:55

   
Ich freu mich so sehr drauf das es endlich in Europa rauskommt. Vor allem weil das Spiel richtig viel Spaß macht.
Wenn es Interessiert hier sind Links zu 2. Let's Plays.

Links:
https://www.youtube.com/watch?v=GBefZvrfWFY

https://www.youtube.com/watch?v=U6NBUnF5yIU&list=PL70B8A829E9A7CB4A&feature=plcp

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyDi 17 Jul - 20:39

   
So für alle die es interessiert und auch der englischen Sprache mächtig sind, ist hier ein Video von der Comic Con in San Diego, bei der das Spiel vorgestellt wurde.



Edit: Hier auch noch ein deutschsprachiger Beitrag zum Spiel, wer sich also vom Spiel ein Bild machen will, kann mal das hier lesen:

http://www.games.ch/8099-one-piece-pirate-warrior/artikel/vorschau-v128140442.php

trigotrago
Kabinenjunge
Kabinenjunge

trigotrago

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1287105
Dabei seit Dabei seit : 10.08.12
Ort Ort : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptySa 11 Aug - 8:58

   
Also ich besitze auch nur die Xbox 360 und finde es auch etwas blöde das Pirat Warriors nicht dafür rauskommt. Ich kann verstehn wenn viele sagen eine PS3 zu kaufen ist zu teuer. Ich arbeite aber schon und kann mir daher so etwas leisten. Hab mir auch erst vor 2 Wochen einen neuen TV gekauft von Sharp :-) ( 60 Zoll ). Da muss ich mir einfach die PS3 und Pirate Warriors holen zumal das neue Black Ops ja rauskommt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyDi 28 Aug - 21:02

   
One Piece: Pirate Warriors - Große Schatzsuche angekündigt

Zitat :
NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT DIE GROSSE ‘ONE PIECE: PIRATE WARRIORS’ SCHATZSUCHE AN


Ahoi ihr Krieger der Meere! Es gibt jede Menge Piraten-Schätze zu erbeuten!



Ruffy und seine Strohhut-Bande machen sich bereit, ab dem 21. September in ONE PIECE: PIRATE WARRIORS einigen Piraten gehörig in den Hintern zu treten! In dem aufregenden Action-Spiel erleben Spieler mit der Strohhut-Bande und anderen Gast-Charakteren, alleine oder kooperativ mit einem Freund, die großartige One Piece Story, in der sie zum neuen König der Piraten aufsteigen können!


Um die Wartezeit zu verkürzen, hat NAMCO BANDAI Games heute auf der offiziellen Spiele-Webseite www.OnePiece-Game.com zur „Großen ONE PIECE: PIRATE WARRIORS Schatzsuche“ aufgerufen und zwei Wettbewerbe gestartet.


Im ersten Wettbewerb „Ich bin ein gesuchter Pirat“ sind die Fans aufgerufen, ihr eigenes Plakat als meistgesuchter Pirat zu erstellen und damit auf Stimmfang in der One Piece-Community zu gehen. Der Sieger mit den meisten Stimmen gewinnt eine unglaubliche Reise nach Japan!


Im zweiten Wettbewerb “Ich bin ein Schatzsucher” gilt es Inseln zu entdecken und dort an einem Quiz teilzunehmen. Täglich winken zahlreiche Preise wie ONE PIECE: PIRATE WARRIORS Spiele und DLCs, Figuren, T-Shirts sowie weitere tolle Geschenke.


Die Große Schatzsuche läuft bis zum 21. September. Interessierte Piraten sollten schnellstens zur Webseite www.OnePiece-Game.com segeln.


ONE PIECE: PIRATE WARRIORS für PlayStation®3 wird ab dem 21. September als Standard und Collector’s Edition sowie als digitaler Download verfügbar sein.


http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/86135-one-piece-pirate-warriors-grosse-schatzsuche-angekuendigt.html

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1300764
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptySo 2 Sep - 10:02

   
Da ich eh eine ps3 habe
werde ich mir das spiel auf jedenfall holen ^^

mir ist es egal welche Charaktere mann spielen kann
mir ist nur die Strohhut bande wichig Smile

doch ich finde es sehr schade das einige Inseln
weggelassen wurden......
Ich hatte mich soo drauf gefreut Skypia nach zu spielen....

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptySo 2 Sep - 10:07

   
Das Spiel soll ja am 21.09 rasu kommen, da ich mein Lohn ja erst in Oktober kriege trifft sich das perfekt ! Ich habe nämlich vor mir auch eine zu kaufen, und so habe ich gleich beides, und das Spiel sogar noch auf Deutsch !! (:

Ich habe mir doch noch ein Paar Lets Pays angeschaut, und dann hat es mir doch gefallen !

Aber wie schon Choppie sagt, es ist sehr schade das Skypia weggelassen wurde !!!
Bei der Thriller Bark ist es mir eigentlich egal, aber Syrup Village wäre auch noch klasse gewesen !

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1294744
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyMo 24 Sep - 16:30

   
Ich war am 21.9. zufällig bei Media Markt, da ich nach ein paar Kabeln für meinen PC gesucht habe. Da bin ich auch mal bei den PS3 spielen vorbei gelaufen und mir ist das Spiel direkt ins Auge gesprungen. Obwohl ich mir erst nächste Woche Montag eine PS3 hole, habe ich mir das Spiel jetzt schon gekauft. Hab mir viele Gameplays von dem Spiel angesehen und es überzeugt mich einfach nur.

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1456412
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyDi 25 Sep - 20:16

   
Also ich besitze zwar auch noch nicht die PS3, aber holen werde ich mir das Spiel auf jedenfall. Da zu Weihnachten mir eh eine PS3 gehören wird und ich schon 4 Spiele habe (zocke diese gelegentlich bei meinem Bruder), gehört mir bald eh eine.
Als One Piece Fan braucht man das halt.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489368
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptySa 29 Sep - 17:50

   
Inzwischen ist One Piece: Pirate Warriors ja bei uns offiziell erschienen. Und nach langer Überlegung, ob ich es mir kaufen werde, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit dem Kauf erst einmal warte.

Eigentlich hatte ich vor, mir die Limited bzw. Special Edition mit dem Miniaturmodell der Thousand Sunny zu kaufen, für 70 EUR.

Doch leider stellte ich fest, dass diese Version des Spiels schon innerhalb kurzer Zeit und einige Wochen vor dem Release bereits nicht mehr verfügbar war. Gleichzeitig boten andere Händler / Verkäufer die besagte Version für 100 EUR aufwärts an, der Standard-Preis lag bei 70 EUR.

So entschied ich mich schon früh, mir nur die normale Version zuzulegen und auf ebay Ausschau zu halten, ob die Thousand Sunny eines Tages einzeln angeboten wird.

Und mit dem Kauf zu warten ist das Beste, was man machen kann.

Zum einen fällt es negativ ins Gewicht, dass man nicht die Möglichkeit hat, die komplette One Piece Story von Anfang an nachzuspielen. Zwar sind so ziemlich die wichtigsten Ereignisse und Begegnungen dabei, aber trotzdem ist das eher eine Mogelpackung, weil es eben hieß, der Spieler könnte One Piece von Anfang an miterleben und komplett...

Hinzu kommt, dass es bereits in Japan um die 20 DLCs zu geben scheint und diese nach und nach auch den Weg zu uns bzw. ins PlayStation Network finden. Und für 3 EUR jeweils eine zusätzliche Mission und ein neues Outfit für eine bestimmte Figur zu bekommen, ist mir auch zu teuer, auch wenn ich es mir gerne zulegen würde.

Außedem bleibt abzuwarten, ob nicht irgendwann die fehlenden Arcs als DLC nachgereicht werden, wie es mittlerweile in der Videospielbranche üblich ist. Daher warte ich noch garantiert mindestens ein Jahr und hoffe, es erscheint dann eine Complete Edition mit allen DLCs.

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1456412
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyMi 3 Okt - 16:59

   
Also ich werde auch erstmal abwarten.
Das Spiel ist schon recht teuer.
Aber ich warte eh auf Weihnachten und dann halte ich Ausschau ob ich auf Amazon oder Ebay ein Exemplar mit der Sunny ergattern kann.

Ein Glück, dass das Spiel auch in Deutschland rauskommt und zwar als normales Spiel. In Amerika hab ich gelesen irgendwo das man es sich nur bei PSN runterladen kann.
Heißt also, wenn deine PS3 irgendwann den Geist aufgeben sollte warum auch immer gehen einfach mal so über 50 € flöten...

Colt
Jungspund
Jungspund

Colt

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1441656
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyDo 4 Okt - 20:01

   
Ekadore Marron schrieb:


Ein Glück, dass das Spiel auch in Deutschland rauskommt und zwar als normales Spiel. In Amerika hab ich gelesen irgendwo das man es sich nur bei PSN runterladen kann.
Heißt also, wenn deine PS3 irgendwann den Geist aufgeben sollte warum auch immer gehen einfach mal so über 50 € flöten...

Warum sollte das Spiel futsch sein ?
Es ist doch mit deinem Account verbunden wie bei Steam.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489368
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyDo 4 Okt - 22:39

   
Colt schrieb:
Ekadore Marron schrieb:


Ein Glück, dass das Spiel auch in Deutschland rauskommt und zwar als normales Spiel. In Amerika hab ich gelesen irgendwo das man es sich nur bei PSN runterladen kann.
Heißt also, wenn deine PS3 irgendwann den Geist aufgeben sollte warum auch immer gehen einfach mal so über 50 € flöten...

Warum sollte das Spiel futsch sein ?
Es ist doch mit deinem Account verbunden wie bei Steam.

Trotzdem kann es hin und wieder mal vorkommen, dass man zu seinem PlayStation 3 Profil keinen Zugriff mehr hat, da man das Passwort vergessen hat oder ähnliches.

Deshalb ist es auch wichtig, seine Daten irgendwo auf einen Zettel zu schreiben und diesen aufzubewahren.

Aber an sich kann nicht viel passieren.

Wenn die PS3 bzw. die Festplatte kaputt ist, einfach eine Neue einbauen und dann halt die Profildaten neu eingeben und schon hat man wieder Zugang zu seinen Downloads bzw. dem eigenen Warenkorb.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyFr 5 Okt - 15:54

   
Endlich ist das Spiel da *-* <3
Ich habe solange auf das Spiel gewartet und finde es auch übels HAMMER.
Es gibt aber einen Hacken der mich innerlich zerfrisst....
Mein Vater KAUFT MIR KEINE PLAYSI Sad(((((((((((((((((((((((((((((
Ich muss halt solange warten bis ich eine playsi kriege. :/







MFG Shanks (einer der vier kaiser)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyFr 5 Okt - 16:24

   
...Du hast dir nicht wiorklich das Spiel bestellt, obwohl du keine Palystation hast ?

koi
Jungspund
Jungspund

koi

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1421806
Dabei seit Dabei seit : 30.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptyFr 12 Okt - 11:59

   
Hab mir das Spiel gekauft und finde es recht gelungen.
Es fehlt mir zwar ein Beat em Up Modus wo man auch mal nur 2D gegeneinander kämpfen kann aber soweit ist es trotzdem das beste Game aus der OP Reihe!

Meine PSN ID: MaerkischerKing

Wer Lust hat mit mir zu zoggen darf mich gerne adden und das auch noch in 2 Jahren, falls jemand sich das Spiel nachträglich holt und zufällig in diesen Threat schaut.

Weitere Online Games:

Fifa 11
DragonBall Raging Blast 2
Borderlands

Zur Zeit hab ich auch noch CoD MW2...

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1332834
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 EmptySa 20 Okt - 12:37

   
habs mir heute geholt und bin gespannt werd es gleich mal reinschmeißen Smile

Was ich bisher gesehen habe hat mir echt gut gefallen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   Kaizokou Musou - One Piece Kaizoku Musou - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kaizoku Musou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.