Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gear3HakiPistol
Grünschnabel
Grünschnabel

Gear3HakiPistol

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1398008
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 643 - Phantom   One Piece Kapitel 643 - Phantom - Seite 2 EmptySa 22 Okt - 13:54

   
Wahnsinns kapitel, ich bin begeistert wie immer eigentlich Wink

ich find robins neue tk kontrolle klasse sie kann sich damit, solang ich das richtig beobachtet habe, ja auch teleportieren, naja also zumindest so ähnlich... das ganze hat mich ein wenig an die schattenfrucht von moria erinnert, von wegen die tk gestalt gegen die wirkliche gestalt austauschen...
brooks neue fähigkeiten passen sehr gut zu ihm und auch in das konzpept das oda gerade um die strohüte aufbaut, er versucht ja, in meinen augen, die strohüte wieder so stark wirken zu lassen wie sie anfangs im east blue auf uns gewirkt haben müssen, zwar menschlich, aber immer überlegen. wenn man sich die kämpfe die die shb vorher bestritten hat anschaut, merkt man das sie ab enies lobby eigentlich immer am limit gekämpft haben! naja ich freu mich jedenfalls!!

wen ich auch wieder richtig klasse finde ist lysop, man merkt deutlich eine charakterliche veränderung bei ihm, er wirkt selbstbewusster, bedachter, und einfach ruhiger im kampfgeschehen, ich bin mir sicher das lysop nach den 2 jahren einer der vielseitigsten charkatere sein wird....
bin auf jedenfall sehr gespannt!

lg

Phoenix Marco
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Phoenix Marco

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1463303
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 643 - Phantom   One Piece Kapitel 643 - Phantom - Seite 2 EmptyMi 26 Okt - 8:41

   
Das Kapitel war wie immer sehr gut.. Nur die Fischmenschen-Arc. zieht sich langsam in die Länge :S

Irgendwie tut mir auch Hody leid.. Ihr würdet doch genauso sein, wenn eure Vorfahren nur diskriminiert, gesklavt und erniedrigt wurden.. Da hätte ich als Fischmensch auch so ein Hass, auch wenn mir die persönliche Erfahrung fehlen würde..

Hoffe Ruffy bringt Hody zur Vernunft ohne ihn töten zu müssen.. Ich hab auch stark die Befürchtung (was ich auch gut finde) das Hody der SHB beitritt, weil von der Kraft her kann sich Hody noch stark weiterentwickeln anstatt zu Jimbei.. und Hody hat die Welt oben noch nicht gesehen, sondern war immer unter Wasser in der Tiefe..

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 643 - Phantom   One Piece Kapitel 643 - Phantom - Seite 2 EmptyMi 26 Okt - 12:22

   
Phoenix Marco schrieb:
Irgendwie tut mir auch Hody leid.. Ihr würdet doch genauso sein, wenn eure Vorfahren nur diskriminiert, gesklavt und erniedrigt wurden.. Da hätte ich als Fischmensch auch so ein Hass, auch wenn mir die persönliche Erfahrung fehlen würde..

Kommt immer drauf an, wie leicht oder schwer ein Fischmensch zu beeinflussen ist. Der eine nimmt die Sache nicht persönlich, der andere fühlt sich angegriffen, wenn auch nur etwas Diskriminierung gezeigt wird.
Hodi ist ein Extremfall. Bisher hat er alle gezeigten Vorfahren (Tiger, Arlong..) mit Bravur übertroffen. Er will die Menschen um jeden Preis vernichten und zeigt sogar gegenüber seinen eigenen Brüder keine Gnade.
Ich bezweifle stark, dass ich genauso wie er geworden wäre. Eher würde ich mich wie Arlong verhalten, dieser hatte wenigstens noch Freunde wie Okta, Schwarzgurt oder Kiss. Das waren Brüder. Hodi seine Kommandanten, sind so etwas wie seine Untergebene. Als Okta von Zorro besiegt wurde, ist Arlong sehr wütend geworden. Hodi schert sich um einen Dreck um seine "Brüder".
Wenn man es genau nimmt, ist Hodi der größte Vollidiot bisher.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 643 - Phantom   One Piece Kapitel 643 - Phantom - Seite 2 EmptyMi 26 Okt - 15:47

   
man kann Arlong und Hodi nicht miteinander vergleichen
Arlong war eigentlich nie wirklich Böse
er hat die Menschen gehasst, was aber verständlich sein sollte
andersherum ist es schließlich das gleiche.

Hodi ist längst über den Hass hinaus
er ist ein Soziopath der schlimmsten Art

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 643 - Phantom   One Piece Kapitel 643 - Phantom - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 643 - Phantom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.