Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1536143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Der Fuchs sein Spontanplan   Der Fuchs sein Spontanplan EmptySa 21 Feb - 13:08

   
So möchte euch mal die erste Skizze vom South Blue präsentieren.
Hab hier das erste mal nen Zeichenprogramm benutzt und dafür siehts garnich so schlimm aus wie ich befürchtet hab grins
Joa Feedback ähm ist wilkommen

Der Fuchs sein Spontanplan 215



Zuletzt von D.erFuchs am So 25 Okt - 14:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Der Fuchs sein Spontanplan   Der Fuchs sein Spontanplan EmptyDi 24 März - 15:12

   
Finde ich passabel bewerkstelligt. Die Schraffuren oder wie man das nennt xD sind sehr gut zu erkennen und strahlen Charme aus. Lediglich einige Deatails würde ich begrüßen. Ansonsten hast du das gut gemacht.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1536143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Der Fuchs sein Spontanplan   Der Fuchs sein Spontanplan EmptyDi 24 März - 17:18

   
Erstmal Dankeschön Smile
Ich werde ganz sicher nochmal eine Karte mit mehr Details zeichnen. Die hab ich eigentlich nur für meine FF (Red und Ojo) gemacht um nen groben Überblick der Schauplätze zu haben. Wenn ich mal ganz viel langeweile hab versuch ich zu jeder Insel nen Bild anzufertigen.
Das wird ein Spaß Smile



Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Der Fuchs sein Spontanplan   Der Fuchs sein Spontanplan EmptyDi 24 März - 17:48

   
Eine FF, die könnte ich mir bei Gelegenheit durchlesen. Ich schrieb ebenfalls eine, falls du magst, schau ruhig rein- Nibori heißt sie. Smile

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1536143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Der Fuchs sein Spontanplan   Der Fuchs sein Spontanplan EmptyDi 24 März - 18:11

   
Hab deine FF auch schon "entdeckt" hatte aber bis noch nicht die Zeit alles zu lesen. Das werde ich aber bald ändern, auch wenn da noch einige Seiten auf mich warten Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Der Fuchs sein Spontanplan   Der Fuchs sein Spontanplan EmptyDi 16 Jun - 11:58

   
Hay Fuchs Smile

jup, sieht doch garnich mal schlecht aus, Ich finde die recht vielen Töne gut.
Die Schraffuren könnten noch etwas sauberer ausfallen und sich noch etwas besser
von anderen abheben. Ein paar mehr Details, wie die Windrose, die man eigentlich immer
auf Karten findet, wären nicht schlecht gewesen.
Vielleicht noch bisschen Schatten da, wo die Karte sich rollt o:
Sonst wie gesagt, ganz gut geworden =D

mfg. Sakuu

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1536143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Der Fuchs sein Spontanplan   Der Fuchs sein Spontanplan EmptyMi 17 Jun - 16:10

   
Dankö für die nette Kritik Sakuura  Smile
Hab das zeichnen schon etwas vernachlässigt, weil ich doch lieber Geschichten schreib. Wenn ich denn mal wieder mehr Zeit und Muse hab, versuch ich das ganze mal hübscher und in Farbe hinzubekommen^^ Vielleicht schaff ich es auch mal ne Figur aus meiner FF zu illustrieren. Mal schaun

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Fuchs sein Spontanplan   Der Fuchs sein Spontanplan Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der Fuchs sein Spontanplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.