Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel   One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel EmptyDi 15 Nov - 20:18

   

Das Abenteuer auf der Spiralinsel

Erscheinung Japan: 03.03.2001
Erscheinung Deutschland: 25.03.2011
FSK: 12
Länge: 55 min.

One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel Unbena38

Deutsches Cover - - - - - - - - - - - - - - - - Japanisches Cover


Die Spiraleninsel

One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel Spiral10


Handlung

Die Strohhutbande ruhte sich auf einer Insel aus, bis Ruffy sah, das die Flying Lamp mit Zorros Schertern entführt wurde. Sie machten sich mit einem kleinen Schwanen Dampfer auf den Weg ihr geliebtes Schiff wieder zurück zu hohlen. Aufeinmal hörten sie Kindergeschrei. Sie schauten sich um und sahen ein Kind im Wasser. Sanji sprang hinein um es zu retten. Einige Sekunden später tauchte aufeinmal ein großes Netz unter ihnen auf und die Strohhutbande wurde gefangen genommen.

Der gerettete Junge konnte entkommen. Als der Mann und der Junge sahen das die Strohhüte nichts hatten, ließen sie sie wieder frei und stellten sich als Akisu und Borodo vor. Akiso fing mit der Geschichte seines Dorfes an. Die Trumpf Piraten Bande besetzte ihre Insel. Gerade als der Junge weiter erzählen wollte, kam auf einmal eine Flotte von Schiffen.

Honey Queen und Boo Jack, Mitglieder der Trumpf Piraten Bande, griffen Das Fischerboot an. Lysop bekam Panik und schwamm schnell weg. Sie schossen eine Bombe auf das Boot von Lysop und entführten Nami für ihren Cäpt'n. Sie schwammen alle zusammen los, um auf die Spiralinsel zu kommen, Bear King zu stellen und Nami zu befreien.

Als sie ankamen sahen sie eine riesige Treppe. Ruffy rannte gleich vorraus und die anderen hinterher. Als sie schon weiter oben waren kamen aufeinmal lauter Fallen, doch mit ein wenig Geschick konnten Ruffy, Zorro und Sanji die Fallen zerstören.
Borodo sah die Flying Lamp auf dem Dach des Schlosses.

Als die Strohhutbande und die 2 jungen Männer schon fast oben waren, kam erneut Honey Queen und Boo Jack. Boo Jack schoss einen normalen Ball auf sie, doch als Sanji dagegen treten wollte kamen viele Spitze Stacheln heraus und Sanji verlor das Bewusstsein. Er flog in ein Mienen feld und die beiden konnten ihn ebenfalls wie Nami entführen.

Zorro, Ruffy, Lysop, Borodo und Akisu rannten den Weg ins Schloss hinauf. Plötzlich kam noch ein Mitglied der Trumpf Piraten, Skunk One! Er konnte Stinkgas aussprühen und lähmte somit alle bis auf Lysop, der sich aber an die Drüße mit seinem Mund hang um mutig darzustehen. Als Lysop dann auch entführt wurde sahen sie, wie Sanji an einen riesigen Kreuz hang, das auf dem Ballkon des Schlosses stand. Jetzt waren es nur noch vier.

Sie rannten ins Schloss. Die beiden Piraten erledigten viele Wachen und gerieten so in eine Falle. Die Decke kam von oben auf sie zu. Zorro und Ruffy hielten die Decke, während eine Wache Akisu ohnmächtig schlug. Borodo rannte zu ihn und sagte Ruffy und Zorro das er die Flying Lamp entführen ließ . Er war so von sich selber enttäuscht und wollte nun Bear King alleine umbringen. Er ging so alleine die Treppen hoch.

Nach einiger Zeit kam noch einer der Trumpf Piraten, Pin Joker, der die Kraft der Nadel Frucht hatte. Pin Joker erzählte Zorro, das die Narbe von ihm, seine Schuld sei. Er schoss ihn mit vielen Nadeln ab, sodass er Zorro schwächte. Pin Joker entführte Zorro ebenfalls und nun musste Ruffy die schwere Wand selber halten. Ruffy war so wütend das er alle Stockwercke durchbrach und somit zu Bear King gelangen konnte.

Borodo drohte Bear King alles in die Luft zu sprengen, würde er nicht verschwinden. Bear King lachte und schlug ihn mit der Kraft der Steinschlag Frucht zusammen bis Ruffy kam und einen Kampf mit ihm verlangte. In der Zwischenzeit besiegte Zorro Pin Joker, Lysop Skunk One und Sanji Poo Jack. Nach einem langen Kampf besiegte Ruffy den Cäpt'n der Trumpf Piratenbande. Da aber das schloss das Uhrwek war und Ruffy dies zerstörte, brach die gesamte Insel zusammen. Ruffy und die restlichen 4 verabschiedeten sich von den Bewohnern...[/b]


Trumpf Pirtenbande
Hier

Bear King
Hier
Pin Joker
Hier
Honey Queen
Hier



- - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich empfehle diesen Movie sehr, es ist einer Meiner Favouriten, da geht wirklcih die post ab und es ist uncut, dass heißt viel Blut:D
Ich würde ihn mir auch nochmal ein zweites mal kaufen ^^
(Meine Finger schmerzen gerade:))
Also viel Spaß


______________
EDIT by Kalzifer

Korrekturgelsen und Fehler behoben!

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel   One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel EmptyDi 15 Nov - 23:26

   
Der Film war spannend und vor allem die TF der Honey Queen, hat mir sehr begeistert, immer hin ist die TF eine Logia.
Auch wenn die Kopfgelder der Gegner, wie z.B. Pin Joker niedreig war, waren sie schon recht stark und konnten einige Momenten die SHB in Schacht halten, doch wurden sie dann nach der ganzen entführungsaktionen von ihnen schließlich besiegt.
Ruffy bekam dann den Bear King, der dann schlussendlich von Ruffy besiegt wurde.
Wie Ruffy die Insel so zu sagen den Erdboden gleich machte, da war ich schon sehr begeistert... Hab ich ja nicht anders von ihm erwartet x3

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1315530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel   One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel EmptySo 3 Jun - 20:05

   
Ich finde den Film sehr schön. Nur was ich komisch find ist das Sanji sehr schwach, er ist zwar neu in der strohhutbande (in diesem Film) Aber trodem er ist ziemlich schwer verletzt als er die Stachel gegen die Fuß bekommt :/ Da tut er mir auch irgendwie Leid. Nur in diesem Film ist Sanji Nami sehr nahe, was ich irgenwie süß finde Embarassed .

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel   One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel EmptyMo 4 Jun - 8:23

   
Also bei mir gehört er zu den Lieblingsfilmen, am besten fande ich die Gegner, außer Bear King, die Teufelsfrucht gehört sich auf den Müll, naja Ruffy hat ihn eh fertig gemacht und gut ist, das einzige blöde finde ich das Honey Queen niht in der Serie drankam Sad

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1360431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel   One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel EmptySa 7 Jul - 19:42

   
Mir hat der Film Ziemlich gut gefallen.Ich finde hier gibts auch eine Steigerung zum ersten Film.Sanji ist dabei und es gibt viel mehr Action.

Rean
Jungspund
Jungspund

Rean

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1316517
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen


BeitragThema: Re: One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel   One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel EmptyMo 9 Jul - 17:24

   
Was schon ein Paar Lederschuhe ausmachen kann^^ Sanjis Coolnes wurde hier ziemlich gut umgesetzt, das ist auf jeden Fall ein großes Debüt für ihn gewesen. Dass seine Coolnes aber wiederum abgeschwächt wurden, also Sanjis Andeutungen als er mit Nami alleine war (jedenfalls im Englischen), fand ich sehr witzig ^^
Auch mochte ich hier die Musik, wie Akkisus Music Box!

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel   One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel EmptyDo 2 Aug - 23:39

   
In den Film fand ich Nami und Sanji richtig knuffig :3

Sie hat sich um ihn gesorgt und Sanji - naja der agierte wie immer xD

Am lustigsten fand ich auch die Szene mit dem eincremen Very Happy wie der Bräutigam da geguckt hat Razz

Am besten waren immer noch die Verkleidungen am anfang Very Happy hochzeitsoutfits und alte Klamotten - echt gut gewählt xD

Die Kämpfe waren auch schön gestaltet - auch wenn ich fand das die Gegner ZU stark dargestellt wurden - sie wurden ja sehr sehr schnell besiegt -.-

Das ist aber mein einziger Kritikpunkt - sonst fand ich den Film echt gut!

MfG Onenami25

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Paarse Pok

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1285979
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel   One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel EmptySa 25 Aug - 21:23

   
So gerade lief der Film auf Viva und hier kommt auch schon mein Kommi Smile

Ich fande den Film oke nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht . Die Spannung war zwar nicht so gut aber dass konnte ich mir im vorfeld schon denken und ich glaube auch das in diesem Film der Schwerpunkt sowieso mehr auf den Humor gelegt wurde.( Mein Favorit war die Scène mit Sanji und Nami und irem 'Verlobten' Very Happy ). Ansonsten war die Story schon recht vorhersehbar (ganz im gegenteil zum Manga).
Ich finde es unbrigens auch schön zu sehen wie sich die Animation der Filme über die Jahre hin verbessert hat Smile

Also alles in Allem war der Film oke aber er hätte besser sein können von mir 7/10

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel   One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel EmptySa 25 Aug - 21:26

   
Der Film war wesentlich besser als der erste. Nur ein par Kritik punkte hab ich nämlich das der Kapitän schwächer war als Honey Queen und wie lächerlich honey quenn besiegt wurde. Aber das Ende war super das ist typisch Ruffy einfach mal eine Insel platt machen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel   One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel EmptyDi 6 Nov - 17:05

   
War besser als der erste und die Kämpfe waren auch besser. Gut gefiel mir der Kampf zwischen Zorro und Pin Joker und der Schlusskampf von Ruffy gegen Bear King. Honey Queen hatte eine so starke Teufelsfrucht und lässt sich durch eine Trick in eine Flasche einsperren. War aber sehr lustig als sie in der Flasche war und blödt drein schaute. Wie Ruffy die Insel zerstörte war spitze gemacht. Die Köstume am Anfang waren auch genial vorallem Sanji als Bräutigam. Insgesamt ein Film der Spass macht kann man sich immer wieder ansehen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel   One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel EmptyFr 7 Feb - 21:28

   
Der Film gefiel echt gar nicht.
Die Kämpfe waren schon gut und er war länger und besser animiert als der erste Film, aber die Charaktere haben sich ganz anders verhalten wie in der Serie.

Beispiel:
Nami wird direkt vor ihren Auge entführt. Keine Reaktion. Sanji muss dabei Feuer und Flamme werden !!!!!!!

Beispiel 2:
Sie sind in der Stadt angekommen. Da haben sie erstmal genug Zeit um noch mal richtig schön shoppen zu gehen.
Hallo ???
Die wollen Nami retten und gehen erstmal shoppen ?.?


Naja nach meiner Meinung haben die Charakter nicht richtig wie in der Serie gehandelt und das hat den Film verschlechtert. Der Inhalt war eigentlich gut, aber diese Charaktere/Protagonisten waren nicht wie in der Serie und haben meiner Meinung nach so den Film ruiniert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel   One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie 02 - Das Abenteuer auf der Spiralinsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.