Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyMo 19 März - 14:07

   

Es wurde gerade bestätigt das Z ein Cyborg ist.

An der OPTen wurde eine Skizze von Z präsentiert.

die will ich ja auch nicht vorendhalten darum poste ich mal die Skizze.


Spoiler:

Das Bild ist schräg fotographiert, wenn es ein besseres bild geben wird werde ich es hier posten^^

Edit: wer sagts denn hier ist schon ein Pic von einer anderen Perspektive^^

Spoiler:

Lg Igel

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyMo 19 März - 17:57

   
Ergänzend zu den Infos von Solariumigel habe ich noch Folgendes gefunden:

Zitat :
Z appears to be a cyborg with one particularly LARGE right bionic arm.
His jolly roger appears to have long spikes or tusks and is displayed on a mantle on his back. He appears to have slight other cyborg enhancements which explains his fantastic power as described by Oda.

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1541001
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyDi 20 März - 15:23

   
Z stärker als Aokiji... und ein Cyborg... hört sich irgendwie nicht gut an.

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1329760
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyDi 20 März - 15:29

   
Wird bestimmt Cool der Film,aber wenn er in der NW spielt wird es wohl noch eine Zeit dauern,da mann im Manga noch gerade am Anfang ist.
Aber ich hoffe natürlich das alle Versprechen eingehalten werden.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyDi 20 März - 16:08

   
Habe noch bessere Bilder von Z gefunden...

Spoiler:

Lg Igel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyDi 20 März - 17:18

   
Oh nein -_-
Die Schuhe, Hose und der Mantel erinnern stark an Whitebeard. Jetzt hab ich da eine schlimme Befürchtung...

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1579837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyDi 20 März - 18:21

   

*-* In der neuen Welt ist schonmal Geil aber ganz ehrlich mich hat Strong World entäuscht am Ende einfach ne faust von Ruffy und Shiki war besiegt.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyDi 20 März - 19:52

   
Ace D. Puma schrieb:
*-* In der neuen Welt ist schonmal Geil aber ganz ehrlich mich hat Strong World entäuscht am Ende einfach ne faust von Ruffy und Shiki war besiegt.

Wie soll er ihn denn sonst besiegen? Die Faust von Ruffy sollte Enels kraft ähnlich sein seine Faust war Gigantisch und mit dem Strom vom Blitz geleitet ultimativer kann es kaum sein.

Auch war es in jedem Dragonball Z Movie so das SonGoku nach einer Langen UP and Down Scene eine Genkidama eingesetzt hat und den feind mit der "ULTIMATIVEN" Waffe besiegt hat.

Es ist egal wie Lange die Kämpfe dauern am schluss kommen immer die gleichen Attacken zum Einsatz eigentlich ist es auch egal mit welchem Schlag da zu 90% sowieso die Fäuste fliegen Ich vergleiche dies gerne mit einem Beat m Up game nach jedem Schlag der Healthbalken kürzer wird.

Der Z Typ sieht aus wie eine Mischung zwieschen Shikki und Whitebeard wahrscheinlich auch ein Logia nutzer ehrlichgesagt finde ich das lächerlich in einem Movie den offenbar stärksten gegner der OP Geschichte vorzuführen zudem noch ein unbekanntes Gesicht in der Story ist, wahrscheinlich wird er noch in den Manga reingemogelt. Ich bin ein wenig entäuscht von diesem Drum Herum!

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1336276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyFr 23 März - 22:36

   
Zitat :
Wird bestimmt Cool der Film,aber wenn er in der NW spielt wird es wohl noch eine Zeit dauern,da mann im Manga noch gerade am Anfang ist.

Soweit ich weiß kommt der film ende diesen jahres in den japanische kinos also können wir noch ne weile warten Shanks
Aba ich freu mich schon sowas von auf den film da er besser sein soll als Strong World und der war schon der hammer.
Es soll auch übrigens das erste abenteuer der SHB auf der Neuen Welt

Also man kann gespannt sein Sanji

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyFr 23 März - 23:47

   
@Solariumigel:
Das soll anscheinend "Z" sein, mag sein, dass er Whitebeard ähnlich sieht, wegen dem kleiderstyl aber er muss wirklich viel drauf haben als er aussieht... Ich meine, dieser Film soll "Strong World" überbieten und wenn ich die Skize so betrachte, hat er an dem rechten Arm, anstatt seiner Hand, ein riesiges Magnet (eher sein kompleter Arm gleicht die eines Cyborgs), kann sein, dass er nicht nur Eisen anziehen kann, sondern auch Haki oder sowas... immer hin spielt sich das in der "neuen Welt" ab!

Dieser Film wird alle vorherige Filme blass aussehen... Das hoffe ich zumindest! x)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyFr 23 März - 23:51

   
Hier noch ein besseres bild^^einfach Fanmade^^

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 Z-1

Seine Hand sieht ändlich aus wie die von Franky oder nicht???
jedenfalls seine "Finger", ich könnte mir gut vorstellen das der ein Experiment von Dr. Vegapunk war^^wenn das zutreffen würde würde das Z sicher bedeuten das es eine seiner besten Konstruktionen war...

Lg Igel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptySa 24 März - 1:27

   
Naja, das Gesicht ist nicht ganz korrekt, aber ich habe immernoch die Befürchtung, dass es sich bei dieser Gestalt um den modifizierten Leichnam vom alten Whitebeard handelt. Hoffen will ich es nicht, aber stärker als Shiki muss schon was sein.

Aber ich glaube, dass Oda das nicht zulässt. One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 Whitebearddrinkzefwp5dhr1

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptySa 24 März - 23:43

   
Ich hab mir die Skizze von "Z" noch mal genauer angeschaut und hab bemerkt, dass auf der rückseite des Mantels was drauf ist, ein Symbol oder sowas ähnliches...
Ich hoffe nicht, dass es sich hier um whitebeard handelt aber durch die struktur her befürchte ich es zu 60%, dass er es ist... aber es ist wirklich nur eine vermutung... ^^°

Aber es kann auch das Zeichen der Marine sein, das auf der Rückseite des Mantels ist...

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptySa 31 März - 18:14

   
Nein ich denke nciht das es WB ist...Oda hat den so deftig gezeichnet und ihm eine grossartige beerdigung "geschenkt" glaube nicht das Oda das zulassen wuerde das WB so "zerstoert" wird...

Lg Igel

Kushimekito
Jungspund
Jungspund

Kushimekito

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1325526
Dabei seit Dabei seit : 31.03.12
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptySa 31 März - 21:50

   
cool, ich freu mich drauf, werd ich mir gelich im I-net angucken (wenn er dan raus kommt)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyMi 18 Apr - 8:57

   
Das Offizielle Release Datum wurde gerade Bekannt gegeben...

Es ist der 15.12.2012...ich glaube kaum das wir den Film mit ger Sub oder allgemein mit Sub vor Neujahr bekommen werden^^

Es gab noch mehr informationen die ich gerade wenn sie Übersetz worden sind hier Posten werde..

Edit:

hier sind die Versprochenen Neuen Informationen....

Der Name des Filmes ist: One Piece Film Z, Komischer aber cooler Name^^passt total zum Film..

Hier ist noch ein Bild zum Film:

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 Se4mbs

Grösseres Bild:
Spoiler:

Lg Igel

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1322635
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyDo 19 Apr - 16:57

   
Der Name hört sich myseriös an .Die Zeichnung sieht eher wie ein halber Mensch der von den Toten auferstanden ist und operriert wurde.Aber freundlich sieht der nicht aus ...

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyFr 20 Apr - 9:26

   
Hier habe ich noch das Poster zum Film gefunden^^

Spoiler:

noch die Offizielle Homepage des Filmes...aber ist bis jetzt noch nicht wirklich was drauf^^

http://www.onepiece-film.com/

Lg Igel

PS: der Teaser wird heute nachmittag folgen wenn ihn niemand anders früher schon hier postet...bin gerade bei der arbeit und kann nicht auf YT den link kopieren^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptyFr 20 Apr - 14:30

   
Solariumigel schrieb schrieb:

PS: der Teaser wird heute nachmittag folgen wenn ihn niemand anders früher schon hier postet...bin gerade bei der arbeit und kann nicht auf YT den link kopieren^^

Und hier ist er ausch schon (: Der Teaser zum One Piece Movie12!




Grüße Kalzifer

Siyan10
Jungspund
Jungspund

Siyan10

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1357990
Dabei seit Dabei seit : 07.12.11
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptySa 5 Mai - 12:15

   
Danke für die geilen Infos Kalzifer und Solariumigel die Bilder sehen mal geil aus^^

Ich denke auch das es i-wie was von Vega.Punk ist^^
und die Hände von Franky sind sich aus einem plan von Vega.Punk die er ihn den 2 Jahren Gebaut hat Very Happy..

und dan vllt Franky dann i-was erzählt das er i-was über so einem Cyborg gelesen hat der ... ist^^
und sagt Ruffy wo seine grösste Schwachstelle ist oder so

Und dann noch i-wie Robin i-was von einer Geschichte erzählt..
Und dann Nami auch i-was dazu sagt und so Very Happy

Und er wurde sicher zum Cyborg weil er dei verletzungen von Roger bekommen hat vllt ^^

so denk ich's mir xD



Zuletzt von Siyan10 am Sa 5 Mai - 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptySa 5 Mai - 13:03

   
eigentlich sollte der 12 film spanneder und noch cooler als alle davor werden außerdem spoielt es nach den zwei jahren doch bis jetzt finde ich den "Trailer" und das poster rotal langweilig !
ich hoffe der fil wird michnoch überzeugen !

Siyan10
Jungspund
Jungspund

Siyan10

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1357990
Dabei seit Dabei seit : 07.12.11
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptySa 5 Mai - 15:32

   
Wahr glaub kein Richtiger Trailer steht ja Teaser aber kp was das ist xD

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptySa 5 Mai - 15:37

   

Das ist ein Teaser nicht ein Trailer^^das ist etwas total anders...

trailer: zeigt ein teil des Filmes oder eines Musikstückes.

teaser: Ein Teaser [tiːzə(r)] (von engl. tease = reizen, necken) ist in der Werbesprache ein kurzes Text- oder Bildelement, das zum Weiterlesen, -hören, -sehen, -klicken verleiten soll. (wiki^^)

durch das sollte man erst auf den richtigen Trailer warten bevor man über den film urteilt^^

Lg Igel

MonkeyDMarci
Jungspund
Jungspund

MonkeyDMarci

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1374076
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Neubrandenburg


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptySo 27 Mai - 11:27

   
irgendwie ähnelt seine flagge die von WB Oo hat auch n sichelbart drauf...

aber freu mich schon auf den film, hoffe der wird schnell besubbt nachdem er in japan rauskommt Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 EmptySo 27 Mai - 11:41

   
Ja da hoffe ich auch schon drauf das der raus kommt!
Doch vorerst hoffe ich auf einen Trailer Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie Z (Movie 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.