Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySo 21 März - 17:10

   
Bomu Bomu no Mi (Bomb-Frucht)

Nutzer: Mr. 5


Fähigkeit:

Alles an dem Nutzer wird explosiv und alles was er/sie berührt explodiert.
Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) Mr5


Macht und Stärke:
Mr. 5 bohrt meistens in seiner Nase herum und benutzt seine Popel als explosives Geschoss.
Aber auch ihm Nahkampf zeigt benutzt er seine Teufelsfrucht um seine Gegner wortwörtlich in die Luft zu jagen.
Da er ein Bomb-Mensch ist, ist er auch gegen alle Arten von Explosionen immun.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Kickey Bomb:
Dabei tritt er an eine bestimmte Stelle und löst dadurch eine Explosion aus.

Breeze Breath Bomb :
Dabei bläst er seinen explosiven Atem in einen Revolver-Magazin und feuert seinen Atem ab.
Der explosive Atem erzeugt am Aufprall eine große Explosion.

Nose Fancy Cannon:
Dabei nimmt er einen seiner Popel und schnipst ihn mit voller Geschwindigkeit ab, der beim Aufprall explodiert.

Nose Fancy Double Cannon :
Genau das gleich, wie bei Nose Fance Cannon, bloß mit zwei Popeln.

Ganzkörper-Explosion:
Dabei klammert er sich an seinen Gegner fest und lässt seinen ganzen Körper explodieren.
Er selber nimmt keinen Schaden, da er gegen jede Art von Explosionen immun ist.


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1587141
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: SDF   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySo 21 März - 20:15

   
och neee der v__v der typ popelt und die popel explodieren

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1516445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySo 21 März - 22:41

   
er ist doch einer meiner meine op lieblinge chars der mit seinen popeln des ist do nur lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1766272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySo 21 März - 23:05

   
Jaja unser Popel schießer lol!

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySa 10 Apr - 15:56

   
Die explodierenden Popel sind praktisch Very Happy
Die sind klein die sieht man garnicht oder kaum und explodieren wenn sie dich erwischen Smile


mfg Hitsugaya Ruffy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySa 10 Apr - 16:49

   
das wäre schon recht praktisch, aber naja ist vllt von der schnelligkeit einfach unterlegen

Sereyon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sereyon

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1541869
Dabei seit Dabei seit : 18.04.10
Ort Ort : Nähe Bodensee


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySo 18 Apr - 18:48

   
gibt tollere früchte, aber an sich ist die doch ganz nett ^^

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1622683
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Bomb-Frucht   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySa 1 Mai - 23:10

   
ja ist keine schlechte frucht. Zorro

KapiiKid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KapiiKid

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1542577
Dabei seit Dabei seit : 18.04.10


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySo 2 Mai - 0:03

   
da haste recht cool wäre noch wenn er die esblosionen auf gegenstände übertragen könnte .( Zb explosionsschwert oder mit seiner Knarre )
ganz coole und echt gefährliche frucht wenn sie in besseren Händen wäre

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySa 18 Sep - 1:20

   
Mr.5 hat Ruffy als er auf dem Boden lag so oft kicks verpasst und es explodierte immer wieder. Aber später kam Ruffy angerannt als wäre nix passiert.. o.O
Ich denke, wenn man die TF trainiert könnte man viel mächtigere explosionen erschaffen die sich in Bezug auf verheerung und Distanz erheblich erhöhen!
Naja die Frucht sehen wir glaub nicht mehr Sad

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1628883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySa 16 Okt - 16:47

   
ganz witzig die Frucht auch wenn sie natürlich nicht ganz so schön anzusehen ist, denn wer mag das schon mit Popeln angworfen zu werden,

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySa 16 Okt - 19:12

   
der popelbomber war einfach hammer xD
naja glaub auch,dass er ma bisschen mehr trainieren sollen.dann wär die tf sicher effektiver.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptyDo 4 Nov - 21:08

   
wieder mal ne coole idee von oda
mit richtigem training kann man aus der frucht sicher mehr rausholen, als es mr.5 getan hat
aber das mit den popeln ist schon kreativ von ihm gewesen xDD

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1507096
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptyDo 4 Nov - 21:25

   
Wie hätte man mehr aus dieser Frucht rausholen als er es getan hat?
Mir fällt nichts mehr ein wie man diese Frucht noch effektiver machen könnte.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptyDo 4 Nov - 21:39

   
naja man kann bestimmt die stärke der explosionen verstärken und somit auch die reichweite

Gol D Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D Roger

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1486491
Dabei seit Dabei seit : 31.10.10


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptyDo 4 Nov - 22:09

   
find ich auch, die Frucht ist eindeuting in den falschen Händen... xD die Teufelsfrucht gehört aber eher nicht so zu meinen Favouriten.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptyFr 5 Nov - 2:05

   
ja man kann bestimmt die Explosionen verstärken....

so Atombombenmäßig xD nein spaß ^^

aber iwas kann man da schon ändern ja das popeln war schon krativ dass er auch fernkampffähig ist ^^ allerdings konnte er ja nichtmal lysop besiegen so ne Pfeife ^^

jolli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

jolli

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1510843
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptyDi 9 Nov - 19:18

   
also, wenn an ihm alles explosiv ist, dann könnte man ihn doch nicht schlagen, ohne ne explosion abzubekommen
dann könnte er noch, wenn er den gegner berührt, ihn explodieren lassen
und als finale attacke könnte er sich selbst in die luft jagen, um so ne riesige explosion zu machen

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1507096
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptyDi 9 Nov - 19:33

   
Wenn er sich selbst in die Luft jagt, ist er dann nicht tot?
Im Nachhinein denke ich auch das man aus der Frucht viel mehr machen könnte.
Das er keine Magenverstimmung kriegt wenn er Kugeln verschluckt.
Vllt treffen wir ihn und die anderen Agenten irgendwann in der Neuen Welt und sie sind viel stärker geworden.
Würde mich freuen denn ich mag die Agenten samt ihrer TK echt gerne

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1599414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptyDi 9 Nov - 20:47

   
die TF is eigentlich hammer geil....zu doof das der nutzer also mr5 zu dumm is um si wirkungsvoll einzusetzen...wenn man ebdenkt was für ne verschissen TF bruno hat und was er daraus macht Wink

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptyDi 9 Nov - 21:35

   
ich finde irgendwie, die bomb-frucht hätte gut zu sanji gepasst, explodierende kicks, das hätte schon was an sich ^^ und würde ihn um einiges stärker machen

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1494803
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptyMo 15 Nov - 17:55

   
Also die Tf mag ich ja mal garnicht ich mein kommt schon er poppelt sich bomben aus der nase (eine bombige persönlichkeit höhöhöhöhhö)so stark fand ich den auch nicht aber man muss sagen die Tf war wenigstens was neues

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1469303
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptyFr 7 Jan - 0:04

   
Ich finde, der beste Weg, die Teufelsfrucht zu benutzen, wäre, sich ne Waffe zu schnappen und immer wenn man den Gegner nicht mit normalen Schüssen trifft, nimmt man sich ne Munition und wirft sie ohne Waffe auf den Gegner, sodass sie explodiert.
Ich denke, das wäre ein etwas zivilisierterer Weg als mit Popeln zu werfen.
elephant

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1521273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySo 6 März - 11:17

   
Die Frucht ist eigentlich geil nur hätte Mr.5 was anderes nehmen sollen anstatt Popel Razz

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1466757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) EmptySo 1 Mai - 20:49

   
Finde auch das die Frucht eigentlich ziemlich stark ist wenn sie einen Benutzer hätte der ein bisschen mehr Einfallsreichtum gezeigt hätte. Mister 5 hat eben seine Teufelskräfte nich trainiert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.