Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 5:22

   
das ist echt eine geile kraft nur schade das das so ein
schwächling bekomme hat du kannst alles was du berührst
explodiert

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyMi 6 Jul - 13:59

   
Ich finde die TF eigentlich auch ganz geil
wenn mann schnell ist und alles Explodiert
was mann berührt und den gegner gegen den Kopf kickt
dann gibt das ein schönen Wumms.

Bloß gegen Logia nutzer wäre es dann wieder
nutzlos es sei denn wenn mann noch Haki hat
und die TF voll aus trainiert dann ist mann ein gefährlicher gegner
und könnte in der NW gut zurecht kommen.

Mister 5 selber finde ich nicht besonders
mich hat der bloß genervt aber seine Popel bomben
waren schon lustig ^^

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 9:03

   
Die Frucht ist eigentlich richtig geil ! Ist einer meiner Lieblingsfrüchte würde er sie richtig trainieren und einsetzen könnte er Sanji oder so locker fertig machen o.o Hätte bestimmt nen Kopfgeld von 250mio, wenn er sie trainieren würde.


Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 17:43

   
Eigentlich ist die Frucht super stark...aber!

Mr.5 ist ein arroganter Nichtskönner, er hält sich für toll und wird vom East Blue Piraten Ruffy im Vorbeigehen besiegt.

Zudem, was den Charakter extrem versaut hat...mit Popeln werfen! Oh mein Gott, also ehrlich! Das fand ich nicht witzig sonder verdammt eklig.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 20:48

   
Die Frucht st sicher sehr stark und man könnte aus ihr sicher noch viel mehr machen.
Wie bei manchen anderen Fällen auch hat die Frucht halt nen blöden Nutzer. Mit Popeln werfen...Gehts noch! XD
man kann die Frucht sicher noch so ausbauen,dass die Explosionen noch stärker werden und ein paar richtig gefährliche Attacken entwickeln. Keinen Popelbomben-Mist! Evil or Very Mad
Ich habe mal wo gehört,dass Oda am Anfang sogar mit dem Gedanken gespielt hat Ruffy diese Frucht zu geben,anstatt der Gum-Gum-Frucht. Könnte eigentlich was dran sein...^^


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 14:29

   
Aber diese Frucht kann man lange nicht so flexibel einsetzen wie die Gum Gum Frucht. Auch wenn es irgendwie zu Ruffys Charakter passt Very Happy

Die Popelbombe.....bedrohlich.


Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 14:37

   
Wer weiß Arlong,was Oda da noch so aus dem Hut gezaubert haben könnte.
Ich meine bei der Gum-Gum-Frucht hatte am Anfang doch auch niemand mit sowas wie Gear 2 oder 3 gerechnet.^^



Zuletzt von Lines am Di 16 Aug - 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 15:53

   
Vielleicht dass er mal die Stärke der Explosionen besser variieren kann, so wie Deidara in Naruto. Also dass er seine Fähigkeiten einfach geschickter einsetzt. Weil eigentlich hat die Frucht ja echt Power.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 10:01

   
Aber er hat sich einfach auf seine Kraft verlassen !!
Hätter er etwas Trainiert wäre er bestimmt besser gewesen !!
Ist er eigentlich Tot ?

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 13:53

   
schon eine coole Sache, hat sein popel als Bombe immer benutz um gegner zu ellemeniere xD fand ich schon irgendwie witzig LöL
Auch so ist er durch andere explosionen inmun... Also, die Teufelsfrucht ist schon stark

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1379354
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyDo 27 Okt - 20:47

   
Das Potential was in dieser TF steckt wird definitiv nicht voll ausgenutzt, da Mr.5 durch seine Arroganz wahrscheinlich nicht seine Fähigkeiten ausgebaut hat.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1396577
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:18

   

Poooooooopel-bombe XD ohja... die Teufelsfrucht ist wie cool Very Happy ähnelt der von ace ein wenig... ich wäre gespannt, wer bei einem aufeinandertreffen die oberhand behalten würde... ob ace, oder mister 5.... sehr interessant dies zu ergründen... Surprised

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1194169
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyMo 1 Jul - 0:01

   
Finde die Teufelskraft aus oben genannten Gründen auch cool muss ich ehrlich gestehen.

Wäre auch eine perfekte Killerkraft, da man z.B. einfach den Gegenstand, den die Zielperson als nächstes oder oft berührt explosiv machen könnte und keiner würde wissen, wer der Mörder war. ^^

Auch im Nahkampf ist diese Kraft ziemlich stark, da man selbst ja keinen Schaden nimmt.

Habe allerdings eine Frage zu der Attacke "Ganzkörper-Explosion".
Lässt er SEINEN Körper explodieren oder den des Gegners, indem er diesen explosiv macht?

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1211746
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyMo 1 Jul - 1:07

   
Seine Tf. finde ich eigentlich recht stark. Man
kann sie ohne Ende ausbauen. Vor allem wenn man
Haki mit der Tk. Kombiniert. Nur scheint der Besitzer (Mr. 5)
Nicht trainiert zu haben oder sich viel mit der Frucht beschäftigt
zu haben. Ich frage mich auch was aus ihm geworden ist...

*Ach ja bevor ich es vergesse ich finde Mr. '5' und Baby '5' wären
Ein klasse Team. Ihre Teufelskräfte ähneln sich. Sie könnten zusammen
die Waffen-Killer oder so was in der Art sein. Very Happy

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1162053
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyMo 1 Jul - 9:19

   
Also erstmal finde ich Mr5 bisschen blöd aber seine Teufelsfrucht der Hammer besonders mit seiner 45 Revolver. Zu der Frage bezüglich Mr5 der lebt der ist mit Mr4, Mrs Merry Christmas, Mrs Doublefinger, Mrs Goldenweek und seiner Partnerin in Spiders Kaffee sein neuer Beruf ist Feuerwehrmann. Very Happy naja sonst ist nichts mehr bekannt seine Kraft werden wir nicht wieder sehen schade eig. die Frucht hat potenzial und sind wir ehrlich finden wir die POPEL BOMBE alle supper. ^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1924400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyMo 21 Okt - 20:06

   
Ich finde Mr 5 cool. Wenn er so ernst redet und sich dabei in die Nase bohrt Very Happy.....
Wenn er seine TF trainieren würde, wäre er ein echt harter Bursche.
Vom Aussehen her, ähnelt er mich etwas und deswegen mag ich ihn auch Very Happy
Hoffentlich taucht er wieder mal auf.

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1172909
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 EmptyFr 29 Nov - 15:28

   
Das ist zur Zeit meine absolute Lieblingsfrucht *-*
Man könnte aus dieser Frucht noch ganz viel rausholen. Z.B: eine große Massenexplosion.
Mr. 5 an sich gefällt mir ihrgendwie nicht so. Sein Aussehen sagt mir ehrlich nicht so zu...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)   Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bomb-Frucht (Nutzer: Mister 5)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.