Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Soyamann
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 648308
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 23 Okt - 19:14

   
Eigentlich müßte Hancock ja dazu kommen. Auf Amazone Lilly ist sie todkrank geworden, weil er am nächsten Tag abreisen sollte. Wenn man das konsequent fortdenkt muß sie eigentlich dazu kommen, sonst stirbt sie.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 2 Dez - 11:30

   
@thuna schrieb:
Also, gerade weil es so endet, bin ich davon überzeugt, dass er nicht in die Bande kommt.

Hat wenig damit zu tun. Oda macht es gerne nun mal spannend und mit Erfolg, es ist spannend! Jimbei hat uns jetzt ganze 3 Arcs lang hintereinander begleitet und mit Ruffy Seite an Seite gekämpft. So jemand muss einfach in die SHB und erst Recht, wenn Ruffy ihn in die Crew einlädt. Wieso er ablehnen sollte, ist mir zur Zeit etwas fraglich.
Ich fasse mal zusammen:

Pro:
Respektiert Ruffy
Versprechen an Ace
Die Aussage "Ich bin ein Pirat"
Hat gesehen wie sich Ruffy für seine Brüder einsetzt
Hat mit Sanji Seite an Seite gekämpft- und auch nen Befehl an Robin gegeben
Hat Humor bewiesen (Name der Operation wollte er festlegen)
Sein vorheriges Kopfgeld wurde genannt (!!!) (Das ist mir im nachhinein aufgefallen. Normal verrät Oda nicht so leicht Kopfgelder, aber bei Jimbei wurde es schnell im Fb deutlich)
Wir haben ein Fb über ihn gesehen

Contra:
Könnte (!) Ruffy zu schwach finden
Würde sich evt. keinem unterordnen der soviel jünger ist
Eventuell will er auf der FMI bleiben und sie beschützen


Mehr Contra fällt mir nicht mehr ein. Aber ich hab noch ein ziemlich gutes Argument. Er wird definitiv nicht auf der FMI bleiben, da er sagte "Ich bin ein Pirat". Er hat die Regel gebrochen und Blut gespendet, d.h er würde nie und nimmer den Sheriff auf der FMI spielen!

lg
starrk

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 582560
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 2 Dez - 13:04

   
Ein weiterer Contra Punkt ist für mich sein Alter und seine Erfahrung.
Das könnte ganz klar den Reiz an der weiteren Reise nehmen.
Er muss sich doch schon etwas auskennen in der neuen Welt.
Außerdem fehlt meiner Meinung nach (wie bereits erläutert) dieser Elan, diese Kraft der Jugend, wie sie alle anderen besitzen (auch Brook)

Natürlich kann ich ihn mir unter gewissen Umständen auch in der SB vorstellen.
Das liegt dann aber in Oda's Händen (wie er ihn geschickt in diese ganze Gags und Witze mit einbezieht)


Nächste Woche bringt sicher etwas mehr Infos. Wir werden sehen

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 561356
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 2 Dez - 13:49

   
Ich denke persönlich nicht das Jinbei/Jimbei Mitglied bei der SHB wird
weil :
-Er zu viel über die Neue Welt usw weiß und Ruffy sowas net wissen will da für ihn sonst der Ansporn weg is.

-Er die SHB lang genug begleiten (ID arc/ MH arc/ Nachkriegs arc und vermutlich FMI Arc)
das war bsiher bei keinem anderem der mitglieder der Fall.

-Er hat sich schon lange einen Namen gemacht

-Er hat seinen Traum erfüllt während alle anderen Strohüte noc Träume haben.

-Die FMI is jetzt n bissle geliefert da Whitebeard weg is und niemand mehr Angst hat da iwas böses zu tun ---> Jinbei wäre als Beschützer geeignet.

Ich denke momentan fast schon das Marguerite irgendwann reinkommen könnte.
-Sie und Ruffy verstehen sich ja ganz gut aber sie is nicht in ihn vernarrt wie Hankock

-Sie ist Jung, stark (aber nicht zu Stark)

-Ihren Traum müsste man sich noch einfallen lassen is aber net sooo schwer

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 751447
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 2 Dez - 14:42

   
@Starrk schrieb:
Spoiler:
 
Ich kann mich dir nur anschließen, Herr Coyote.^^

Der aller wichtigste Aspekt war für mich noch, dass Jimbei und Ruffy die gleiche Blutgruppe (F) haben, die niemand anderes aus der Strohhut-Bande vertreten kann.
Man braucht eigentlich nicht lange zu überlegen, dass die Kämpfe in der Neuen-Welt an Härte gewaltig zunehmen werden.
So kann sich eigentlich ebenfalls denken, dass sich Ruffy immer weiter so stark belasten wird (was man von ihm gewohnt ist) und sich dabei seine Wunden aus dem GE des Öfteren wieder öffnen könnten, oder dass sich im Kampf neue Wunden bilden.
Da wird jemand mit der gleichen Blutgruppe benötigt, damit die Gummi-Birne nicht an Blutmangel erliegt. (wer da wohl in Frage kommt?^^)

@PDAce schrieb:


Ich denke momentan fast schon das Marguerite irgendwann reinkommen könnte.
-Sie und Ruffy verstehen sich ja ganz gut aber sie is nicht in ihn vernarrt wie Hankock

-Sie ist Jung, stark (aber nicht zu Stark)

-Ihren Traum müsste man sich noch einfallen lassen is aber net sooo schwer
Das bezweifle ich sehr stark.^^

Die Strohhut-Bande ist bereits auf dem Weg in die Neue-Welt, da werden sie nicht einfach umkehren und Marguerite in die Bande holen.
Sie hätte auch kaum einen Grund mitzukommen, wie auch viele andere Kuja, verehrt sie ihre Kaiserin und ist ihr nach wie vor treu ergeben.
Ihr Traum ist höchstwahrscheinlich (wenn nicht sogar sicher), dass sie ein Mitglied der Kuja-Bande wird, wo nur die stärksten Amazonen des Kuja-Stammes aufgenommen werden.
Es hatte bereits den Anschein, dass sie sich diesen Traum bereits zusammen mit Sweet Pea und Aphelandra erfüllen konnte, denn auch nach den 2 Jahren war sie mit an Bord des Kuja-Schiffes. (und das höchstwahrscheinlich nicht nur, weil sie sich mit Ruffy gut verstanden haben)



Zuletzt von TerrorBolt162 am Fr 2 Dez - 15:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Haganeko
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 561298
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : zu Hause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 2 Dez - 15:17

   
Ich gehe davon aus,dass Jimbei in die Bande kommt.
Es ist Ruffy doch völlig egal,ob Jimbei will oder nicht.
Wenn er jemanden in seiner Bande haben will,dann wird Ruffy schon dafür sorgen.
Das war doch bis jetzt (abgesehen von Lysop) immer so.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 2 Dez - 19:05

   
@Gol D. Ace1 schrieb:
Ein weiterer Contra Punkt ist für mich sein Alter und seine Erfahrung.
Das könnte ganz klar den Reiz an der weiteren Reise nehmen.

Sein Alter sollte keine Rolle spielen, siehe Brook. Die Erfahrung dagegen, spielt eigentlich eine Rolle. Jimbei mag zwar jünger als ein Brook sein, aber kampftechnisch ist er ihm meilenweit voraus. Er könnte auch einige Gebiete in der Neuen Welt kennen.
Jede Crew könnte einen alten Hasen gebrauchen und der Anreiz geht ganz und gar nicht verloren! Sagen wir mal, die SHB segelt auf eine Insel zu und Jimbei macht eine grobe Auskunft über sie, dass er mal von der Insel gehört hat etc.. Dann sieht man nur so verschwommene Bilder und eine Erzählung im Hintergrund. Das wäre Spannung pur, denn dank einem Jimbei, hat man dann eine Vorstellung, was einen erwartet.
Das bedeutet natürlich: Spannung.

@Gol D. Ace1 schrieb:
Außerdem fehlt meiner Meinung nach (wie bereits erläutert) dieser Elan, diese Kraft der Jugend, wie sie alle anderen besitzen (auch Brook)

Jimbei hat oft genug bewiesen, dass er immer noch kämpfen kann und ein echter Pirat ist. Die Kraft der Jugend, mag er zwar verloren haben, dennoch schätze ich ihn als sehr stark und zäh ein. Wenn er sich für etwas einsetzt, dann richtig! Genau das ist etwas, was Ruffy will. Jimbei hat beim GE Ruffy beschützt und sein Leben riskiert, er hat seins vor seinem eigenen vorgezogen. JEDER in der Shb würde das gleiche für Ruffy tun, ihn mit seinem Leben beschützen.
Ich halte Jimbei für einen wahren Freund und hoffe, dass er die Einladung annimmt.

lg
starrk

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 613213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 2 Dez - 19:18

   

@Starrk schrieb:

Sein Alter sollte keine Rolle spielen, siehe Brook. Die Erfahrung dagegen, spielt eigentlich eine Rolle. Jimbei mag zwar jünger als ein Brook sein, aber kampftechnisch ist er ihm meilenweit voraus. Er könnte auch einige Gebiete in der Neuen Welt kennen.
Jede Crew könnte einen alten Hasen gebrauchen und der Anreiz geht ganz und gar nicht verloren! Sagen wir mal, die SHB segelt auf eine Insel zu und Jimbei macht eine grobe Auskunft über sie, dass er mal von der Insel gehört hat etc.. Dann sieht man nur so verschwommene Bilder und eine Erzählung im Hintergrund. Das wäre Spannung pur, denn dank einem Jimbei, hat man dann eine Vorstellung, was einen erwartet.
Das bedeutet natürlich: Spannung.



Und Ruffy wuerde eh nicht zuhoeren Very Happy Was wieder lustige Gespraeche und Gesichter bedeutet - Oda halt Wink Aber dennoch wuerde etwas Spannung verloren gehen wenn man dann die Insel wirklich sieht - oder nicht? Naja - Ich vertraue einfach drauf, dass egal was kommt es gut umgesetzt wird.

@Starrk schrieb:


Jimbei hat oft genug bewiesen, dass er immer noch kämpfen kann und ein echter Pirat ist. Die Kraft der Jugend, mag er zwar verloren haben, dennoch schätze ich ihn als sehr stark und zäh ein. Wenn er sich für etwas einsetzt, dann richtig! Genau das ist etwas, was Ruffy will. Jimbei hat beim GE Ruffy beschützt und sein Leben riskiert, er hat seins vor seinem eigenen vorgezogen. JEDER in der Shb würde das gleiche für Ruffy tun, ihn mit seinem Leben beschützen.
Ich halte Jimbei für einen wahren Freund und hoffe, dass er die Einladung annimmt.

lg
starrk


Ja , ja und ja Smile Aber... Jimbei fehlt der Traum den jeder aus der Bande hat. ALLERDINGS koennte das Frieden zwischen Menschen und FM sein... und der waere damit schon von Ruffy erfuellt. Somit ist er nun dankbar - hmmmm das waere eine Moegliche Erklaerung. FALLS das Jimbeis einziger Traum ist natuerlich - Wer weis. Aber die Lebensziel Sache ist eben was die SHB so einzigartig macht. Und durch Ruffy werden alle ihre Traeume erfuellt... boah klingt das SCHNULZIG wenn man es so schreibt Very Happy Very Happy Very Happy


MfG

Chris

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 2 Dez - 19:40

   
@Daelyas schrieb:
@Starrk schrieb:

Sein Alter sollte keine Rolle spielen, siehe Brook. Die Erfahrung dagegen, spielt eigentlich eine Rolle. Jimbei mag zwar jünger als ein Brook sein, aber kampftechnisch ist er ihm meilenweit voraus. Er könnte auch einige Gebiete in der Neuen Welt kennen.
Jede Crew könnte einen alten Hasen gebrauchen und der Anreiz geht ganz und gar nicht verloren! Sagen wir mal, die SHB segelt auf eine Insel zu und Jimbei macht eine grobe Auskunft über sie, dass er mal von der Insel gehört hat etc.. Dann sieht man nur so verschwommene Bilder und eine Erzählung im Hintergrund. Das wäre Spannung pur, denn dank einem Jimbei, hat man dann eine Vorstellung, was einen erwartet.
Das bedeutet natürlich: Spannung.



Und Ruffy wuerde eh nicht zuhoeren Very Happy Was wieder lustige Gespraeche und Gesichter bedeutet - Oda halt Wink Aber dennoch wuerde etwas Spannung verloren gehen wenn man dann die Insel wirklich sieht - oder nicht? Naja - Ich vertraue einfach drauf, dass egal was kommt es gut umgesetzt wird.

Gegenfrage: Ging Spannung verloren, als Garp etwas über die Kaiser erzählte und das verschwommene Bild mit den Kaisern gezeigt wurde? Ging Spannung verloren, als Kid Big Mum erwähnt hat?
Ich meine ja, dass Jimbei so kleine Informationen hätte- und nicht gleich die ausführlichste Auskunft. Dabei ist es egal ob Ruffy zuhört oder nicht, wir tun es ja für ihn.


@Daelyas schrieb:
@Starrk schrieb:

Jimbei hat oft genug bewiesen, dass er immer noch kämpfen kann und ein echter Pirat ist. Die Kraft der Jugend, mag er zwar verloren haben, dennoch schätze ich ihn als sehr stark und zäh ein. Wenn er sich für etwas einsetzt, dann richtig! Genau das ist etwas, was Ruffy will. Jimbei hat beim GE Ruffy beschützt und sein Leben riskiert, er hat seins vor seinem eigenen vorgezogen. JEDER in der Shb würde das gleiche für Ruffy tun, ihn mit seinem Leben beschützen.
Ich halte Jimbei für einen wahren Freund und hoffe, dass er die Einladung annimmt.

lg
starrk


Ja , ja und ja Smile Aber... Jimbei fehlt der Traum den jeder aus der Bande hat. ALLERDINGS koennte das Frieden zwischen Menschen und FM sein... und der waere damit schon von Ruffy erfuellt. Somit ist er nun dankbar - hmmmm das waere eine Moegliche Erklaerung. FALLS das Jimbeis einziger Traum ist natuerlich - Wer weis. Aber die Lebensziel Sache ist eben was die SHB so einzigartig macht. Und durch Ruffy werden alle ihre Traeume erfuellt... boah klingt das SCHNULZIG wenn man es so schreibt Very Happy Very Happy Very Happy

Das wäre auch meine Antwort gewesen. Sein Traum ist es ja, dass die Menschen und Fischmenschen einander verstehen&kennen lernen. Wenn Jimbei, ein Fischmensch, später mal in der Crew des Piratenkönigs ist, könnten die Menschen, die mit Ruffy zu tun hatten, plötzlich ein Bild über Fischmenschen haben. Denn Ruffy hat Alabasta geholfen, Drum, Thriller Bark (den Schattenlosen) etc. Und Ruffy wird definitiv später mal die Macht haben, da etwas zu ändern. Die Crew des Piratenkönigs, sollte auf jeden Fall stärker als die eines Kaisers sein.

lg
starrk



Zuletzt von Starrk am So 4 Dez - 3:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 617354
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Fr 2 Dez - 20:33

   
wie schon so oft erwähnt hat jimbei eigentlich schon alles erreicht was ein fischmensch so erreichen kann (nicht falsch verstehn, ich bin nicht der meinung das fischmenschen weniger erreichen können als menschen) er ist sogar samurai geworden, hat einen enormen bekanntheitsgrad (er ist womöglich sogar bekannter als tiger). ich weiß nicht was für ein traum er hat aber für mich siehts so aus, als hätte er sich schon einen riesen traum erfüllt.

außerdem haben wir schon eine samuraimentalität in der shb, die von zorro. jimbei war ja samurai (wenn auch samurai der meere), sieht auch noch wie einer aus und verkörpert diese rolle ziemlich gut.

naja ja bei allem was oda so tut, vertraue ich doch darauf, dass er es gut macht Smile also wenn jimbei beitreten soll, hab ich kein problem damit Wink

vieleicht wird jimbei aber auch der neue whitebeard...

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 613213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 7 Dez - 8:59

   
Tja Jungs und Maedels... Es ist grade sehr schwer meine Schadensfreude zu verbergen... darum mach ichs kurz bevor ich noch anfange hier einzelne Leute die sich mal wieder ZU sicher waren auszurufen...

SPOILER zur Jimbei Frage (vorlaeufig)

Spoiler:
 

Ich hoffe ihr verzeiht mir den Spoiler von 649 bevor das Kapitel auf Deutsch da ist (obwohl die Deutsche Version zu oft zu viele Uebersetzungsfehler hat) - aber diese Frage, also Beitritt oder nicht - musste zuende diskutiert werden. Schliesslich hat sie hier angefangen.


MfG

Chris

P.S: Starrk ... Ich wuerde mal den Nelson wegmachen - Das war eh ziemlich "Fotzig" sowas zu posten. Sich ueber Leute lustig machen weil sie lieber auf FAKTEN warten als sich ihren Wuenschen hinzugeben ist nicht sonderlich lustig - und wie sich heute gezeigt hat:
Spoiler:
 

P.S.S: Danke fuers entfernen dieser Signatur. Mein Juck-Reiz geht zurueck Smile Sowas kann ich auf Teufel komm raus nicht leiden nunmal. Aber nun ist das Thema fuer mich abgeschlossen. Reden wir nicht mehr davon Smile Alles wird gut Very Happy

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 759199
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 7 Dez - 15:48

   
Ja alle leute die der meinung waren das Jimbei in die Bande kommt der Beweis ist da ER KOMMT NICHT IN DIE BANDE ,,für das erste,, Very Happy

Das einzige was wir machen können ist weiter zu spekulieren wer noch in Frage kommen würde und das ist noch offen Very Happy also könnte das heißen das ein ganz neues Gesicht in die Bande kommt oder vllt doch Caribou dafür bin ich aber nicht

aber es spircht etwas dafür

1. er ist noch nicht aufgetaucht und das heißt das er sich auf dem schiff sunny befinden oder i-wo anders sich aufhält
2. das wär ein ganz neue Persönlichkeit wir haben ja alles fast alles drin

ein nicht so intelligenten captain
ein naiven Arzt
ein Angsthasen
einen Casanova
eine strenge mit scharfen Temprament
eine schlaue
ein Erfinder genie
einen Orientierungslosen
und zu guter letzt ein singendes Skelett
was fehlt ein Psychopath xD
3. neuer kampfstil und neue Fähigkeit

was spricht dagegen

1. er ist skurpellos
2.hinterlistig
3. lässt sich nicht sagen
4. kann sich nicht unterordnen
5.hat noch nicht viel Erfahrung mit der Bande
6.kein Traum
7.nicht abenteuerlustig
8.andere Ziele

also meiner meinung nach kommt er für mich gar nicht in Frage sondern es wird ein ganz neuer charakter der weiblich ist in die Bande kommen Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 7 Dez - 15:59

   
Ob Jimbei in die Bande kommt oder nicht, ist noch nicht abgeschlossen...

Er hat gesagt, dass er momentan nicht will, weil er ein bestimmtes Ziel vor Augen hat. Doch Ruffy nimmt diese Antwort nicht einfach an, er will trotzdem dass er in die Bande rein kommt und auch noch alle anderen wollen es auch.... Desweiteren, wissen wir jetzt dass Jimbei auf jeden Fall ein großes und bestimmtes Ziel vor Augen hat, wie alle anderen aus der Bande es ebenfalls haben und das spricht dafür, dass er in die Bande kommt.....
Bevor wir kein richtiges Antwort von Jimbei bekommen haben, können wir eigentlich weiterhin davon träumen, dass er in die Bande rein kommt oder halt nicht, aber wir können nicht genau sagen, dass er rein kommt, oder nicht, denn davür haben wir keine gültige Antwort erhalten.

Caribou will ich aber auch in die Bande haben, weil er das genaue Gegenteil von der SHB ist und das macht es auch extrem spannend Very Happy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 613213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 7 Dez - 16:03

   
Ich bin immernoch so erstaunt, dass so viele scheinbar vor lauter Wunschdenken, dass jemand neues dazu kommt voellig vergessen das auch KEINER dazu kommen koennte... oO

Ruffy hat zwar gesagt: So um die 10 Leute... aber "so um die 10" kann auch 8 sein, oder 9, oder 11, oder 12 Very Happy

Es muessen nicht exact 10 Leute werden - Und es muss auch nicht JETZT passieren. Die Neue Welt hat nicht mal angefangen - Warum muss jetzt auf Teufel komm raus Caribou oder Hody oder Jimbei in die Bande? Oder sogar Shirahoshi.

Mal ehrlich - Jimbei war definitiv NICHT klar ob ja oder nein - das gestehe ich zweifelos ein und habe es auch immer betont, dass WENN er beitritt er sich gut machen wuerde - einige Dinge aber einfach nicht passen zur SHB - NOCH nicht zumindest. Aber Caribou? Echt jetzt? Er ist absolut radikal und begraebt Leute lebendig... so fies waren nicht mal Robin oder Zorro bevor sie zu Ruffy dazugestossen sind....

Caribou sieht auch schon aus wie ein "Boeser" ... das ist natuerlich kein Argument - aber es gibt NICHTS was fuer seinen Beitritt spricht. Falls es passiert - waere ich wirklich ueberrascht und auch sehr enttaeuscht.

Kann man es 100% aussschliessen? Jein Very Happy So wie er jetzt ist wird er 100% kein SH Pirat. Falls es noch Dinge gibt die wir nicht ueber ihn wissen (seine Traeume zB - seine Vergangenheit und so weiter) dann mag es ja sein - Bis jetzt ist Caribou in meinen Augen einfach ein staerkerer Bellamy - mit anderen Worten ein Mini Gegner der SHB der einfach ein ****** ist Wink


MfG

Chris


Mojo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 590644
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 7 Dez - 20:14

   
Ich bin immer noch für Shira....
Wenn man sie ein bisschen schrumpfen würde, würds gehn!

Und es wäre interessant wenn es eine Piratenbande gäbe mit einer MJF-Prinzessin an Bord...

Außerdem soll sie ja eine antike waffe sein...und es wäre aufjedenfall eine überraschung!

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 759199
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 7 Dez - 21:40

   
Ich fand das sehr intressant mit der antiken waffe wenn man weiter überlegen würde dann könnte man sagen shira... ist eine großere Bedrohung das könnte heißen das sie von Insel fliehen soll oder muss das könnte ein grund sein warum sie der bande beitritt aber das problem wär dann ja die größe vllt haben die FM irgendein Mittel was sie schrüpfen könnte und beine schenkt da man noch recht wenig über die FM weiß wer das ne gute Überraschung deswegen bin ich sehr gespannt was uns das nächste kapitel bringt

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812852
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 8 Dez - 22:17

   
Odachiro eine Userin aus Piratenboard brachte mich auf folgende Theorie für das 9. bzw das 10. und letzte Mitglied :-)

Wir wissen das Caribou die Urashimas Schatulle, die einen altern lassen kann, aus dem Palast von Neptun geklaut hat !!!

Was wäre wenn Caribou diese nicht verkaufen will, sondern so benutzt um seine Gegner altern zu lassen um so seine Ziele zu erreichen ?

Die Theorie ist nun folgende :

Er will ja um jeden Preis die Strohhutbande bzw. Ruffy aus dem Weg schaffen (Warum auch immer ? ) Er benutzt die Schatulle vor den Strohhüten, öffnet diese und ein grelles Licht verwandelt alle in Omas und Opas die hinein gesehen haben !
Ich denke Ruffy ist mal wieder so naiv und fällt darauf rein und wird richtig alt ( lach)

Wer sonst noch von der Crew darauf reinfällt könnt Ihr selbst bestimmen !!!

Auf jeden fall hat Caribou somit die Strohhutbande erstmal aus dem Verkehr gezogen und den Captain kampfunfähig gemacht. Als alter Greis hat er ja weniger Power und seine Attacken sind ungenauer...lol

Caribou macht sich daraufhin mit Shirahoshi, die er sich dann einverleibt, auf den Weg Richtung Oberfläche um diese zu verkaufen !

Jimbei und Co.können leider nicht viel ausrichten und versuchen erstmal Ruffy zu verjüngen.! Alle Versuche scheitern und Ihnen fällt als letzte Methode nur Bonny ein die Menschen mit ihrer Teufelskraft wieder verjüngen kann ! Was die Bande zu dem Zeitpunkt nicht weiß, ist das Bonny im Knast im neuen Marine Ford in der Neuen Welt sitzt !!!

Sie machen sich auf den Weg um Sie zu befreien, damit Ruffy wieder verjüngt wird. Nun ist die Crew wieder voll und ganz kampfbereit, um Caribou zu verfolgen ! Nachdem sie dann Shirahoshi befreit haben schließen sich Bonny (aus Dankbarkeit wegen der Befreiung von der Marine ) und Jimbei an!

Das Kapitel könnte dann the Ninth and the Tenth heißen!!!

Bevor mich gleich Alle in der Luft zerfetzen , ich hab mich extra kurz gehalten, man könnte es noch viel mehr ausschmücken, aber hier nun die Kurzform :-)

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 613213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 8 Dez - 22:39

   
Schoene Theorie - aber die hat eine Haken Wink

Keiner der SHB und erst Recht nicht Jimbei kennen Bonny ueberhaupt oder wissen von ihrer TK... Der einzige der sie kennt ist Zorro - und der wusste weder wer sie war, noch das sie eine TK hatte. Er hat die Sachen mit dem kleinen Maedchen gar nicht gecheckt Wink

Jetzt kann man natuerlich sagen, dass Jimbei Bonny irgendwoher kennt... aber das waere mir persoenlich jetzt zuuuuu weit hergeholt. Jimbei sass schon im Knast als Bonny erst zum Shabondy Ar. kam. Und woher sollte er sie kennen? Dazu gab es noch keine Anzeihen finde ich. Es sei denn ihr meint Bonnys "Trauer" nach dem MF Arc... aber ob sich die auf Jimbei bezog? Glaub ich kaum.

MfG

Chris

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 647425
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   So 11 Dez - 2:42

   

Dass Jimbei in die Strohhutbande kommt, ist doch eigentlich schon fast klar.. Ruffy hat ihn eingeladen und er hat vorerst abgelehnt, da er noch wichtiges erledigen muss. Er würde sich aber freuen, wenn die Strohhüte ihn später nochmal fragen, wenn er seine Pflichten erledigt hat. Und er hat gemeinsam mit Ruffy soviel erlebt, dass zwischen den beiden sicherlich ein Band entstanden ist, dass phänomenal ist. Die Jinbei ist zudem noch Ruffys Blutsbruder....also bitte tongue
Von diesem Aspekt mal abgesehen...wir haben alle möglichen verschiedenen Charaktere...was fehlt noch? ~ Ein Fischmensch! Ich hätte auch eventuell auf Okta getippt, aber ich war mir schon ziemlich sicher, dass aufgrund ihrere gemeinsamen Abenteuer es Jinbei sein wird.

Grüsse

Marco

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 677627
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 12 Dez - 8:14

   
ich kann mir mittlerweile auch keinen anderen außer jimbei vorstellen. ich denke das wenn die SHB auf der ersten insle in der neuen welt sind Jimbei auf sie treffen wird weil er dann allles erledigt hat(ich weiß allerdings nciht was, Ihr?).

ich denke auch das er ganz gut in die SHB pass, von der stärke her und auch erfahrung.
ich denke nicht das er schon viel wenn überhaupt in den der neuen welt war.

einzige was ich stört istdas sein kopfgeld höher als das von zorro ist.

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 577554
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 12 Dez - 20:48

   
ich finde die Theorie mit Bonney und Jimbei sehr gut ;D

Ich denke nach den 2 Jahren wird wohl jemand von den ssstrohüten von ihr gehört haben und wenn nicht weiss robin bestimmt wer sie ist Wink in den 2 jahren ist viel passiert.

Ich bin gespannt wer kommen wird und ob es die 2 sind odr jemand anders, auf jedenfall hoffe ich das noch eine Frau dazu kommt!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451574
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 12 Dez - 21:20

   
Hm also ich glaube nicht, dass Jimbei in die Bande kommt. Ich denke das ist mehr Wunschdenken als Logik. Wie lange wird es wohl dauern bis Jimbei seine "Erledigungen" beendet hat? Oda hat so einen Schritt doch nicht umsonst getan. Wenn er gewollt hätte, und da "Jimbei Pro" gerade onehin gehyped wird wie noch was, hätte es gepasst, wäre Jimbei jetzt in der Bande. Wenn überhaupt dann dauert es noch eine ganze Weile bis Jimbei eintritt, ich glaube, dass Oda diesen Schritt getan hat, damit er vorher noch ein anderes (in meinen Augen wäre das interessanter) Mitglied einführen kann. Oder er wollte nur den ganzen Jimbei Pros eins auswischen, das wäre jedenfalls typisch für ihn ^^ Ich könnte mir echt vorstellen dass es ihn genervt hat, dass jeder an Jimbeis Eintritt geglaubt hat ^^ Na ja, ist aber nur meine Meinung Smile

Mfg Hisoka

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 630357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 13 Dez - 14:17

   
Also zu Jimbei:
Ich denke oder besser gesagt hoffe dass er nur nach einer Ausrede sucht um nicht in die Crew zu kommen weil er irgendwie auf der Fischmenscheninsel bleiben will glaub ich.Also ungefähr so wie Franky damals.
Ich hoffe dass er seine Meinung endert weil ich will unbedingt dass er in die Bande kommt denn er passt so gut rein und ist auch Charakterlich und Homorlich wirklich perfekt aber naja lassen wir uns überraschen.

wutzjonny
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 699704
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 13 Dez - 15:40

   
Ich denke mal Oda hat sich das so gedacht,weil Jimbei einfach noch zu stark ist.
Er wäre vermutlich mit Ruffy gleichauf und geht nun mal nicht...
Vielleicht ist Jimbei auch nur Auf Zorro Niveau,aber selbst wenn,ich denke mal Oda möchte jedenfalls die 3 (Ruffy,Zorro,Sanji) An der Spitze der Shb (was die Stärke angeht) behalten...

Was haltet ihr davon?
Schwachsinn oder klingt das plausibel?


Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 582560
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 13 Dez - 16:38

   
@oben.

Bin da in etwa deiner Meinung.

Es wäre total übertrieben und unpassend Jimbei im jetzigen Zeitpunkt beitreten zu lassen.
Sein Kopfgeld ist im Moment sogar höher als das von Ruffy selbst.
Um wie viel es das Kopfgeld von Zorro und Sanji übersteigt müssen wir nicht erwähnen.

Es ist schlicht und einfach zu früh für Jimbei's Beitritt.




 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 44Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden