Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 612613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 13 Dez - 17:45

   
@wutzjonny schrieb:
Ich denke mal Oda hat sich das so gedacht,weil Jimbei einfach noch zu stark ist.
Er wäre vermutlich mit Ruffy gleichauf und geht nun mal nicht...
Vielleicht ist Jimbei auch nur Auf Zorro Niveau,aber selbst wenn,ich denke mal Oda möchte jedenfalls die 3 (Ruffy,Zorro,Sanji) An der Spitze der Shb (was die Stärke angeht) behalten...

Was haltet ihr davon?
Schwachsinn oder klingt das plausibel?



Das ist genau der Grund den ich schon seit Monaten in den Foren versuche zu verdeutlichen - Jimbei hat a) noch eine Crew, b) eine ueber 400 mill KG, c) ein zu grosses Wissen ueber die NW (was somit die NW erstmal langweiliger machen wuerde)

Ausserdem muessen sich noch Charakterlich einige Dinge erschliessen in der Zukunft - Dann irgendwann (und mit ziemlicher Sicherheit NICHT im naechsten Arc schon) tritt er vielleicht bei - oder er wird ein verbuendeter so wie auch WB davon unzaehlige hatte.

Aber ich bin froh, dass nun eindlich diese Tatsachen etwas mehr auffallen und das Wunschdenken der Leute endlich abloesen Wink Ob wir recht haben? Mal sehn - im Moment sieht es so aus.

MfG

Chris

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758599
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 14 Dez - 7:53

   
mir sind 2 theorien übernacht eingefallen und die wollte ich euch gern mal vorstellen

1te Shirahoshi

Klar denken jetzt einige warum kommt er wieder mit shirahoshi das liegt daran da ich einen ,,zusammenhang,, gefunden habe. Man weiß ja das shirahoshi seekönige rufen kann und ihn befehle geben kann. Was wäre wenn sie diese gegen den Riesenschlachtschiff San juan (Blackbeards-Bande) einsetzt.
Problem wäre die größe und nicht die erfahrung und natürlich das sie die Prinzessinn ist

2te Koala

ich hab mir den Manga nochmal ansgeschaut mit der Vergangenheit von Tiger da kommt ein Mädchen die nennt sich Koala sie könne doch zukünftiges Mitglied von den Strohüten

Pro:
Sie wär im selben Alter wie zorro und sanji ( obwohl das alter keine Rolle spielt^^)
Traum : Den Menschen verklickern das Fm nicht so schlimm sind
Ihre Insel könnte die erste in der neuen Welt sein.
Hasst die Marine
hat erfahrung auf see

Contra:
hat keine gefunden

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 629757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 14 Dez - 12:53

   
Ich denke das mit Koala ist Schwachsinn keine Ahnung warum und zu Shirahoshi:
1.Sie ist eine Princessin und kann deshalb nicht von der Fischmenscheninsel weg.
2.Sie hat Flossen!Soll sie im Aqoarium der Sunny rumschwimmen oder was?
3.Das was du sagtest dass sie San Juan Wolf mit den Seekönigen angreifen könnte ist irgendwie auch zu viel Fantasie.Das wird dann wenn es zu einem Kampf kommt wahrscheinlich Sanji machen ungefähr so wie bei Umibouzo.

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758599
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 14 Dez - 14:56

   
@Monkey

1.du vergisst aber das sie möglicherweise poseidon ist und neptun sagt das wird zu problemen führen wenn das rauskommt
2.aladdin (arzt der sonnenpiratenbande) hatte auch flossen und hat sich auf dem schiff frei rumbewegt
3. vergiss nicht san juan ist ein ganz anderes niveau als umibouzo und er ist glaub ich auch größer als umi und das andere ist er hat mit jimbei gegen ihn gekämpft und ich glaube wenn sanji gegen juan kommt hat man nicht die action bei sanji da die größe von dem das einfach klein aussehen lässt das würde oda nicht machen.

Das einizige Problem für mich ist die größe von shira



Zuletzt von XxruffyXtremexX am Mi 14 Dez - 17:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 581960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 14 Dez - 15:58

   
Sie ist nicht möglicherweise Poseidon, sie ist Poseidon

Klar kann sie sich bewegen, nur halt nicht sehr effektiv.


Zu diesem Riesen ..
Chopper kann es in seiner Monsterform wohl mit diesem san juan aufnehmen.

Dafür wird also nicht Shirahoshi und ihre Fähigkeit Seekönige zu rufen benötigt.

Außerdem könnte es dann wahrscheinlich jeder der Strohhutbande mit dem aufnehmen.
Die Größe hat nicht unbedingt was zu sagen.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 612613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 14 Dez - 16:50

   
Richtig! Ruffy hat am ANFANG der Grandline schon nen Riesen verpruegelt Wink Groesse ist in OP wirklich kein Staerke Faktor.

Mfg

CHris

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758599
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 14 Dez - 17:03

   
da mögt ihr beide recht haben aber san juan ist kein gewöhnlicher Riese sondern ein legendäre Pirat WinkWink und er wird schon einiges auf dem kasten haben ich glaub nicht jeder hätte ein chance gegen den aber das gehört nicht zum Thema^^ Very Happy

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 560756
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mi 14 Dez - 17:36

   
Nunja da Jimbei jetzt erstmal nicht mehr infrage kommt, können wir uns ja neuen Theorien stellen. Aber nun kann ich mir vorstellen das Jimbei später dazukommt.

Koala klingt mir nunja weder plausibel noch irgendwie total aus der Luft gegriffen.
Türlich könnte sie es sein aber dafür weis man halt noch zu wenig.

Meine Vermutung wäre ja nun da angeblich Aokiji die Marine verlässt (betonung auf angeblich (Spoiler?)) er infrage kommen würde.


Oder was für mich ein wenig wahrscheinlicher ist, das jemand bisher noch gar nicht bekanntes in die SHB reinfindet, den sie erst in der Neuen welt kennen lernen.

Mugiwara-Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 560005
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Sa 17 Dez - 2:01

   
also meiner meinung nach ist es sehr wahrscheinlich das jimbei weil ruffy ihn auf jedenfall
nochmal fragen wird. wie es ja auch im manga geschrieben ist.


ich hab seit dem letzten manga aber auch die selbe vermutung wie PDAce das es möglich wäre das aoikiji den strohüten beitritt.

also ich würde das echt geil finden ein sehr starker logia nutzer bei den strohüten da es bisher
auch noch keinen logia nutzer gibt in der strohut bande

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 629757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Sa 17 Dez - 9:29

   
Also ich weis nicht wie ihr darauf kommt aber denkt doch mal nach.Ich meine ich könnte es mir auch vorstellen wenn Kuzan nicht so übelst stark wäre.
Weil denkt ihr wirklich dass die Strohutbande einen Admiral aufnimmt?
Das ist doch vollkommenner Schwachsinn Ruffy ist noch lange nicht so stark wie Kuzan er ist noch nicht auf dem Level von einem Admiral oder besser gesagt Ex-Admiral.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist die Theorie von Luthien im Kuzan Traht nämlich dass er zur Rvoltionärarmee sprich zu Dragon gegeangen ist aber liest euch diesen Beitrag selber durch aber wie gesagt ich könnte es mir vorstellen dass Kuzan und die Strohüte höchstens verbündete werden aber Kuzan kommt niemals in die Bande.

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 727408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 26 Dez - 6:03

   
Wenn Jimbei wirklich beitreten würde dann denke ich in der halbzeit der NW wenn einiges bestriiten wurde un die Kopfgelder der Crewmitglieder gestiegen sind, nur dann wäre es für mich relevant aber man weiss nie.... und Kuzan wird never der SHB beitreten warum sollte er auch? Ein Verbündeter könnte er gut möglich werden und auch das er seine Zuhörigkeit bei den Revo's finden wird hört sich für mich logischer an. Luffy ist ja eine spontane Persönlichkeit und fragt sowieso rein nach Intution für die Mitgliedschaft Wenn Die NeueWelt wirklich die Hälfte der Grandline ist dann könnte es möglich sein das diese auch 600Kapitel durchdauern also bleibt noch viel Zeit für neue Crewmitglieder!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 26 Dez - 10:28

   
Also eins ist klar: Ein Fischmensch wird 100% ein Mitglied der SH aber ob es Jimbei ist bleibt fraglich!

Wäre klasse wenn die SH nicht nur einen FM in der Crew haben sondern gleich auch noch einen ex Samurai der Meere.

Denkbar wäre auch das ein ehemaliger Marine Admiral mitglied wird, spiele da auf Kuzan an.
er ist ja nach dem Aka Inu Großadmiral wurde ausgetreten aus der WR und nun könnte Kuzan ja Ruffy aufsuchen und mit ihm was planen um den Tyrannen der Regierung zu stürtzen!

FM/ EX Samurai und EX Admiral als Nr. 9 und 10. bei Ruffy Crew das wärs ^^

Dead Or Alive
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 648706
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : Enies Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 26 Dez - 23:25

   
HALLLO IHR VERGESSET DA JEMAND!!!!!

DIE PRINZISSIN IST AUCH NOCH DA!!!!!!!

DA CORIBU IHREN GEHEIMINIS KENNT MUSS SIE WEG WEIL SONST DIE REGIERUNG SIE HABEN WILL

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260142
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Mo 26 Dez - 23:50

   
Robinlover schrieb:

Denkbar wäre auch das ein ehemaliger Marine Admiral mitglied wird, spiele da auf Kuzan an.
er ist ja nach dem Aka Inu Großadmiral wurde ausgetreten aus der WR und nun könnte Kuzan ja Ruffy aufsuchen und mit ihm was planen um den Tyrannen der Regierung zu stürtzen!

FM/ EX Samurai und EX Admiral als Nr. 9 und 10. bei Ruffy Crew das wärs ^^
Klar, und dann noch einen Kaiser, was? Ernsthaft, im ersten Teil dieses Threads wurde solange darüber diskutiert ob ein Samurai vom Stärkelevel her möglich wäre, und dann kommt sowas, ich fasse es nicht!

Kuzan ist einfach zu starrk für die Bande, daran gibt es nichts zu ändern. Er ist ein Admiral, er beherrscht Haki, eine mächtige Logia und beherrscht sie geradezu perfekt. Er hat Marineford vor den Wellen, die Whitebeard erzeugt hat, gerettet, er hat es mit Jozu aufgenommen und wegen ihm hat er einen Arm verloren, er ist mitschuld an der Zerstörung von Ohara, er hat Sauro auf dem gewissen, er kann einfach das Meer gefrieren und und und. Die Liste der Gegenargumente ist lang. Und was spricht dafür?
Er hat etwas gegen Akainu
...
Wow, das ist alles.


@Dead Or Alive schrieb:
HALLLO IHR VERGESSET DA JEMAND!!!!!

DIE PRINZISSIN IST AUCH NOCH DA!!!!!!!

DA CORIBU IHREN GEHEIMINIS KENNT MUSS SIE WEG WEIL SONST DIE REGIERUNG SIE HABEN WILL


Coribu weiss ganz bestimmt nichts davon, aber Caribou (sorry, eigentlich bin ich nicht so genau, aber da es tatsächlich einen Charakter mit diesem Namen gibt^^) würde ganz bestimmt nicht damit zur Regierung gehen. Er würde wenn dann sie für sich benutzen, ausserdem glaube ich kaum, dass die Regierung einfach einem 210 Millionen Piraten zuhört, der aus Langeweile Marinesoldaten ersticht.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 27 Dez - 3:04

   
@Dead Or Alive schrieb:
HALLLO IHR VERGESSET DA JEMAND!!!!!

DIE PRINZISSIN IST AUCH NOCH DA!!!!!!!

DA CORIBU IHREN GEHEIMINIS KENNT MUSS SIE WEG WEIL SONST DIE REGIERUNG SIE HABEN WILL

und was will man mit der an Bord
sorry aber die Prinzessin ist viel zu groß und heult ständig.
Und ihre Fähigkeit mit den Seekönigen zu kommunizieren wäre zwar nützlich,
müsste aber auch aus der Ferne wirken da selbige sie als ihre Königin sehen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041706
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 27 Dez - 12:25

   
ich denke jimbei kommt in die bande^^er hat ja gesagt das er kommt aber er muss noch etwas erledigen^^ich denke das das erledigen etwas mit BM zutun hat^^und wenn BM ausgeschaltet ist dann kommt er^^

und das mit der Prinzessin ist ja wirklich nicht möglich^^wie schon alle gesagt haben ist sie zugross^^und vivi kam ja auch nciht mit als prinzessin genau wegen dem^^durch das denke ich nicht das sie kommt^^sie muss ja die FMI wieder aufbauen^^

kuzan ist auch eifach viel zustark für die SHB^^auf jeden fall im moment^^später vieleicht aber nicht jez^^aber denke eher das er nie kommt^^er wird ein verbündeter aber nicht mehr^^

Dead Or Alive
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 648706
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : Enies Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 27 Dez - 16:28

   
@Hordy Jones

ich meinte damit ganz bestimmt nicht das er zur der WR geht wäre irgendwie selbstmord...aber egal wer über die anike waffen ein wort verliert egal ob pirat straßenpenner oder sonst jemand die WR wird direkt nachsetzen weil sie für sie zur wertvoll sind (antike waffen) hat man ja auch bei der cp9 gesehen wozu die WR für die antike waffen bereit zutun ist ich sage nur tom robin usw. das sind wertvolle informationen und das risiko ist zu hoch das wenn die regierung das mitbekommt alles am arsch ist also was ich vermute ist: weil die SHB schon eine ganze weile auf der insel sind marschieren die marine bald ein finden den kaputt geschlagenen coribu und der macht sich in die hose und erzählt freiwillig alles nur um verschont zu bleiben die WR versucht die prinzissin zu entführen und sie muss mit bei den SHb fertig hahahaha FANTASY

@an all die anderen

seit euch eure sache nicht sicher ;-)
ich mein wenn der autor es einrichten kann das so ein riese bei den BB mitmachen darf dann warum nicht bei der SHB


mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 664694
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 27 Dez - 20:50

   
also ich weiß zwar nicht wieso, aber ich hab das gefühl das jinbee doch noch in den nächsten wochen kommen wird.
Vllt hat die eine sache die er zu erledigen hat mit big mom zu tun, und da luffy ihr den krieg erklärt hat wärs doch gut möglich das er jetz doch mitgeht^^

Und an alle die meinen Kuzan kommt in die SHB, ist das wirklich euer ernst? Er hatte bis jetzt kaum was mit ihnen zu tun und nur weil er aus der marine ausgetreten ist, heißt es nich das er mitglied wird.. garp ist auch ausgetreten und mag akainu wahrscheinlich nich, heißt nich das er jetzt mitglied wird Very Happy
Bei Kuzan wärs möglich das er zu den revos geht, was ich aber selber nich glaube, ich denke eher er wird ein verbündeter der SHB wegen robin oder so Very Happy

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 607798
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 29 Dez - 19:09

   
Für mich kommt Jimbei jetzt eigentlich nicht mehr in Frage, da dies in gewisser Weise dem mit Vivi ähnelt, die auch von Ruffy gefragt wurde und am Ende abgelehnt hat.

Aokiji kann man getrost auch vergessen finde ich, denn dann wäre er das eigentliche Oberhaupt der SHB wenn man von der Stärke ausgeht. Ihn kann ich mir besser als Akainus Ablösung vorstellen, falls er später mal sterben sollte - vllt ja durch einen gemeinsamem Angriff mit der SHB... :-)

So gesehenhab ich jetzt persönlich keinen Favoriten mehr außer halt Jimbei vllt noch, wenn sie sich i-wann noch wiedersehen sollten, was ich aber nicht glaube. Vielmehr hoffe ich auf einen ganz neuen Charakter.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 629757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 29 Dez - 19:36

   
Ich wette es wird noch bevor sie in die neue Welt gehen Jimbei denn das was er zu erledigen hat ist bestimmt was mit Big Mom oder irgendwas anderes was schnell zu erledigen ist und dann kommt er bestimmt in die Crew weil ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der Ruffy respektiert und sein Leben für ihn geben würde und noch dazu so lange dabei ist dass es jetzt wieder länger dauert bis er in die Bande kommt.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 29 Dez - 20:02

   
@Fukaboshi schrieb:
Für mich kommt Jimbei jetzt eigentlich nicht mehr in Frage, da dies in gewisser Weise dem mit Vivi ähnelt, die auch von Ruffy gefragt wurde und am Ende abgelehnt hat.

.

er hat VORERST abgelehnt, das heißt nicht das er nicht mehr kommt, mag ja sein das er Vivi ähnelt,
aber sie ist eine Prinzessin, sie wollte ihr Land nicht im Stich lassen


Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 607798
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 29 Dez - 20:22

   
Das ist mir schon bewusst und das hab ich ja auch geschrieben, dass es noch so kommen könnte ;-)

Lediglich sehe ich keine so große Chance, dass sie wieder aufeinander treffen in der Neuen Welt außer es gibt halt z.b. so ein Großereignis, in der sie sich wiedersehen.

Es kann auch sein, dass Oda Gott spielt und die beiden zufällig aufeinander treffen lässt :-)

Zudem war das mt Vivi auch nur ein Vergleich.. ich weiß, dass er kein Prinz ist, dennoch ist er für die FMI eine Art Held mit seinem ehem. Samuraititel und trägt ebenso gewisse Bürden auf sich.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Do 29 Dez - 22:26

   
Da in den letzten Kapitel das Thema big Mum angefangen hat, kann man das mit Jimbei nicht mehr wirklich einschätzen.

1. Zum einen wissen wir nicht was genau er erledigen will. Oda hat das sicher nicht ohne Grund offen gelassen. Bei einen großen Durcheiander, können dinge die sonst paar Jahre brauchen, auch nur mal in paar stunden erledigt sein (die situation kann sich also vollkommen drehen)
2. Wird Oda big Mum jetzt nicht einfach so ausgebuddelt haben, um sie gleich wieder verschwinden zu lassen. Ob es zu ein Kampf vs SHB kommt ist dabei unrelevant. Sicher ist für micht, dass dieses Thema eine Weile in Anspruch nehmen wird und Ruffy nicht sofort die Insel wie geplant verlassen wird.

Wie wir oda kennen, kann sich inerhalb von ein paar Tagen die Situation komplet drehen.
Daher ist mit den auftauchen von Big Mum in Manga die situation mit Jimbei und seinen Beitritt wieder vollkommen offen. Da sich so alles sehr schnell drehen lässt. Des weiteren wissen wir nicht wirklich, was nun genau die Ziele von Jimbei im einzelnen sind.
Er hatte schließlich die FMI kurz verlassen, weil er ein gesuchter Pirat ist und sein aufenhalt für die Insel zu gefährlich ist.
Das hat sich in Moment nicht wirklich geändert.
Er als ein gesuchter Pirat ist nicht mächtig genug um die Insel mit sein Namen zu schützen. Aber sein Aufenthalt würde auch die gesamte Insel in verruf bringen. Denn er ist und bleibt ein Pirat.

In Sachen Jimbei ist in Moment also nichts geklärt und es ist sehr wahrscheinlich das Ruffy wegen big Mum nicht sofort die Insel verlassen wird. Außerdem haben wir nocht die Propfezeiung, dass die insel zerstört werden wird. Also fragen über fragen Very Happy

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 627467
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Wer gehört eurer Meinung nach noch in die Strohhut Bande?   Di 10 Jan - 0:06

   
Eins vorneweg: Ich habe über die Suchfunktion keinen Thread dazu gefunden, der sich dieser Frage widmet. Deshalb nehme ich mir einfach mal die Freiheit heraus und eröffne einen.

Wie der Titel schon sagt, geht es hier um all jene, die eurer Meinung nach ebenfalls in die Stroohut Bande gehören könnten. Denn während ihrer Reise sind die Strohhüte auf einige interessante Personen getroffen, die eine große Sympathie und ewige Freundschaft erhalten haben. Oder manche Figuren aus früheren Begegnungen sind mit der Zeit geläutert und wurden sogar gut.

Hier mal ein paar Beispiele von Figuren, die meiner Meinung nach in die Strohhut-Bande passen wurden, weil sie es verdient haben:

Gin: Er ist der Vize von Don Creeks Mannschaft und hat sich für die Strohhüte geopfert.

Peruh: Vermutlich ist er nur nicht den Strohhüten beigetreten, weil Vivi inoffiziell ein Mitglied der Strohhutpiraten ist und Nico Robin stattdessen mitgekommen ist.

Bon Curry: Auch bekannt als Mr. 2. Schon bei ihrer ersten Begegnung fanden die Strohhüte ihn sympathisch und trotz allem, dass er mit einer der Hauptverantwortlichen dafür ist, dass es zur Rebellion in Alabasta kam, hat den Strohhüten mehrmals geholfen.

Laki: Eine Shandia-Kriegerin. Es wundert mich sowieso, dass im Laufe des Skypia-Arcs niemand der Strohhut-Bande beigetreten ist.

Ace: Was aus Ace geworden ist, wissen wir inzwischen OFFIZIELL. Alternativ hätte Oda es auch so drehen können, dass lediglich Whitebeard stirbt, aber Ace überlebt und sich den Strohhüten anschließt.

Perona: Gecko Morias Gefolgsfrau. War für Zorro in den Jahren die einzige Gesellschaft. Da Moria sich nicht sonderlich um sie gescherrt hat, hätte sie im Laufe dieser Zeit erkennen können, dass die Strohhüte sie aufnehmen würden, wenn sie sich für ihre Taten entschuldigt.

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 655652
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Di 10 Jan - 10:40

   
Ihr könnt es Wunschdenken nennen wenn ihr wollt, aber für mich steht es immer noch fest das Jinbee in die Mannschaft kommt. Der Fischmenscheninsel Arc ist noch nicht vorbei, auch wenn es den Anschein hat, da kann noch viel passieren. Jinbee begleitet Luffy-kun nun schon seit geraumer Zeit (für uns sind es jetzt zwei Jahre und ich mag ihn mir nicht als Nicht-Strohhut vorstellen). Das was er zu erledigen hat, mag was mit der FMI oder "Schwachhoshi" zu tun haben oder sonst was, aber es kann ganz gut sein das es noch erledigt wird bevor Luffy und die Anderen abreisen.

Hier schreibe ich meine perönlichen Pro's & Contra's auf:
Pro:
- Er respektiert Luffy sehr. Sagt er selbst auf Marine Ford.
- Er ist sehr beeindruckt von Luffy und seiner Hingabe für seine Nakamas.
- Er ist ein Fischmensch. So einer fehlt noch in der Crew.
- Sein Kampfstil. Fischmensch-Karate ist einfach der Hammer und er ist ein Meister darin.
- Er ist ein Ex-Samurai. Ich finde sowas gehört doch in die Crew des zukünftigen Piratenkönigs.
- Die Crew braucht noch einen richtig starken Kämpfer. Da ist Jinbee ideal.
- Er ist Reifer als die Anderen, mit Ausnahme von Robin, und hat vielleicht in gewissen Situation einen kühleren Kopf.

Contra:
- Sein Kopfgeld ist momentan höher als das von Luffy. Im FMI-Arc wird gesagt das es über 400 Mille liegt.
- Sein Kopfgeld ist weit höher als das von Zorro. So sehr ich mir Jinbee als Strohhut wünsche, es geht einfach nicht das er ein höheres Kopfgeld hat als der Bauchbindenmann. Der mag zwar nicht offiziel der Vize sein aber er ist definitiv die No. 2.

Mehr Contra's bring ich nicht zusammen.

Also (falls) wären es mit Jinbee 9 Nakamas. Dann fehlt meiner Meinung nach nur noch der 10te.
Den werden wir aber erst kennelernen, nachdem die Neue Welt ein bißchen erkundet wurde.
Und was für ein Chara es sein könnte ist mir noch unklar aber ich denke es wird ein weiblicher Jemand sein und aus der Neuen Welt stammen.


LG

M



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden