Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
SunyBadguy
Grünschnabel
Grünschnabel

SunyBadguy

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1551906
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Freiburg


BeitragThema: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyDo 18 Feb - 14:48

   
Fragen zu Logia Früchten können hier gestellt werden...

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1572435
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptySo 7 März - 17:51

   

Es gibt doch noch den Kommandanten der 3ten Division von Whitebeards-Piratenbande. Der heißt Jozu, oder auch Jose. Manchmal auch Diamond José genannt.

Er hat die Fähigkeit sich vollständig in einen Diamanten zu verwandeln. Also sein Körper wird zu einem Diamanten.

Ein Diamant ist rein physikalisch gesehen kein Element, obwohl es eigentlich nur Kohle ist ,dass Jahrtausende unter hohen Druck gesetzt wurde, aber dennoch bin ich der Meinung, dass er auch ein Logia-Frucht Nutzer ist.

Gruß, Miracle

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1575449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptySo 11 Apr - 13:16

   
naja eig ist er nicht unverwundbar eig kann er sich regenerieren hihi
ich find die frucht trotzdme besser als die meisten logia weils sie einfach cool
ist ich hät niemals an eine phöenix frucht gedacht und einige logia haben auch schwächen marco hat keine schwäche oder so außer haki und kairoseki natürlich

ich hab da eine frage zu jozu
bei dem krieg hat doch jozu gegen aokiji gekämpft und er hat ja mit seiner ice age attacke jozu außer gefecht gesetzt und dann ist sein arm abgebrochen ich habe das bild selber nicht gesehen ist mir auch nicht aufgefallen aber das hab ich hier mal in einem der threads gelesen hat irg wer behauptet das geht doch nicht das sein arm einfach abbricht oder unter der eisschicht ist immer noch diamant ?? ich find die frucht schon sehr gut eig nur jede frucht hat halt seine schwächen und jeder der eine feste form hat halt alle außer logia sind der attacke von aokiji schutzlos ausgesetzt

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyMo 12 Apr - 10:18

   
diamanten und abbrechen?
Sie sind dafür bekannt dass sie nicht brechen können!!

Ich sage auch er ist ein Logia Frucht Nutzer!

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1575449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyMo 12 Apr - 10:22

   
king haki ich hab nicht behauptet das er logia nutzer ist
er ist paramecia wie ruffy ruffy besteht ständig aus gummi und jozu auch ständig aus diamanten
ein logia nutzer ist nicht jmd der unverwundbar ist logia nutzer sind naturkraft nutzer also wie blitz, feuer, eis, sand, wind, usw.

das steht ja sogar oben auch das jozu logia nutzer ist das glaub ich nicht dann wär doch ruffy genau so logia nutzer jozu´s körper ist doch fest seine äußere erscheinung ist aus diamenten wie bei magellan er kann sich nicht in das element diamant verwandeln und deswegen ist er paramecia

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyMo 12 Apr - 10:29

   

Ach wirklich..

Erstens hab ich die Meinung der anderen gemeint als ich gesagt habe er ist Logia Frucht Nutzer..

Zweitens Ruffy besteht aus Gummi?
Das stimmt..
Aber kann er erst ein normaler Mensch sein und sich dann in Gummi verwandeln?
Nein..
Das kann aber Jozu!
Er kann seinen ganzen Körper in Diamanten verwandeln!
Er tut das nicht weil ich glaube er wäre dann viel zu schwer!

'ein logia nutzer ist nicht jmd der unverwundbar ist logia nutzer sind naturkraft nutzer also wie blitz, feuer, eis, sand, wind, usw.'

Das weiss ich schon lange vor dir...


Edit?

Ja das Problem ist er kann sich aber komplett in sein Element verwandeln!

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1575449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyMo 12 Apr - 10:33

   
ja und ein logia nutzer kann auch attacken durch lassen oder sein element erzeugen z.b. ace feuer aber jozu besteht nur aus diamanten er kann keine diamenten erzeugen oder sonstwas
und deswegen ist er paramecia
sry hab gedacht du meinst mich weil ich viel über jozu geschrieben hab und so
das weiss ich schon lange vor dir...

wenn du das wissen würdest würdest du wissen das jozu paramecia ist irgwann erfahren wir es sowieso

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyMo 12 Apr - 10:43

   
z.b. ace feuer aber jozu besteht nur aus diamanten er kann keine diamenten erzeugen oder sonstwas

Doch vielleicht kann er das, wir haben noch nicht viel von ihm gesehen..


'ja und ein logia nutzer kann auch attacken durch lassen'

kann
Admiral Ao Kiji (Blauer Fasan):Gefrier-Frucht
Kann Eis erzeugen und sich in Eis verwandeln.

Admiral Aku Inu (Roter Hund):Magma-Frucht
Kann seine Körperteile in Magma verwandeln.

vielleicht sachen durch sich durch lassen!?

Diddy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Diddy

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1540667
Dabei seit Dabei seit : 10.04.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyMi 14 Apr - 14:21

   
1. Marco hat Logia und zohan (und wenn ich richtig verstanden hab kann er sich regeneriren also auch nach einem hakai angriff was normal nicht möglich wäre ) und nur weil er nichts produziren kann als diamant heizt nicht das er kein logia is alle elemente sind logia egal ob sie was produsiren oder nicht und logia sind immer in dem status bestes bsp. der gelbe affe als auf ihn geschossen wurde ist die kugel einfach durch und er hats nicht kommen sehen er leuchtet halt nicht die ganze zeit aber er ist immer licht auser er bekämme seestein ketten angelegt dann were er wider normal aber sonst sind logia immer in irhem element.

udn was sie falsch gemacht war das sie keinen plan haten wb häte am anfang alles klein machen können durch seine erdbeben frucht und die restlichen häten sie dann so bekämmft.




Ruffy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1575449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyMi 14 Apr - 15:05

   
nein das stimmt nicht diddy gummi ist auch ein element aber wie wir alle wissen ist ruffy kein logia nutzer sonder paramecia !!
logia nutzer sind naturkraftnutzer wie feuer blitz usw. und diamanten ist keine naturkraft !! diamenten müssne hergestellt werden genau wie gummi
und deswegen ist die diamentenfrucht paramecia !! Razz

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyMi 14 Apr - 15:57

   
Nein Marco hat nur Zoan...
Logia gehört da nicht zu...
Diese Regenerationskraft gehört zu einem Phönix..

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1575449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyMi 14 Apr - 20:49

   
@ Diddy
diamenten entstehen aber auch nicht einfach so diamanten bestehen doch aus kohle wenn man kohle fest genug zusammenpressen würde würde man diamanten kriegen oder nicht ?
also ist die diamanten frucht keine naturkraft! hoff kommt das bald weil da schon viel rumdiskutiert wurde Very Happy

Diddy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Diddy

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1540667
Dabei seit Dabei seit : 10.04.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyDo 15 Apr - 17:23

   
ja ich weiß wie diamanten enstehen aber die so gut wie alles kann man künstlich herstellen aber echte diamanten sind stabiler als künstliche (Ich freu mich schon sobald sie erklären welche frucht was ist)

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyMi 19 Mai - 21:29

   
also logia früchte sind eigendlich nur elemente, ok
gibt es eigendlcih ne wasserfrucht??
wenn man ne TF isst, kann man ja nicht schwimmen, also denke ich nicht, dass so was gäben würde, wäre dann voll unlogisch

gibt es eigendlich ne erd frucht, die man die erde beherrschen kann????

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyMi 19 Mai - 21:43

   
Puma D. Ace schrieb:

gibt es eigendlcih ne wasserfrucht??

gibt es eigendlich ne erd frucht, die man die erde beherrschen kann????

Zur Wasserfrucht: Noch nicht

Zur Erdfrucht: Nein, ich denke durch die Löse-Frucht wurd sie abgelöst, kann aber noch sein, dsas einer sie hat

Diddy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Diddy

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1540667
Dabei seit Dabei seit : 10.04.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptyMo 24 Mai - 17:20

   
was ist eigendlich wenn ein tf nutzer stirbt ist dan die frucht für immer weg oder kommt sie nach einer zeit wider schlislich wie lange gibt es schon menschen und erst jetzt soll angeblich ace feuer frucht gekommen sein nein glaub ich eher ich glaub eher die kommen nach 100 jahren wider der beweiß das buch der tf da sollen bilder der tf und ihre eigenschaften drin sein also muss es sie ja schon mal gegeben haben oder gibt es tf au öffter als ein mal?

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Welche Logiakräfte könnte es noch geben?   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptySa 27 Nov - 11:56

   

Hey,ihr habt bestimmt auch schon überlegt was es noch für andere, mehr oder weniger starke Logiakräfte gibt.Also ich selbst habe mich das zumindest häufig gefragt!Eingefallen sind mir zumeist leider nur etwas andere Formen der bisher bekannten...
z.B:Schnee-Frucht
Zement-Frucht
Säure-Frucht(Salzsäure)<--diese hätte wie die Kräfte der Admiräle eine aggresive eigenschaft und könnte sehr stark sein...

Das waren die,die mir eingefallen sind,vielleicht seid ihr ja kreativer als ich!?
Achaj bevor jemand wegen der Säure-Frucht aufschreit,Säure ist etwas ganz anderes als Gift,also bitte keine vergleiche zu Magellan ziehen.Auch denke ich,dass es sich bei Magellan um eine Paramecia-Frucht handelt,da Ruffys attacken ihn getroffen und verletzt haben!!!


Ace Heatfist

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1479619
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptySa 27 Nov - 12:55

   

naja,eig interessant. nue schnee kommt mir komisch vor. naja ist schon anders als eis aber groß ist der unterschied ja nicht...und eis wär auch eineutig stärker.
zement klingt lüstig
und säure auch
ich fände noch den gedanken an eine gasförmige frucht gut...also so ähnlich wie smokers nur besser
oder smoker trainiert seine einfach aus

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptySa 27 Nov - 13:04

   
Wie du gesagt hast,Schnee ist nicht Eis.Außerdem gab es doch schon für die Hitze extrem viele TK!stimmt etwas Mehr umfang in den attacken von smoker wäre eine coole sache!
^^eine Methan-Frucht

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptySa 27 Nov - 13:12

   
eine schallfrucht Smile
...man is aus schall..kann sich schnell bewegen wie schall un kann fette schallwellen entsenden...wäre n interessanter gegner für kizaru....lichtgeschwindigkeit vs schall :-D...au wenn licht n wenig schneller is xP

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1479619
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptySa 27 Nov - 13:15

   
naja,es gibt schon eine schallwellen frucht.genau genommen sogar zwei
als erstes el dragos frucht(movie eins)er kann schallwellen als sehr starke energiestrahlen ausschicken und dann ja noch scratschman apoo
aber gute idee

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptySa 27 Nov - 14:00

   

hm vllt eine wasserdampf frucht.etwa die selben eigenschaften wie die von smoker nur dass man noch verbrennt,wenn man sie abbekommt.hört sich bisschen blöd an,ist mir grad so eingefallen,als ich den thread hier gesehen hab xD lasse mir noch was besseres einfallen;-)

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptySa 27 Nov - 14:36

   
Teleport als Logia?finde das geht nicht,weil ein Körper nicht aus einer Teleportation bestehen kann!das wäre ein typischer fall für paramecia...Bei wasserblasen würde es schon eher gehen,aber ein teufelskraftnutzer,der aus wasser besteht???

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1503796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptySa 27 Nov - 16:00

   
Vllt. sowas wie Metall oder Erde.
Auf eine Erdfrucht komme ich da es ein Element ist was nich nicht in einer ähnlichen Art im Manga vorgekommen ist.
Metallfrucht schoss mir nur gerade durch den Kopf, aber da Kid schon soeine ähnliche Tf gegessen hat halte ich Metallfrucht ehr für unwahrscheinlich.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! EmptySa 27 Nov - 19:10

   
also ich kann mir außer dragons unbestätigter kraft auch nur noch so ne erdfrucht vorstellen, vllt in form von schlamm oder so. aber ich glaube, dass eh nur noch sehr wenig logiakräfte vorkommen werden, da logia ja auch viel seltener sind als paramcia und zoan.



Zuletzt von KingLuffy am Sa 27 Nov - 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.