Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptySa 17 Sep - 12:12

   
Lines schrieb:
Du gehst hier bei dem Beispiel mit Aokiji von den einzelnen Stärken und Schwächen der Frucht aus.
Eis ist einfach im Nachteil gegen Feuer,aber warum hat er Aokiji nicht getroffen? Er war erstens schon sehr geschwächt und zweitens beherrscht Aokiji seine Frucht,im Gegensatz zu Ace, schon auf höchster Präzision.

Aokji war auch durch den Krieg etwas angeschlagener. Er hat bis zu dem Zeitpunkt auch einiges durchgemacht. Also aber um mal deine Frage zu beantworten.. Feuer ist normalerweise stärker als Eis. Also kontert Feuer Eis. Deshalb muss der Nutzer der Gefrier-Frucht, seine Frucht besser beherrschen, damit er diese Lücke füllen kann. Wenn ich ganz ehrlich bin, normal hätte Ace mehr als nur ein Unentschieden rausholen sollen. Aber es war nun mal ein Unentschieden.. und das gegen einen Admiral.

Lines schrieb:

So aber nun zum eigentlichen Thema. Ich gehe keinesfalls davon aus,dass Aces Element stärker ist.
Nun zu deiner Frage. Warum konnte er nicht parieren ein Faktor ist natürlich die von dir schon angesprochenen Stärken und Schwächen der Früchte.
Doch das allein war sicher nicht alles,was ihm den Rest gab. Ace war damals schon völlig am Ende(siehe fast abgebrannte Vivre Card),was sicher auch seine Teufelskräfte abschwächte,er war also gar nicht mehr fähig,den Schlag überhaupt noch zu parieren.
Wäre er bei Kräften gewesen,hätte er Akainu sicher noch ein bisschen mehr zusetzen können,wäre aber hier natürlich auch unterlegen gewesen.

Ok, aber wieso konnte er dann mit Aokji mithalten? Die Vivre Card mag zwar eine eindeutige Sprache sprechen, aber trotzdem verfügte Ace über eine sehr gute Ausdauer. Allein die Tatsache, in einer miserablen Körperverfassung mit Aokji mithalten zu können, ist eindeutig genug. Und da ich Ace schwächer als Aokji einschätze, hätte er nicht mal ansatzweise Chancen gegen einen Akainu. Er hätte das unvermeidliche nur hinausgezögert, da er nicht weglaufen wollte. Er hat zwar auch seinen Bruder beschützt, trotzdem hätte er auch ohne Ruffy den kürzeren gezogen. Akainu wird manchmal sehr unterschätzt. Vergesst nicht, dass er im Alleingang WB etwas schaden konnte (Gesichtshälfte) und sogar die ganze BB Crew vor ihm weg rannte.

Nun zu Harlequin..


Harlequin schrieb:
aber eigentlich war der Ausgang des Kampfes nicht von den Logia Kräften abhängig
sondern nur davon das Ace sterben musste!

Wenn du so denkst, hätte sich doch Akainu seinen Spruch sparen können? Wieso hat Oda es absichtlich so angesprochen? Natürlich hätte er anders sterben können, aber Akainu hat es quasi begründet, wieso er ihn so leicht durchbohren konnte (Tf).

Harlequin schrieb:
Wichtig ist das Ergebnis also wer ihn Tötete (nur die Person und nicht das wie)
und das er Tot ist (wichtig für die Entwicklung von Ruffy)

Auch hier kann ich nichts anderes sagen. Wenn es nach dir ginge, hätte Akainu nicht so einen Spruch abgelassen und absichtlich die Stärken der Teufelsfrüchte angesprochen. Oda hat uns eben darauf hingewiesen, dass Magma, erheblich stärker ist als Feuer (In OP).

Harlequin schrieb:
Ich behaupte mal das
Ace nun auch tot wäre, wenn Akainu statt Magma, Bananenpüree einsetzen würde.
Auch wenn du etwas lustig erscheinen wirst, das lässt mich völlig kalt. Du unterschätzt Oda.. Alles was er macht, hat einen sehr guten Grund. Er wurde von dem stärksten Admiral getötet, Akainu. Das könnte später mal die ein oder andere Konfrontation zwischen ihm und der SHB bzw. Ruffy auslösen. Ace hätte auch ausrutschen und ins Meer fallen können. Aber er ist nun mal durch Magma gestorben, nicht nur der Tod von Ace hat Ruffy gekränkt, sondern auch die Art und Weise WIE er gestorben ist. Und zwar mit offener Brust, abgebrannten Organen... Will mal sehen, wie du so eine Atmosphäre mit Bananenpüree erschaffen willst.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1383352
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyDo 3 Nov - 19:54

   
Leute ne Frage könnt ihr mal die Früchte erklären ich bin mir sicher logia ist so ne frucht wir Ace, Sir crocodile die 3 Admirale und so weiter also das man sie nicht mit Waffen killen kann da alles durch sie durch gehen kann ... und es gibt noch die Früchte der CP9 Agenten wo sie zu Tieren werden beispiel Luki, Ecki ... kann mir jemand kurz und knapp ne Antwort reinschreiben von den perfekten Beschreibungen der Früchte Smile ?

Shazai
Grünschnabel
Grünschnabel

Shazai

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1369220
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : Bay


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyDo 3 Nov - 21:19

   
onepiece3D2Y schrieb:
Leute ne Frage könnt ihr mal die Früchte erklären ich bin mir sicher logia ist so ne frucht wir Ace, Sir crocodile die 3 Admirale und so weiter also das man sie nicht mit Waffen killen kann da alles durch sie durch gehen kann ... und es gibt noch die Früchte der CP9 Agenten wo sie zu Tieren werden beispiel Luki, Ecki ... kann mir jemand kurz und knapp ne Antwort reinschreiben von den perfekten Beschreibungen der Früchte Smile ?

Bei einer Logia-Frucht verwandelt sich der Körper komplett in ein Element, beispielsweise Licht, Magma, Feuer, Sand, Eis, Finsternis, Donner ... Aus diesen Grund kann ein Logia-Nutzer physischen Angriffen normalerweise entgehen, indem er sich in das entsprechende Element verwandelt. Sie gelten in der Regel als die stärksten aller Teufelsfrüchte.
Ausnahme: Finsternis-Frucht!
Sie zieht alles an und man kann Angriffen nicht entgehen und somit erleidet der Finsternis-Nutzer trotz Logia-Kräften Schaden.

Bei einer Zoan-Frucht "mutiert" der Körper und man ist in der Lage, sich in eine Tier-Form bzw. Mensch-Tier-Form zu verwandeln. Die körperliche Leistungsfähigkeit wird dabei enorm gesteigert und umso mehr man trainiert, umso mehr wird die körperliche Stärke erhöht. Sie sind theoretisch im Nahkampf die stärksten Früchte. Von den Zoan-Früchten gibt es viele Untergruppen, darunter die Kryptid-Zoan-Früchte. Sie sind laut Kizaru seltener als Logia-Früchte, darunter bekannt ist die Phönix-Frucht(Marco).

Du fragst dich bestimmt nun auch, wie man Logia-Nutzer verletzen kann? - Dabei spielt Haki eine Rolle. Bei Haki wird der Körper mit einer unsichtbaren Rüstung umgeben und man kann Logia-Nutzer angreifen, mit Händen, Füßen und leblosen Gegenständen. - Oder mit sogenannten Seesteinen. (Die Jutte von Smoker)

mfg,

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyDo 2 Feb - 20:49

   
Eigentlich ist es egal ob Magma nun heißer ist als Feuer oder nicht magma hätte so oder so gewonnen nicht nur in der OP welt sondern auch ihn der realen welt. Weil magma nunmal flüssig ist. Lava würde das Feuer einfach ersticken. Theoritsch gehört Ace Frucht zu einer der schwächsten. Genauso wie Lava kann auch sand feuer ersticken und sumpf ....

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyFr 30 März - 15:59

   
FeeDBacKMKII schrieb:

Zitat :
Law kräfte scheinen Mir etwas komisch zu sein und meiner Meinung nach, hat Oda da paar Logikfehler rein gemacht, z.b er hat mit seinem Raum das Schiff samt Wasser zerschnitten, (Meerwasser) was totaler unsinn ist, da Meerwasser jegliche DF kräfte negiert. Auch das er Smokers Herz rausgeschnitten hat, fand ich blöd er ist ein Logia, ihm werden Löcher in den Körper rein geschosse da passt n ganzer Wandschrank und dann bricht er wegen fehlenden Herzen zusammen...naja Tashigi ist auch net ohnmächtig geworden als sie Zerteil worden ist.
Die sache das Law mit hilfe von Eis Smokers herz eingefrohren hat wie bitte willst du mit einem Eisberg Rauch einfrieren...XXXFailXXX

Deine ansicht ist nachvollziehbar aber nicht richtig

Was ganz wichtig ist um das alles zu verstehen ist ob Law sein TF mit Haki kombinieren kann.

Ansonsten ist das ganz normal das sein herz einfriert da es in keine logia-zustand war und wie soll sich ein herz gegen kälte wehren ??

Ein kleiner beispiel worauf ich hinaus will
Du gehst mit winterkleidung drausen im winter wie kalt ist eigentlich nicht so wichtig bei dem beispiel
Dan hast du etwas was die kälte abfängt

Aber wen du dan nackt im schnee liegst...was dann..
Dan muss sich dein körper direkt gegen kälte sich wehren.. bei jedem ist es unterschiedlich wie lang er das durchhält aber dauert nicht lange dan ist die körper-energie weg und man stirbt.

Und wie soll sich also deiner meinung nach sein Herz bei so ner kälte sich wehren
Ohne haut oder sonst was was die kälte abfangen könnte ??
Lass dir das mal durch den kopf gehen

FeeDBacKMKII schrieb:

Zitat :
dann noch eine Sache man verliert nicht den Titel Shibukai wenn man besiegt wurde, sondern wenn man kriminelle Handlungen gegen das Volk begeht(Mr. Crocodile). Moria hat seinen Titel nicht verloren als er gegen Luffy unterlag, er war sogar noch im War of the Best Arc dabei, sowie beim Shibukai Stammtisch wo BB noch dabei war.

Doch man verliert es...
Frags dich gleich bestimmt aber wieso Moria nicht ??

Ganz einfach weil die WR das vertuscht hat keiner wusste das Moria von Ruffy besiegt wurde auser Kuma der natürlich das der WR berichtet hat.

Mfg Dragon Cool

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1360898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyFr 30 März - 17:32

   

FeeDBacKMKII schrieb:
Law kräfte scheinen Mir etwas komisch zu sein und meiner Meinung nach, hat Oda da paar Logikfehler rein gemacht, z.b er hat mit seinem Raum das Schiff samt Wasser zerschnitten, (Meerwasser) was totaler unsinn ist, da Meerwasser jegliche DF kräfte negiert.

Bei Berührung mit dem Wasser werden die Tk lahm gelegt oder geschwächt !!! Wenn du sagst das die Teufelskraft alles negiert,wie schaft man denn dann mit der Eisfrucht das "Meerwasser" einzufrieren??? Wink

Man muss damit in Kontakt kommen damit das Wasser die Tk schwächt.Und wenn Law mit einem Schwerthieb aus größerer Reichweite das Wasser teilt (solche Angriffe kennen wir von Zorro reichlich) kommt er nicht mit dem Wasser in Berührung.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyFr 30 März - 18:54

   

Buuh schrieb:

Zitat :
FeeDBacKMKII schrieb:
Law kräfte scheinen Mir etwas komisch zu sein und meiner Meinung nach, hat Oda da paar Logikfehler rein gemacht, z.b er hat mit seinem Raum das Schiff samt Wasser zerschnitten, (Meerwasser) was totaler unsinn ist, da Meerwasser jegliche DF kräfte negiert.


Bei Berührung mit dem Wasser werden die Tk lahm gelegt oder geschwächt !!! Wenn du sagst das die Teufelskraft alles negiert,wie schaft man denn dann mit der Eisfrucht das "Meerwasser" einzufrieren???

Man muss damit in Kontakt kommen damit das Wasser die Tk schwächt.Und wenn Law mit einem Schwerthieb aus größerer Reichweite das Wasser teilt (solche Angriffe kennen wir von Zorro reichlich) kommt er nicht mit dem Wasser in Berührung.

Ich stimme Buuh zu

Gibt viele beispiele sogar von ruffy nehmen wir mal ein bei nach dem TS gegen den kraken wo Ruffy sein arm aus der lase raus strecken musste, er hatte hat sich sehr geschwächt gefühlt trotzdem konnte er die attacke durchziehen.
Also bei starken TF-usern dürfte so ein kurzer wasser kontakt also kein großes probleme darstellen.

Mfg Dragon Cool

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1327144
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyFr 30 März - 18:59

   
Boss Dragon schrieb:

Deine ansicht ist nachvollziehbar aber nicht richtig
Was ganz wichtig ist um das alles zu verstehen ist ob Law sein TF mit Haki kombinieren kann.
Ansonsten ist das ganz normal das sein herz einfriert da es in keine logia-zustand war und wie soll sich ein herz gegen kälte wehren ??
freut mich das zwei leute auf meine stellung eingeht also ne Logia frucht mach deine Körper Permament zum element d.h du hast zwar das aussehen eines menschen aber deine physikale struktur ist Feuer, Eis, etc es hat so zusagen n Auto Guard das kann man sozusagen an in vielen stellen im Manga erkennen. (so jedenfals meine erkenntnis falls ich falsch liege bitte die nötige stelle bzw. quelle mir schicken die beweist das er nur teilweise aktiviert.
Boss Dragon schrieb:

Ein kleiner beispiel worauf ich hinaus will
Du gehst mit winterkleidung drausen im winter wie kalt ist eigentlich nicht so wichtig bei dem beispiel
Dan hast du etwas was die kälte abfängt

Aber wen du dan nackt im schnee liegst...was dann..
Dan muss sich dein körper direkt gegen kälte sich wehren.. bei jedem ist es unterschiedlich wie lang er das durchhält aber dauert nicht lange dan ist die körper-energie weg und man stirbt.

Und wie soll sich also deiner meinung nach sein Herz bei so ner kälte sich wehren
Ohne haut oder sonst was was die kälte abfangen könnte ??
Lass dir das mal durch den kopf gehen
da ich ja eher an die Permament theorie glaube ist dieses beispiel für mich etwas wacklig
trotzdem ich könnte daraus eine andrere theorie rausziehen die konstanten Df angriffe von Law schwächen das Haki von Smoker was irgendwann so schwach ware das er ihn mit seinen kräften beeinflussen konnte. sozusagen wie bei Schutzschilden von Raumschiffen durch konstanten Beschuss brechen sie irgendwan zusammen.
Boss Dragon schrieb:

Doch man verliert es...
Frags dich gleich bestimmt aber wieso Moria nicht ??

Ganz einfach weil die WR das vertuscht hat keiner wusste das Moria von Ruffy besiegt wurde auser Kuma der natürlich das der WR berichtet hat.
Thx kannst mir sagen wo die das genau erwähnt wird ich suche das gerade Wink
Buuh schrieb:
Bei Berührung mit dem Wasser werden die Tk lahm gelegt oder geschwächt !!! Wenn du sagst das die Teufelskraft alles negiert,wie schaft man denn dann mit der Eisfrucht das "Meerwasser" einzufrieren??? Wink

Man muss damit in Kontakt kommen damit das Wasser die Tk schwächt.Und wenn Law mit einem Schwerthieb aus größerer Reichweite das Wasser teilt (solche Angriffe kennen wir von Zorro reichlich) kommt er nicht mit dem Wasser in Berührung.
das blosses berühren des Wassers selbst ist für DF user kein Prob. Es ist ist die Menge auf die es ankommt. Bist du nur mit den Füssen drin oder ganz Umhüllt... nur Füsse ist egal aber Ganz wirds Happig. nehmen wir mal den SeesteinLaw schafft es nicht Smokers Jiette (hoffe es ist richtig geschrieben) zu tauschen was drauf hindeutet das diese sozusagen Immun gegen die Teufelskräfte ist. Aber Seewasser ja und dass in den Mengen. da Seestein ja die gleichen eigenschafften hat wie Meerwasser nur nicht die Dichte sollte beide stoffe nicht von Df betroffen werden trotzdem sind sie es.
dazu noch kommt das die wasserwürfel schön durch den Raum schweben das prob mit Zorro ist seine attacken sind kein DF attacken sondern eher luftdruck. Ja das ist ja das was mich so stöhrt einer seits oho! Meerwasser negiert DF andererseit wird es von Df beeinflusst ich hoffe ihr versteht mein Dilema was mir da nicht passt. Ja auch das mit dem Vereissen fand ich sehr merkwürdig.
naja ich denke es ist mein Fehler das soviel verstehen zuwollen und mich zu wunde nach wie vor ist es Ja Oda der die Naturgesetze dort gestalltet und wenn er will dann ist es eben so.
Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: wohin nur mit dir??   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyFr 30 März - 19:20

   

FeeDBacKMKII schrieb:

Zitat :
freut mich das zwei leute auf meine stellung eingeht also ne Logia frucht mach deine Körper Permament zum element d.h du hast zwar das aussehen eines menschen aber deine physikale struktur ist Feuer, Eis, etc es hat so zusagen n Auto Guard das kann man sozusagen an in vielen stellen im Manga erkennen. (so jedenfals meine erkenntnis falls ich falsch liege bitte die nötige stelle bzw. quelle mir schicken die beweist das er nur teilweise aktiviert.

Ich verstehe was du meinst
Also ich kann jetzt keine fakten liefern...was den zustand eines Logia-nutzers angeht
Ich zweifel sehr stark das es eine automatische wandlung gibt der Nutzer muss es schon wollen sonst glaube ich nicht das es geht.
Weil stell dir vor ein Logia-nutzer wie Ace wird umarmt von Ruffy wieso wandelt sich dan die stelle wo Ruffy ihn anfasst nicht in feuer...(TF kann nicht selbstständig handeln)
Ganz einfach weil das alles vom Logia-nutzer abhängt wie er es wahrnimmt
Daher denke ich schon das Smoker in diesem augenlick abgelenkt war und in normal zustand da er nichts vorgeahnt hat das er attackiert wird von Law durch den felsen.

Da Haki Logia-zustand neutralisiert ist es auch verständlich das Smoker sein herz nicht wandeln kann in rauch da Law ihn hat(angenommen Law hat Haki was ich auch glaube)
Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will
Wen wir versuchen in OP ne logische erklärung zu suchen werden wir nur im kreis herum laufen.

FeeDBacKMKII schrieb:

Zitat :
Thx kannst mir sagen wo die das genau erwähnt wird ich suche das gerade

Uhh kann mich nicht dran erinnern wo genau das war...hoffe jemand liest unsere beiträge un er verrät es dir.
Aber es wir nirgends gezeigt wo Kuma es der WR verrät...aber man kan es sich schon denken das er es war weil sonst niemand davon wusste.

Achja ich mag dich endlich jemand der vieles in OP kritisch anzweifelt Very Happy

Mfg Dragon Cool

Teufelsfruchtnutzer_007
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Teufelsfruchtnutzer_007

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1404060
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptySa 28 Jul - 19:44

   
Hab mal eine Frage!Nutzer von Logia Früchten können sich ja wenn sie angegriffen werden in ihr Element verwandeln, doch bei Smoker funktionierte dies nicht als Ruffy ihm auf Alabasta mit der gum gum rakete in den Rücken geschossen ist! Aber als die Piraten auf dem Sabaody Archipel Kizaru mit dem Gewehr attackierten und er davon nichts wusste konnte er sich sehr wohl in sein Element verwandeln! Wiesooooo????

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptySa 28 Jul - 19:55

   
Hm ich bin mir nicht sicher ....
Aber kennst du die Szenen, wo Ace Whitebeard töten will, auf dem Schiff ? Da wird er auch ständig geschlagen (also auch berührt) Vielleicht liegt es ja am Haki, aber dort ist es genau so.

Oder als Ruffy Enel geschlagen hat, er hätte sich doch eigentlich tzotzdem auflösen können, oder ?

Also entweder hat Smokers "Nanashaku Jitte" die ja vorne aus Seestein besteht, ihn so am Rücken berührt das er sich nicht verwandeln hat können, oder er war nicht darauf gefasst. Bei Kizaru, denke ich, wusste er, das jemand ihn erschießen wollte, und konnte sich so bereits darauf vorbereiten, sich in Licht zu verwandeln.

Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Dark Soul

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1556795
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptySo 29 Jul - 1:29

   
Ich denke das Kiazru das schon irgendwie mitbekommen hat,aber er macht ja mal ganz gerne (eigentlich immer) einen auf besonders Cool was bei Sentoumaru aber eher als blöd rüberkommt^^

Außerdem war er darauf gefasst gegen jemanden anzutreten der die Tenryuubito angegriffen hat Ace wollte nur was essen^^

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1327894
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyDo 2 Mai - 18:27

   
Ich hätte eine Frage allgemein zu Teufelsfrüchten...
wenn eine tf noch nicht verzehrt worden ist , und dann der Seestein dagegen gehalten wird , könnte die Frucht ihre Kraft verlieren. NicoRobin

Außerdem können tf verbrennen oder zerstört werden oder Saft daraus gemacht werden ?
rooobin
Falls das hier nicht hingehört dann bitte verschieben.


guß :Drupper D Donce NicoRobin

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyDo 2 Mai - 19:40

   

Das ist natürlich so eine Sache Drupper:
Wir wissen es nicht.
Wenn man von meiner favorisierten Theorie ausgeht, dass in der TF ein ,,Geist'' wohnt, dann müsste dieser die TF beim zerquetschen/pressen entweder die Frucht verlassen und in die nächste gehen oder in den ersten Tropen Saft.
So vermute ich.

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1244455
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyFr 3 Mai - 20:31

   
Nein Diamond Jozu ist eine Paramecia Frucht Nutzer. Er hat wirklich einen Arm in der Großen Schlacht verloren und er konnte sich nicht wieder zusammenfügen Er hat zwar seinen Arm wieder zurückbekommen aber das liegt wohl an einen guten Arzt und das das Aokijis Eis seinen Arm vor weiteren schäden geschützt hat. Und Diamant kann abbrechen durch einen anderen Diamanten oder durch Seestein. Zudem wissen wir nicht wie genau Aokijis seinen Arm getrennt hat vielleicht hat als Aokiji jozu eingefroren hat seine Umantelung verloren weil er solange bewusstlos war oder so. Vielleicht hat das Eis aber auch die Diamanten spröde oder ähnliches werden lassen damit es leichter bricht. In kombination mit einem starken haki wäre dies nicht ganz unwahrscheinlich. Aber eins ist sicher jozu ist keine logia nutzer er hätte wenn er ein logia nutzer zu starke kräfte denn wenn er schon aus diamant bestehe und sich noch regeneriern könnte wäre das erstens zu von sich aus zu stark und zweitens braucht man als diamant mensch nicht noch regeneration als zusätzliche kraft.



Zuletzt von -LAW- am So 5 Mai - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1517594
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptySo 5 Mai - 16:16

   
DIe Gas-Gas-Frucht Nutzer Caesar Clown und die Schnee-Schnee-Frucht Nutzer Monet, fehlen noch als Themen Razz

Und dieser Trevor von Dofla, der hat auch irgendeine Logia vermute ich mal.
Was für ein Element könnte er sein??

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1212571
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyMo 6 Mai - 7:00

   
Warum ist Erik Wirbelsturm kein Logianutzer ? Er kann zwar Luftattacken aber wenn er aus Luft wäre (ich weiß es nicht) dan könnte man ihn theoretisch nicht angreifen?

Und was ist mit Maggelan ? o.O

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyMo 6 Mai - 7:40

   
Er ist kein Logia-Nutzer weil er sich nicht in seinem Element auflösen kann, genau so wenig wie Magellan. Er kann zwar Unmengen an Gift produzieren, sich trotzdem nicht in eines verwandeln.

joei17 schrieb:
DIe Gas-Gas-Frucht Nutzer Caesar Clown und die Schnee-Schnee-Frucht Nutzer Monet, fehlen noch als Themen Razz

Erstelle sie doch selber, wenn es kein anderer tut. Smile

Rufus_San
Vizekapitän
Vizekapitän

Rufus_San

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1364025
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptySa 13 Jul - 20:16

   
Zunächst einmal: Ich hab jetzt nicht alle Einträge in diesem Threat gelesen und hoffe ich wiederhole nicht allzu viel oder greife alte Diskusdionen wieder auf!

Habe mir ein paar Logia Typen überlegt und wollte hören, was ihr davon haltet!

Glas Logia: abgeleitet von einer Mischung aus Sand und Feuer Logia, könnte allerdings der Eis Logia von Aokiji zu ähnlich sein

Gold bzw. Edelmetall Logia: ich sage bewusst nicht Metall, da es schon einige Paramecia Nutzer gibt, die sich Klingen oder Nadeln zu nutzen machen. Außerdem wäre der Metall Logia Nutzer heftigst chancenlos gegen Eustass Kid :-D

Knochen/Elfenbein Logia: zugegeben etwas ekelhaft und geklaut von einem Charakter aus Naruto (Namen vergessen) und es geht vielleicht tatsächlich nicht als Element durch. Ich fände es aber richtig lässig!

Ausschließen möchte ich die Wasser Logia. Sie kommt zunächst den Fähigkeiten von Fischmenschen wie Jimbei zu nahe und wäre, sofern es sich um Salzwasser handelt, ein Paradoxon.
Außerdem bin ich gegen alle Vermutungen zu Pflanzen Logias! Ich denke es darf nicht möglich sein für eine TEUFELskraft leben zu erschaffen!

Danke fürs lesen und nen schönen Abend noch Leute!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptySo 14 Jul - 13:20

   

Ich denke ne Glas Logia wirds nicht geben, eventuell als Paramecia, es wäre ne recht schwache Teufelsfrucht, da der Körper leicht zerbrechlich wäre. Eventuell könnte mann sich in Glassplitter verwandeln und diese auf seine Gegner niederregnen lassen, was dann doch ne Logia-Frucht wäre.


Logia-Früchte können meiner Meinung nur dann welche sein, wenn das Element nicht greifbar ist, wie z.B. Feuer, Luft, Gas, Magma, usw. Metalle, Knochen und Elfenbein sind eigentlich greifbar und wären dann Paramecia-Früchte zuzuordnen. Die meisten Logias kennen wir ja schon, aber mir fällt spontan keine Logia-Frucht ein, die es bisher noch nicht gab, die Wind-Frucht, die eventuell Dragon beherrscht, mehr fallen mir aber nicht ein.

Rufus_San
Vizekapitän
Vizekapitän

Rufus_San

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1364025
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyMo 15 Jul - 18:36

   
Okay wenn wir der Annahme folgen, dass Logia Früchte eine Fähigkeit verleihen die körperlos sind, dann stimme ich dir zu! Und bis auf die Sand Frucht von Sir Croco hast du recht!
Ich wehre mich aber mit Händen und Füßen gegen die Vorstellung, schon alle Logias kennen gelernt zu haben! :-D

Dann greife ich noch tiefer in die Kreativitätskiste! Ich gehe jetzt von Flüssigkeiten, Gasen oder weiteren natürlichen Phänenen aus:

Säure/Gift Logia: könnte das Logia Äquivalent zu Magellan bilden, auch wenn das an sich wenig Sinn macht. Eine Säurekraft mit ätzender Wirkung hätte da schon eher Potenzial!

Flüssigkeiten Logia: nein nicht Wasser! Ich gebe zu, es klingt wenig gehaltvoll und scheint auch sehr konstruiert aber im Grunde sind nahezu alle Flüssigkeiten denkbar.

Künstliche Logia: auch hier spekuliere ich nur! Wenn es möglich ist künstliche Zoan Früchte zu erstellen wären andere nachgemachte Teufelsfrüchte doch auch denkbar oder?
Davon abgesehen gibt es im aktuellen Manga erstmal die Frage zu klären, woraus dieser Trevol aus Flamingos Crew besteht!




Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyMo 15 Jul - 20:56

   
@Rufus_San

Es muss ja nicht unbedingt sein, dass schon alle Logia-Früchte vergeben worden sidn und keine dazukommen. Man kann sich ja Gedanken darüber machen, welche es noch geben könnte, es ist halt sehr schwierig.

Ne Art Säure-Frucht wäre theoretisch Möglich, manche meinen, dass Big Mom so eine besitzt.

Es müsste ne Cola-Frucht vom Typ Logia geben, dann könnte Franky immer seine Kräfte auftanken, auch die Sunny Very Happy Ich denke, so eine wäre aber auch möglich, eine die flüssig ist.



Was richtig genial wäre, wäre eine Wasserstoff-Frucht, also ein Gas. Man könnte so viel Wasserstoff produzieren, sodass es sich verflüssigt und zu Wasser wird oder mit Feuer reagieren lassen, damit riesige Explosionen entstehen. Wäre aber auch so was ähnliches wie CCs Gas-Frucht.

Vielleicht aber auch eine Atom-Frucht vom Typ Logia. Man kann sich in Atome verwandeln und dem Gegner Atome vom Körper entziehen, sodass sich dieser auflöst oder selber die Gene eines anderen verändern, sodass Mutationen entstehen, wär auch ziemlich cool, aber wahrscheinlich zu mächtig.

Eine DNA-Frucht traue ich eher Big Mom zu, wäre dann aber eine Paramecia-Frucht, würde gut zu ihren Crewmitgliedern passen, die "anders" sind, also ein drittes Auge, längere Arme, etc. haben.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyDi 16 Jul - 0:08

   
Also die Sache mit dem greifbaren kann ich nicht nachvollziehen:
-Caribou ist aus Schlamm/Morast
-Kuzan aus Eis
-Aka Inu aus Magma
-Crocodile aus Sand
-Monet aus Schnee
-Gasbade aus Zucker (Movie)
-Honeyqueen aus zäher Flüssigkeit (Movie)
-Simon aus Papier (Game)

Die sind alle greifbar und wie die Movies (Games) bestätigt haben können alle erdenklichen Stoffe eine Logia bilden.

Trevor wird wohl eine Gesteins/Erdfrucht haben.

Doxlable
Jungspund
Jungspund

Doxlable

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1187819
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyDi 16 Jul - 0:32

   
Hitboy schrieb:
Also die Sache mit dem greifbaren kann ich nicht nachvollziehen:
-Caribou ist aus Schlamm/Morast
-Kuzan aus Eis
-Aka Inu aus Magma
-Crocodile aus Sand
-Monet aus Schnee
-Gasbade aus Zucker (Movie)
-Honeyqueen aus zäher Flüssigkeit (Movie)
-Simon aus Papier (Game)

Die sind alle greifbar und wie die Movies (Games) bestätigt haben können alle erdenklichen Stoffe eine Logia bilden.

Trevor wird wohl eine Gesteins/Erdfrucht haben.

Gebe ich dir absolut recht, rein theoretisch müsste Aokiji greifbar und angreifbar sein, da Eis etwas festes ist.
Hoffe dass wir noch einige Logias zu Gesicht bekommen wie z.B. eine Blut-Logia oder ähnliche

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 EmptyDi 16 Jul - 0:58

   
Hitboy schrieb:
Also die Sache mit dem greifbaren kann ich nicht nachvollziehen:
-Caribou ist aus Schlamm/Morast
-Kuzan aus Eis
-Aka Inu aus Magma
-Crocodile aus Sand
-Monet aus Schnee
-Gasbade aus Zucker (Movie)
-Honeyqueen aus zäher Flüssigkeit (Movie)
-Simon aus Papier (Game)



Trevor wird wohl eine Gesteins/Erdfrucht haben.

Ich weiß nicht, wie man das mit den Logias richtig erklären soll. Man kann sich in das jeweilige Element verwandeln und dieses auch unendlich produzieren, das ist schon mal sicher. Magellan bildet da die einzige Außnahme, der nur Gift produzieren kann, wahrscheinlich, damit der Kampf gegen Ruffy im Bereich des möglichen ist, spielt aber keine Rolle.

Man muss sich einfach mal vorstellen, dass man eine Schneefigur (Monet) komplett greifen will. Geht nicht, da sie sonst zusammenfällt. Das gleiche bei Sand, Magma, Zucker und Schlamm. Kuzan kann sich halt auch in Eissplitter verwandeln, wenn man ihn schlagen will, geht die Faust einfach durch seinen Körper.


Das sind halt alles kleine Bestandteilchen, die nicht miteinander verbunden sind, so könnte man das am besten erklären. Flüssigkeiten, wie z.B. Magma und Schlamm; kleine Teilchen, wie z.B. Sand und Schnee; nicht greifbare Elemente, wie z.B. Feuer und Licht.


Hitboy schrieb:
Die sind alle greifbar und wie die Movies (Games) bestätigt haben können alle erdenklichen Stoffe eine Logia bilden.
Ich kenn bisher nur zwei Movies, Strong World und Film Z. Sich in Zucker zu verwandeln ist so ähnlich wie in Sand, gehört also zum Bereich "kleine Teilchen". Diese zähe Flüssigkeit von Honeyqueen kann man zu den Flüssigkeiten, wie z.B. Magma oder Schlamm dazuzählen.

Und jetzt braucht man nicht mit ner Salz-Frucht, Lava-Frucht, etc. daherkommen, die Ähnlichkeiten mit anderen aufweisen. Mir fallen keine guten Logia-Früchte ein, die es noch geben kann, dann nenn mir doch mal "alle erdenklichen Stoffe", die Logias sein können? Ich denke, das ist ziemlich schwierig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.