Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySo 21 März - 17:23

   
Sabi Sabi no Mi (Rost-Frucht)

Nutzer: Shuu


Fähigkeit:
Ist in der Lage, alles was er/sie Berührt zu Rost zu verwandeln.
Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) Shuu


Macht und Stärke:
Shuu benutzt seine Teufelsfrucht höchstwahrscheinlich, um seine Gegner oder dessen Waffen regelrecht rosten zu lassen.
So ließ er auch Yubashili rosten, welches danach für ihn nicht mehr von Nutzen war.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:
-


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySa 27 März - 12:58

   
Die Fähigkeit find ich schon klasse,weil Schwertkämpfer keine chance hätten gegen ihn^^
er berührt die waffe und zack gegerostet.

(er hatte glaub ich auch ein schwert von Zorro wegrosten lassen)

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySa 27 März - 13:16

   
Der Typ war ne null und sein Auftritt im Anime nicht grade episch^^

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySa 27 März - 13:28

   
das hat aber nix damit zutun das seine Teufelskraft trotzdem gut ist ^^

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1575735
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySa 27 März - 13:32

   

Der kann doch sogar Menschen rosten lassen. Aber es ist keine Logia frucht. Also kann ihn alles andere besiegen.

Auch wenn man Gefahr läuft gerostet zu werden, wenn er er einen los lässt, so verschwindet der Rost wieder (siehe Zoro in der W7 Folge).


Und ein Schuss von Lysopp hat ihn weggepustet, also ist er eher ein schlechter Kämpfer, trotz seiner Kraft.


gruß, Miracle

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1516445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySa 27 März - 16:31

   
und nur im anime kann er menschen rosten lassen

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySo 28 März - 22:35

   
ja ist eig komisch dass menschen rosten... sin ja nich aus metall...

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1629518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptyDi 13 Jul - 21:45

   
ich finde auch das die frucht ziemlich cool ist

aber stimmt schon das menschen rosten ist echt unlogisch aber in one piece ist ziemlich viel unlogisch Very Happy

schwertkämpfer dürfen ihn halt nicht berühren Very Happy
aber gegen lysop hatte er keine chanse

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1564588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptyDi 13 Jul - 23:15

   
eigentlich eine sehr starke frucht, falls man viel einstecken kann und das beste ist ein schwertkämpfer hat keine chance gegen ihn Very Happy

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1538136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptyMi 14 Jul - 0:10

   
Hätte Zorro gewusst das er diese Teufelskraft hat dann hätte einfach eine fliegende Attacke gemacht und wenn die getroffen hätte wäre es aus mit Shuu. Aber das ist ja nicht passiert.

Naja ich denke mal das Shuu mit der Teufelskraft gegen einen schwachen Schwertkämpfer eine gute Chance hat aber gegen einen Schwerkämpfer etwas mehr drauf hat und auch einiges an Erfahrung besitzt wird er keine Schnitte haben. Fand den leider weder im Manga noch im Anime wirklich toll. O.K. er hat Zorro sein Yubashili zerstört aber das fand ich eh total komisch. Sein Shuusui ist viel besser darum hatte der Auftritt von Shuu wenigstens diesen Effekt ^^.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptyMi 14 Jul - 15:32

   
ich fand immer das shuu sau geil aussah, wegen seiner mütze haha

aber seine frucht ist echt nicht der hit, aber irgendwie glaub ich das er schwerter anfassen kann ohne sich zu schneiden und er kann sich so schnell bewegen das er ohne das der gegner es merkt shuu an sein schwert kommt und es rostet haha

naja ich find seine frucht müll

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1521549
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySa 17 Jul - 19:39

   
Ich mochte ihn nie, finde ihn nicht cool und seine Teufelsfrucht gefällt mir auch überhaupt nicht^^

kann dem Charakter nix abgewinnen....

zumindest hat Zoro jetzt nen geiles Schwert, und der Typ taucht hoffentlich auch nicht nochmal auf um das zu rosten lassen XD


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySa 16 Okt - 2:11

   
ich fand es kam aber schon sehr plötzlich dass er zorros schwert einfach so zerstört hat ^^
aber wie schon erwähnt wurde, einfach ne schnittwelle aus der entfernung dann ist der typ weg

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1628883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySa 16 Okt - 16:40

   
gegen irgendwelche schwerter ist das praktisch, aber es gibt deutlich stärkere Früchte

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySa 16 Okt - 20:29

   
Eustass Captain Kid schrieb:
gegen irgendwelche schwerter ist das praktisch, aber es gibt deutlich stärkere Früchte

Nicht nur gegen Schwerter er kann sogar ganze Körperteile rosten lassen, wenn jemand anderes diese Teufelsfrucht bekommen hätte wäre sie bestimmt um einiges stärker, er war ja nur ein schwacher marine typ

mfg Hitsugaya

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySo 17 Okt - 1:58

   
Zitat :
Nicht nur gegen Schwerter er kann sogar ganze Körperteile rosten lassen, wenn jemand anderes diese Teufelsfrucht bekommen hätte wäre sie bestimmt um einiges stärker, er war ja nur ein schwacher marine typ

er konnte nur im anime den körper rosten lassen, im manga nicht. find ich persönlich auch für one piece etwas zuuu unlogisch dass der körper rosten kann ^^
deshalb ist die frucht für mich eine der schwächsten überhaupt.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1587544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySo 14 Nov - 15:19

   
Naja, die Frucht ist eigentlich recht stark, aber shuu mag ich nicht.
Er könnte ja auch Falkenauges Black Sword rosten lassen. Man muss nur schnell sein. Wenn man schnell ist, kann man den locker besiegen^^

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1482919
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySa 27 Nov - 12:47

   
die frucht an sich ist nicht schlecht.nur shuu hat sie überhaupt nicht austrainiert. er konnte ja praktisch nichts damit machen.
angenommen jmd. der die formel 6 beherscht hääte diese kraft.mit rasur ist man nah am gegner dran.und ist es ein schwertkämpfer sind die waffen schnell weg.
und es war gut das das yubashili kaputt ging. so bekam zorro wenigstens shuusi.

naja,nützliche frucht,schade das sie an so einen schwächling ging

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1535000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptyDi 30 Nov - 15:26

   
wenn diese frucht austrainiert ist,lässt sich damit bestimmt ordentlich schaden anrichten!aber ich fande seinen auftritt auch nicht gerade toll...aber ein netter grund wieder ein schwert für zurro zu organisieren

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1497580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptyDi 30 Nov - 15:38

   
Also Schwertkämpfer haben gg ihn keine Chance aber gg. Frankie Robin Lysop oder Ruffy hätte er keine chance , lol! aber er hatt seine kraft gg zorro sehr klug benutzt aber menschen kann er nicht rosten lol!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1535000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptyDi 30 Nov - 19:16

   
ich würde nicht soweit gehen und sagen schwertkämpfer haben keine chance...sobald ihr haki stark genug ist,würden sie ihn einfach verletzen...also ist die behauptung meiner meinung nach falsch...

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1517907
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptySo 12 Dez - 21:17

   
Seine Teufelsfrucht ist eigentlich stark doch er scheint schlecht in fernkampf und im Kampf auf mittlerer Distanz zu sein.







Gruß ACE900

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1482919
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptyMi 2 Feb - 19:47

   
naja das mit dem menschen rosten lassen ist auch blos filler
daswegen ist die kraft wirklich rein gegen waffen
aber ich würe sagen es ist die perfekt kraft gegen die magnetkraft xD

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1521273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptyMo 28 Feb - 12:47

   
Genauso wie die Fessel-Frucht ist diese Frucht finde ich auch nichts für die NW Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) EmptyFr 1 Jul - 5:46

   
die frucht wäre gut wenn er auch ohne seine fähigkeit
kämpfen könnte so wie sanji zbs dann wäre er gefährlich
aber so nicht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.