Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 13:09

   
Ich finde die TF garnicht mal so schlecht
Schwertkämpfer hätten keine chance
natürlich nur wenn der schwertkämpfer kein Haki hat.

Ansonsten ist es doch cool das Shuu auch den
körper rosten kann naja bei Logia nutzern
klappt das ja wohl nicht aber es haben ja nicht alle so
eine Frucht.

ich hätte nichts dagegen wenn er noch mal gezeigt wird.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) - Seite 2 EmptyFr 19 Aug - 20:13

   
Also ich finde die Teufelskraft nicht schlecht. Schwertkämpfer ohne Haki sind chancenlos.
Und Pistolen-Schützen haben gegen ihn eigentlich gar keine Chance.
Nur gegen Lysop hat er natürlich keine Chance. Er ist ja auch so ziemlich der einzige Schütze der mit einer Schleuder schießt.XD
Das er Menschen rosten lassen kann ist zwar unlogisch,aber daran sind wir ja schon gewöhnt.Razz
Also,ich würde mich freuen wenn die Frucht noch einmal zum Einsatz kommt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) - Seite 2 EmptyFr 19 Aug - 21:53

   
Hm,ich glaube nicht dass er noch mal vorkommt. Ich bitte euch, die ROST FRUCHT? Very Happy
Das war doch sicher nur ein Vorwand, damit man Zorro ein cooles neues Schwert geben konnte. Also hat man einfach das schwächste von den 3 geopfert.


Aber ganz cool ist die Frucht schon.....wie die Magnetfrucht ist sie aber zu spezialsiert...finde ich.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 13:37

   
er hatte leider nur einen auftritt bis jetzt gahebt um mehr über seine Fähigkeiten zu erfahren aber ich findetotzdem das die Frucht wirklich stark ist, man bedenke, dass er alles rosten kann was metal ist

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1379354
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) - Seite 2 EmptyDo 27 Okt - 20:16

   
ich finde es ist eine relativ schwache TF, allerdings holt er doch einiges aus dieser Frucht raus, indem er das "Eisen" im Körper rosten lässt. Naja immerhin ein TF Nutzer der auch von Lyssop geschlagen werden kann Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 9:19

   
Diese Frucht ist zwar schwach und würde NIEEEEEEEEEEEEEEEE gegen eine Logia ankommen,
aber ich finde es schon dumm das man so sagt, diese frucht ist Filler, weg damit, jede rfucht ist stark und hat ne eigene Kraft und ich find dumm das Oda Filler folgen machen, denn da kommen oft coole früchte so auch die Hitze frucht, das ist doch der hammer, aber naja, bestimmt denkt nicht jeder so, abr es hat ja auch jeder ne eigene Meinung ^^

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1379354
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 11:53

   
Das mit den Fillern ist echt ein wenig mieß, vor allem da die TF selten sein sollten und mit den Fillern kommen die doch heufiger zum vorschein, aber das kann auch an der Grandline liegen Smile
Ich denke mir aber auch immer wieder was gewesen wäre, wenn die Strohhüte früher auf die Typen getroffen wären, dann wären da bestimmt noch spannende Kämpfe entstanden, bzw. lustige, wie z.B. mit Foxy oder Buggy, wobei die bei der Marine mit ein wenig mehr Itelligenz gesegnet sind Wink

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 12:02

   
an sich ist die kraft gg schwertkämpfer sehr gut(das aber auch beim nahkampf) anders als im nahkampf kann er glaub ich mit der frucht auch nichts anstellen....
nicht schlect die frucht aber ich würde darauf verzichten da ist mir das schwimmen noch wertvoller Wink

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1924400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 23:00

   
Ich halte eigentlich viel von Shuu. Dass er in so kurzer Zeit Zorros Schwert zur Nichte gemacht hat, ist schon hart! Ich hoffe dass er später wieder mal auftaucht und etwas mehr von sich zeigt und einen guten Kampf liefert. Solche interessante Charaktere sollten nicht so schnell vergessen werden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)   Rost-Frucht (Nutzer: Shuu) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rost-Frucht (Nutzer: Shuu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.