Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptySo 21 März - 17:27

   
Kiro Kiro no Mi (Schwuppdich-Frucht)

Nutzer: Miss Valentine


Fähigkeit:
Ist in der Lage, das eigene Gewicht beliebig zu manipulieren.
Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Valentine



Fähigkeiten und Macht:
Miss Valentine benutzt meistens ihre Kraft, indem sie ihr Gewicht auf ein Minimum reduziert und mit ihrem Regenschirm schwebt, und danach das Gewicht mehrere Tonnen erhöht und mit voller Wucht auf den Gegner herunter knallt, um diese zu zerquetschen.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

10.000 Kilo Press:
Dabei schwebt sie mit wenigen Gramm Gewicht in der Luft und stürzt sich mit Gewicht von zehn Tonnen auf den Gegner herunter.

10.000 Kilo Guillotine:
Genau so wie die "10.000 Kilo Press", bloß dass sie dabei ihre Beine zum Spagat spreizt.
Mit dem Gewicht von 10.000 Kilo versucht sie mit ihren Beinen ihren Gegner zu köpfen.

Crescent Stone:
Dabei setzt sie sich auf ihren Gegner und erhöht nach und nach ihr Gewicht, um diesen zu quälen.


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyMi 7 Apr - 12:07

   
ich find die frucht sau hässlich, weil man da einfach ausweichen kann Very Happy

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyMi 7 Apr - 12:11

   
Aber gegen Lysop war das schon ziemlich übel Shocked Lysop
Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Tonnen-Quetsche

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1523366
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyFr 30 Jul - 18:42

   
xD die attacken von ihr waren toll xDwenn man sic das vorstellt xD wen sich ihr körper dazu verändern würde xD

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1587544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyFr 6 Aug - 8:38

   
Die könnte auch richtig stark sein,wenn die so eine tonne wiegen würde^^

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1574629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyMo 16 Aug - 23:38

   
tarctarc schrieb:
Die könnte auch richtig stark sein,wenn die so eine tonne wiegen würde^^
auch wenn sie 10.000 tonnen wiegt, man muss ihren angriffen (ihre Sprüngen) einfahc ausweichen, wie zorro es gemacht hatte!
ich finde ihre teufelsfrucht ist sehr schlecht fürs kämpfen Sad
wenn sie die gewichte von anderen gegenstände z.B. durch berühren ändern könnte, dann wäre ihre tk ein bisschen besser!

z.B wenn sie zorros schwerter ein paar tonnen schwerre machen würde, dann würde es alt für zorro aussehen,
oder zorros körper schwerer machen, so dass zorro eine tonne wiegt, und vom boden nicht mehr aufstehen kann Smile

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1587544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyDi 17 Aug - 9:50

   
XxMugiwaraLuffyxX schrieb:
tarctarc schrieb:
Die könnte auch richtig stark sein,wenn die so eine tonne wiegen würde^^
auch wenn sie 10.000 tonnen wiegt, man muss ihren angriffen (ihre Sprüngen) einfahc ausweichen, wie zorro es gemacht hatte!
ich finde ihre teufelsfrucht ist sehr schlecht fürs kämpfen Sad
wenn sie die gewichte von anderen gegenstände z.B. durch berühren ändern könnte, dann wäre ihre tk ein bisschen besser!

z.B wenn sie zorros schwerter ein paar tonnen schwerre machen würde, dann würde es alt für zorro aussehen,
oder zorros körper schwerer machen, so dass zorro eine tonne wiegt, und vom boden nicht mehr aufstehen kann Smile

Ok da hast du Recht, aber auf dem Marine HQ könnte sie sehr viele Marine-Soldaten erledigen, die muss nur unauffällig hoch fliegen und mit 10.000 Kg die Soldaten treffen, die grade mit kämpfen beschäftigt sind.

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1525630
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyDi 17 Aug - 12:44

   
ich find die SDW -Frucht voll LOL

erst normal dann feder leicht und dann so schwer wie ein Wal

RUMS !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyMo 27 Sep - 2:27

   
Ein Wort : Schwach
Was sie vorhat kann jeder vorraussehen erst recht wenn die "10Tonnen" schreit.
schwach schwach..

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1628883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptySa 16 Okt - 16:46

   
Ich glaube das ist eine Frucht die sich jede Frau wünscht. Dann haben die Frauen nicht mehr das Problem mit dem Übergewicht. Very Happy

Aber sonst ist die Frucht einfach schwach.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptySa 16 Okt - 19:08

   
wie schwer kann die werden?die könnte man ja überm marineford runter werfen.wahrscheinlich würd sie sterben wenn sie aus paar hundert metern fällt aber würd die schallgeschwindigkeit knacken und alles im marine hq fetzen xD

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1482919
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptySa 22 Jan - 20:03

   
schwach schwach und schwach
kann sie sich überhaupt normal bewegen wenn sie z.B ne tonne wiegt oder so?

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1469303
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptySo 23 Jan - 16:18

   
Auch wenn die TF schwach ist, kann sie damit immer noch die unmöglichsten Stellen erreichen. Vielleicht schafft sie es sogar bis Sky Island?

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1466757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyFr 27 Mai - 16:04

   
Das allergeilste an dieser Teufelsfruch is einfach der Name^^. Stark ist sie allerdings nicht wirklich und besonders nützlich ist sie jetzt auch nicht^^.

@Eustass: Naja das Problem wird wohl trotzdem weiter bestehen bleiben, da die Schwuppdich Frucht ja nur das Gewicht verändert nicht das Aussehen^^. Als Miss Valentine sich so schwer gemacht hat ist sie deswegen ja nich fett geworden.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyFr 1 Jul - 4:37

   
ich finde die frucht eigentlich sehr stark nur sie ist schwach
stell dir mal vor 100 tonnen schlag ins gesicht

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyDo 7 Jul - 14:44

   
Die Frucht finde ich Cool
In Kombo mit Haki Wäre die dann
wieder sehr Effektiv glaube ich.

Kann Miss Valentine
Eigentlich jedes gewicht anehmen
wie zb sag ich jetzt mal 1Mio Tonne ?

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1628883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyDo 7 Jul - 15:07

   
Captain Ruffy schrieb:

Kann Miss Valentine
Eigentlich jedes gewicht anehmen
wie zb sag ich jetzt mal 1Mio Tonne ?

Ne das ist begrenzt. Ihre Spannweite beträgt zwischen 1 Gramm und 10 Tonnen. Somit hat auch sie Grenzen und kann keine 1 Mio. Tonnen Körpergewicht annehmen Smile

Mfg

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyDo 7 Jul - 15:14

   
Eustass Captain Kid schrieb:
Captain Ruffy schrieb:

Kann Miss Valentine
Eigentlich jedes gewicht anehmen
wie zb sag ich jetzt mal 1Mio Tonne ?

Ne das ist begrenzt. Ihre Spannweite beträgt zwischen 1 Gramm und 10 Tonnen. Somit hat auch sie Grenzen und kann keine 1 Mio. Tonnen Körpergewicht annehmen Smile

Mfg

Alles klar danke weiß ich bescheid ^^

Das könnte mann aber auch noch in diesen Thread dazu schreiben
das sie das gewicht nur begrennzt verändern kann.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyDi 19 Jul - 21:17

   
Also ich würd sagen,dass die Frucht an sich stark ist aber die Nutzerin ist schwach oder setzt sie halt nicht richtig ein.
Ich bin mir sicher man kann die Kräfte der Frucht noch irgendwie ausbauen und sich nicht nur von irgendwo runterfallen lassen.Razz
Vielleicht könnte sie ihre einzelnen Körperteile verschiedene Gewichte annehmen lassen.
Sie gibt ihrem Gegner einen 5-Tonnen-Kick und der Rest ihres Körpers bleibt leicht. Schon ne gute Fähigkeit.
Mit der Frucht könnte man meiner Meinung nach schon noch viel anstellen.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptySa 13 Aug - 14:56

   
Ich find die Frucht voll geil xo!!!

Aber wenn man sie nicht berheercht wie Mrs.Valentin dann ist sie eigentlich ziemlich schlecht, das geilste wahr einfach als Zorro einen Schritt zu Seite gemacht hat und sie voll in den Boden gekracht ist xD

Greetz Haribo

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyMi 14 Sep - 15:34

   
Mich hat die Frucht jetzt nicht so beeindruckt ..


Hätte ein Riese wie Oz diese Frucht dann wär es viel besser und prutaler !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptyMi 14 Sep - 16:56

   
Ich denke diese Teufelskraft hat durchaus Potenzial, wenn man sie noch weiter trainieren würde!
Aber was ich nicht so ganz verstehe ist, warum sie schweben konnte o.O
Sie hat ihr Gewicht doch auf 1kg gesenkt..
Aber die werden doch auch von der Schwerkraft angezogen, oder?
Für mich ist das selbst für One Piece-Verhältnisse unlogisch^^
Und nur weil sie ihren Schirm da hatte kann sie doch noch lange nicht abheben.. Surprised

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptySo 25 Sep - 19:19

   
Kann es sein, dass diese Frucht überhaupt nicht
nützlich ist ????

also ernsthaft was willst du mit gewicht ????

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptySo 25 Sep - 22:02

   
nike505 schrieb:
Kann es sein, dass diese Frucht überhaupt nicht
nützlich ist ????

also ernsthaft was willst du mit gewicht ????
Hast du nicht gesehn, was die kann? Dass Gewicht erhöhen oder verringern kann ganz intersant sein. Wenn du im Nahkampf dich auf deinem Gegner stürzt, ist das alles andere als nutzlos.

Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Orangegirl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1400150
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) EmptySo 25 Sep - 22:39

   
Lines schrieb:
Also ich würd sagen,dass die Frucht an sich stark ist aber die Nutzerin ist schwach oder setzt sie halt nicht richtig ein.
Ich bin mir sicher man kann die Kräfte der Frucht noch irgendwie ausbauen und sich nicht nur von irgendwo runterfallen lassen.Razz
Vielleicht könnte sie ihre einzelnen Körperteile verschiedene Gewichte annehmen lassen.
Sie gibt ihrem Gegner einen 5-Tonnen-Kick und der Rest ihres Körpers bleibt leicht. Schon ne gute Fähigkeit.
Mit der Frucht könnte man meiner Meinung nach schon noch viel anstellen.

Ich sehe das genauso wie Lines. Jeder Teufelsfrucht-Nutzer muss sehen wie er das beste daraus macht und ich denke das Miss Valentine das noch nicht ausgeschöpft hat. Das mit dem 5-Tonnen-Kick hab ich nämlich auch gedacht. >.<

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.