Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 12:41

   
Die frucht ist interessant, wer will den nciht mal feder leicht sein und einige Moment in der Luft herum gurken xD
man könnte mit dieser Fähigkeit so einiges anstellen, man kann ja auch Tonnen schwer werden wenn man will aber ein Mensch der so viel wiegt ist doch etwas merkwürdig aber trotzdem witzig xD

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 16:34

   
im grunde wär die attacke wirklich stark...
ich würde behaupten das sie schon auf weit mehr als nur 10t kommen könnte aber ich glaube das ihr körper das nicht aushällt mit so einer schnelligkeit unten auf zu kommen...7
aber wäre die resistenter könnte sie auf 100.000 tonnen kommen und so schnell wie sie dann auf kommen würde wäre hart und schnell also könnte sie doch schnell jmd ausschalten aber so schwach wie sie war... "NO COMMENT"

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 17:05

   
Ich denke nicht dass eine derartige Variation ihrer Kräfte wie Orangegirl und Lines sie annehmen funktionieren würde ^^
Und zwar aus einem einfachen Grund: Würde Miss Valentine beispielsweise nur ihr Bein oder ihren Fuß 5 Tonnen schwer werden lassen, könnte sie ihn bei ihrer geringen Kraft kaum heben, nicht einmal ansatzweise.....selbst wenn sie bei normalem Gewicht mit dem Bein ausholen würde und kurz vor dem Körper des Gegners wäre bevor sie das Gewicht erhöht, würde ihr Fuß augenblicklich nach unten gerissen werden.
Deshalb ist die Methode die sie anwendet, zumindest meiner Meinung nach, die einzige machbare.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366655
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 0:28

   
Mit der Frucht kann man sicher noch einiges anstellen aber wie gesagt wurde falsche nutzerin^^
Zorro z.B. hätte damit kein problem würde ich sagen und nachdem in op so ziemlich alles möglich ist würde ich mir die frucht perfekt als trainings frucht vorstellen können z.B. gewicht 50 tonnen und rennen extreme beinmuskulatur vllt könnte man die fähigkeit noch ausfeillen und vllt andere gegenstände die man berührt schwerer machen.

Aber ich glaube es ist die perfekte Frucht für leute die viel trainieren.
Für Zorro perfekt meiner meinung nach.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 12:36

   
Ich finde die Frucht schwach denn man muss auch schnell sein um sich überhaupt auf den Gegner setzen zu können und sich dann auch verschweren können.Besser wäre es wenn sie sich schwerer macht dass sie dann auch dicker wird und sich auch dann um so dicker um so größer wird dass sie dann Attacken vielleicht abfangen könnte aber an sich ist die Benutzerin und die Frucht eher schwach.(meine Meinung)

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366655
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) - Seite 2 EmptySa 7 Jan - 1:30

   
Okey nachdem viele leute glauben das diese Frucht schwach ist würde ich gerne mal mögliche weitere Fähigkeiten bzw Attacken die möglich wären zu Schreiben und zu erleutern.

Die Kraft nicht nur das Eigene Gewicht zu verändern.
Es wäre für die nutzerin dieser Frucht doch möglich andere gegenstände die sie berührt schwerer oder leichter zu machen. Diese Technik wurde vllt nur noch nicht erlernt wie bei Brook mit seiner Seele.

Attacke: Gehen wir einfach von einem benutzer aus der diese Beherrscht.
Man schlägt z.B. einen Rießen Felsbrocken aus einem Berg z.B. mit einem 5 tonnen kick. Durch berührung mit dem Finger setzt man sein gewicht auf ein paar gramm. Stampft kurz und stark mit einem Tritt auf den boden mit 10-20 Tonnen vllt sogar auf den boden dadurch fliegt der Rießige Felsbrocken nach oben danach springt man selbst hoch macht seinen Fuß extrem leicht und kickt den stein mit extremen schwung nach unten und durch diesen kick setzt man das gewicht des brockens auf ein hohes gewicht was dann eine starke attacke meines erachtens wäre.

Weitere Fähigkeit.
Nicht nur das beschweren von anderen gegenständen oder waffen eines gegner vllt sogar die Gewichtsveränderung des Gegners wodurch er sich nicht mehr schnell bewegen kann. Vllt sogar gar nicht mehr.

Attacke durch eigenen Eigenen Gewichtsverlust z.B. man hat nur noch 5 kg und Rasur könnte man extrem schnell werden und vllt noch dazu Moonwalk z.B. ein Schlag dazu noch mit einer 5 tonnen faust müsste einige gegner ausnocken.

Mehr fallen mir halt nich ein aber damit dann man auch noch mehr variieren also ich sehe eine mögliche Große vielfalt in dieser Teufelskraft

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)   Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schwuppdich-Frucht (Nutzer: Miss Valentine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.