Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1690200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptySo 21 März - 17:34

   
Doru Doru no Mi (Wachs-Frucht)


Nutzer: Gal Dino alias Mr. 3


Fähigkeit:
Ist in der Lage, Wachs zu produzieren und dieses beliebig zu verformen oder zu verfestigen.
Jedoch kann der Nutzer sich nicht selbst zu Wachs verwandeln.
Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Mr3


Macht und Stärke:
Mr.3 hat seine Teufelsfrucht benutzt, um seine Gegner oft bewegungsunfähig zu machen, indem er vielerlei schwerer Fesseln erschuf.
Diese Kraft nutzte er die meiste Zeit als Defensive.
Aber er kann sich damit auch Panzerungen bauen, die auch für die Offensive gedacht sind.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Candle Champion:
Dabei erschafft er um seinen Körper herum eine riesige Wachs-Panzerung, mit der er auch kämpfen kann.

Candle-Coating:
Dabei schützt er sich mit seinem dickflüßigen Wachs vor Angriffe, indem er seinen sich damit umhüllt.

Candle-House:
Dabei erschafft er ein Haus mit steinharten Wänden, jedoch ist dieses sehr leicht zu tragen und am Boden frei, damit man sich fortbewegen kann.
Es dient als Schutz vor Angriffen.

Candle-Jacket:
Dabei fixiert er einen am Boden liegenden Gegner mit schwerem Wachs.

Candle-Lock:
Dabei fixiert er die Beine eines Gegners, indem er ihm einen schweren und großen Wachs-Klotz an den Beinen verpasst.

Candle-Shield:
Dabei lässt er eine Menge Wachs über den Boden fließen und erschafft an einer bestimmten Stelle einen Schild gegen Angreifer.

Candle-Wall:
Dabei erschafft er eine riesige Wachs-Mauer die gegen Angriffe schützt.

Candle-Fight: Pflug:
Dabei pflügt er regelrecht den Boden, indem er in der Form des Candle-Champions, mit den Fäusten rotiert, um den Gegner zu treffen.

Doru-Doru-Arts: Harpune:
Dabei formt er aus seinem Wachs eine Harpune und schleudert sie auf seinen Gegner.
Doru-Doru-Arts: Schwert:
Dabei formt er aus seinem Wachs riesige Schwerter, die er dem, Gegner durch die Hände und Füße rammt, während dieser bereits in der Candle-Jacket liegt.

Doru-Doru-Ball:
Dabei umhüllt er sich komplett mit einer sehr stabilen Wachs-Kugel.

Doru-Doru-Befreiung:
Dabei verflüssigt er wieder seinen bereits fest gewordenen Wachs.

Doru-Doru-Candle-Armor:
Dabei erschafft er bei einem Verbündeten an den Händen zwei Wachs-Boxhandschuhe, und an den Füßen zwei Beinschützern.
Diese sollen den Verbündeten schützen und seine Angriffe härter machen.

Doru-Doru-Mansion:
Dabei erschafft er mehrere Doppelgänger aus Wachs, um den Gegner zu verwirren.

Extragroßes Candle-Service-Set:
Dabei erschafft er einen riesigen Kerzenleuchter, mit einigen brennenden Kerzen auf dessen Sockel.
Er hält dort mehrere Gegner gefangen, die durch die herum fliegenden Wachspartikeln nach und nach komplett eingewachst werden.

Extragroßer Service: Candle-Wall:
Dabei erschafft er eine riesige Mauer, die aus dickflüssigen Wachs besteht und um einiges stabiler als eine gewöhnliche Candle-Wall ist.
Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) 009gai


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptySo 21 März - 19:30

   
Das is ma geil. Einer der wenigen der es Magellan reinhauen kann^^

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1690200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptySo 21 März - 19:33

   
Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) F9fq6c
Ja Wachsrüstung affraid sunny lol!

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1587441
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: hjv   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptySo 21 März - 20:01

   
affraid affraid affraid affraid ist das krass !!!

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptySo 21 März - 20:07

   
Waaaaaaaaaaaaaaaaax-Rifle! xD
Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Championrifle

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptySo 4 Apr - 13:10

   
die kombi sieht zu geil aus. finde ich scheiß das sie diese und die gift frucht nicht zu ner logia gemacht haben

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1516745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyDo 8 Apr - 16:34

   
ACExDxPUMA schrieb:
die kombi sieht zu geil aus. finde ich scheiß das sie diese und die gift frucht nicht zu ner logia gemacht haben
ja da haste recht aber dann wäre die zu stark und ich finde die wax frucht ist eine sehr nützeliche frucht und ein coole frucht aber iegenwie gal dino nicht so richtig drauf hat mit der frucht

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptySa 10 Apr - 16:01

   
Die Teufelskraft ist extrem cool sieht gut aus und ist effektiv wie man im Imple Down gesehen hat Smile


mfg Hitsugaya Ruffy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptySa 10 Apr - 16:05

   
find ich auch, wenn du die frucht richtig beherschst kannst glaub ich weit damit kommen.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1690200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyMi 5 Mai - 1:38

   
ACH Mr 3 der alte waxtypi eig sind seine attacken ja voll stark aber gegen feuer ist er halt absolut machtlos^^

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1629818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyDo 6 Mai - 15:45

   
mr 3
der ist soo.. cool
und auf japanisch hat er so ne lustige stimme und er rastet immer aus

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1595777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyDo 6 Mai - 17:17

   
ich fand früher war der viel stärker! und einfallsreicher! aber seit impel wird er total schwach dargestellt! Neutral Neutral

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1597971
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyDo 6 Mai - 19:13

   
Stimmt.
Erst hat der mich richtig aufgeregt aber inzwischen im Impel Down hat er glanzleistung geleistet..

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1626663
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyDo 6 Mai - 20:36

   
also mr 3 könnte wirklich mehr aus sich machen...weil seine wachs-kraft könnte echt ungeheuer stark sein,wenn er sie richtig einsetzen würde xD aber da fehlts ihm ein wenig^^

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1690200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyFr 7 Mai - 0:29

   
ja stimmt wie gesagt nur gegen feuer hat er halt 0 chance^^ aber sonst könnte er ja voll fiel aus seinen kräften rausholen....


ja und das mit Imple down war iwie schon enttäuschend hat sich verhalten wie n ängliches hühnchen^^

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1516745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyFr 7 Mai - 11:40

   
Lowzifa schrieb:
ja stimmt wie gesagt nur gegen feuer hat er halt 0 chance^^ aber sonst könnte er ja voll fiel aus seinen kräften rausholen....


ja und das mit Imple down war iwie schon enttäuschend hat sich verhalten wie n ängliches hühnchen^^
er war nur ängstlich weil er nur ihm besten gefänis ist und eintlich nkeine chanze aus dem gefänis zu fliehen/und da die 4 wach monter sind und das alles jeder normalo hätte mega angst aber er ist schon stark geile gräfte und eintlich hätten alle nicht fliehen können ohne ihm also schon cool

Blauer Fasan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Blauer Fasan

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1506523
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : HQ


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyMi 8 Sep - 14:44

   
Also mr.3 mag ich nicht, der ist mir irgentwie vom aussehen her unheimlich xD

Aber die frucht ist cool besonders der wachs kandelaber

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1523521
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyMi 8 Sep - 22:45

   
is auch aufjedenfall einder der besten charaktäre aba erst seitdem das trio mit ruffy buggy und ihm selbst enstanden is, seitdem find ich ihn spitze und lustig. und wenn er ein richtiges training machen würde oder sagen wir es mal so in der shb wäre er wäre aufjedenfall einer der stärksten, weil wenn man mal bedenkt das er gegen magellan stand halten konnte oder als er ace mit beschützt hatte das waren schon ziemlich starke aktionen find ich persönlich und wenn er das training machen würde was zum beispiel jetzzt auch die shb macht na halle julia

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1665271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyDo 4 Nov - 21:36

   
also die frucht gehört bei den paramecias auf jeden fall zu den stärkeren. und er hat auch schon starke attacken damit drauf. wenn er sich noch bisschen mehr mühe gibt sie zu trainieren, dann hat der typ schon einiges drauf und könnte sogar ein wenig in der neuen welt mithalten, find ich jedenfalls ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyDo 4 Nov - 22:12

   
naja ob die tf jezz eine der stärksten paramecias ist glaub ich jezz nicht so ganz.gut wir wissen nicht,was ein stärkerer char damit anfangen könnte,aber wenn man mal so überlegt,was für üble paramecias es gibt z.b.
lösefrucht
giftfrucht
diamantfrucht
gumgumfrucht
tatzenfrucht
raumfrucht von law
magnetfrucht von kid

find ich alle besser.gibt bestimmt noch enige die ich hier vergessen hab^^


aber mr.3 war früher viel einfallsreicher.jezz rennt der nur so rum und heult oder ist so am verzweifeln xD

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1690200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyFr 5 Nov - 2:00

   
ja da hat Shankz recht dass die ganzen früchte besser sind als wachs ^^

allerdings finde ich trotzdem dass sie großes Potenzial hat wenn man sie trainiert ^^

aber Mr 3 is halt iwie ne lusche udn hat halt nix drauf er traut sich ncihts zu und das ist sein Problem in der Barque Firma hatte er noch selbstvertrauen und seit dem er Im Impel Down hockt wurde er zu nem ängsltichen Hühnchen...

naja kann man halt nix ändern.... so si das leben^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1521573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyDo 24 Feb - 18:19

   
Wachs ist eigentlich ne gute Frucht um sich zu schützen immer konnte er de Angriff von Senghok schützen....

Und er konnte auch sich vor Magellans (Schwachen Gift) schützen^^

Oder Als Crocodile ihn killen woltlte und ihn runter zu den crocodile geworfen hat hat er sich auch gerrettet xP

Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1518085
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyDo 24 Feb - 19:19

   
Ja wenn es drauf ankommt ist Mister 3 eigentlich in Lage seine Kraft richtig einzusetzen.
Denn im Impel Down war die Wachs- Frucht doch oft mal ein große Hilfe und auch im Marine Ford hat sie Ruffy den Hinter gerettet als dieser von Senghok angeriffen würde.
Ich würde mich freuen wenn noch mehr von Mister 3 und seiner Teufelskraft sehen würden Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) 206241

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1521573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyDo 24 Feb - 20:09

   
fini_chan schrieb:
Ja wenn es drauf ankommt ist Mister 3 eigentlich in Lage seine Kraft richtig einzusetzen.
Denn im Impel Down war die Wachs- Frucht doch oft mal ein große Hilfe und auch im Marine Ford hat sie Ruffy den Hinter gerettet als dieser von Senghok angeriffen würde.
Ich würde mich freuen wenn noch mehr von Mister 3 und seiner Teufelskraft sehen würden Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) 206241


Naja ich glaub wirkllich das er uns schon alles gezeigt hat was er kann trodzem würde ich noch mehr ebenfalls von seiner frucht sehen!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) EmptyFr 1 Jul - 11:34

   
ich finde mister 3 auch sehr cool
das lustige war als ruffy und co. gefangen wurde
von crocodile wie er dann aus dem krokodil rauskam
und sanji aufschliessen und nach paar sekunden ganzes
gesicht mit blut:D

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.