Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 12:17

   
Die Wachs frucht finde ich auch cool
denn sie hat Ruffy im Impel Down geholfen
als Mister 3 ihn zum Champion oder wie das heisst
gemacht hat also Wachs an den händen und so
das er halt Magellen berühren kann.

Und im Krieg war cool das er geholfen hat
den schlag von Senghok abzublocken
war schon krass das das geklappt hat.

Also die TF ist ganzschön Nützlich finde ich.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptySo 3 Jul - 19:20

   
Mallegan kann ja noch eine 2te Stufe seines Giftes herstellen ( Venon blablabla)
Wüsst mal gerne ob er auch eine 2te Stufe erarbeiten kann ^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 16:53

   
Ich finde die frucht eigentlich ganz okay. Hätte aber auch eine Logia sein können aber damals wäre das wohl noch zu stark für Ruffy und Co. gewesen.^^
Ich denke wenn Dino seine Frucht noch ein wenig trainiert wird der Wachs noch härter sein.
Das mit Sengoku war ja schon ein guter Anfang.^^


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 10:03

   
Ich finde die Frucht echt gut aber auch etwas Langweilig ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 13:52

   
Mr. 3 und seine Frucht sind wirklich sehr gut. Obwohl sie nun zum Kämpfen nicht gerade perfekt ist, macht er ja wirklich das Beste daraus, muss man sagen....und charakterlich ist er auch viel besser als man bisher dachte.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 16:01

   
Ich denk er wär auch besser wenn er mehr nachdenken würde !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 17:36

   
Mr. Devilfruit, schreib doch mal Deine Beiträge etwas ausführlicher, Du bist den Mods schon aufgefallen..

Jedenfalls verstehe ich nicht ganz was Du meinst, Du sagst er sollte etwas mehr nachdenken. Ich finde ihn eigentlich sehr intelligent! Er war schon in der Baroque-Firma als der bekannt, der am meisten nachdenkt und demnach kann ich deinem Beitrag absolut nicht zustimmen :/

Die Wachs-Frucht hätte wesentlich mehr Potenzial, wenn sie ein Logia-Typ wär!
Aber auch so hat sie was, kann schon echt nützlich sein. Falls es mal einen Stromausfall gibt, ist er der Mann. Nee, mal Spaß beiseite.. Er hat sich schon ein paar witzige Techniken ausgedacht, z.B. diese Kerzen-Technik auf Little Garden! Und in Impel Down hat sie Ruffy das Leben gerettet..

Im Großen und Ganzen ist sie doch eigentlich eine ganz gute Frucht, nicht die allerbeste aber dennoch gut.

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1400707
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 20:04

   
Meiner Meinung nach ist die Wachsfrucht einer der coolsten Paramecia Früchte die es gibt. Sie ist perfekt um angriffe abzublocken, da man in Sekunden eine Eisenharte Mauer damit zaubern- oder sich mal eben 'ne Hütte aus Wachs erstellen kann. Außerdem kann man damit jedes schloss ohne einen Schlüssel öffnen, was den Strohhüten in Enies Lobby ziemlich viel Zeit hätte ersparen können.
Die Wachsfrucht ist keine Frucht, die dazu dient Gegner auszuschalten, obwohl man sie auch dafür benutzen kann (siehe Little Garden), sondern eine eher Passive Frucht, die für spezielle Einsätze nötig ist.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 21:45

   
An Mr.3s Intellgenz kann wohl kein Zweifel bestehen...immerhin wäre er eigentlich von der Stärke Rang 4...nur wegen seiner perfekt erledigten Missionen ist er auf Platz 3.

Die Wachs Frucht sieht auch cool aus muss man sagen...und sie ist sehr flexibel...

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 13:57

   
ist für mich einer der nützlichsten unter der Paramecia Fraktion, weil sie ausser Feuer und Magma und Gift bei allem inmun zu sein scheint, ich würde sie nicht als unbedeutend sehen, ausserdem kann er seine Fähigkeiten nutzen gegenstände zu kopieren, sag ich mal so

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1379354
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyDo 27 Okt - 21:41

   
Eine Parameciafrucht welche genau so gut auch eine Logiafrucht hätte werden können, doch ist sie stark genug um feste Wälle oder Rüstungen zu schaffen. Geeignet ist sie Folglich perfekt für Einbrecher, da sie auch Schlüssel erzeugen kann, doch vor allem der Defensieve part ist hier stark vertreten, somit ist es eher eine Beschützende Frucht als eine zerstörerische.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1396577
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:34

   
eine durchaus, nützliche kraft Smile eine Kraft, die es sogar möglich macht, Logia anzugreifen...
zu zeiten der baroqefirma, war mr. 3 und auch seine kraft schon sehr stark...

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:45

   
Ich wunder mich dass Oda daraus keine Logia gemacht hat denn Wachs däte sich als Logia sehr gut schlagen und es wäre dann noch stärker.Die Attacken finde ich ein bisschen lahm denn er kann ja nur diese Fuß-Handsperren machen und diese Wand und dieses Ding mit dem Kürbis und seine Rüstung aber ich fände es besser wenn er eine gute Nahkampftechnik machen würde.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:54

   
@monkeyDRuffy444 aber das Mister 3 keine nahkampfataken hat ligt ja auch ihn seinen strategien er ist ja der der etwas macht ohne das die anderen gross etwas mitbekommen...nicht einer der einfach rein rennt und alle umhauen will^^
ein grund wieso das keine logia ist ist sicher auch das er sie jemandem alegen kann so wie ruffy die rüstung^^das kann sonst keine logia^^logias müssen immer mit dme haubtkörper verbunden sein^^

aber im algemeinen finde ich diese frucht noch cool^^vorallem die rüstungen...

lg igel

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1323781
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptySa 21 Apr - 23:46

   
also damals war mr. 3 irgendwie sehr hinterlistig, gemein, selbstbewusst und vorallem stark aber in impel down wurde er eher ängstlich, schwach und lustig dargestellt was nich unbedingt negativ is aber ich hab mich halt gewundert.. aber naja wer würde nich ängstlich werden wenn man so lange in dem schlimmsten gefängnis der welt festsitzt^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1809006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptySo 29 Jul - 18:03

   
Gal Dino alias Mr 3 hat eine super Teufelskraft mir gefällt sie außerordentlich sie ist besonders in der Abwehr sehr hilfreich er kann sich oder mehrere Personen aufeinmal beschützen er sagt selber das Wachs in ihm ist härter als Stahl, im gegenzug kann es auch im Angriff gut helfen wie vorher schon erwähnt.

Also ich finde die Teufelskraft super cool und hamma stark obwohl ich eigentlich Haki Fan bin




Zuletzt von Hakii am Do 6 Jun - 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1312949
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 10:36

   
Starke Frucht aus der man noch viel rausholen kann. In Sachen Verteidigung top nur die Angriffspower lässt noch zu wünschen übrig, aber wie schon erwähnt er ist halt nicht der Typ! Shushu

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 18:15

   
In impel Down und auch auf dem marine ford wären sie wohl ohne diese frucht nie soweit gekommen , die Frucht ist wirklich super stark und hilfreich , man kann eigentlich nichts gegen diese frucht sagen ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)   Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.