Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1245646
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyDo 3 Jan - 19:13

   
Also ich finde das Don Quichotte de Flamingo einer der mit abstand am besten gelungenen Charaktere in One Piece ist.
Er ist schon sehr lange bekannt und doch weiss man noch nicht genau was für eine Teufelsfrucht er gegessen hat.
Das macht ihn für mich so interessant.
Ich hoffe doch das sich im nächsten Kapitel dann auch das Geheimnis um seine Teufelsfrucht lüftet.
Ich bin ja auch der Meinung das er die Leute mit so einer Art Schnurr kontrolliert.


SupperGotenks
Grünschnabel
Grünschnabel

SupperGotenks

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1239804
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyDo 3 Jan - 21:50

   
Ich find ihn richtig geil ich möchte gerne ein Kampf zwischen Ihn und Ruffy sehen ich will unbedingt wissen ob es ein weg gibt diese "Gehirnwäsche" zu bezwingen und dann wird nartürlich Ruffys Kopfgeld dramastisch gesteigert.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyDo 3 Jan - 23:16

   
SupperGotenks schrieb:
Ich find ihn richtig geil ich möchte gerne ein Kampf zwischen Ihn und Ruffy sehen ich will unbedingt wissen ob es ein weg gibt diese "Gehirnwäsche" zu bezwingen und dann wird nartürlich Ruffys Kopfgeld dramastisch gesteigert.

Welche Gehirnwäsche?
DeFlamingo benützt dünne Fäden wie ein Marionettenspieler die man nicht sieht und kontrolliert so seine Opfer. Er macht keine Gedankenkontrolle sicher es noch nicht bestätigt worden was für eine Teufelsfrucht er gegessen hat, aber es ist sicher die Marionetten-Frucht.

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1244951
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyDo 3 Jan - 23:56

   
Ich muss dem Nutzer "Smoker der weiße Jäger" Recht geben (Freu dich! Very Happy). DeFlamingo kann ganz sicher nicht "Gehirn waschen". Folgende Indizien beweisen das auch:

1) Immer, wenn DeFlamingo seine Gegner kontrolliert hat, konnten sie von sich aus sprechen und sagen. Manche schrien DeFlamingo an, dass er mit der Körperkontrolle aufhören solle. Sie waren also geistlich noch bei allen Sinnen und konnten klar denken. Bei Gehirnwäschen verhält es sich aber völlig anders - das Gehirn wird so programmiert, dass sie einen Auftrag ausführen. DeFlamingo hat einzig Macht über den Körper, den er wahrscheinlich mittels Fäden wie eine Marionette kontrolliert (Das sieht man ja auch an seinen komischen Handbewegungen).

2) Im Kampf gegen Oars im GE hat DeFlamingo dessen Bein abgeschnitten. Weder Schwert noch eine andere Stichwaffe waren zu sehen. Es müssen also Teufelsfrüchte im Spiel sein. Mir wäre völlig neu, dass man mithilfe vom "Gehirn waschen" etwas schneiden kann xD Da ergeben Fäden mehr Sinn.

Jo, das war es schon. Ich selber würde in die Richtung Fäden-Frucht oder Marionetten-Frucht gehen.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1317807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 1:28

   
Ich fand Flamingo von Anfang an etwas seltsam was nicht wirklich überraschend ist.
Das lag glaub ich als diesem Rosa Fummel das er ständig um die Schultern trägt und die verkrümmte Art und Weise wie er geht.
Als er zum ersten mal aufgetaucht ist hab ich noch gedacht er wird ein weiterer Nebencharakter und man zeigt ihn hin und wieder mal in der Story und damit hat es sich dann aber ich hab mich anscheinend sehr geirrt.

Spoiler:

Lg Krissi Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 11:11

   
Hm. ich habe da auch noch eine andere Theorie... wie wäre es, wenn er wie Teachi auch 2 TFs hat. Ich meine, wieso sollte Teach der einzige sein, der das haben kann. Okay, Teachis TF, die Finsterfrucht, mit der er ja Tfs anziehen kann, ist da bestimmt von Vorteil. Dann ist ja auch noch die Tatsache mit CC, der ja bekannter Maßen Tfs herstellen kann. Okay, sind ja jetzt nur Zoanfrüchte.... aber wer weis, wer weis. Ich weis diese Theorie ist mehr als gewagt und wahrscheinlich eher unlogisch als logisch, aber unmöglich nicht, oder?
Wie haben Flamingo jetzt schon öfter kämpfen sehen und immer unterschiedlich. Er kontrolliert die Bewegungen seiner Opfer, er trennt ihnen die Körperteile ab und er macht sie Bewegungsunfähig, wobei das letztere wohl auch zur Körperkontrolle gehört XD Flamingo bleibt einfach ein Mysterium, solange wie Oda es will Very Happy

SupperGotenks
Grünschnabel
Grünschnabel

SupperGotenks

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1239804
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 15:49

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
SupperGotenks schrieb:
Ich find ihn richtig geil ich möchte gerne ein Kampf zwischen Ihn und Ruffy sehen ich will unbedingt wissen ob es ein weg gibt diese "Gehirnwäsche" zu bezwingen und dann wird nartürlich Ruffys Kopfgeld dramastisch gesteigert.

Welche Gehirnwäsche?
DeFlamingo benützt dünne Fäden wie ein Marionettenspieler die man nicht sieht und kontrolliert so seine Opfer. Er macht keine Gedankenkontrolle sicher es noch nicht bestätigt worden was für eine Teufelsfrucht er gegessen hat, aber es ist sicher die Marionetten-Frucht.

Was glaubt du warum ich gehirnwäsche in klammern gesetz habe

Wäre nett wenn du dann auch darlegen könntest was du eigentlich gemeint hast, da es ja scheinbar doch nicht für jeden offensichtlich ist ^^

Hisoka

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 16:02

   
@ SupperGotenks

Das kann man aber auch etwas besser ausdrücken finde ich. Ich habe halt gedacht du meinst das mit der Gehirnwäsche so das de Flamingo die Leute über das Gehirn kontrolliert.
Ok du hast was anderes gemeint, das ist in Ordnung und das Thema ist erledigt. Trotzdem solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten nur so als Info.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyDi 5 Feb - 21:55

   
Also doch die Faden-Faden-Frucht. Hätte man sich denken können aber er scheint echt ne große Nummer auf der NW zu sein. Außerdem beherrscht er das Königshaki was mich enorm verwundert hat.

Hier der beweis für die Faden-Faden-Frucht:
Spoiler:

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1441637
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyMi 6 Feb - 8:27

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Also doch die Faden-Faden-Frucht. Hätte man sich denken können aber er scheint echt ne große Nummer auf der NW zu sein. Außerdem beherrscht er das Königshaki was mich enorm verwundert hat.

Hier der beweis für die Faden-Faden-Frucht:
Spoiler:

Es könnte sich aber auch um Drähte handeln. Wenn ich mich nicht irre werden doch auch Drähte die mit Industriediamanten verarbeitet werden in der Zerspanungstechnik verwendet. Dann würde für mich die Sache mit dem Zerteilen mehr Sinn machen.

Aber ich hoffe das die genaue Bezeichnung demnächst im Manga erwähnt wird, wir rätseln ja schon lang genug. Zorro

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1394550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyMi 6 Feb - 8:41

   
E
Zitat :
s könnte sich aber auch um Drähte handeln. Wenn ich mich nicht irre werden doch auch Drähte die mit Industriediamanten verarbeitet werden in der Zerspanungstechnik verwendet. Dann würde für mich die Sache mit dem Zerteilen mehr Sinn machen.

Ich denke diejenigen die von Flamingo kontroliert werden, würden merken wenn da aufeinmal ein schmerzafter draht um ihnen wäre Very Happy aber gute idee Smile
Warscheinlich kann er seine Fäden einfach so scharf wie ein Schwert benutzen, die Teufelsfrucht kann man ja beliebig weiterentwickeln Smile

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1329760
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyMi 6 Feb - 23:58

   
Tja er beherrscht neben einer mächtigen TF auch noch das Haki,er ist außerdem eine große Nummer in der NW.
Dazu arbeitet er ja auch noch mit Kaido zusammen,das ist alles in allem schon sehr beeindruckend.
Interessant finde ich aber auch das ihm gar nicht daran gelegen ist das Kaido ^sauer auf ihn ist.
Klar Kaido ist einer der 4 Kaiser und damit sehr mächtig,aber wenn ich mir Flamingos stärke und auch den großen Einfluss in der NW so ansehe muss Kaido extrem heftig sein.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyMi 13 Feb - 13:11

   
Ich finde Do Flamingo sehr interessant.
Seine Charakterzüge gefallen mir sehr, besonders, dass er alles und jeden töten will.
Zudem sind seine Kräfte sehr geheimnissvoll und man weiß nicht viel über ihn.
So etwas liebe ich.
Seine Kräfte scheinen ja auch sehr übertrieben stark zu sein.
Mal sehen, was man noch so alles über ihn erfährt...

Until.the.end

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1309649
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyMi 13 Feb - 20:32

   
Man kennt ihn ja schon eine ganze Weile, aber erst seit kurzem weiß man ungefähr welchen Stand er in der NW besitzt. Im nächsten Kapitel wird er einen kurzen Schlagabtausch mit Kuzan haben, welchen er aber überstehen wird. Seine TF ist schon mal äußerst angsteinflössend und Flamingo verfügt auch über ein ausgeprägtes Haki, sogar das Königshaki. Diese zwei Tatsachen machen ihn zu einem nahezu unbesiegbaren Gegner. Sein natürlicher Feind könnte aber Law sein, da dieser ja die "Operationsfrucht" besitzt und in seinem Zirkel die TF von Flamingo auf Eis legen könnte. Des Weiteren bin auch sehr auf seine Vergangenheit gespannt, welche laut der Aussage von Vergo Schlimmes verlauten lässt und auf seine Ambitionen (Piratenkönig). Sein jetziges Handeln ist mir in Bezug auf sein Ziel Piratenkönig zu werden, jedoch ein wenig schleierhaft. Alles in allem ist er ein sehr fähiger, außergewöhnlicher und intelligenter Pirat, der von Oda gut aufgebaut wurde und dessen Auftreten immer imposant inszeniert wird.

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1465292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyMi 13 Feb - 23:59

   
Ich denke mal, dass Doflamingo vielleicht ein kleines bisschen überbewertet wird klar ist er stark, er besitzt das Königshaki und ne extrem starke TF nur ob der nun wirklich ein übertrieben starker gegenspieler der Strohüte sein wird, da bin ich mir nicht so sicher. Wie schon im Post über mir vermutet wird das Law Flamingos natürlicher feind ist, so vermute ich das auch. Ich kann mir sehr gut vorstellen das solange Laws Kraft aktiv ist Flamingo soviel zersäbeln kann wie er möchte es würde einfach nichts passieren, da Law ja einfach wieder alles zusammensätzen kann wie er möchte und somit da ich ihn auch als Körperlich stärker einschätze gewinnen kann. Insgesammt finde ich Doflamingo einen sehr gelungenen und interessanten Charakter gibt OP ein gewisses Mafia Feeling Smile

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1244951
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyDo 14 Feb - 21:38

   
@Shichibukai-TrafalgarLaw

Sorry, aber deinen Beitrag, der meines Erachtens voller kindlichen Euphorie geschrieben worden ist, muss ich verbessern. Und zwar will ich explizit auf zwei Punkte eingehen, die ich in dieser Form nicht stehen lassen kann.

  • Zwar mag deine Aussage, Flamingo habe Smoker ohne Mühe besiegt, stimmen, aber hast du auch die vorher stattfindenden Ereignisse, die für den jetzigen Kampf gegen Flamingo von gravierender Essenz sind, dabei berücksichtigt und einkalkuliert? Ich glaube nicht. Jetzt fragen wir uns bestimmt: Was ist davor passiert? Shocked

    Folgendes ist passiert: Smoker hat gegen Law gekämpft. Noch mehr? Jo. Er hat gegen Vergo gekämpft. Lassen wir mal den Kampf gegen Law außen vor, der in meinen Augen keine Relevanz für den Kampf gegen Doflamingo hat. Wir betrachten also einzig die Auseinandersetzung mit Vergo. Erstmal sollten wir uns noch genauer Vergo anschauen und dabei meine ich nicht den Intim-Bereich, sondern seine Fähigkeiten als Kämpfer. Schon allein sein Rang, Vize-Admiral und (krasser) Chef der G5-Basis, sprechen hier schon mehr als Bilder es könnten; und in unserem Sprachgebrauch ist uns ja schon der Phraseologismus "Bilder sagen mehr als tausend Worte" bekannt. Wow! Sein Rang kann ja so viel erzählen Surprised. Zudem durften wir uns mehrerer starken Aktionen seitens Vergo bewundern (Bein von Sanjin brechen). Und gegen so einen krassen Oberboss musste Smoker kämpfen! Er hat sich obendrein absichtlich schlagen lassen, in der Absicht, Laws Herz zu ergattern. Nach diesen Erschöpfungen, Leiden, Qualen und Schmerzen war der Kiffer Smoker halt erschöpft, voller Leiden, gequält und voller Schmerzen. Da ist es nun einmal ein Ding der Unmöglichkeit, gegen Doflamingo zu bestehen bzw. zu gewinnen. Ich hoffe, ihr seht meine Intervention an und könnt meine Schlussfolgerungen nachvollziehen.

  • Auch diese deine Aussage mag auf den ersten Blick stimmig sein, doch trifft diese eigentlich nur auf die Ereignisse vor dem Zeitsprung ein. Denn der einzige Grund, weshalb Ruffy jedes Mal verlor und keinerlei Chance hatte, ist doch die Logia von Smoker. Nun, jetzt nach dem TS sieht das doch gleich anders aus. Wir haben endlich einen Ruffy, der das Rüstungshaki gemeistert hat und somit in der Lage ist, auch Logias zu treffen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyDo 14 Feb - 22:05

   
Ich kann Blödian's Ausführungen komplett nachvollziehen. Stimmt.
Neben Flamingo ist Smoker aber tatsächlich schon fast ein kleiner Fisch. Ich glaube Smiley gehört hinter den Kaisern zu den stärksten der neuen Welt, wahrscheinlich hat er zurzeit die besten Voraussetzungen, einen Kaiser zu ersetzen, wenn es darum ginge.
Im Bereich 'Kampfarena' vertreten manche gar die Theorie, er könnte stärker als Falkenauge sein. Dem kann ich mich zwar absolut nicht anschließen, ABER: er ist wirklich sehr stark und ich schätze ihn noch um einiges stärker als Law/Ruffy/Smoker ein.

Smoker wird derzeit von vielen als sehr schwach angesehen, aber ich finde das trotzdem quatsch(sie Blödis Argumente).
In der Schlacht am Marinehauptquartier wirkte Ruffy auch sehr schwach und klein. Aber man muss sich immer die Gegner anschauen, dass er hier einen Vize-Admiral mitgenommen hat, war schon absolut gut.

Zurück zu Flamingo. Ich finde, dass er stärker als Smoker ist, ist indiskutabel, einfache Tatsache. Aber ich finde es auch schade, dass Smoker derzeit ein relativ schlechtes Bild hat.

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1227236
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyDo 14 März - 11:10

   
Flamingo ist der Dealer von One Piece. König der Unterwelt und König von Dress Rosa. Jetzt ist er ja ein Ex Samurai da hat die Weltregierung wohl einen ihrer stärksten Leute verloren. Seine Frucht ist auch sehr vielseitig Er kann Leute konntrolieren, Körperteile abschneiden, Er kann fliegen. Ist wohl die Fadenfrucht.
Hinzukommt dass er Wohl alle Hakiarten beherscht.
Seine Familie interessiert mich sehr vllt ist sein Vater ja in der Weltregierung.
Sein neues Kopfgeld wird bestimmt über 550 Mio Berry sein da ACE 550 Mio hatte und ich DoFla gefährlicher Einschätze.
Ich glaube dass er Law besiegen wird und dann gegen Ruffy kämpft und den Kampf fast gewinnt.(Ruffy verliert vllt ein Körperteil). Und dann ist Ruffy die Feuerfrucht und kann ihn besiegen. Law wird durch seine Frucht Ruffys Körperteil wieder hinmachen und dann geht's zu Kaidou

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptySo 24 März - 20:53

   
Moin will hier auch mal meinen Senf dazugeben,

also ich denk er ist um einiges stärker als Falkenauge ein Beweis dafür ist das die Weltregierung im den Auftrag gegeben hat Moria auszuschalten und nich Falkenauge ausserdem hat Lysop es gesagt naja das muss jetzt nix heissen trotztdem^^

Ich denk auch das wenn ein Kaiser fällt er sicherlich zu den Favoriten zählen würde immerhin kann er alle drei Hakiformen und seine TF ist der wahnsinn darum kommt er meiner meinung schon nah an Shanks ran.
Mich interessierts besonders wie man seiner TF entwieschen kann.

Was sein Kopfgeld angeht schliess ich mich bei den 800 mio. an er hatte vor 10 Jahren schon 340 mio. und beherschte damals bestimmt nicht alle Hakiformen bestimmt noch nichtmal eine dazu kommt das er sehr grausam ist und Leben in ein scheiß kümmern was man in seiner Flagge wiedererkennt und er ist der König der Unterwelt.

Dieser Arc würd bestimmt bombe und ich bin schon sher gespannt auch diese 3 Leute in den Sesseln interessieren mich sehr.

Achjs rt ist mein persönlicher lieblingsbösewicht bisher hin OP und Oda hat ihn extrem stark gemacht

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1208718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyDo 10 Okt - 18:30

   
@Don Quichotte de Flamingo, Ruffy soll die feuerfrucht essen?
Das geht gar nicht!
Eine person kann nur 1 TF essen und komm jetzt nicht mit BB.

Ich schätze nicht das er stärker ist als falkenauge, wenn ers wäre wieso kommt er dann vor ihm als gegner in der neuen welt.

Ich glaub auch nicht das don sabo ist das kommt vom alter nicht hin.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1264027
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyDo 10 Okt - 20:10

   
Flamingo soll Sabo sein? nein jetzt mal ernsthaft.

Irgendwas stimmt mit diesem Flamingo nicht. Jeder seiner Crew mitglieder stirbt mit Freude für ihn (Und nein für einen "Bösen" OP Charakter ist das nicht normal). Als Beispiel würde ich hier Vergo und Monet nennen, die beide nicht zögern und den Befehl ausführen und durch den Befehl auch sterben.

Ich glaube ja das Flamingo auch sowas wie "Gehirnwäsche" drauf hat.

MFG

Aras

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyDo 10 Okt - 22:23

   
AceTheComeback schrieb:
Irgendwas stimmt mit diesem Flamingo nicht. Jeder seiner Crew mitglieder stirbt mit Freude für ihn (Und nein für einen "Bösen" OP Charakter ist das nicht normal). Als Beispiel würde ich hier Vergo und Monet nennen, die beide nicht zögern und den Befehl ausführen und durch den Befehl auch sterben.

Ich glaube ja das Flamingo auch sowas wie "Gehirnwäsche" drauf hat.
Ich glaube es liegt an seiner Vergangenheit oder am Königshaki.Wir haben nicht viel von diesem Hakityp kennen gelernt.Die Begegnung zwischen Don Chinjao und Ruffy haben gezeigt,dass das Könishaki mehr zubieten hat,als gedacht.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1208718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyFr 11 Okt - 9:32

   
Da oda sich ja öfter sachen von anderen Mangas übernimmt, würde ich Don mit Walter aus Hellsing vergleichen.
Beide kämpfen mit scharfen Fäden.
Vieleicht kann er wie Walter die Fäden auch als verteidigung einsetzen.
Ich hoffe es.
Don hat seine TF besser unter kontrolle als Ruffy dessen Gears nichts im vergleich sind, denn er hat nur Fäden.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1380054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptyFr 18 Okt - 21:20

   
Meine Theorie:

Flamigo entführt Kinder, da er diese leicht zu treuen Untergebenen erziehen kann.

Wie ich darauf komme?
In der Human Auction, die vor 2 Jahren Flamingo gehörte, wurden keine Kinder verkauft, also muss mit diesen etwas anderes geschehen sein. Dass die Menschenhändler keine geliefert haben erscheint mir nicht plausibel, da Kinder leichte Beute sind und, dass sie getötet wurden wäre unlogisch(kein Gewinn), die einzige andere Idee, die mir einfällt ist, dass sie Flamingo zu sich geholt hat.

Außerdem wollte Flamingo, dass Jola Momo fängt. Dies hatte entweder den Grund, dass er Kinemon erpressen wollte, aber das wäre unnötig, da Flamingo schon Kanjuurou hat, oder er wollte Momo für seine Crew haben.

Es ist auch ziemlich auffällig, dass viele seiner (ehemaligen) Untergebenen deutlich jünger sind als er(z.B. Mone, Bellamy, Law, Violet, Baby 5,...). Klar gibt es auch welche, die gleich alt bzw. älter als Flamingo sind, aber die, die ihn besonders lieben(Bellamy, Monet,...) und die, die ihn hassen(Violet, Law,...) sind alle jünger.

Des Weiteren würde sich jeder aus Flamingos Bande für ihn opfern, was auf eine starke Abhängigkeit schließen lässt. So eine starke Abhängigkeit sieht man nur bei Menschen, die als Kinder so geprägt wurden, oder solche, die eine schwache Persönlichkeit haben und sich von anderen führen lassen.

Meine Theorie wäre auch eine super Erklärung, wie Law "diese Person" kennen gelernt hat, für die er Flamingo töten will. Die beiden werden zu Flamingo gebracht und sollen seine Handlanger werden, der unbekannten Person stößt etwas zu und Law fasst seinen Entschluss.



Ich habe auch eine Idee, wie man seinen Fäden entkommen kann: Man reibt sich mit Seife oder Öl ein und die Fäden gleiten einfach an einem ab.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1805285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 EmptySo 3 Nov - 17:47

   
Ich glaube hier werden immer wieder zwei wichtige Punkte unterschlagen. Zum einen wird Doflamingo derzeit noch kein neues Kopfgeld erreichen, da er selbst erklärt, dass dies alles eine abgesprochene Täuschung war. Zweitens will Law den Joker wirklich töten? Hat Law nicht selbst gesagt, dass er ihn benötigt um mit Kaido fertig zu werden. Law ist klug genug um zu wissen, dass Doflamingo lebend von größerem Nutzen ist. Ich denke dies sind zwei wichtige Punkte die bei euren Theorien einfach vergessen werden.

Ich würde Doflamingo nach diesem Arc also noch nicht abschreiben, er wird zwar höchstwahrscheinlich den finalen Kampf liefern, aber viel mehr damit Enden ihn von seinem hohen Ross herunterzuholen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.