Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1177790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 14:30

   

Danke an alle Smile


Es hat tatsächlich funktioniert: Exonen hat sich gewünscht, dass ALLE Strohhüte auf Sherry reiten! Also ich hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre^^ Ok, Brook ist ein bisschen Abseits, aber so wie er auf dem Bild aussieht -> das ist typisch Brook^^

Spoiler:

Cool, alle Strohhüte auf einem Pferd...OH OH....Das kann doch nicht wahr sein...Sie hat Law vergessen... Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 3410952212 Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 567676


Mfg, Kamy + Sis

smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1340209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 14:37

   
Hey kamy Wink

Das Bild ist Echt grandios Very Happy

Wie sie alle auf dem Pferd reiten und ihre typischen Merkmale zeigen - perfekt Smile

Das Bild ist wiedermal richtig klasse geworden - deine Schwester Daniela weis was uns gefällt xD

Die arme Sherry so eine Last! Franky wiegt doch schon allein bestimmt viel Razz
Und wie Nami auf seinem Arm sitzt und wie Ruffy vorne dranhängt - einfach goldig *O*

Ich weis jetzt nicht wie der heißt aber der Besitzer ist nicht gerade erfreut darüber^^
Trotz Rückansicht ist mir das sehr gut übermittelt wurden!

Bei diesem Bild musste ich einfach herzlich lachen Very Happy

MfG Onenami25

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 14:43

   
Wie lustig, das aussieht ich hätt nie gedacht das das klapp, aber ich muss zugeben das Chopper so auf Sherry ist das habe ich mir echt fast so vorgestellt, aber der Rest oh man.
Law wird doch kein Mitglied der SHB, der will ja schließlich auch das OP und KdP werden^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 14:44

   
Die Bilder sind ja mal wieder sowas von Cool!

Die Community hat echt ein paar genial Einfälle, was die Zeichnungsvorschläge betrifft!

Am Besten gefällt mir das von der gesamten Strohutbande auf Sherry! Laughing

Genauso würde es auch, denke ich mal, aussehen wenn die Strohutbande doch mal in die Situation kommen würde!

Wieder mal ziehe ich meinen Brook vor deiner Schwester ihrer Leistung! Wie schnell sie auch immer alle Bilder malt, Respekt! Wink

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1322130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 14:47

   
Das Bild is wiedermal der Hammer Smile
Die Strohhüte sind alle perfekt getroffen und die Farben sehe echt toll aus. Deine Schwester is echt n supi Zeichnerin!
Mir sind nur 2 Dinge an Sanji aufgefallen. Erstens: Wo hält Sanji sich fest?Ö.ö Seine Hand geht hinter Lysop und dann is sie futsch.. Hält der Perversling sich etwa an Lysops Hose fest?xD Und Zweitens: Er trägt keine Schuhe. Das is bissel untypisch für Sanji, denn eig trägt er nur am Strand seine Schuhe nich. Aba das is ja eig egal x))



thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1313081
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 14:57

   
hahahaha geiles bild

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1340354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 16:30

   
Ah ja... die private Vorschau hat nicht enttäuscht Kamy. Echt ein super Bild geworden. Genauso hab ich mir das vorgestellt.

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1327495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 16:33

   
Sieht einfach hammer aus *-*
Vor allen hat sie jeden Strohut die richtige Pose gegeben (und ich finds genial wie Brook dahinten herfliegt xD)
sie soll schnell weitere Bilder zeichnen <3


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 19:53

   
Das Bild sieht Hammer aus! *___*

Vorallem find ich Brokk da echt lustig. Er ist viel zu leicht und fliegt weg lol!

Aber arme Sherry....muss das ganze Gewicht der SHB tragen. Vorallem Frankys.....

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1315947
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 21:51

   
Das Bild ist wieder mal übertrieben Gut geworden Surprised^^
Gefällt mir seeehr gut Smile

Und das mit Brook hat es genau getroffen xD
Die posen allgemein passen perfekt Smile
Wie gesagt.Ein echt hammer Bild Smile

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1342876
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 22:16

   
Die Bilder sind echt geil. Deine Schwester hat sehr viel Talent Kamy Smile
Ich wollt mal fragen wie lange sie an einem dieser Bilder hockt???

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 22:26

   
Das Bild habe ich ja gestern schon gesehen ^^
Ich finde das Bild echt Klasse vorallem, dass Dani die Struhhüte nach dem Timeskip gemalt hat, ich hätte sie noch davor gezeichnet, jetzt bin ich schon gespannt ob du die Kinder zeichnest ^^

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1177790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 22:45

   

OPFreak97 schrieb:
Zitat :
Ich wollt mal fragen wie lange sie an einem dieser Bilder hockt???

Das ist von Bild zu Bild unterschiedlich Wink an dem mit Eustass und Ruffy saß sie zum beispiel 6-7h und an dem mit den long-island Tieren nur 2-3h.
Kommt halt darauf an, wie schwer und kompliziert die Motive sind. Oder ob sie bunt oder schwarz weiß zeichnet Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyFr 13 Jul - 14:30

   

Hallo Leute!

Auf Wunsch vieler User habe ich mich nun selbst angemeldet. Ich bin Sakuura, Kamy's Schwester. Smile
Ich bedanke mich noch mal persönlich für eure Kommentare und Komplimente. Smile
Ich werde die Bilder trotzdem weiterhin in diesem Thread veröffentlichen, also bleibt alles so, wie es ist. Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyFr 13 Jul - 17:28

   
Is cool, dass du dich angemeldet hast

Und du hast ja meinen Wunsch von Bepo und Chopper als Ava gewählt
Wer nicht? Die sind doch zuuuuu knuffig lala

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyFr 13 Jul - 18:45

   
Hey Sakuura (Dani)

Ich finde es auch Super, das du dich hier in unserem schönen Forum angemeldet hast!

Nun kann man dir auch mal persönlich "Danke" sagen! Ich bin wirklich der Meinung, das du was aus deinem Talent machen solltest! Wechsle den Beruf... Very Happy

Stelle dich doch nochmal dem ganzen Forum vor! Hierfür haben wir extra einen Thread! Die Leute werden dich auch Herzlich Willkommen heißen, auch die, wo noch gar nicht hier vorbeigeschaut haben!

https://www.onepiece-mangas.com/f7-user-stellen-sich-vor

Freue mich schon auf deine neuen Werke! Wink

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1376379
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyMo 16 Jul - 13:01

   
Erstmal Sorry das ich mich erst so spät melde.

Ich habs ja gesagt, das alle Strohüte auf Sherry passen und das brook da so rumhängt ist auchnicht so schlimm^^, Das Bild sieht auch mal wieder echt genial aus (Sherry muss ja sehr stark sein).

Das Bepo und Chopper Bild ist natürlich auch sehr gut.

*noch einen wunsch äusern*
Ich würde mir wüschen das du Eine Kungfurobbe malst die Whitebeard in einem Kampf schlägt.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1397960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyMo 16 Jul - 13:29

   
Hallo Sakuura, freut mich dass du dich nun auch angemeldet hast.

Dein Bild von unseren Strohhüten auf Sherry sieht echt super aus Smile
Respekt .. echt.

Freue mich schon sehr auf mein Bild Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDi 17 Jul - 18:44

   

Hallo Gol D. Ace1. Hier ist dein Wunschbild, Ruffy übergibt Shanks den Strohhut. Ich habe es so wie ein Manga gezeichnet, er besteht aus 2 Seiten. Ich hoffe es gefällt dir. Franky gefällt mir persönlich nicht so gut.
Spoiler:


Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1366342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDi 17 Jul - 19:06

   
So dann melde ich mich auch einmal hier zu Wort:
Eins vorneweg: Ich kann nicht einmal annähernd so gut zeichnen wie du (und habe es auch nicht vor Wink) und bin generell kein Grafikexperte.
Also ich finde deine Bilder rundum gelungen. Beim letzten Bild hätte ich etwas anzumerken:
- Ich finde Frankys Kopfform etwas merkwürdig
- Das Ta-Daa empfinde ich als etwas unnötig. Das ist für mich immer mehr oder weniger ein Ausdruck von Überraschung (welcher hier nicht gegeben ist, schliesslich ist ja zuvor die Flagge und Crew zu sehen). Vielleicht wäre es besser gewesen, eine Sprechblase einzufügen (beispielsweise von Shanks: "Endlich löst du dein Versprechen ein." o.ä.)

Aber das sind alles nur Kritikpunkte auf allerhöchsten Niveau. Ansonsten bleibt nur eins zu sagen: Keep up the good work! <3
Vielleicht äussere ich hier auch einmal den ein oder anderen Wunsch. Wink

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDi 17 Jul - 19:07

   
Wie immer ein gradiose Bild, ich sehe das Shanks so richtig stolz auf Ruffy ist, also zumindest sehe ich das so und alle sind glücklich, das macht mich automatisch auch glücklich.^^

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1421224
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDi 17 Jul - 19:21

   
Die Szene ist dir richtig gut gelungen! Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie du so gut zeichnen kannst^^
Das Frankys Kopf irgendwie verzogen ist, stimmt schon, aber du hast ja bereits gesagt mit ihm hättest du die größten Schwierigkeiten.
Auch Shanks Crewmitglieder hast du gut getroffen, was gewiss schwierig war, da diese in der "modernen" Form nur sehr selten vorkommen und es wenige Vorlagen gibt.
Ruffy hat breitere Schultern bekommen und trägt einen Mantel, was die Ähnlichkeit zu Roger noch vergrößert!
Insgesamt ein wundebar gelungenes Werk!
lg viper

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDi 17 Jul - 19:42

   

Hallo Leute Smile

Ich wurde oft gefragt, ob ich auch andere Bilder male und da habe ich mir gedacht, ich stelle mal ein paar Bilder on, die nichts mit OP zu tun haben.
Als erstes zeige ich euch ein paar gemalte Menschen.

Das 1. zeigt meine kleine Nichte als Baby und mit einem Jahr (2011)

Spoiler:

Nun ein etwas älteres. Dieses Bild ist ca. 7 Jahre alt, also bitte nicht soo genau hinschauen.^^
Das Bild zeigt Madonna, hab das extra für Hisoka rausgekramt. Smile Die Haare gefallen mir nicht so gut, die würde ich heute bestimmt besser hinbekommen. (2002)

Spoiler:

Das 3. Bild zeigt Michael Schuhmacher in der Zeit, als er noch bei Ferrari fuhr...auch schon etwas älter. (2003)

Spoiler:

Kommen wir nun zu ein paar Tieren.

Das 1. zeigt mein leider schon verstorbenes Kaninchen, gemalt habe ich hier mit Acryl.
(ca. 2005)

Spoiler:

Das 2. zeigt die ebenfalls schon verstorbenen Meerschweinchen meines Bruders.
Auch dieses Bild habe ich mit Acryl gemalt. (ca. 2005)

Spoiler:

Das 3. Bild zeigt den Hund einer Freundin. Das Bild habe ich mit Buntstift gemalt. (2009)

Spoiler:


Das 4. Bild zeigt einen Pandabären im Schnee. Das habe ich aus einem Tierbuch abgemalt -> mit Acryl. (ich glaube es war 2006)

Spoiler:

Nun kommen meine ersten Mangabilder -> alle sind abgemalt von diversen Zeitschriften.

Als erstes ein One Piece Bild. Das war mein aller erstes OP Bild, dass ich gemalt habe. kawaii Das dürfte ungefähr 7 Jahre alt sein.
Wusste gar nicht, dass ich das noch habe.

Spoiler:

Nun 2 Yu-Gi-Oh Bilder. Ebenfalls 7-9 Jahre alt. Die Bilder haben mir ganz gut gefallen, deswegen habe ich sie mal mit rein gestellt.

Spoiler:

Hier ein Bild, mit dem das mit den Mangas anfing -> Sailoor Moon waren die ersten, die ich malte. (2000-2002)

Spoiler:

Hier haben wir ein Bild von Inuyasha, wie er gerade im baum sitzt.

Spoiler:

Zum Schluss noch etwas, das in meinem Kopf entstand.

Von diversen Pokemons hab ich mal ein paar ausgewählt. (Hab die meistens im Unterricht gemalt Very Happy)

Spoiler:

Und hier noch 2 eigene Charas, ich weiß, die sehen nicht soo toll aus...
Heute sehen meine Charas besser aus, würde ich sagen. Smile

Spoiler:

So, das waren ein bisschen viele Bilder, aber ihr habt Glück, dass ich nicht alle reingestellt habe. Very Happy

Mfg, Sakuura

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDi 17 Jul - 20:45

   

Sakuura schrieb:
Hallo Gol D. Ace1. Hier ist dein Wunschbild, Ruffy übergibt Shanks den Strohhut. Ich habe es so wie ein Manga gezeichnet, er besteht aus 2 Seiten. Ich hoffe es gefällt dir. Franky gefällt mir persönlich nicht so gut.
Spoiler:

Hey Sakuura^^

Das Wiedersehen zwischen Ruffy und Shanks in Form eines kleinen Mangas zu Zeichnen, ist eine wirklich schöne Idee und einfach Awesome! Die beiden sehen richtig cool aus!

Das mit Franky finde ich gar nicht so schlimm! Er ist bestimmt nicht leicht zu zeichnen!

Ich bin ein riesen Fan von deinen Zeichenkünsten und ernenne mich hiermit zum Gründer und ersten offiziellen Mitglied deines Fanclubs! Very Happy











Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 EmptyDi 17 Jul - 21:50

   

Wow wenn ich zu jedem was schreiben würde, wurde das wahrscheinlich mein längste Beitrag werden also schreibe ich einfach das ich alle Bilder toll finde, wobei die Tierblider mir am besten gefallen^^



Zuletzt von Träumerin am Do 19 Jul - 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuuras Bilderecke =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.