Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyDi 17 Jul - 22:41

   
Danke ihr zwei... cool ruffy, ich bekomme also einen Fanclub Surprised

Meine Tierbilder gefallen mir auch am besten, meine zwei neuen Kaninchen werden gerade von mir gemalt... Very Happy

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1394360
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyDi 17 Jul - 22:55

   

Hallo Sakuura .. bin nune extra wegen meinem Bild nochmals on gekommen und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt.

Danke dass du das so super gemacht hast, die Idee, das ganze in Mangaform zu zeichnen gefällt mir wirklich sehr gut.

Dass mit Franky hast du eh schon gesagt, so schlecht find ich ihn aber trozdem nicht.
Es ist wirklich erstaunlich wie du Gefühle in den Bildern rüberbringst.
Die richtigen Ausdrücke zu treffen hast du wirklich drauf.

Gänsehauteffekt war gegeben bei mir Very Happy Danke nochmals.



Zu den anderen Bildern:
Wie Träumerin schon sagte .. auch ich wäre ewig dran, jedes bild zu kommentieren.

Es sind wirklich alle (!!) sehr gut geworden.
Besonders gefällt mir dein erstes One Piece Bild .. kaum zu glauben, dass es das erste sein soll ^^
Odas Zeichenstill triffst du echt sehr gut.

Weiter so Sakuura.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyDi 17 Jul - 23:00

   

Sakulein. Ich ernenne dich hiermit zu der besten Zeichnerin, die dieses Forum je gesehen hat. Den Fanclub hättest du schon viel früher verdient. *Zweites Offizieles Mitglied trademark*

Die Bilder sind einfach nur episch. Du bist eine Göttin was zeichnen angeht. Ich fass mich auch kurz, sonst wärs einfach zu lang.

Nur kurz: Die Meerschweinchen Bilder liebe ich am meisten, aber ALLE sind gut.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, das du uns hoffentlich mit deinen Zeichnungen noch eine Weile erhalten bleibst. Mach weiter so.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1174190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyMi 18 Jul - 0:05

   

Hallo liebes Schwesterherz Smile

Natürlich bin ich schon seit ich denken kann ein Fan von deinen Bildern, also werde auch ich mit Freuden ein Mitglied des Fanclubs Wink
Wenn ich immer und immer weiter mit dir zusammen zeichne, werde ich es vielleicht auch IRGENDWANN schaffen, so gut zu zeichnen....irgendwann... finaly

Am meisten faszinieren mich die Tiere und vorallem die Menschen-Bilder. Und auch die Tatsache, dass du in jüngeren Jahren schon gut zeichnen konntest.
Du bist ein Weltwunder kawaii

Mfg, Kamy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyMi 18 Jul - 1:37

   
Ich find die Bilder alle echt Hammer!

Das, wo Ruffy Shanks den Hut zurückgibt war wirklich episch und soo schlecht find ich ist Franky garnicht gerworden Wink

Von den anderen Bildern find ich das mit dem Hund am besten Echt knuffig lala

Und ich mag deine Bilder sooo gerne, dass ich auch deinem Fanclub beitreten möchte! Very Happy

Gruß Nokori

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyMi 18 Jul - 6:39

   
hallo Leute,

danke für die Kommis. Ihr macht mich sooo glücklich. happy Aber ein Weltwunder ... shy ... ist vieleicht ein bisschen zuviel des Guten Schwesterherz. Das mit dem malen, hast du auch so schon gut drauf, da muss ich dir garnicht mehr viel bei bringen.

Oh MonkeyIDIRuffy nun hat dein Fanclub schon 3 neue Mitglieder .... er wächst und wächst

Der Hund ist wirklich gut geworden Nokori. meine Freundin hatte sich auch riesig gefreut. Zum Glück hatte er kurzes Fell .... ist nämlich einfacher Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyMi 18 Jul - 11:44

   

Wow Saku, einfach nur WOOOOWW kawaii
Schon alleine wie du deine Nichte hin bekommen hast, ist eine Künstlerleistung !
Und dieser Hund und der Panda, mein Gott ich könnte heulen, das ist so schön !
Bitte bewerb dich irgendwo, das du DAMIT Geld machen kannst, das ist das einzige richtige.

Die Meerschweinchen mit so viel Perfektion gezaubert, die Pokemons, aus LANGEWEILE gezeichnet, und so wunderschön, wenn cih etwas aus langeweile zeichne kommt ein Strichmännchen heraus, Oh Man, danke das wir dich haben, die sind einfach nur Klasse,
Ivh heule gleich (warscheinlich liegts daran, das ich das gerade höre xD (https://www.youtube.com/watch?v=if8epsj52Gw&feature=related)

Und darf ich dir vielleicht doch ein Bild von meinen Hund und vllt auch von mir schicken, mich würde es echt interessieren wie das auschaut, dann vergess die Skypia Kinder, das andere wäre ein richtiger Wunsch von mir !!

Ich freue mich schaun auf mehr (viel mehr) und versuche doch mal etwas neues, zum Bespiel etwas mit Perspektive (wo ein Weg durchs Bild geht, das man eben sieht das es in die Ferne geht !)

Man sieht sich <3

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyMi 18 Jul - 16:34

   
Ich muss Fruit auf jeden Fall zustimmen. Der Gedanke ist mir nämlich auch schon des öfteren gekommen: Warum verdienst du damit kein Geld? Bewirb dich irgendwo, als Zeichnerin oder etwas in der Art, weil du ja wirklich auf Wunsch malen kannst. So ein Talent darf doch nicht verschenkt werden.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyMi 18 Jul - 16:53

   
Hey Sakuura^^

Ich finde es Super, das du uns auch mal frühere Zeichnungen von dir zeigst, sozusagen von den Anfängen!

Jedes einzelne Bild zu kommentieren, das würde eine lange Liste geben! Deshalb hier mein Gesamturteil: Sehr gut! Wahnsinn!

Das Bild von Schumi gefällt mir irgendwie am Besten, es liegt vielleicht auch daran, das ich immer noch ein Schumi-Fan bin!

Ich habe dir ja auch schon immer gesagt, mache was aus deinem Talent und mache dein Hobby zum Beruf! Nami

____________________________________________________________________________________________________________

Gründer des offiziellen Sakuura Fanclubs happy

3 Mitglieder



Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyDo 19 Jul - 7:03

   
halloLeute,

vielen Dank für eure durchweg posetieven Bewertungen. Ihr seit alle ganz ganz lieb zu mir.
lala nasenbluten

Also fruiti ... Die Meerschweichen sind in der Tat mit einer meiner besten Tier-Bilder.
Natürlich kannst du mir Fotos von deinem Hund schicken. Du hast aber auch einen schönen Hund... Die Skypia Kinder vergess ich aber trotzdem nicht Very Happy Einmal ein Wunsch bei mir abgegeben, wird er auch ausprobiert.
muhahah

Fruiti du musst aber wissen, dass die realen Bilder etwas länger dauern ... aber glaub das wusstest du auch oder ?

Das du beim verfassen deines Beitrags mit den Tränen kämpfen musstest ... oh kawaii ... *Taschentuch reich *

Ich werde dein Vorschlag beherzigen fruiti und natürlich werde ich weiterhin Bilder on stellen


Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1302556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyFr 20 Jul - 16:07

   

OMG... sorry das ich jetzte erst zum schreiben komme, aber ich hatte nen Virus und da war Inet vorerst nicht zugänglich... alsoo... fangen wir an:

-Kinderporträts:
sind UNGLAUBLICH!!! Ich meine ich versuche halbwegs Menschenähnliche Bilder zu zeichnen, aber das geht garnicht Q_Q Also ich bewundere dich dafür, das ist awsome <3
Leider kann ich dazu kaum was sagen, da ich das ja selber net kann xD

-Madonna:
Bei Madonna muss ich sagen fehlt mir der wiedererkennungswert... sie sieht nicht mehr wie Madonna aus, wenn du weißt was ich meine. Daran arbeite ich auch ab und zu, dass ich die Bilder so hinbekomme das sie ähnlichkeit mit dem Menschen haben. Es ist unglaublich was ich so durchgelesen habe... das menschliche Gesicht, mein lieber Schwan was da alles für Muskeln drin sind... ist wahnsinn *-*

-Schuhmacher:
Das finde ich schon wieder cool, wie du auf das alles eingegangen bist von wegen Lichteffekte auf seinem Anzug. Super <3

gucken welches Bild als nächtest kommt xD
ach ja die Tiere, die fass ich mal zusammen:

Alsooo... ich finde sie sehr schön, nur iwe fehlt mir hier diese Fellstrucktur. Es sieht alles recht gepunktet aus, also von der Pinselfürhung her. Aber ich kenne mich damit net aus, deswegen weiß ich nicht... wie du das ändern könntest xD

Die Mangabilder... alle Spitzenklasse x3
Der eine von Yu-gi-oh... der mit den weißen Haaren, den fand ich schon immer voll cool, aber ich kenne mich mit der Serie nicht aus: Ich habe die Karten nur gesammelt weil die Monster so cool waren xD

ZU den Pokemon noch was:
am besten und damit auch am Pokemonmäßigsten finde ich den Ameisenbären <3
Ich LIEBE Ameisenbären und der ist so flauschig und knuffig, ich LIEBE es >.<
Die anderen sehen mir ein wenig zu ähnlich, es kann auch sein das sie einer Entwicklung (ähnlich wie Evoli) entstanden sind, keine Ahnung x3

Das ALLERBESTE ist und bleibt das mit Inu Yasha... er ist unglaublich Awseome, mit dem Schatten und dem Licht und die grüntöne... ich LIEBE es *O*
Am liebsten mochte ich immer den Mönch ^-^

Also du bist wirklich super, ich weiß nicht ob ich einen Wunsch äußern darf, der sich nicht auf OP sondern auf DragonBall bezieht >.<
Das wäre so MEGA wenn du das zeichnen könntest <3

LG und weiter so *_*
~Fyurama~ x3

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyFr 20 Jul - 19:07

   

So jetzt gebe ich auch mal mein Senf dazu ! ^^
Ich konnte ohne jegliches unvorhandenes Zeichenwissen erkenen wie stark du dich in all den Jahren verbessert hast. Das zeigt sich mal wieder , wenn man irgendetwas immer wieder macht und nie aufhört , wird man jedes Jahr besser: Für mich bist du hier die beste Zeichnerin im Forum aber ich glaube wenn du so weitermachst kannst du noch besser und besser werden ! Du musst nur immer den Spaß beibehalten dann sehe ich kein Grund dafür warum du nicht bald dein geld mit zeichnen verdienen kannst. Very Happy

Übrigens ich finde deine Pokemon sehen klasse aus , wenn es sie wirklich gäben würde hätte ich sie mir schon längst gefangen Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyFr 20 Jul - 21:17

   
danke ihr 2 für eure kommis

Fyu ihr könnt mir eure Wünsche ruhig sagen. Ich weis, ich hab irgend wo mal gesagt, dass ich nur op -bilder male, aber ich kann durchaus auchmal andere probieren. Für mich sind die op-Figuren nur einfacher, weil ich genug vorlagen habe. Very Happy

Killer danke das dir meine Pokis gefallen, ich hab fast soo viele gemalt, dass ich durchaus ein spiel machen könnte Very Happy

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1302556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyFr 20 Jul - 21:28

   
ich würde mich über ein Bild mit meinem DragonBall OC und dem Kaioshin des Ostens freuen >.<
das wäre so super, allerdings müsste ich sie erst zeichnen, was ich sobald wie möglich machen würde... falls es überhaupt geht >.<

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptyFr 20 Jul - 23:48

   
Das wäre doch super Very Happy
Ich würde mir das Spiel holen Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptySo 22 Jul - 11:20

   

Hallo mine lieben Leute,

Ich habe wieder mal ein Blid für euch. Das Bild hab ich gemalt, weil ich noch keine Sig habe und da ich ein eigenes Bild wollte entwarf ich das. Wie findet ihr das. Der Hintergrund musste weiß bleiben, ist so besser für das Programm. ^^

Spoiler:

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptySo 22 Jul - 11:58

   

Hey Sakuura^^

Absolut Awesome! WOW! Das Bild ist genial affraid

Trafalgar Law sieht so Cool aus! Der Blick und der Gesichtsausdruck ist der Hammer! Oda hätte es nicht besser zeichnen können!

Die Licht- und Schatteneffekte kommen hier besonders gut zur Geltung!

Respekt für diese Leistung! Brook
______________________________________________________________________________

Gründer des offiziellen Sakuura Fanclubs! happy

3 Mitglieder

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptySo 22 Jul - 12:42

   
Wieder mal ein hammer Bild , ich wüsste nichts was ich zum meckern hätte Very Happy
Da wo man Laws Gesicht sieht hast du das echt mega stark gezeichnet ,der Gesichtsausdruck und alles drum und dran wirkt wirklich sehr cool

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptySo 22 Jul - 13:39

   

*Dahinschmelz* Saku... du bist und bleibst einfach die beste Zeichnerin in diesem gesamten Forum und im Internet überhaupt. Das Bild ist einfach der Hammer. Beglück uns bitte weiterhin mit deiner Anwesenheit.

Onkel Edit: Nach Hinweisen kommt der Edit: Du bist die beste Zeichnerin auf der ganzen Welt. Ich spreche nur aus, was alle denken.



Zuletzt von ChiefCrocodile am So 22 Jul - 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptySo 22 Jul - 13:55

   

Wow das sieht ja mega-hamma-super-hyper geil aus, nicht mal Oda kann das toppen, das ist ja so cool, ich glaub ich muss dir einen Orden verleihen, weil ich hab noch nie (außer Oda natürlich^^) gesehen der so toll zeichnen kann kawaii

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptySo 22 Jul - 17:11

   

Hallo Kamy und Sakuura Smile,

Ich konnte nicht widerstehen euren Thread anzugucken ohne eine Bewertung abzugeben Very Happy


Am liebsten würde ich mein Kompliment durch ein Bild darstellen, da ja Bilder schließlich mehr als 1000 Wörter sagen, aber leider fehlt mir euer Talent (könnt ihr es mir für ein Tag leihen ?? ) Very Happy

Ihr beide verdient ein OPM-Auszeichnung...

Bin gespannt auf das nächste Bild

Mfg Dragon




Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptySo 22 Jul - 18:37

   

Hallo ihr lieben Leute,

Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken, auch im Namen von Kamy. happy
Wir hätten nicht gedacht, dass die Bilder hier so großen Zuspruch finden.

Danke für den Orden Träumi und danke dir Boss Dragon für deine 1. Bewertung hier bei uns.

Ich weis nicht ob ihr es vieleicht schon wisst, aber es gibt noch eine 3. Schwester ..."oh nein nicht noch eine, jetzt kommen noch mehr Bilder schock .... wo soll das denn noch hinführen ... " sowas in der Art denkt ihr jetzt sicherlich oder ? ^^

Ich kann euch aber beruhigen.... sie wird sich 100 prozentig nicht hier anmelden.... sie ist kein Manga-Fan. Sie wollte nur auch mal ihr Bild zeigen.
Also viel Spaß beim anschauen ^^ Ihr Name ist Michaela ...

Spoiler:

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptySo 22 Jul - 19:07

   
Seid ihr irgendwie Verwandte von Picasso xD

Nein Spaß beiseite, aber es wundert mich nur das ihr alle so gut zeichnet. Meine Mutter ist Kunstlehrerin und ich kann kein bisschen zeichnen, genauso wenig wie meine Schwester :/ wir Erben sowas ja nicht ._.

Aber nun zur Bewertung des bildes, auch wenn ich mich immer komisch fühle weil ich selbst nicht so gut zeichnen kann >.<

Das Rayleighbild gefällt mir gut, nur find ich die Nase zu spitz, sonst finde ich eigentlich nichts zu meckern Smile

MfG Onenami25

Ps: Was hat sie gegen Mangas? Komm bringt sie auf unsere Seite, wie haben Kekse :3

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptySo 22 Jul - 19:13

   
Hey Sakuura^^

Das gibts wirklich nicht... affraid

Noch eine Schwester, die so gut Zeichnen kann! Ihr seit irgendwie unheimlich...

So viel Talent in einer Familie, eure Vorfahren müssen große Künstler gewesen sein!

Schaut doch mal im Familienstammbaum nach, vielleicht von Michelangelo, Leonardo da Vinci, Picasso usw! Very Happy

Das Bild von Silvers Rayleigh von deiner Schwester Michaela ist ebenfalls sehr ausdrucksstark gezeichnet! Eine sehr schöne Pose von ihm!

Das was ihr alle wirklich Super macht, sind die Schattierungen und die Lichteffekte!

Schönen Gruß an deine Schwester Michaela, ich kann auch bei ihr nur meinen Brook ziehen!


__________________________________________________________________________________________________________

Gründer des offiziellen Sakuura Fanclubs! happy


3 Mitglieder





ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 EmptySo 22 Jul - 19:26

   
Mein erster Gedanke: nasenbluten Scheiße... es gibt noch mehr von euch.

XD Nein Spaß beiseite. Eure ganze Familie entstammt einem Künstler ohne gleichen. Das ist der absolute Wahnsinn. Dieses Bild könnte aus Odas Feder stammen, wenn mir nicht jemand was anderes gesagt hätte. Großes Kompliment an Michaela und Schade, das sie nicht Mangabegeistert ist.... aber warum hat sie dann ein solches Bild gezeichnet frag ich mich.

Ich jedenfalls hoffe, dass eure ganze Familie uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben wird. Ihr macht dieses Forum noch ein Stück perfekter.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuuras Bilderecke =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.