Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyDi 4 Dez - 15:13

   
Ach ist doch nicht schlimm Oda nicht ja auch nicht perferkt, wer ist das schon, aber schöne Bilder wie immer einen Schwung neue Bilden ohman na da werde aber viel zu kommentieren haben^^

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 670200
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyFr 7 Dez - 17:27

   
...Also ich muss sagen was das zeichen angeht von dir oder euch der oberhammer, mal ne frage was mich intersiert machst du das aus langeweile und zeichnes die bilder so weil dir mega viel spass macht ?
wenn ja schon mal dran gedacht dein zeichen zum beruf zu machen oder dahin zu schuhlen Smile.
Aber trozdem hammer eure bilder lg ace...
Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 395111

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptySa 22 Dez - 18:56

   
Also bei dem Weihnachtsbild merkt man wirklich, das du ein kleiner Fanatiker bist xD
Weihnachtsfetisch!!!

Ich finde bei dem Weihnachtskranz hättest du ruhig ein wenig mehr Schattieren können ;D
Aber die Idee finde ich unglaublich knuffig <3 Wie sie alle dastehen und singen *knuffl*
Auch wenn ich finde das bei dir die Glücklichen Menschen immer merkwürdig aussehen xD
Was zeichnest du zuerst, Mund oder Kopf?
Das würde mich interessieren ^^
Sonst wirklich UNGLAUBLICH niedlich *knuffel* <<3

Tja und Law... was soll man zu ihm sagen du Law-Freak.
Ich meine den kannst du einfach... durch deine Adern fließt Law-blut xD
Schattierung und Colo sind wie immer der Oberhammer... also da kann ich nüx sagen... und wo ist der Fehler bei den Fingern? O-O

LG
~deine Lieblingsfyu~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyMo 24 Dez - 8:58

   
Hallöchen santa

Vielen Dank für eure Kommis ihr 3 =)

FeuerFaustAsce: Mir macht das sehr viel Spaß *-* Ich liebe das zeichnen.
Die Bilder, die du hier siehst, sind alles Wunschbilder, die Ideen entstehen also nicht in meinem Kopf =D Sind aber wirklich tolle Sachen bei =)
Ich habe da was geplant, was das zeichnen zum Breuf machen angeht, aber mehr werde ich noch nicht verraten Surprised wenn es nicht klappen sollte, ist das nämlich blöd :I

Lieblingsfyu: =) Ich fange meist mit der Kopfform an... na eigentlich ist das recht unterschiedlich XD =D Danke für deine Komplimente =D
durch mir fließt Law-Blut Surprised cool *-* =D

Fyu.. =D death ist falsch geschrieben XD Habe nicht drauf geachtet und eben genau von Oda abgezeichnet XD

Jo Träumchen, auch der Meister macht hin und wieder Fehler =D

So, jetzt wartet ihr natürlich auf den Schwung neuer Bilde, oder >.> Nun, eins habe ich komplett geschaft. Ich zeige euch auch den Grund warum XD
Ich bekomme im realen Leben natürlich auch Aufträge =O Die haben allerdings meist nichts mit Anime oder Manga zu tun. Ich musste 2 Kinder zeichnen, die nicht einfach waren =( an dem einen bin ich fast verzweifelt. Ich musste die vorziehen, da die heute verschenkt werden sollen XD

An diesem kleinen Jungen bin ich fast verzweifelt =( Hat Stunden gedauert, bis ich den fertig hatte =I So ganz bin ich aber immer noch nicht zufrieden ...
Spoiler:

Hier noch das andere, ist glaube bissel hell geworden, oder =O
Spoiler:

Träumchen, hier ist dein Wunschbild, ich hoffe es gefällt dir =)
Spoiler:

Hier noch mal mein Beitrag zum 1.Weihnachtswettbewerb =) >.> Habe aber glaub das Thema bissel falsch verstanden XD Aber das Bild ist so toll geworden =) Nur blöd dass man sieht, das ich die zusammen geklebt habe =I
Spoiler:


So =) Mit meinem letzten Bild, möchte ich euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben. Die Bild Idee kommt von Kalzifer, wie vielleicht mansche schon gesehen haben, für die facebook-seite von OPM santa
Spoiler:


Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 Christmas2
mfg. Sakuu Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 Law%20der%20coole2




Zuletzt von Sakuura am Di 25 Dez - 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyMo 24 Dez - 9:14

   
Hey Saku santa

Tolle Bilder hast du da Surprised
Bin mir sicher die Eltern der Kinder freuen sich riesig !!!
Das Baby ist wirklich schön geworden, ich würde daran 2 Jahre sitzen und hätte vielleicht das Auge xD Du hast zar auch lange gebraucht (wie du gesagt hast) aber es hat sich wirklich gelohnt ^^

Beim anderen sieht das rechte Auge etwas komisch aus Surprised Aber sonst ist es auch cool geworden (:

Die Law-Collage ist auch toll geworden, aber da wurde ja viel rumgeschnitten Surprised Am besten gefällt mir der oben links und der ganz unten Very Happy

Und zum Weihnachtsbild habe ich dir ja schon alles gesagt, Chopper gefällt mir am besten (:

Freue mich schon auf mehr !!

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1272562
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyMo 24 Dez - 11:22

   
Hey Sakuu~

also zuerst: das Mädchen sieht wundervoll aus! Perfekt gezeichnet - das helle finde ich sogar passend. Unterstreicht das weibliche und kindliche. Wirklich wahnsinn.
Das Baby ist auch super - klasse schatiert v.a. - nur die lippen find ich evtl etwas doll? Könnten von einem erwachsenem mann sein *grins
Trotzdem sind die bilder super und da wird sich Wer sehr freuen. Hat sich die Mühe doch gelohnt.

Dragon sieht auch mal genial aus. Klingt immer so doof, wenn man nur am loben ist, aber was soll ich sagen? Mir gehen die Adjektive aus *lach - toll gemacht.
Meine Meinung zu den anderen Beiden kennst du ja bereits.

Wünsche dir & allen Anderen ein schönes Fest!
Weinachtliche Grüße,
Basti

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyDi 25 Dez - 18:01

   
Hallöchen santa

Vielen Danke für eure Kommis, Bodo und Fruiti =)

So, hier ist schon ein neues Bild. Exonens Wunsch...
Whitebeard als Frau.

Spoiler:

Schöne Festtage noch..

mfg. Sakuu santa Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 Law%20der%20coole2 rendeer


Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1285897
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyMi 26 Dez - 0:03

   
Also Whitebeard als Frau sieht schon richtig lustig aus, aber spaßenshalber hättest mal noch den Schnurrbart ranmalen sollen xD das wäre bestimmt tierisch lustig geworden xDDD

Aber das Bild gefällt mir sehr und ich find's auch toll, das du den Speer von Whitebeard und auch seine Flagge mit ins Bild gezeichnet hast.
Hut ab =D

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1322130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyMi 26 Dez - 13:26

   
Hey Saku
Soviele neue Bilder *O* Und da ich jetzt wieder Internet hab, kann ich auch wieder Kommentare abgeben. Very Happy

Der kleine Junge:
Wow Saku, sowas würde ich nie hinbekommen o: Ich find es persönlich sehr schwer, realistische Bilder zu malen, da es viel mehr Arbeit macht, als wenn man Mangas malt^^
Der Junge ist aber wirklich gut geworden. Vorallem die Schattierung ist wirklich klasse. Was mir jetzt so auffält ist, dass die rechte Augenbraue nicht so deutlich ist, aber vllt ist das ja so gewollt^^ Sonst gefällt mir der Junge wirklich gut, wie gesagt ich finde den Schatten wirklich super, vorallem an der Kleidung.

Das Mädchen:
Also ich find das Helle passt irgendwie^^ Das Bild sieht auch wirklich gut aus. Nur ist die Nase des Mädchens nicht etwas schief? Ich glaube das rechte Nasenloch ist weiter unten, als das Linke. Die Haare sehen wirklich sehr gut aus. Ich find sie haben sowas lockeres. Was mir noch auffällt ist, dass die Schattierung am Hals dunkler ist als beim Rest oder?o:
Sonst habe ich aber nix zu meckern und würde mir wünschen das du öfter auch mal echte Menschen, Tiere usw. malst, weil ich finde, dass du das sehr gut kannst Wink

Dragon:
Also auch wen Dragon immer cool aussieht, als Revo sieht er geheimnisvoller aus Very Happy Naja nun zum Bild: Also am besten gefällt mir Dragons Kleidung. Sie sieht extrem gut aus, sowohl von der Colorierung, als auch von der Schattierung. Das Gesicht ist ein bisschen eckig und auch an der linken Gesichtshälfte, wo die Frisur anfängt nach oben zu gehen, ich finde das sieht irgendwie bisschen komisch aus^^ Außerdem ist der Ringfinger an der rechten Hand von Dragon ist ein bisschen dicker als die anderen, oder?^^

Weihnachtswettbewerbsbild:
Also ich kannte das Thema ds 1. Weihnachtswettbewerbs garnicht weil ich den verpennt hatte, da ich zu der Zeit kein Internet hatte^^ Aber ich das Bild gefällt mir wirklich gut, soviele Laws *O* Was zu meckern habe ich hier auch nicht wirklich, nur ist es, wie du auch schon gesagt hast, schade das du so oft schneiden und kleben musstest o:

Weihnachtsbild:
Wow kawaii Also das Bild ist wirklich der Wahnsinn o: Ich hab es auch schon auf der Facebook-Seite von OPM gesehen, aber je länger ich es betrachte, desto cooler finde ich es^^ Hast du den Hintergrund mit Acrylfarben oder ähnlichem angemalt? Das sieht nähmlich so aus o: Also bei dem Bild kann ich wirklich nicht meckern Very Happy Also sieht Spitze aus, die Colorierung, die Schattierung, einfach alles Wink Und Chopper sieht so süß aus, den will man gleich knuddeln x3 Aber Saku bist du dir sicher, dass es eine gute Idee war, Ruffy ans Steuer zu setzen? Nicht das die Strohhüte gegen irgendwas knallen o:

Whitebeard als Frau:
Also das ist wirklich mal ein lustiger Wunsch Very Happy Whitebeard als Frau darauf muss man erstmal kommen^^
Aber sie sieht wirklich gut aus. Und die Lanze sieht richtig echt aus! Ich hätte ihr vllt noch ein paar Narben gemalt, die Whitebeard ja auch hatte. Der Hintergrund war aber bestimmt richtig mühvoll... Soviel schwarz ausmalen.. Ich hätte schon längst die Geduld verloren ._. Du hast auch ein paar mal ins Whitebeard-Zeichen gemalt, aber bei soviel schwarzer Fläche hätte das jeder getan.
Oben am Tuch das Whitebeard in den Haaren ist, wird es ein bisschen Lila. Ist das mit Absicht? Ich finde es sieht ein bisschen aus, als wäre Wasser auf dem Bild verschüttet wurden.

So das war´s erstmal^^ Freue mich schon auf deine nächsten Bilder Saku ;D


Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1324407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyMi 26 Dez - 23:15

   
Hi Sakuu ( darf ich dich so nennen?),

ich fang am besten damit an dir zu sagen wie Hammer, Super, Fantstisch, Großartig deine Bilder sind. *_* Ich bin so neidisch! xD

Machst du das Zeichnen auch Beruflich oder ist es nur ein Hobby?

Auf jeden Fall sind die beiden Bilder von den Kindern sind wundervoll geworden. Die Eltern werden sich sicher freuen!! Die Schattierung bei dem Jungen sind auch perfekt geworden.

Und bei Whitebeard als Frau gibts auch nicht wirklich zu meckern. Mit welchen Farben hast du da gearbeitet?

Lg Krissi ^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1320498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptySo 30 Dez - 21:17

   
@kleiner Junge: Du bist nicht zufrieden? Also wenn ich so ein Bild schaffen würde, würde ich es in der ganzen Schule rumzeigen und überall damit rumprahlen. Das Bild ist echt klasse. Alles wirkt so real. Einzige was mir missfällt sind die Haare. Die wirken nicht so dünn und scharf wie Haare. Vllt hast du die Reihenfolge nicht so gut gemacht, erst hättest du die Haarfläche in dem Haarfarben-Grauton schraffieren können, dann verschmieren damit das ganze glatt wirkt und dann die dünnen Härchen mit einem gespitzten Beleistift zeichnen. Vllt war dein Problem einfach dass er sehr helle Haare hatte und die ganze Sache somit schwerer ist.
Abersonsten ist es ein spitzen Bild!


@kleines Mädchen: Das Bild erinnert mich an Anna Liebert / Nina Fortner aus dem Anime Monster, als diese klein war. Ich kann dir mal ein Bild von dieser Animefigur zeigen, wenn du willst.
Aufjedenfall gefällt mir der Ausdruck im Gesicht und einfach das Lächeln. Diese Zähne sind so knuffig, genauso wie die Wangen. Bei den Haaren finde ich wieder, dass du etwas sorgfältiger hättest sein können, aber das Bild ist echt super. Schatten gefällt mir leider nicht, man erkennt jede Linie, und das ist nicht so gut, da du nicht gerade regelmäßig schraffiert hast, beim Schatten.

@Dragon: Da habe ich nichts groß zu kritisieren. Nur gefallen mir die Wolken nicht. Wenn du schon im Mangastil Dragon zeichnest, sollte meiner Meinung nach das ganze Bild mangamäßig aussehen.

[Zu Law und dem Weihnachtsbild habe ich dir ja schon per Skype was gesagt.]

Das war's dann auch schon von mir.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptySo 30 Dez - 23:19

   
Komm ich endlich mal dazu die Bilder zu kommentieren^^

Da gib es fast nix zu kritisieren,außer bei Dragon vielleicht, weil es sieht ein klein wenig komisch aus, aber mir gefällt es ja, weißt du ja schon. Very Happy
Das Weihnachtsbild Chopper sieht echt knuffig aus und die Landschaft richtig schön winterlicher
Whitebeard als Frau wirklich ein lustiger Wunsch gewesen die Farben sind auch schön richtig toll, auf was die Leute für Ideen kommen erstaunlich ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyMo 31 Dez - 10:19

   
Huhu =)

Monkey D. Hancock
=D Danke für dein Kommi. Hm... hätte vielleicht wirklich lustig ausgesehen, aber ich wollte erstmal eine richtige Frau ohne Bart zeichnen XD Vielleicht mach ich ja mal noch eine mit =)

Nami-San
Vielen Dank für dein Kommi. Bei dem Jungen habe ich wirklich die Augenbraue vergessen XD Man konnte die auf dem Foto so schlecht erkennen, da habe ich oder wollte ich die am Ende machen.. tja... wollte :I Aber die, für die das Bild bestimmt war, nämlich die Oma des Jungen, die was so begeistert, das sie weinen musste *-* Als ich das hörte, war ich echt glücklich.
Zu dem Mädchen, der Schatten am Hals war bei ihr recht dunkel, vielleciht hätte ich ihn auch noch ein bisschen heller machen können ^^ Ah ja die Nase =O Mist.. oder hatte die eine schiefe Nase >.> Muss da noch mal nach schauen =D Zu Dragon, ui jor der Finger =I .. den .. den hat er sich wohl wo eingeklemmt >.> Zu der Law-Collage.. Jor, ich bin da am überlegen, ob ich das noch mal verändere. So, dass man das dann nicht mehr so sieht XD Wobei man das auf dem Originalbild fast kaum wahrnimmt =D
Zum Weihnachtsbild. Nix zu meckern? Ui, dass ist schön. Jup, der Hintergrund ist mit Acrylfarbe gezeichnet, Kalzi hatte mir da aber auch eine schöne Vorlage gegeben =) Chopper ist mir auch auf an hieb gelungen =) Ich finde es nur doof, das die fotografierten Bilder nie so toll aussehen wie die originalen Bilder =/ Meinst du Ruffy ist da fehl am Platz =O Na zum Glück kann Chopper ja entscheiden, wo es langgeht ^.^
Jo der Hintergrund bei "Whitebeard" War mühselig =/ hatte keine Lust gehabt >.< mit Buntstift so rießen Flächen zu zeichnen macht mir nie Spaß, aber ich denke, dass es noch im Rahmen ist XD Narben =O Bin nicht darauf gekommen =/ Mist...

Krissi,
Jup, kannst mich Sakuu nennen =D
Vielen Dank für dein Lob *___* Jup, die Eltern haben sich rießig gefreut ^^ Habe auch mehr Geld bekommen, als ich haben wollte =) Noch ist es ein Hobby.. aber man weis nie was die Zukunft bringt, genaueres kann und möchte ich noch nicht sagen, bringt doch Unglück =O Very Happy Mit den Farben.. meinst du jetzt generell oder auf das Whitebeard-Bild bezogen ^^ Ich sag mal im allgemeinen, da ich ja eigentlich immer die gleichen Sachen nehme XD Bis jetzt verwende ich Buntstifte, ganz normale Buntstifte Very Happy Bei dem Weihnachtsbild habe ich auch mal zur Farbe gegriffen =) Ich habe mir auch schon Copics geholt *-* Habe jetzt allerdings erst 15 und das meiste sind Hauttöne.. ich brauche noch viel mehr, um da wirklich mal tolle Bilder zu zeichnen *-*

Chirukekschen,
Danke Kekschen, für dein Kommi ^^ Jor die Haare XD Zu meiner Verteidigung... beide Vorlagen waren nicht die besten =) aber will mich gar nicht weiter rausreden, das nächste mal achte ich da besser drauf =)

Träumchen,
=) Was meinste denn genau Razz Dann kann ich es vielleicht noch verbessern =) Jup, eure Ideen haben es echt in sich, aber das ist auch irgendwie lustig. Wer weis was in Zukunft noch so alles kommt =D

So, vielen Dank für die ganzen vielen Kommis die letzten 5 Monate =) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, man sieht sich im nächsten Jahr hoffentlich gesund und munter wieder Very Happy
Hier noch mein Silvester-Header im Original
Spoiler:

mfg. Sakuu jocolor Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 Law%20der%20coole2 jocolor

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1401150
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyMi 2 Jan - 16:57

   
Zuersteinmal will ich dir echt ein grosses KOmpliment machen.
Normalerweise hab ich es nicht so mit gemalten Bildern aber JEDES DEINER Bilder anzuschauen ist Genuss pur !!!!
Daher ist es umso schöner das man hier Wunschbilder äussern kann und es gibt wirklich sehr vieles was ich gerne sehen würde Very Happy

Mein Wunschbild wäre daher Zoroo nach 2 Jahren gegen Falmkenauge mitten im Kampf in Farbe
Zorro hat ein Flammenschwert nun und wen du magst zeichne mit shuisi oder einem Schwert deiner Fantasie Very Happy
BEIDE SOLLTEN extrem angeschlagen wirken würd mich sehr drüber freuen wen du das zeichnen würdest Smile
lg Zorro 1122

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyDo 3 Jan - 18:33

   
Hallöchen ihr Lieben =)

Ein frohes neues Jahr noch all denen, denen ich es noch nicht gewünscht habe =D
Vielen Dank für dein Kommi, Zorro1122.
Ich weis garnicht, was ich sagen soll, danke für dein Kompliment =)
Dein Wunsch nehme ich natürlich mit auf =) Ist ein cooler Wunsch.

So, ich habe mir ja vor ein paar Wochen Copics geholt. Ich habe mich heute einmal getraut,
einen der Strohhütchen zu zeichnen. Ich habe noch nicht soo viele, aber ich finde,
Zorro ist nicht schlecht geworden. Ich bitte um eure ehrliche Meinung =)
Ich bin ganz zufrieden. Ich kann es kaum erwarten, wenn ich erstmal mehr Farben habe *-*

Hier ist das Bild. Zorro nach 2 Jahren.
Spoiler:

Ich freue mich über eure Kommis =)

mfg. Sakuu Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 Law%20der%20coole2



--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1252246
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyDo 3 Jan - 18:40

   
WOW! Surprised

Richtig gut, ich würde auch gern so Zeichen können.
Mach weiter so !

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyDo 3 Jan - 18:52

   
Schönes Bild, Sakuu von einen grimmigen Zorro nach zwei Jahren. Die Farben sind gut gewählt und passen. Zorro hat ja grüne Haare. Auch die Narbe wurde perfekt von dir gezeichnet die Farben stimmen auch im Gesicht das Bild passt. Sehr gut gezeichnet Sakuu.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1320498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyDo 3 Jan - 20:50

   
Finde das Bild jetzt nicht so gut, im Vergleich zu deinen bisherigen Bildern. Du hast nicht schlecht gezeichnet oder viele Fehler gemacht, so meine ich das auf keinen Fall.
Du hättest das ganze meiner Meinung nach auch kleiner machen können, viele Details sind ja nicht zu sehen. Nur grobe Lines, und dann die Coloration, die auch nicht viele Farben hat. Hautfarbe, dunklere Hautfarbe, grün, dunkelgrün und schwarz. Liegt vllt daran dass du noch nicht viel hast, aber dadurch wirkt das Bild doch ziemlich langweilig. AVllt solltest du mit den wenigen Copics die du hast, erstmal was anderes detailreicheres zeichnen. o:



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1322130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyDo 3 Jan - 21:40

   
Hey Saku
Uii ein Copic-Marker Bild Surprised Ich will auch gerne welche haben, aber ich denke dafür bin ich eh noch zu unerfahren Very Happy

So nun zum Bild:
Also Zorro sieht echt gut aus^^ Wie halt unser Zorro immer ernst Very Happy Ich muss Chirurg allerdings recht geben. Ich finde du hast viel zu wenige Farben und details reingearbeitet. Ich finde dadruch sieht die Schattierung ziemlich flach aus o: Das liegt aber warscheinlich daran, dass du, wie du schon gesagt hast, bisher noch wenige copics hast. Ich nehme an du hast dir ein 12 Pack gekauft oder?o: Naja aber ich finde das Bild trozdem Saku-mässig toll wie immer und freue mich schon auf weitere Copic bzw normale Bilder von dir Very Happy

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1401150
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyDo 3 Jan - 23:56

   
Juhu freu mich schon auf das Bild hab mich gewundert das das bissher noch keiner gewünscht hatt immerhin mit einer der TOP SZENEN auf die man sich freut Very Happy
Finde das Bild von Zoro klasse wahnsinn wie du die Bilder zeichnest Smile
LG Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyFr 4 Jan - 9:05

   
Hallöchen =)

Vielen Dank für eure Kommis.

Tom:
Danke schön. Zeichnest du denn, oder hast du es schonmal probiert? Wenn ja, ich würde gerne mal Bilder sehen =)

Smoker:
Auch dir einen schönen Dank. So eine große Farbwahl habe ich leider noch nicht Very Happy konnte mich da nicht großartig vertun XD Ich will unbedingt mehr haben =)

Chiru:
Dankö für dein Kommi. Jo, das mit dem geringen Farbspiel liegt in erster Linie wirklich an den leider noch viel zu wenigen Farben. Hauttöne habe ich so um die 5, aber ich trau mich wohl noch nicht so >.< ich werde das Bild nochmal bissel bearbeiten, vielleicht wird es ja besser =D Em.. groß ist das Bild wirklich nicht. Kommt vielleicht so rüber, da ich sehr nah fotografiert habe. Seit laangem habe ich wieder mal auf A4 gezeichnet, also klein, für meine Verhältnisse XD Very Happy Was anderes.. Chiru, was meinste? Mal schauen was ich so zeichne ^^

Namilein:
Nami.. ich auch =D Ich habe auch keinerlei Erfahrung damit. Man kann nur anfangen und sich hoffentlich verbessern XD Ich habe je drei 5er Packs gehabt 2 gekauft und eins von jemanden zu Weihnachten geschenkt bekommen *-* (Vielen lieben Dank Lasse Wink )
Insgesamt also 15 Farben XD Ich will mehr.. mehr .. mehr Copics Very Happy Bals hole ich mir die nächsten 5

zorro1122
Ich bin auch schon gespannt und ich hoffe, dass es am Ende auch so gut wird, wie du es haben willst =) Danke für dein Kompliment.

mfg. Sakuu Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 Law%20der%20coole2

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyFr 4 Jan - 13:57

   
Aus irgendeinem Grund wurde bei Komment gelöscht ? Aber naja was solls . Nach langem Überlegen habe ich mich nun dazu entschieden mich in diesem Forum anzumelden um auch mitreden zu können .Aber auch weil mir deine Bilder extremst gut gefallen : ] Ach ja ich benutze auch copics . Ich kenne das gefühl das wenn man einmal anfängt mit denen zu colorieren kann man nicht mehr aufhören .
PS: Falls Rechtsschreibfehlerr vorhanden sind tuts mir leid .

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1401150
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyFr 4 Jan - 16:14

   
Das wird es bestimmt werden nur als kleine Bemerkung Ich hab dein Bild Shanks vs Blackbeard noch sehr gut in Erinerung da fehlten eim echt die worte wenn das genau so wird wärs mega geil Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptyDi 29 Jan - 14:40

   
Huhuu =)

Kleine Info am Rande. Ich habe jetzt die Startseite unter größten Mühen neu gemacht XD
Nun dürfte der PC bei keinem mehr abstürtzen, sollte er meine Startseite öffnen Very Happy
Nun befinden sich auch alle aktuellen Bilder dort =) Die nächsten folgen Ende der Woche.

mfg. Sakuu Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 Law%20der%20coole2

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 EmptySo 3 Feb - 15:41

   
Hallöchen =)

Ja.. nu ist es wiedermal soweit. Seit Wochen stell ich mal wieder ein Bildchen on. =P
Diesen Wunsch äuserte einst Hordy Jones. Die Vizeadmiräle, Onigomo, Dalmatian, Doberman und Momonga kämpfen um die freie Stelle als Admiral. Das Bild war eine echte Herrausforderung für mich. ich bin echt froh, dass ich das halbwegs gemeistert habe =)

Spoiler:

(Hab vergessen, den einem Arm richtig zu zeichnen. Mache das heute noch und stelle das nachher noch on XD)

mfg. Sakuu Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 Law%20der%20coole2

Ps. Sorry wegen Doppelpost)


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 23 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuuras Bilderecke =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.