Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1302556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyMi 17 Okt - 21:12

   
Gras? xD
Muss ich mir Sorgen machen? xD

Also Saku ich sage es dir wieder du kannst dir Zeit lassen ^-^
Und wenn es erst in 10 Jahren ist, ich warte x3

LG
~deine Fyu~ x3

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyMi 17 Okt - 21:16

   
Fyurama schrieb:
Gras? xD
Muss ich mir Sorgen machen? xD

Doch nicht das Gras, Gras im Sinne von Wiese, weil ich kann kein Gras malen, deswegen zeichne ich im Moment keine Blumen flower

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyDo 18 Okt - 9:44

   
Hallihallo :3

Träumchen ^^ 1 Jahr musst du nicht warten, keine Angst <3
Fyu^^ Danke für die Zeit, die du mir gibst, aber ich werde das bestimmt eher schaffen Smile

Hay, habe da voll was vergessen Very Happy

Ich habe ja noch ein paar Battlebilder von mir gefunden.
Die sind nicht so fehlerfrei, wie ich finde. Ihr könnt euch ja mal dran austoben, wenn ihr
die große Lust verspürt mal so richtig zu schimpfen >.> Very Happy
Ich freue mich natürlich über Komplimente aber auch über konstruktive Kritik =)


Battlebild gegen Mr. Pink. Thema: Smoker und Sir Crocodile essen ein Eis
Spoiler:
>Mit dem Bild bin ich ganz zufrieden. Die colorierung gefällt mir ganz gut, vorallem das Meer =)
Da habe ich schon auf A2 gemalt und trotzdem sitzen die beiden so eng beieinander XD
Bei der Idee hat mir Kamylein geholfen ^^ Ist doch lustig oder? <

Battlebild gegen Kamy. Thema: Bepo-Colage
Spoiler:
> Mit diesem Bild bin ich im Großen und Ganzen auch zufrieden. Naja, bei dem großen Bepo hätte
ich den Anzug noch ein bisschen besser und gründlicher ausmalen können. Die Crew im Anzug finde
ich nicht schlecht ^^ Die wollte ich mit ausf´s Bild haben, aber eben nicht im Vordergrund stehen lassen.
Die kleinen Bepos da oben ... okay, die hätte ich wohl auch weglassen können XD<

Battlebild gegen Nico Robin. Thema: Ruffy kehrt zurück nach Goa
Spoiler:
> Ui war das Bild schwer XD Aber auch hier sind Fehler, sehe ich gerade. Das Kind von Makino finde ich viel zu klein.
Die Windmühlen finde ich auch schrecklich. Makinos Hände sehen so verkrüppelt aus >.> Ihr seht, auch ich
mache viele Fehler ... <

Battlebild gegen Sakiko. Thema: Manga Cover mit den Strohhüten aus dem Alabasta Arc
Spoiler:
>...... Oh je.... dass hier ist nun nicht gerade ein Vorzeigebild >.> Ruffy wirkt viel zu dick und wie jemand schon sagte, die Hand ist vie zu groß. Vivi sieht auch bes**** aus, ebenso wie Sanji. Chopper habe ich hier jedoch absichtlich im "alten Stil gemalt"
damals war er ja noch nicht so "süß" Was mir hier aber sehr gut gefällt, ist die Colerierung von Ruffy >.> die finde ich toll <

Battlebild gegen Monkey D. Hancock. Thema: Enel als Zonbie
Spoiler:
> Jaja, mein Zombie-Enel .... Also, die Colerieung ist mir recht gut gelungen finde ich. Nun dann war ja die Frage, sieht er
echt wie ein Zombie aus oder nicht. Also, den Zombieblick hat er schonmal drauf Very Happy Die Arme habe ich absichtlich etwas ünner und abgemagert gemalt. Vieleicht hätte ich ihn ja doch noch etwas mehr wie ein Zombie malen müssen XD <

Also Leute, viel Spaß beim kommentieren *-*

mfg. Sakuu Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 Law%20der%20coole2

Edward Newgate
Grünschnabel
Grünschnabel

Edward Newgate

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1290310
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyDo 18 Okt - 15:10

   
wunderschöne bilder.. ihr habt ein unglaubliches talent!
sollte oda irgendwann nicht mehr bei uns sein.. könntet ihr übernehmen.. Wink


weiter so!!

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1302556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyDo 18 Okt - 17:23

   
Kommitime xD
also....

1) Smoker und Sir Crocodile essen ein Eis
Die Idee ist fantastisch. Das "No Smoking" einfach nur genial. Auch wenn ich es von der Ansicht mir nicht gefällt, was von dem "flachem" Hintergrund ausgeht. Das Meer wurde aus Vogelperspektive gezeichnet, zumindestens sieht es so aus, wesshalb viel von der Komposition kaputt gemacht wurde Sad
Aber das ist nicht weiter schlimm. Die Farben sind richtig, richtig toll gemacht, so kräftig, das gibt ne richtig tolle Atmosphäre ^.^ Das Eis schaut lecker aus, auch wenn du die Creme vlt ein wenig Cremiger hättest machen können Very Happy Außerdem finde ich den Schriftzug "Desert" doch ein wenig merkwürdig, da hätte das Zeichen der Barouqe-Firma besser gespasst Smile

2)Bepo-Colage
Total super, das grün passt richtig gut und auch Bepo ist toll geworden.
Der Schriftzug einfach nur herrlich *_* Außerdem LIEBE ich die Idee das du die Mannschaft mit eingebaut hast x3 Der linke Bepo ist ein wenig verrutscht, also vom Gesicht meine ich Very Happy
Der Mund hätte höher und breiter sein können, die Augen dichter zusammen ^-^

3) Ruffy kehrt zurück nach Goa
Das Bild ist soooo awsome *_* Ich finde die Idee mit den Strohhüten toll, die Fähnchen vlt ein wenig.... sagen wir unpassend xD Und du hast den Zimmermann mit draufgebracht *____*
Oh das ist sooo tollig x3 Und wie glücklich alle sind... diese Atmo und alles *_*
Owah das ist richtig awsome <3
Die Hände sind einfach nur ein wenig zu dünn, zumindestens die Handfläche Smile

4) Manga Cover mit den Strohhüten aus dem Alabasta Arc
Ich finde es ein wenig störend, das Ruffy nicht GENAU in der Mitte ist Wink
Auch das die Fluchtlinien nicht genau verlaufen ... also der Winkel müsste eigl immer kleiner werden... und in der Mitte zu einer Geraden werden. Wenn du Panels wolltest, hätte ich es so gemacht, das ich wenigstens die unterste Linien des Panels gerade gemacht hätte Smile
Sanji ist ein wenig unproportional, die Faust fällt mir an sich nicht so auf, dazu leitet das Bild den Blick ZU gut ab ^.^

5) Enel als Zombie

Proportionen eines abgemagerten sehen anders aus. Nicht nur die Arme werden dünn, die Schläfen fallen ein, man sieht die Rippen, die Bauchdecke geht zurück, Knochen ragen spitzer und markanter als sonst aus dem Körper. Die Haut wird gespannter, der Hals dünner... man muss sehr, sehr viel mehr beachten ^.^ Einen Menschen einfach nur dünner zu zeichnen macht es zu einfach xD
Ich finde du hättest ruhig mit mehr "Blut" arbeiten können. Der HG ist richtig gail... wie kalt der Mond scheint und dann noch die Blätter *schwärm* x3

Jedenfalls tolle Bilder *_*

LG
deine ~Fyu~ x3

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyMo 22 Okt - 18:24

   
Sakuura schrieb:


Träumchen ^^ 1 Jahr musst du nicht warten, keine Angst

ich meinte doch das ich das Bild bestimmt dieses Jahr eh NICHT DIESES JAHR ZU SEHEN BEKOMME
und nicht ein Jahr warten muss.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyDo 25 Okt - 9:44

   
Hay den wenigen, die meine Battlebilder bewertet haben Very Happy

monkey 10 eigentlich nur Fyu.... Daaanke liebe Fyu, das du jedes Bild bewertet hast happy

Fyu *-*
man bin ich blöd XD wieso ist mir das mit der Barouqe Firma nich eingefallen XD
Ich und Kamy haben überlegt und überlegt XD Naja.... =) Echt, das mit dem Meer ist falsch Surprised aber toll sieht es trotzdem aus >.> =)
Du meinst doch den Bepo, der so nach hinten schaut, oder? Du hast echt recht, der schaut etwas schief XD
Achja... Makinos Hände..... vergessen wir die einfach Very Happy Ich mag die Stimmung auch total, bei diesem Bild *-*
Die beiden letzten Bilder... deinen Kritikpunkten stimme ich ohne zu zögern zu, ich mag die beiden Bilder nicht ganz so... bis auf die farbliche Gestaltung =)

Edward Newgate ^^
Auch dir Danke... ich finde es schön, dass du einmal reingeschaut hast. Very Happy Werde mal eine Anfrage an Odas Familie schickenXD

Träumchen^^ Bis zu Silvester habe ich ja noch ein bisschen Zeit Wink Razz

So, ich habe hier noch mein aktuellstet Battlebild =)

Vieleicht habt ihr ja Lust, ein Kommi zu hinterlassen Smile

Spoiler:
Ich mag die Stimmung im Bild, so romantich *-*

mfg. Sakuu Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 Law%20der%20coole2

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1282297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyFr 26 Okt - 20:35

   
Oh man es sieht einfach bezaubernd aus, auch wenn ich dieses Pairing nicht so mag, aber egal xD
An den Charas habe ich eigentlich nichts zu bemängeln......ABER.....am Hintergrund....da hab ich auch nix zu bemängeln xD besonders schön ist es, wie du die kleinen Wellchen so schattiert hast, das sieht einfach atemberaubend aus *o*
Bin schon voll gespannt, was für Bilder als nächstes kommen <3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 14:18

   
Ein gruseliges Hallo an euch Mituser affraid

Passend zu Halloween habe ich noch ein schönes Bild für euch =)
Ich habe hier das originale, fertig gestellte Headerbild.
Ich hoffe es gefällt euch, ich und Kamy wünschen euch ein schaurig schönes

H A L L o W eE N

Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 Halloween%20002

mfg. Sakuu Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 Law%20der%20coole2

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1282297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 14:23

   
Wau es sieht sooo schön (gruselig) aus *o*
Am besten ist Brook, der brauch sich nicht mal umziehen bzw verkleiden xD und dann sein Gesichtsausdruck xDDD
Aber der Rest sieht auch total EPIC aus x3
Bin schon gespannt, welche Bilder als nächstes kommen <3

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 14:43

   
Das Bild sieht echt cool aus, erschreckend gut, wie praktisch das sich Brook nicht verkleiden muss:D Chopper finde ich niedlich, die Farben gefallen mir auch, wie immer eigentlich^^

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1302556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 16:22

   
Chopper... gelbes T-Shirt mit Fledermaus...
nananananananananan BATMAN *_*
Okay, ich weiß, aber das musste jetzt sein x3

Ich finde es mal wieder verdammt awsome *-*
Die Colo und die Kostüme, richtig, richtig geil
Franky hättest du noch ein wenig größer machen können ^.^
Der Ausdruck von Brook ist hammergeil <3
Und warum sind Robins Schlangenhaare orange und nicht scwarz? :O
Ich dachte erst es wäre Nami Razz

Sonst einfach nur mega-mega cool *_*
Dagegen ist mein HalloweenPicu ein Dreck xD

LG
~deine Fyu~ x3

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 21:38

   
Oh Gott wie geil. Das Schwarz-Weiß Bild von Nami und Zorro ist ja mal der Oberhammer.

... obwohl ich eher der Robin - Zorro Vertreter bin, aber gut: Tolles Bild

Und was für ein geiles Helloween Bild... Trifft die Stimmung richtig gut und die Chars passen perfekt. Gerade Robin ist Epic.

Klasse Bilder von euch Zweien.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptySo 11 Nov - 12:02

   
Hallo Sakuu und Kamy ich weiß jetzt nicht was mit meinen Beitrag geworden ist den ich hier gepostet habe. Irgendwer hat ihn gelöscht. Auch wenn der jetzt weg ist möchte ich euch nochmal loben ihr beide zeichnet fantastisch und seid sehr kreativ. Ich hoffe wir sehen noch weitere Meisterwerke von euch also macht weiter.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyDi 13 Nov - 17:14

   
Hallööchen ihr da draußen Very Happy

Vielen Dank für eure Kommis =)
Damit ihr nicht solange warten müsst, stelle ich heute mal 2 etwas ältere Bilder on.
Ich hoffe die gefallen euch. Die Wunschbilder habe ich natürlich nicht vergessen, der erste Schwung wird die nächsten tage volgen Wink
Ich freu mich wie immer auf eure Kommis, gleich welcher Art.

mfg. Sakuu Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 Law%20der%20coole2

Bild 1:
Hie habe ich Johnny Depp alias Jack Sparrow gezeichnet. Passt ja so ein bisschen hier rein ^^ Ist ja ein Pirat...
Spoiler:

Bild 2:
Dieses Bild habe ich im Mai gezeichnet. Eigentlich wollte ich es nicht on stellen. Weis aber nicht wieso... Smoker fehlt da noch Very Happy
Spoiler:

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyDi 13 Nov - 17:33

   
Ein kurzes Kommi zum Jonny Depp- Bild, das sieht echt cool aus^^

zum 2. Bild
Ach mir ist das egal ob da Smoker fehlt auch wenn ihn ja auch mag aber Dragon und Ruffy sond mir viel viel wichtiger wie immer ein tolles Bild, ach ich freu mich schon so auf mein Wunschbild^^
Das Datum ist echt interessant 25.5. ein Tag vor meinem Geburtstag^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyDi 13 Nov - 17:35

   
Sakuu die beiden Bilder sind spitze. Vorallem das Bild von Dragon mit Ruffy ist der Wahnsinn das hast du toll gezeichnet. Zurück zu Kapitän Jack Sparrow das solltest du noch hinzufügen das Wort Kapitän weil er so auch in den Filme genannt werden will. Ich hab nämlich alle vier auf DVD und sie sind spitze. Durch den Chat weiß ich das Kapitän Jack Sparrow sehr schwer war und das sieht man. Sicher waren Dragon und Ruffy auch schwierig aber nicht so schwierig wie Kapitän Jack Sparrow. Also von mir bekommst du für beide Bilder auch wenn sie älter sind je 10/10 Punkte. Meinst du Kamy kann auch Kapitän Jack Sparrow zeichnen?

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1415365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyDi 13 Nov - 17:40

   
WOW!!! SAKUUU
ich war ja schon lang nich mehr hier drin, aber Jack Sparrow ist ja mal DER OBER HAMMER!!!!!
wobei (ich hasse es ausgerechnet DICH zu kritisieren) ich muss aber sagen, dass mir Jacks Gesicht irgendwie etwas verquetscht vorkommt (vielleicht irr ich mich ja auch nur). Da ich rießen FdK-fan bin, bin ich mir jedoch ziemlich sicher....tut mir leid saku, ich hoffe du bist mir nicht pöse...sieht ansonsten super aus!!! Die haare gefallen mir besonders! Very Happy

Dragon und Ruffy find ich auch echt gelungen. Vorallem Dragon....

lg dari-chan

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1415365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyDi 13 Nov - 17:54

   
hey duu...wie ich im chat schon erwähnt hab...könntest du mir auch ein bildlie malen???

Ich bin auch so nett und lass dich aussuchen:
Spoiler:

hoffe du findst was...ansonsten lass es einfach Very Happy

lg dari

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyDi 13 Nov - 20:26

   
Nein Sakuura. Das geht so nicht weiter, nein. Echt enttäuschend. Wie konntest du vor uns nur dieses geniale mega hammer Bild von Jacks Sparrow verheimlichen? Nein, das ist so geil gezeichnet ich muss immer draufschauen. Du bist eine echt mega tolle Zeichnerin!
Man kann Jacks Sparrow erkennen, allein das ist schon ne riesen Leistung. Trotzdem ist die Kopfform etwas anders als beim echten Jacks Sparrow, aber wirklich, bin sehr beeindruckt. Ich finde solche Bilder von dir irgendwie besser als Bilder von Animefiguren xD


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1373156
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyDi 13 Nov - 21:46

   
Buff Klonk bum
PDAce is vom stuhl gefallen Very Happy

Als zu Johnny Depp alias Jack Sparrow
Einfach der Wahnsinn. Du hast ein reisen Talent und viel Liebe fürs Detail, ich kann an Jack nichts finden was mir nicht gefällt, naja ok ich seh grad die Nase is an einer Seite n bissle Sehr breit geworden, is aber bisher das einzige was mir auffällt Very Happy


Zu Dragon un Ruffy muss ich sagen bin ich ein wenig enttäuscht.
Dragon is dir echt gut gelungen, das einzige was so n bissle raussticht ist das Ohr und der mantelö der von Schwarz zu nem strichigem Blau wird.
Aber Ruffy ? O.o
Fang ich bei den Haaren an.
Ich weiß nicht ob das nur so wirkt aber da wo die Haare ihre Richtung ändern, die beiden Strähnen, sehen irgendwie dunkler aus als der rest.
Dann die Breite, an manchen Stellen sind die Haare von der breite her einfach nicht breit genug an anderen wieder zu breit. Ich weis is kacke erklärt, aber es fällt iwie auf wenn man auf die Stirn schaut und dann nach oben geht, einfach nicht breit genug oder zu breit.
Der rest is ansonsten gut gezeichnet, aber so böse muss ich mal sein, nicht mal annährend an deinen besten arbeiten dran. Farblich is das wie immer hervorragend nur halt die Lines sind nicht besondern gut geworden.

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1410704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyFr 16 Nov - 10:41

   
Wie krass du Jack Sparrow gezeichnet hast, konnte mir bis dato so realistische Bilder gar nicht vorstellen... ist das ne Bleistiftzeichnung? Auf jeden Fall dicken Respekt.
Ruffy und Dragon auch wieder - wie gewohnt! - sehr cool!

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptySo 18 Nov - 12:27

   
Hey Saku :3
Da ist hat man 2 Wochen mal kein Internet und du stellst 3 so tolle Bilder online o:

Das Halloween Bild ist so der Hammer.. Ich finde garnichts, was ich bemängeln könnte.. Es ist perfekt *O* Du hast die Kostüme auch echt super zu den Charakteren ausgewählt. Da stimmt alles :3 Und das Brook garnicht verkleidet ist xD
Am besten gefallen mir Ruffy, Sanji und Chopper. Die sehen so cool aus und Chopper ist so knuffig.
Ich bin immernoch traurig darüber, das ich die ganzen Halloween Header verpasst habe, weil ich kein Internet hatte finaly

Johnny Depp *O* Also erstmal: Ich bin ein riesengroßer Fan von Johnny Depp Very Happy
Und das Bild ist echt toll.. Das war aber bestimmt viel Arbeit.. Vorallem die Haare sehen total schwer aus..
Saku was kannst du eigentlich alles? Ich kann überhaupt nicht realistisch zeichnen >.<
Auch bei dem Bild finde ich garnichts was ich zu bemängeln könnte.. Es sieht einfach nur geil aus^^

Das Bild von Dragon und Ruffy ist auch echt gut. Aber wieso sollte da eigentlich noch Smoker drauf?o:
An dem Bild stört mich eigentlich nur eine Sache. Der Mund von Dragon, das innere von seinem Ohr und das innere von Ruffys linken Ohr sind nicht mit Fineliner nachgemalt. Das war wahrscheinlich so gewollt, aber ich finde es sieht irgendwie komisch aus, vorallem bei dem inneren von Ruffy´s linken Ohr o: Ich meine bei der anderen Seite wurde das Innere nachgemalt, aber da dann nicht, ich finde das sieht bissel komisch aus, ist aber glaub ich nur Geschmackssache Very Happy
Die Colorierung ist mal wieder Top. Ich wundere mich jedes mal aufs neue, wie geil bei dir die Schatten aussehen, vorallem die an der Stirn.. Verdammt echt Surprised Da werd ich jedes mal neidisch xDD


Saku wie immer tolle Bilder und ich freue mich schon auf die Nächsten happy

cat.dummkopf
Grünschnabel
Grünschnabel

cat.dummkopf

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1285205
Dabei seit Dabei seit : 15.08.12
Ort Ort : Das wunderbare Siegerland :D

http://hellyeahportgasdace.tumblr.com

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyDo 29 Nov - 18:37

   
Ich muss echt sagen:Respekt an euch beide!Smile
Die Bilder sehen verdammt gut aus,sind von Perspektive,Schattierungen und Coloration her klasse gemacht Smile
Auch die mit dem PC gemachten Bilder sind toll!:3
Ich würde mich freuen,wenn ihr vielleicht mal Ace in seinem Strong World Outfit zeichnen könntet c:
Ich würde mich sehr freuen,in Zukunft noch mehr zu sehen Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 EmptyDi 4 Dez - 15:09

   
Hallöchen =)

Vielen Dank für eure Kommis =)
Ui... habe ich echt Smoker geschrieben XXD ich meinte eigentlich Garp XD
naja was solls Very Happy

hier habe ich noch 2 Bilder, bevor demnächst ein Schwung Wunschblider kommt =)
Meine Idee für den Weihnachtsheader und das Bild für mein AVA ^^

Spoiler:
Ich wollte hier nicht alle Strohhüte zeichnen. Ich denke, sonst wäre es zu voll gewesen Surprised

Spoiler:
Very Happy seht nicht so genau auf die Finger >.< habe Odas Fehler mit abgezeichnet XD

das wars erstmal Very Happy

mfg. Sakuu Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 Law%20der%20coole2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 22 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuuras Bilderecke =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.