Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyFr 5 Okt - 21:21

   
Hallo meine lieben, fleisigen Kommischreiber,


Träumerin:
=) Zum schlafen hat er bestimmt eine extra Mütze XD
Schön, das dir Aaron gefällt, vieleicht habe ich ja einfach alle coolen Charas in Aaron vereint XD

Fyurama:
Hay du ^^ Ich bin echt froh, dass Elif so auf Aaron abfährt. Ich freu mich total, wenn ich die beiden malen werde *o* Ach, Aaron war ganz gerührt von Elifs Besitzanspruch, auch wenn er es nicht so zugibt XD Ich finde die zweite Version auch besser. Vielen Dank für die Tipps *knuddel*

Nami-san:
Suupi, das dir Aaron gefällt, ich mag ihn auch. Wer weis, vieleicht ist er ja Law´s Bruder >.> Bei den Farben hmm, wenn du den Post bis zum Schluss durchliest, dann wirst du es eventuel wissen, wie ich das mit den farben mache Wink Law ohne Mütze ... Jetzt bin ich schlauer. Oda hätte das mal ne Woche eher machen können XD Das mit den Grautönen ist eigentlich nicht soo schwer, einfacher, als mit Buntstift =) Die Tattoos sind mir wirklich gut gelungen, aber hätte die fast falsch gemacht XD

Nico Robin:
Ich bin so glücklich, das Aaron bei euch so gut ankommt. Der Schriftzug gefällt mir auch, ich war selber von mir überrascht XD Der "blaue" Aaron ist schon etwas störend, aber man kann sich dran gewöhnen Very Happy Law ohne Mütze ist wirklich ungewohnt, wie wir ja jetzt aber wissen, sieht er sooo cool ohne Hütchen aus =)

Chirurg:
*o* Danke für den schönen langen Post. Ui, da muss ich Aaron wohl mal zum Zahnartzt schicken =) Ja, eigentlich wollte ich noch mit einen hellen Blauton verfeinern, habe ich dann aber vergessen XD Das mit dem Mund ^^ ist mir noch gar nicht so aufgefallen, werde das nächste mal aber darauf achten, vielen Dank. Mit Händen habe ich noch so meine Schwierigkeiten, bin gerade auf der Suche nach so einem Handmodel aus Holz, aber die sind soo teuer -.-
Oh, das ist schön, das du das jetzt mit den Glanzpunkten verstanden hast ^^ Ja, ich habe schon beim abfotografieren gemerkt, das ich Law´s Gesicht etwas länger hätte machen sollen, aber da war es zu Spät XD Ich finde hier auch die Hand richtig cool und seinen Blick habe ich auch toll geschft. Ich bin echt Law verrückt XD Die Buchstaben habe ich zwar nicht vergessen, aber fast falsch gemacht Very Happy Ich werde versuchen, mehr schwarz weiß Bilder zu machen =)

Nokori:
Ja, auf Aaron bin ich schon stolz, ich mag ihn. Ihr müsst Fyu Danken, nur ihretwegen habe ich ihn überhaupt on gestellt. Mal sehen ob noch welche folgen. Ich habe da noch einen Bösewicht *o* dessen Name Doroda Nautilus heist. Er sollte eigentlich in die FF vom Wettbewerb, aber ich habe das ja nicht geschafft XD
Law ist einfach der coolste, oder Nori ^^ auch wenn ich jetzt weis, das er ohne Hut anders aussieht XD Schön, das dir das Bild gefällt =)

MonkeyIDIRuffy:
Schön das du dir auch wieder Zeit für meine Bilder genommen hast =) Aaron bei One Piece, Danke für das coole Kompliment. Ja, er ist wirklich ein lässiger und cooler Typ, nur wenn Elif in der Nähe ist.... dann ist er etwas, na sagen wir schüchtern XD
Dich erinnert mein Bild von Law an Falkenauge ^^ hast recht, jetzt wo du es sagst ^^
Ich werde versuchen, mehr schwarz weiß Zeichnungen on zustellen.

Trafas:
Du bewunderst mich *o* ich bewundere auch dich =) Du bist echt ein Meister, was das colerieren angeht, soo geil. Ich freu mich schon auf die Colage *___*
Schön, das dir mein Law-Bild gefällt und Daaanke für die meega Tipps. 233464 Zeichenblätter in den Müll Surprised >.> die kann man doch noch zum skizzieren verwenden XD
Du bist wohl auch einer, der gerne spät kommentiert ^^
Viele, vielen dank und das bei dieser Uhrzeit.


So meine Lieben,


Ich werde oft gefragt, wie ich bei meinen farbigen Bildern die Colerierung mache. Ich habe ja bei dem Wettbewerb eine SIG von Kalzi gewonnen *o* Ich habe lange überlegt, welches Motiv ich von ihr bearbeiten lassen werde.
Dann diesen Dienstag... das coole Kapitel...der arme Law bekommt eine drauf und verliert seinen Hut. Dann das hammer Bild, wie er da grinst *o* Mein erster Gedanke:
Wo zum Geier sind meine Stifte, ich will malen. Das habe ich getan. Ich hoffe Kalzi kann damit etwas anfangen, bin mir aber sicher =)
Wie auch immer, ich habe ihn abgemalt, nur ohne die Wunden. Für euch habe ich jeden Schritt festgehalten, ich hoffe das wird den ein oder anderen helfen ^^ Viel Spaß beim ausprobieren.

Bild 1

Spoiler:
Hier sieht man das Bild relativ am Anfang, habe hier schon nachgezogen ^^ Ich denke mal, das die Bleistiftzeichnung jetzt nicht so wichtig ist oder?

Bild 2

Spoiler:
Hier habe ich die erste "schicht" Farbe verwendet. Mit diesem Stift grundiere ich immer alle meine Charas.
Ich sehe gerade, das er bald alle ist Surprised muss neu kaufen, mein wichtigster Stift. Ich achte bei der Grundierung nicht auf die Schatten.

Bild 3

Spoiler:
Schritt 3 ist immer vom Hauttyp abhängig. Hier habe ich jetzt einen hellen Braunton verwendet. Mit leichter Schraffur bin ich erstmal über die Grundierung rüber, dann habe ich schon die Schatten angedeutet.
Bei Ruffy würde ich hier einen hellen Orangeton nehmen =)

Bild 4

Spoiler:
Das ist auch ein echt wichtiger Stift für mich ^^ mit ihm habe ich die Schatten richtig hervor gehoben und auch die eine Gesichtshälfte,
die ja von der Lichquelle abgewandt ist, habe ich mit dieser Farbe coleriert.

Bild 5

Spoiler:
Das ist das vorläufige Endbild. Ich habe etwas mehr Haare gemalt. Ich male übrigens meine schwarzen Stellen mit Edding. Das sieht doch cool aus oder.
Noch mal Danke für den Tipp, Monter D. Blazo *o* Die Ohrringe habe ich erst mit einem normalen Gelbstift grundiert, dann mit der gleichen Farbe,
die ich bei Schritt 4 für die Haut genommen habe, Schatten gesetzt. Zum Schluss noch mit Fineliner kleine schwarze Striche. So wirkt es, als würden
sie schön glänzen. Das war es erstmal so im Großen und Ganzen. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Technik geben.
Mir tun die Finger weh, deshalb verabschiede ich mich erstmal.

mfg. Sakuu =)

Ps. Ich hoffe ihr verzeiht mir eventuelle Rchtschreibfehler. Der Post ist zu lang, habe jetzt keine Lust danach zu suchen XD

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1316046
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyFr 5 Okt - 23:00

   
wow das ist sieht so toll aus *O* ich liebe deinen Zeischenstiel

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1376756
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyFr 5 Okt - 23:37

   
Also *TIEF UND GEWICHTIG ATEM HOL*


Zuerst einmal zum Endergebniss.
Ich bin einfach mega Neidisch grade. Alle sagen ich kann gut Zeichnen (Ansichtssache) aber du bist echt eine Künstlerin. Das Endergebniss kommt fast einem Orginal Oda gleich.
Die Colorierung ist die wirklich gut gelungen (etwas was ich nicht kann)
und das Bild wirkt einfach rund, alles passt zusammen . Die Schattierungen sind sehr gut gesetzt und nicht übertrieben stark oder Schwach. Einfach BÄM umwerfend.


Nun zu deiner Anleitung:
Hier muss ich leider negative Kritik üben, auch wenn sie vom Grundaufbau her in Ordnung ist ( Sorry ich bin da ein wenig penibel aufgrund der Basketballerischen Anlagen und das kommt grade zum ersten mal außerhalb des Trainings aus mir rasu Very Happy)

Ich hätte gerne alles von Anfang an aufgenommen gehabt, also die erste Rohskizze die normale Skizze etc.
Dazu sind deine Erklärungen leider zu kurz. Wen ich das jetzt nachmachen wollen würde, ich wüsste nicht von welchen Kriterien ich die Schatten setzung abhängig machen sollte, welche Farben ich wählen sollte für die Schatten, Augen etc.
Insgesamt fehlen halt leider einige wichtige zwischenschritte und entscheidende Erklärungen

Ansonsten echt TOP

Bin begeistert von dem Ergebnis kann es nur wiederholen

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1376602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptySa 6 Okt - 10:18

   
Hey Sakuura oder sollte ich sagen Law-Fan? xD

Ich finde es echt toll, dass du uns mal einen kleinen Einblick in deine Ausmalkunst gegeben hast. *-*
Mir ist aufgefallen, dass ich meine Bilder ungefähr auf die gleiche Art und Weise ausmale. Nur kommen bei mir die Farben und Schatten nie so gut rüber wie bei dir. Very Happy
Aber, wenn das so wäre, wäre ich ja nicht ich selbst. xD
Deine Anleitung ist echt klasse. ^^
Nur finde ich es fehlen ab und an ein paar Schritte die man vielleicht benötigen würde, wenn man es nach machen wollen würde.
Und es wäre schön gewesen, wenn du deine aller erste Zeichnung/Skizze mit reingestellt hättest. ^^

Aber ansonsten echt klasse. ^^ Bin wie immer begeistert von dir.
Und ich freue mich schon auf weitere Bilder.

MfG Nico Robin

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptySa 6 Okt - 10:34

   
Hay Ihr ^^

Da habe ich wohl meine Anleitung zu kurz gemacht XD Nur wäre es eigentlich sinnlos gewesen, hier meine Erstskizze zu zeigen ..... weil ich das Bild ja einfach nur abgemalt habe. Bei eigenen Bildern werde ich euch da mal eine Skizzen zeigen, hätte hier aber echt nichts gebracht, denke ich. Wenn ich abmale, dann immer Strich für Strich ohne größere Hilfslienien.
Vieleicht seht ihr ja bei dem ersten Bild die vielen kleinen Striche, die befinden sich auch auf meiner Vorlage, sind sozusagen kleine Hilfslinien, damit ich die Abstäne z.B von den Haaren besser hin bekomme. Was soll ich euch denn beim colerieren erklären ^^ ich bin echt besser darin, es jemanden zu zeigen, der vor mir sitzt XD Auf Vorschläge würde ich mich da freuen =)

mfg. Sakuu Laughing

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptySa 6 Okt - 13:54

   
Wow das sieht echt klasse aus *-*
Auch wenn ich finde, dass er ohne Hut da nicht so dolle aussieht...
Aber sonst finde ich Law wirklich klasse...nicht nur das Bild, versteht sich ahhhh
Gut erklärt Sakuu, ich werds mir merken Very Happy

Mfg Nokori


Trafas
Jungspund
Jungspund

Trafas

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1289270
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptySa 6 Okt - 15:55

   
Also besser hätte ich es nicht machen können! GENAU SO mache ich es auch immer Very Happy Zuerst die Grundierung mit einer guten Hautfarbe, dann mit orangenen und/oder braunen Stiften schattige Gesichtsbereiche hervorheben. Das ist zugegeben der schwierigste Schritt beim Ausmalen finde ich, weil man da wenig verbessern kann (mit Radiergummi. Kommt aber halt auch auf den Stift drauf an^^) Ist zumindest hammer-geil geworden, Sakkuu. Ich mag es auch malen oô Muss ...... von .... Skyrim .... loskommen ......... ;D ;D

Das du so eine Art "Tutorial" drauß gemacht hast ist 'ne supi Idee. Ich kann allen Zeichnern nur emfehlen, es genau nach dem vorgelegten Muster zu versuchen^^ Wenn man den Dreh raus hat klappt das Ausmalen nicht nur im Gesicht. Hände, Arme, Beine usw. werden ja auch nach der Technik ausgemalt (bei mir ;D Very Happy) Du zeigst - und das gefällt mir - dass das Ausmalen eben nicht reinste Zauberrei ist, das kann man mit etwas Übung auch hinbekommen. Mit der nötigen Übung und dem Spaß an der Sache klappt das. ^__^ Ouuh, wann kommt das nächste Bild Very Happy Very Happy


Liebe Grüße - dein Trafas~

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptySa 6 Okt - 16:56

   
Hey Sakuura^^

Ich finde es wirklich Super, das du uns mal so ein kleines Tutorial gezeigt hast, wie du so an eine Zeichnung überhaupt herangehst! finaly

Für mich als absoluter Laie ist das schon sehr interessant!

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn du bei deinen nächsten eigenen Bild mal alles darstellst! Von den ersten Entwürfen bis zum fertigen Kunstwerk, das wäre echt Klasse! Ich weiß auch, das es viel Aufwand und Arbeit ist, aber für deine Fans kannst du das bestimmt einrichten, oder?

Ein Video über das ganze, wo man die einzelnen Schritte sieht, wie du vorgehst, was für Stifte und Techniken du benutzt und auch ein paar Kommis zu deiner Vorgehensweise wäre natürlich der OBERHAMMER schlechthin! kawaii

Viellecht ist es ja machbar!

Das Bild ist wirklich Awesome! Law ohne seine Mütze sieht so viel cooler und auch besser aus!

Liebe Grüße happy

MonkeyIDIRuffy

__________________________________________________________________________________________________________
Gründer des 1. offiziellen Fanclubs von Sakuura

Mitglieder

I ChiefCrocodile I Kamy I Nokori I Nami<3 I Nico Robin x3 I CeasarClown I Onenami25 I MrDevilfruit I

I Trafas I Fyurama I







Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1320498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptySa 6 Okt - 22:15

   
Saku, hab ich dir schonmal gesagt wie toll ich deine Schattierungen finde? Echt super machst du die. Das ganze Bild gefällt mir total. Law *O*
Wie kriegst du den immer so gut hin? Bei meinen vielen Versuchen ist nie etwas Anständiges rausgekommen, aber bei dir immer ein Meisterwerk ._.
Die Hautfarbe machst du so also. Danke für das Tutorial, jetzt weiß ich wie du die Hautfarbe machst Very Happy
Kritik finde ich beim besten Willen nicht. (Und das passiert echt selten o:)


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptySa 6 Okt - 23:59

   
Das ist echt cool diese einzelnen Schritte zusehen.
Wie das Bild von geil nach OMG kommt Very Happy
Du hast bestimt schon bemerkt, dass ich dir nicht mehr so oft Antworten auf deine Bilder gebe aber ich weiß halb nicht was ich sagen soll. Soll ich jedes mal schreiben hammer geil super oder was ?? Das ist doch langweilig, hoffe du kannst das verstehen Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptySo 7 Okt - 21:07

   
Hay Ihr ^^

toll, das euch mein kleiner Einblick so gefällt. Ich werde beim nächsten Bild noch eine bessere Erklärung versuchen on zu stellen Smile

Nokori ^^
vielen Dank für dein Kommi. Ich freu mich, wenn ihr hier rein schaut, wirklich =)
Danke für dein Kompliment, ist mit eins meiner besten Bilder finde ich und dann noch die SIG dazu...ach ist das schön *-*

PDAce ^^
Natürlich kannst du toll zeichnen, ich mag deine Bilder =)
Colerieren ist auch sehr schwer finde ich ... ich male eigentlich lieber schwarz weiß Very Happy
Die Tatsache, dass es hier so gut aussieht, liegt wohl an folgenden Umständen:
1. Es sollte ein Bild für meine SIG werden. Da muss die Colerierung besonders gut sein, glaube ich ^^
2. Ich fande das Law Bild so genial, dass ich es einfach malen musste XD Wenn man zu einem Bild richtig Lust hat, dann wird es richtig gut, denke ich =)

Nico Robin ^^
Als Law-Fan kann man mich wohl wirklich bezeichnen XD. Danke für deine Komplimente =)
Ich denke, wenn du noch ein bisschen übst, dann bekommst du das mit der Haut auch noch richtig gut hin ^^

Nokori ^^
Echt, du findest Law ohne Hut nicht so toll^^ Ich finde, der sieht da soo schöön aus Very Happy
Daanke für die Komplimente. Freut mich, dass du meine Tipps umsetzen willst =)

Trafas ^^
Very Happy Skyrim scheint dich ja gaanz schön in Beschlag zu nehmen =) Na, du wirst das coole Bild schon malen ^^ Ich freue mich echt schon. Du machst es also genauso wie ich, aber bei dir sehen die Klamotten immer noch so viel besser aus XD Ich glaube mir fehlt deine Geduld XD Danke für deine lieben Worte Trafas und das nächste Bild kommt bestimmt Very Happy

MonkeyIDIRuffy ^^
^^ Ja, ich habe durchaus vor, bei meinem nächsten Bild alles genauer zu erklären. Da es bestimmt auch wieder eine eigenes wird, also ohne Vorlage, werde ich auch meine Erstskizzen posten. Ein Video ? Hmm, das muss ich mir noch überlegen ^^
Ich finde Law ohne Mütze auch so viel cooler *o*

Chirurg ^^
Ui *o* keine Kritik ^^ vielen dank Chiru, da weis ich ja gar nicht, was ich sagen soll Very Happy
Ich bin mir sicher Chiru, auch du wirst das bald hin bekommen Wink

Killer ^^
Ja, mir ist das schon aufgefallen XD Aber Killer ^^ Meine Bilder sind auch nicht immer alle sooo toll. Wenn du Kritik hast, dann kannst du die auch schreiben. Ich freue mich über jedes Kommi ^^

mfg. Sakuu Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 Law%20der%20coole2

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1285897
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyMo 8 Okt - 22:47

   
Ich liebe alle deine Bilder, außer wenn Kid drauf is ;P aber das hatten wir ja schon besprochen xD

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

WinterGolD

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1284910
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyMo 8 Okt - 22:56

   
Hallöchen Kamy und Sakuura Smile
Dass ihr schöne Bilder habt, wisst ihr ja wohl, aber man kann es nicht oft genug schreiben Very Happy

Ich schreibe mal zu den letzten 3 von Sakuura (das wird sonst zu viel, tut mir Leid >.< .. beim nächsten Mal schreib ich dir auch was, Kamy ^^)

Aaron: Das Charadesign ist ziemlich cool ^^! Auch wenn da gewisse Ähnlichkeiten sind, erkennt man sofort, dass es ein eigener Chara ist Smile. Er hat auf jedenfall einen hohen Wiedererkennungswert! Wie du selbst bemerkt hast, verträgt sich die Farbe des Mantels nicht so gut mit dem Blau im Hintergrund. Wenn ich das richtig sehe, hat seine Hose dieselbe Farbe? Da du ja im Chat gesagt hast, dass es eine Stoffhose ist, würde ich vielleicht die Farbe ändern. Ich halte mir selbst immer einen Schmierzettel, wo ich Farben und Farbkombis ausprobiere, um farbliche Disharmonien zu vermeiden ^^. Der Bildaufbau an sich ist gut. Man hätte vielleicht den Aaron in der Mitte durch einen weßen Rand mehr hervorheben können. Der Schriftzug ist eine tolle Idee und sieht klasse aus *-*. Zur Anatomie kann ich nur sagen, dass rechts oben der Mund und die Pupillen verrutscht aussehen. Beim rechten Bild ist die Handkante etwas kurz und sehr rund, bei dem unteren wirkt das Gesicht zusammengeknautscht, was wohl von der kurzen Nase und dem dadurch kürzeren Gesicht kommt. Sonst springt mir nix ins Auge ^^.


Law ohne Hut vor Kapitel 683: An der Schattierung habe ich nichts auszusetzen. Das kannst du sooo gut ^^! Anatomisch weist vor allem die Hand einige Mängel auf. Das mittlere Glied des Daumens ist zu lang und das erste sowie das letzte etwas zu kurz. Zeige- und Mittelfinger sehen aus, als hätten sie andere Perspektiven als das Bild an sich. Bei den abgeknickten Fingern sind die Gelenke oben ein wenig zu rund. Diese Fehler lassen sich alle mit Referenzen und Übung ausbügeln Smile. Insgesamt ist die Hand zu klein, weil sie aufgrund der Perspektive weiter vorne ist und daher größer als normal sein sollte ^^.
Das Gesicht ist gut, wirkt aber sehr breit. Ich vermute, dass das an den Haaren hinterm Ohr liegt, bin mir da aber auch nicht so sicher ^^'... Ansonsten finde ich, dass die Schulter ziemlich rund bzw abfallend ist. Vor allem Männer haben ja kantigere Schultern ^^.
Hast du das Bild eigentlich nur mit Bleistift gemacht Surprised? Abgesehen von den Ohrringen und den Augen, die dem Ganzen noch das gewisse etwas verleihen, natürlich. Das Bild ist auf jedem Fall beeindruckend *-*!!


Law ohne Hut 2: Die Anleitung fand ich interessant, mich hätte nur interessiert, welche Kriterien du für die Schattensetzung hast Smile. Zu Bild 4 muss ich dagen, dass ich auch so einen Lieblingstift habe! Caput Mortuum Violett von Faber Castell aus der Polychromosserie happy. Zu kritisieren habe ich nur die weißen Stellen an den Haaransätzen und dass die Schatten unterm Kinn vielleicht noch dunkler sein könnten^^. Aber die Schattierung der Augenpartie ist eine reine Augenweide Very Happy.

So, endlich bin ich fertig Wink. Ich hoffe, die Kritik ist irgendwie hilfreich ^^'

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1299844
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyDi 9 Okt - 22:34

   
Super Geile Bilder Very Happy
Gefallen mir alle echt gut. War bestimmt nicht einfach das alles zu zeichnen. Ich würde auch gerne so gut zeichnen können ._.

Die Bilder von Ruffy als Piratenkönig sind auch genial da ich Ruffy mit so nem geilen Umhang eh schon immer top fand Very Happy

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1414304
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyMi 10 Okt - 19:28

   
Wieder mal sehr cool und gut gemachte Bilder/Zeichnungen dabei.
Ich erstarr immer in Ehrfurcht, wenn ich so sehe, was ihr hier auf das Blatt zaubert.


TrafalgerLaw
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TrafalgerLaw

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1272923
Dabei seit Dabei seit : 11.10.12
Ort Ort : Deutschland :P


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyDo 11 Okt - 11:07

   
Ich finde alle Bilder die ich sehen konnte ( einige konnte ich nicht sehen :S) Große Klasse o.O eine frage zeichnet sie aus freiem Kopf oder benutzt sie vorlagen wenn nicht ist das ein echt heftiges Talent :S

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyDo 11 Okt - 15:01

   
Meistens aus dem Kopf, das kann man ja auch gut erkennen ich meine ich hab noch kein Dragon-Ruffy-Garp-Bild gesehen oder wo die ganze SHB auf Sherry ist^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1322130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyDo 11 Okt - 21:38

   
Hey Saku :3
Also Law ohne Mütze sieht ja so cool aus *o* Aber okay Law sieht immer cool aus^^
Als ich das Kapitel gelesen habe, dachte ich mir: "Ich wette Saku wird Law ohne Mütze malen" xD Saku du bist echt Law süchtig^^ Naja zum Bild:
Das Bild ist so toll.. Ich finde garnichts, was ich bemeckern könnte.. Die Colorierung, die Schattierungen alles top. Saku ich glaube du solltest echt mal untersuchen lassen, ob du nicht mit einem Künstler verwandt bist.. Du kannst überirdisch gut malen monkey 10

Zum Tutorial:
Interessant zu sehen, wie du die Haut ausmalst. Cool das du uns mal zeigst, wie so ein Saku-Bild entsteht^^ Ich mache das mit der Haut fast genauso wie du. Nur ich lasse Schritt 4 aus, aber vllt sollte ich das auch mal versuchen x3

NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

NeWWoRlD*-*

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1272127
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyDo 11 Okt - 22:20

   
Saakura einfach nur der hamma*-*
Du bist so ein Genius:)
Du zeichnest ohne Vorlagen sau gut*-*
Ich will das auch können=(
Ich schaff nicht ma mit Vorlagen so gute Bilder:(
Cholorieren kann ich auch nicht=(
naja Kompliment:)
weiter so freue mich schon auf neue Bilder Smile
Wär nett wenn du mir ein paar Tipps geben würdest;)

mfg NeWWorlD:D

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyFr 12 Okt - 10:02

   
Hay Ihr =)

Ui, noch ein paar Kommis *o*
Vielen, vielen Daaank.

Monkey D. Hancock:
Very Happy Kid scheint echt nicht dein Fall zu sein XD Danke für deine lieben Worte *-*

WinterGolD:
Erst mal vielen Daank für das laange Kommi *-* Deine Tipps sind echt super, ich werde die mir natürlich zu Herzen nehmen =) Bei der Hand von Law vor dem Kapitel Very Happy Oh glaube mir... Hände sind so schwer für mich XD >.> ich bekomme die nie wirklich gut hin...
Ich habe wirklich das ganze Bild nur mit Bleistift gemalt ^^ auch wenn dieser jetzt um einiges kleiner ist XD
Ich werde versuchen, demnächst eine ausführliche Erklärung zu posten, mit allen Schritten und Dingen, die ich mache, ehe ein Bild hier landet =)

Ruffy-kun:
Vielen lieben Dank für dein Kommi und dem Kompliment *-* Wenn du fleisig übst, wird das schon werden =)

ElektechN9ne:
Auch dir vielen lieben Dank für dein Kommi und deinem schönen Kompliment *-*

TrafalgerLaw:
Hay du, schön das du gleich mal bei mir rein geschaut hast Embarassed Ja, im großen und ganzen male ich die Bilder ohne Vorlage, habe zwar hin und wieder kleine Fehler, aber bin ganz zufrieden mit mir ^^ Ich schaue mir meistens aus mehreren Vorlagen kleine Details ab, aber die Bilder an sich gibt es nicht als Vorlage =) Habe aber auch 3 oder 4 Bilder hier, die ich mit Vorlage gemalt habe, das schreibe ich dann aber auch dazu ^^

Träumi:
Very Happy Danke für die Erklärung smile

Nami-san:
Very Happy Deine Gedankenzüge waren wohl richtig Very Happy Als ich das Bild das erste mal sah, dachte ich wirklich : affraid ach du heilige Sch**** sieht das Bild cool aus XD Wo zum Geier sind meine Stifte Very Happy Vieleicht bin ich wirklich etwas süchtig >.> so ein kleines bisschen, nur minimal.... ein gaanz klein wenig .......>.>
Ich kann dir versichern, in meiner Verwandtschaft gibt es keine bekannten Künstler ^^
Ich finde es schön, dass du versuchen wirst, meine kleinen Tipps um zusetzten.

NeWWoRlD*-*:
Hay, vielen Dank für deinen Besuch *-* Ich werde in naher Zukunft wirklich mal eine genaue Erklärung geben ^^ Vieleicht poste ich sie in meinem Wunschthread :3

Leute, viiiielen Dank. Ich bin immer wieder glücklich, wenn ihr weiterhin Kommis schreibt. Für einen Zeichner gibt es neben seinen Stiften und Blättern nichts wichtigeres, ale feedback, für mich zumindestens *___________*

mfg. Sakuu Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 Law%20der%20coole2

Hauro
Grünschnabel
Grünschnabel

Hauro

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1279106
Dabei seit Dabei seit : 19.09.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyFr 12 Okt - 17:40

   
Grüße euch,

Eure Bilder sind wirklicht toll, kenne die zwar schon alle, aber wollte eucht hier auf diesem Wege noch einmal loben. Zum Glück kennt keiner meine "grandiosen" Mahlkünste. Mein absolutes Lieblingsbild ist das mit Smoker und den "Kaisern" und du hast es mir gegeben. Macht schön weiter und wenn ihr die loswerden wollt, ihr wisst ja wo ihr mich findet Wink

Hauro

Ps. Wie kann man denn in den Fanclub?

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1340209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyFr 12 Okt - 17:45

   
Hauro schrieb:
Ps. Wie kann man denn in den Fanclub?

Schreib einfach Monkey|D|Ruffy eine PN (:
Der schreibt dich dann (sofern er es liest xD) dazu :'D

Lg One

Ps: Saku wie weit ist mein Bild :DD ?

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1276433
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyDi 16 Okt - 15:34

   
schock wow, die Bilder sind echt schön geworden Hut ab

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyMi 17 Okt - 20:46

   
Hay ihr 3 =)

Hauro:
Wie Onenami schon sagte... melde dich bei MonkayIDIRuffy, der wird dich aufnehmen, denke ich Very Happy Danke für deine lieben Worte =)

Onenami:
Es wird Surprised Deine Piratenbande hat es in sich Very Happy Ist eine echt tolle
Herrausforderung für mich =)

Dangerous:
Auch die vielen Sank für die Lieben Worte und für´s reinschauen.

mfg. Sakuu Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 Law02

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 EmptyMi 17 Okt - 21:06

   
Ich glaube mein Bild kriege ich erst nächstest Jahr und mein Gras auch, aber ich kann warten ist ja nur Dragon und Gras^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 21 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuuras Bilderecke =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.