Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Welcher der Samurei als Kind, gefällt euch am besten
Kuma
Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_lcap7%Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_rcap
 7% [ 11 ]
Moria
Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_lcap3%Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_rcap
 3% [ 4 ]
Boa
Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_lcap15%Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_rcap
 15% [ 23 ]
Crocodile
Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_lcap12%Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_rcap
 12% [ 19 ]
Jimbei
Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_lcap10%Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_rcap
 10% [ 16 ]
Flamingo
Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_lcap13%Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 20 ]
Mihawk
Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_lcap37%Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_rcap
 37% [ 59 ]
Teach
Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_lcap3%Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Vote_rcap
 3% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 158
 

AutorNachricht
EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1420346
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptySo 18 Sep - 23:06

   
Hordy Jones schrieb:

(...) Kuma´s Buch hat ja eine besondere Bedeutung, die mir spontan nicht einfällt.
(...) Jimbei hat als Kind helle Haare, das erinnert mich ein bisschen an Hordy Jones. Jimbei hatte zuerst helle Haare, dann wurden seine Schwarz, während es bei Hordy umgekehrt ist.
Crocodile erinnert mich ein bisschen an Ace, ich denke er ist mit ihm irgentwie Verwandt. Eine Theorie dazu habe ich im Crocodilehtread gepostet. (...)

Ich hab mal den titel von Kumas Buch gegooglet und das ergebnis: ein japanischer handyanbieter und anscheinend ist das auch ein nachname. das bringt us also auch nicht weiter... -.-
Hordys haare wurden wegen der Energie Steroide weiß und ich bezweifle, dass jinbei die auch nimmt...
Nur wegen der ähnlichen kleidung und der ähnlichen frisur sollen croco und ace verwandt sein? hast du für die vermutung auch andere gründe?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptySo 18 Sep - 23:24

   
EmilyClove schrieb:

Ich hab mal den titel von Kumas Buch gegooglet und das ergebnis: ein japanischer handyanbieter und anscheinend ist das auch ein nachname. das bringt us also auch nicht weiter... -.-
Hordys haare wurden wegen der Energie Steroide weiß und ich bezweifle, dass jinbei die auch nimmt...
Nur wegen der ähnlichen kleidung und der ähnlichen frisur sollen croco und ace verwandt sein? hast du für die vermutung auch andere gründe?

Kuma: http://en.wikipedia.org/wiki/Ninomiya_Sontoku sein richtiger Name war Ninomiya Kinjiro, was man ja als Ninokin abkürzen kann.
Jimbei: Jimbei trainiert, Hordy lässt sich Kraft geben. Daher kann man sie als gegensätze betrachten.
Crocodile: Das mit der Kleidung war wegen Sabo und Falkenauge, und wegen Crocodile hab ich wie gesagt im Crocodilethread gepostet.



Zuletzt von Hordy Jones am Mi 28 Sep - 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyMo 19 Sep - 13:15

   
Croco und Mihawk sehen richtig cool aus .. Kann es sein das Mihawk vllt. auch im Dojo war wo Zorro war und wurde von ein der 5 Waisen trainiert hoffe ihr wisst was ich grade meine wenn ihr denn einen Thread gelesen habt . (Das Zorro's Lehrer und einer der 5 Waisen Verwand sind ) immerhin hat Mihawk auch so ein Bambus Schwert aber naja Jimbei siehst noch ganz cool aus der Rest naja .. Ich finde besonders Teach sieht sehr sehr komisch aus.. xD

Lg Bo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyMo 3 Okt - 22:52

   
Ist echt schadem dass Jinbei kein Samurai mehr ist, vor allem bei so einem hohen KG was er nach den 2 jahren bekommen hat oÔ
Der titel "Samurai" bewirkt in der Welt so einiges, zu male sie auch von der WR geduldet werden und bekanntlich 2 von ihnen den Titel ausnutzen: Flamingo und Hancock... Bei Hancock ist das irgendwie positv zu sehen, sie will ja ihre Insel beschützen und Flamingo ist das Gegenteil von ihrem Handel.
bei den Anderen hab ich eigentlich nix zu sagen, ausser das ich bei Kimu jetzt nicht sicher bin, ob er noch Samurai ist oder wegen seinem "umbau" keiner mehr ist oÔ

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1344245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyDo 23 Feb - 14:48

   
eigentlich gibt es ja nur noch drei der sieben samurei: mihawk, boa ancock, do flamingo
die anderen:
moria ist von flamingo getötet worden
jimbei ist auch keiner mehr wiel er am krieg geger WB nicht teilgenommen hat.
kuma ist eigentlicht tot er ist nur noch ein Patziefist
bb ist auch keiner mehr weil er denn ruff als Samurei nur ausgenutzt hat um die schwerverbrecher zu befreien

Die Sieben Samurei sind nur noch zu dritt

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536508
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyDo 23 Feb - 16:38

   
Crocodile sieht am coolsten aus er scheint schon als kind von allem genervt zu sein
abgesehen von kuma sehen alle seinem jetztigen ich ähnlich.
Ace hat was von crocoby als Kind.
Täusche ich mich da oder ist Teach am weinen? wahrscheinlich schlechte kindheit gehabt

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyDo 23 Feb - 17:13

   
Ich find einfach Mihawk geil, er ist so ruhig dann der beste Schwertkämpfer in OP und nicht zu vergessen , er ist auch noch verdammt stark . Mein Absoluter Lieblingssamurai Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 17:00

   
Falls es jemanden interessiert, hier sieht man deutlich, dass Law, Doflamingo, Mihawk, Kuma und Hancock zu den Shichibukai gehören, ausserdem sieht man dann noch 2 Fragezeichen nebenan, was das wohl zu bedeuten hat? Wink

Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 AbikP86V


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 19:21

   
hey klasse danke Bundy ! ^^
Daran kann man sofort erkennen, das es neben law noch zwei andere Samurais geben wird.
Ich bin so gespannt wer es sein wird Very Happy
Das heißt aber gleichzeitig auch das Moria wirklich getötet wurde aber ich kann es irgendwie nicht glauben, das Oda Moria hat sterben lassen!

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyMo 6 Aug - 0:47

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
hey klasse danke Bundy ! ^^
Daran kann man sofort erkennen, das es neben law noch zwei andere Samurais geben wird.
Ich bin so gespannt wer es sein wird Very Happy
Das heißt aber gleichzeitig auch das Moria wirklich getötet wurde aber ich kann es irgendwie nicht glauben, das Oda Moria hat sterben lassen!

Wer sagt das Moria tot ist? Es wird sogar gesagt, dass Don Flamingo ziemlich schlampig war, und nicht genau nachgeguckt hat, ob Moria tot ist. Es steht nur in der Zeitung von seinem Tod, ich glaube er hat überlebt.

Ich frage mich auch wer die nächsten Samurais sind... Vielleicht noch ein Rookie? Smile

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyMo 6 Aug - 10:53

   
Moria ist nicht tot zumindest ist er nicht zu dem zeitpunkt
gestorben da Moria vor Flamingo fliehen konnte das hat
Flamingo selbst gesagt.

Mlg Kite

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyMo 6 Aug - 12:49

   
ja kann sein aber dann heißt das halb das moria kein Samurai mehr ist!
Viele dachten ja er sei immer noch Samurai.
Ich denke es wird ein ganz neuer sein und einen den wir schon kennen.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyMo 6 Aug - 12:57

   
Ja Moria ist auch kein Samu mehr ich
meine auch es wurde bestätigt.

Mlg Kite

Nicodlinn
Jungspund
Jungspund

Nicodlinn

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1234936
Dabei seit Dabei seit : 21.01.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyMo 4 Feb - 15:34

   
Hey Leute,

hab mal eine frage ist jetzt law wirklich einer der sieben samurai der Meere.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1528963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyMo 4 Feb - 16:34

   
Ja das stimmt; es wird in Manga Kapitel 659 bestätigt.

Nicodlinn
Jungspund
Jungspund

Nicodlinn

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1234936
Dabei seit Dabei seit : 21.01.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyMo 4 Feb - 17:05

   
Ok danke ich hab gesagt bekommen das es nicht stimmt und daher war ich mir nicht sicher

RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

RoronoaZoro

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1399248
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyDi 5 Feb - 13:41

   
Ich glaube, dass ein weiterer Samurai der Meere Buggy ist! Very Happy

Hier meine Begründung:

1) Im Krieg wurde auch viel von seiner Verganheit preisgegeben (Shanks und auf Rogers Schiff gegeben)
2) Alle haben gesehen, dass er Gefangene aus dem Imple Down anführt, die aus allen möglichen Leveln stammen
3) Er hat ein Schreiben von der Marine bekommen (Wissen aber leider nicht, was in dem Schreiben drin stand)


Deshalb vermute ich mal, dass er auch ein möglicher Samurai ist.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyMo 11 Feb - 11:55

   
Aufgrund der Informationen von Volume 10 über den aktuellen Film Z hat man erfahren, dass einer der bekannten Samurai einen Admiral den Arm abgeschnitten hat. Auch wenn der Film nicht Kanon ist, kann man die Geschichte von Zephyr als Kanon betrachten.
Und noch ein unbekannter Ex-Samurai kommt mir gerade in den Sinn. Vor 5 Jahren, während der Reise von Ace, bekam er ein Angebot zum Samurai. Das bedeutet doch eigentlich das ein Posten frei war. Wer war denn wohl derjenige? Shanks würde gut hinpassen, da er auch nicht so lange Kaiser zu sein scheint, doch würde das einfach nicht zu seinem Charakter passen.
Würde mal wissen, was ihr darübr denkt

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1528963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyMi 13 Feb - 17:10

   

Ich bin leider nicht wirklich vertraut mit dem Film Z, den ganzen Hintergrundgeschichten, dem Zusatzmaterial, usw. - Ein Pirat hat vor einigen Jahren (wie vielen den genau?) dem damaligen Admiral Zephyr den Arm abgeschnitten (und seine Familie getötet?). Kurze Zeit später bekam dieser Pirat den Posten als Shichibukai angeboten (und hat ihn vermutlich auch angenommen), weshalb Z aus dem Marinedienst ausschied. Hab ich das richtig mitbekommen?
Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Teile/Informationen des Films als Kanon betrachtet werden können?

Wurde nicht schon gemutmaßt, dass es sich bei diesem Samurai um Flamingo gehandelt haben könnte? Wie gesagt kenne ich mich mit den genauen Jahreszahlen nicht aus, könnte das zumindest vom Alter her zutreffen?
Ich denke nicht, dass Shanks jemals ein Samurai der Meere war. Ich bin ebenfalls der Meinung es würde nicht zu seinem Charakter passen. Mich würde auch interessieren, welcher Pirat an Ace' Stelle den Posten angenommen hat.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyMi 13 Feb - 18:14

   
Gol D. Weli schrieb:

Ich bin leider nicht wirklich vertraut mit dem Film Z, den ganzen Hintergrundgeschichten, dem Zusatzmaterial, usw. - Ein Pirat hat vor einigen Jahren (wie vielen den genau?) dem damaligen Admiral Zephyr den Arm abgeschnitten (und seine Familie getötet?). Kurze Zeit später bekam dieser Pirat den Posten als Shichibukai angeboten (und hat ihn vermutlich auch angenommen), weshalb Z aus dem Marinedienst ausschied. Hab ich das richtig mitbekommen?
Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Teile/Informationen des Films als Kanon betrachtet werden können?

Wurde nicht schon gemutmaßt, dass es sich bei diesem Samurai um Flamingo gehandelt haben könnte? Wie gesagt kenne ich mich mit den genauen Jahreszahlen nicht aus, könnte das zumindest vom Alter her zutreffen?
Seine Familie wurde vor 32 Jahren getötet, und das war bestimmt nur ein 0815 Pirat. Vor 9 Jahren wurde ein Pirat nach einem Kampf gefangengenommen und verschont, doch dieser schnitt Zephyr den Arm ab. Zu diesem Zeitpunkt war er kein Admiral mehr, hat war damals Ausbilder. Vor einem Jahr erfuhr Z, dass dieser Pirat Samurai wurde und er verließ entgültig die Marine. Das geht aus Volume 100 hervor. Der Film selber ist genauso wie Strong World nicht kanon, aber die Hintergrundgeschichte dürfte es sein, da sie aus Oda´s Feder stammt. Ein Admiral aus Senghok´s Zeit bot sich einfach perfekt an (mal davon abgesehen dass es theoretisch noch einen geben müsste, aber das ist ein anderes Thema). In Kapitel 0, welches für Strong World erschien, war auch erstmal die Rogerbande in voller Pracht zu sehen, die Bestätigung dass Roger den Standort einer der antiken Waffen wusste und der dritte Mann war erstmals sichtbar.
Da dieser Samurai anscheind erst während des Zeitsprung einer wurde, kann es nur einer der drei neuen sein. Law ist bestimmt nicht, und sollte Buggy wirklich einer sein würde das auch nicht zu ihm passen. Also muss es vermutlich unbekannter Charakter sein.


Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1528963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyDo 14 Feb - 12:53

   
Dann danke ich dir für die Aufklärung Smile.
In diesem Fall scheidet Flamingo also aus. Darum würde ich nur zu gern erfahren, welcher Pirat nun den unbekannten Posten als Shichibukai inne hat - ich gehe davon aus, dass Buggy ebenfalls Samurai wurde.

Unfriendlyqt
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Unfriendlyqt

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1223601
Dabei seit Dabei seit : 28.02.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyDo 28 Feb - 19:16

   
1. Mihawk Dulacre

2. Kuma ( komisch das er einer noch ist, da er ja die SHB geholfen und Die sunny bewacht hatte)

3. Boa Hancock

4. Trafalgar Law

5. Flamingo (Amt abgeleht)

6. Buggy "Clown der Tausend Münzen" (oder so xD)

7. ein noch nicht bekannter Samurai


so sieht es jetzt bei den 7 Samurai der Meere aus. Oder?

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyDo 28 Feb - 19:25

   
Unfriendlyqt schrieb:
1. Mihawk Dulacre

2. Kuma ( komisch das er einer noch ist, da er ja die SHB geholfen und Die sunny bewacht hatte)
Ja aber niemand in der Weltregierung weiß das, außerdem ist er nun ein Kompletter Cyborg und ist völlig unter Kontrolle der Weltregierung also die müssen sich keine Sorgen machen das Kuma sie nur ausnutzt. Der Letzte Befehl mit der Sunny war eben sein letzter Wunsch und wurde wohl von Vegapunk genehmigt und einprogrammiert.

Usopp'n
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Usopp'n

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1223900
Dabei seit Dabei seit : 28.02.13


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyDo 28 Feb - 23:28

   
Wie kam das eig.? Die ersten uns bekannten waren ja: Boa, Kuma, Crocodile, Don Flamingo, Mihawk, Moria und Jimbei. Als Crocodile raus war, kam ja Blackbeard. Kurz danach sind Jimbei und Blackbeard beinahe zeitgleich wieder raus. Law und (überraschender Weise) Buggy sind ja für die beiden rein, aber wann zum Teufel ist Moria raus? Hab ich da i-was nicht mitbekommen?

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1250360
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 EmptyDo 28 Feb - 23:34

   
Moria wurde nach der Schalcht am Marineford von Flamingo sozusagen Exekutiert. Dieser hat den Befehl von einer höheren Position als Sengok erhalten (sprich Kong, die fünf Weisen oder so). Allerdings konnte Moria flüchten und hat (höchstwahrscheinlich) überlebt und lauert jetzt in den Schatten auf einen günstigen Moment um sich wieder zu zeigen Very Happy (ach ich finde den letzten Satz hab ich schön gesagt :3)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die sieben Samurai der Meere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.