Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Welcher der Samurei als Kind, gefällt euch am besten
Kuma
Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_lcap7%Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 11 ]
Moria
Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_lcap3%Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 4 ]
Boa
Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_lcap15%Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_rcap
 15% [ 23 ]
Crocodile
Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_lcap12%Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_rcap
 12% [ 19 ]
Jimbei
Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_lcap10%Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_rcap
 10% [ 16 ]
Flamingo
Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_lcap13%Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 20 ]
Mihawk
Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_lcap37%Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_rcap
 37% [ 59 ]
Teach
Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_lcap3%Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 158
 

AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyMo 29 März - 18:57

   
sascha77 schrieb:
tja dann können sie ja gleich diesen bosten aufheben Hancock hat sie auch verraten und ausser barholomäus wo jetzt ein Roboter ist nützen sie der marine sowieso nicht flamigo macht was er will moria ist zu schwach also brimgt es nur die komplette auflösung wenn keiner nach kommt. meine meinung. Smile Ruffy
Moria is nich nur schwach, er zieht auch sein eigenes Ding durch

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1512845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyMi 31 März - 10:45

   
eb13895 schrieb:
sascha77 schrieb:
tja dann können sie ja gleich diesen bosten aufheben Hancock hat sie auch verraten und ausser barholomäus wo jetzt ein Roboter ist nützen sie der marine sowieso nicht flamigo macht was er will moria ist zu schwach also brimgt es nur die komplette auflösung wenn keiner nach kommt. meine meinung. Smile Ruffy
Moria is nich nur schwach, er zieht auch sein eigenes Ding durch
moria ist nicht schwach er hat bestimmt nur lange nicht mehr trainiert des glaube ich

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1562930
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyMi 31 März - 20:22

   
Ich würde hancock nicht so schwach einschätzen immerhin besitzt sie das königshaki ;-)

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyMi 31 März - 22:05

   
Naja hancok kickt ein wenig herum und alle sind in stein verwandelt und so, dass hat was^^

Moria ist eig. mein lieblins samurai, der sieht einfach nur geil aus, wenn er nicht gerade faul tut, so ein grosses Monster Very Happy

Ich glaub auch die lösen die samu's auf und stellen nur pacifistas ein oder so... einfach zu riskant mit denen^^

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1562930
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyMi 31 März - 22:14

   
Das hat doch gar kein sinn die einzustellen...

dann haben die 5 weitere feinde und zwar starke... ich glaube nicht das die das jetzt gebrauchen können oder?

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613193
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyDo 1 Apr - 1:34

   
ich denke jeder von ihnen zieht seinen vorteil aus dem amt als samurai siehe boa oder crocodile oder auch bb

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1554312
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Tiernamen der 7 Samurai???   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyDo 15 Apr - 15:31

   
Warum sind alle 7 Samurai ursprünglich mit Tiernamen ausgestattet?

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1619083
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyDo 15 Apr - 15:46

   
tja ist wieder eine idee von oda zumidest bei den einten moria und jimbei und Blackbeard waren auch samurai und einer ist noch doch die anderen sind zwar keine mehr aber waren mal samurai sieht also nicht nach einem system aus bei den namen obwohl er lässt alle abschaffen die keinen tier namen haben muss man auch sagen.

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1554312
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyDo 15 Apr - 16:16

   
sascha77 schrieb:
tja ist wieder eine idee von oda zumidest bei den einten moria und jimbei und Blackbeard waren auch samurai und einer ist noch doch die anderen sind zwar keine mehr aber waren mal samurai sieht also nicht nach einem system aus bei den namen obwohl er lässt alle abschaffen die keinen tier namen haben muss man auch sagen.
JIMBEI BEDEutet ja haifisch und moria fledermaus oder sowas ich weiss es nicht

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1562018
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyDo 15 Apr - 17:40

   
in einem manga sagt oda auf einer Fan Post Seite das er Tiere mag vielleicht heißen deshalb die Samurai irgendetwas mit einem Tier im namen

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyMi 12 Mai - 23:12

   
also meiner meinung nach werden entweder die 3 - 4 restlichen samurai wieder piraten, weil dann könnte es in der neuen welt sogar zum kampf kommen was ich sau geil finde Smile naja ^^ mal sehen

allgemein find ich das samurai sau beschissen ist, weil sehr starke piraten in der samurai sein, die lieber gg. ruffy kämpfen sollten Smile

z.b. falkenauge vs. zorro,

FlaMINGO VS: Ruffy ^^

ich bin gespannt was mit der samurai passiert

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1550156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptySo 23 Mai - 20:16

   
also, ich denke mal auch das sich Die 7 Samurai der Meere auflösen werden, da mittlerweile sowieso jeder macht was er will...siehe Blackbeard und Crorodile..

Aber mal sehen, was Oda sich da einfallen lässt..

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1591877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyDi 25 Mai - 19:30

   
letztens als die wiederholungen auf tele5 liefen is mir aufgefallen, das bär von der statur her, das genaue gegenteil von moria ist affraid
bär ist oben breit und hat dünne beine, moria ist fett und hat einen laaaangen hals^^ lol!

"Schalottenmännlein" Razz

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyDi 25 Mai - 20:04

   
wo ihr gerade dabei seid, heute in der folge ist mir aufgefallen, das ruffy, als er gear 3 einsetzte gear 2 gesagt hat, oder bin ich jetzt verkehrt?

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1562018
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyDi 25 Mai - 20:27

   
jo ist mir auch schon aufgefallen und sieht auch voll lustig aus wenn die sich gegen überstehen xDD

und das mit Gear 3 also ich hab mir die Folge wieder angeguckt und da hat er wie normal Gear 3 gesagt nicht Gear 2


Zurück zum Thema bitte. Wink
Greetz Traumbutter

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptySa 5 Jun - 9:11

   
Ich wusste gar nicht das Oda die grösse u das alter der Samurai verraten hat, hab das bild im netz gefunden,ist hochwarscheinlich ausm piratenboard aber ist ja auch egal,sehr spannend,kann i jedem nur empfehlen- 1. seite ganz unten...

gruss... Sanji

Andrej06
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1493052
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyFr 17 Sep - 13:37

   
Ich finde Boa hancock,kuma. flammingo und mihawk werden noch samurai sein alle anderen sind weg von fenster^^ Ich glaube buggy hat auch eine einladung zum samurai bekommen nach dem krieg, weil Mr. 3 hat sich sehr über denn breif gewundert denn buggy bekommen hat^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptySa 25 Sep - 14:40

   
1. Mihawk 2. Flamingo 3. Kuma 4. Boa
Fehlen 3 Samus einer wird wahrscheinlich Buggy (Er ist ein Schisser und will sich keine Feinde machen wenn der Brief von der WR ist, ist Buggy schon Samurai) und die 2 anderen können wir nur noch vermuten.
Und die Samus werden ganz bestimmt nicht eingestellt.. die zählen zur 3 Macht von daher wäre das eine sehr enorme Schwächung für die WR.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1503190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyDo 14 Okt - 6:16

   
ja stimmt wir können nur warten
sind nicht Falkenauge, Flamingo, kuma,boa, teach und moria alle Samurai??
oder täusche ich mich gerade 0o

Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 609805 Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 299981 Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 34665 Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 171201 Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 395111 Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 176326

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1586132
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyDo 14 Okt - 7:27

   
AdmiralStarrk schrieb:
1. Mihawk 2. Flamingo 3. Kuma 4. Boa
Fehlen 3 Samus einer wird wahrscheinlich Buggy (Er ist ein Schisser und will sich keine Feinde machen wenn der Brief von der WR ist, ist Buggy schon Samurai) und die 2 anderen können wir nur noch vermuten.
Und die Samus werden ganz bestimmt nicht eingestellt.. die zählen zur 3 Macht von daher wäre das eine sehr enorme Schwächung für die WR.
Bin fast der gleichen Meinung zumindest bei dem mit Buggy stimme ich dir voll und ganz zu wird denke ich mal ziemlich wahrscheinlich so sein >-< ...Aber bei Boa ... sie hat sich gegen die Marine gestellt und Ruffy geschützt .. ob das Folgen hat werden wir dann ja noch sehen ^^
Und die anderen beiden naja vllt irgendein neuer der gerade auf die Grandline kam bzw der in den 2 Jahren auf die Grandline kam Smile

Hancock schrieb:
ja stimmt wir können nur warten
sind nicht Falkenauge, Flamingo, kuma,boa, teach und moria alle Samurai??
oder täusche ich mich gerade 0o

Hmm meinst du damit vor oder nachdem Krieg? Very Happy ... Ich denke mir mal dass nachdem Krieg sicherlich Teach kein Samurei mehr ist .. wie es bei Boa aussieht ist etwas fraglich Very Happy
Und Moria der soll doch gekillt bzw aus dem weg geräumt worden sein .. ob er wirklich tot ist kann man jetzt nur mutmassen ...aber ich denke mal er ist sicherlich auch kein Samu mehr Wink
Wenn die 3 wegfallen wären wir wieder bei den 3 die Starrk aufgezählt hat Very Happy und da es ja 7 Samurei sind ... kommen demnach dann 4 Neue ...wie oben schon geschrieben ^-^


@butze lol danke hatte es total übersehen das bildchen Very Happy
Man man .. die sind eindeutig zu groß x) ... 2m oder 3m >-> .. das ist doch unmenschlich xD Ich frage mich ob die größe die stärke irgendwie ausdrücken soll Smile
Die normalen leute bei der Auktion oder so zb waren doch alle maximal 1,90m oder?
Hmm mal interressant was da jetzt noch dazu kommt ^-^

Mfg Woody Ruffy

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1503190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyFr 15 Okt - 7:34

   
ich mein ja bei der Hinrichtung von Ace wahren sie ja alle noch Samurai der Meere
wahren ja alle da
aber ob sie nach den Krieg immer noch sind wohl eher nicht
dann müssen woll neue gesucht werden die genauso stark sind

ja ich sehe auch schlecht für Boa ob sie ein Samurai der Meere bleibt glaub ich nicht so
schön währe es ^^
bei buggy kann ich mir das irgentwie nicht vorstellen -_-

Mihawk Falkenauge Crocrodile Marine

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptySa 16 Okt - 17:51

   
am anfang dachte ich auch das Buggy einer wird aber dann dachte ich das er doch zu schwach dafür ist und bei Boa Hancock denke ich das sie ein samurai bleibt weil die Kuja sonst wieder versklavt werden Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1546983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptySa 16 Okt - 20:14

   
Kitetsu95 schrieb:
am anfang dachte ich auch das Buggy einer wird aber dann dachte ich das er doch zu schwach dafür ist und bei Boa Hancock denke ich das sie ein samurai bleibt weil die Kuja sonst wieder versklavt werden Very Happy

Das hat ja nicht viel damit zu tun. Sicher will sie Samurai bleiben, die frage ist ob sies bleibt. Das entscheidet schliesslich nciht sie allein. Sie hat immerhin Ruffy verholfen Ace zu befreien und hat sich gegen die Marine gestellt.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1553810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptySa 16 Okt - 20:24

   
Ich denke Boa ist noch Samurai und bleibt es auch noch, trotz der Hilfe für Ruffy im GE. Ich denke, wenn Sie innerhalb der letzten 2 Jahre den Titel aberkannt bekommen hätte, hätte man dies in den letzten drei Mangakapiteln eventuell bereits erfahren, als Sie mit Ruffy in Richtung Sabaody A. geschippert ist.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 EmptyDo 21 Okt - 17:50

   
die 7 samurai sind schon mächtig, ich bin so froh dass moria kein samurai mehr ist, ich finde er ist viel zu schwach für den posten
und zu boa, sie ist wohl höchstwahrscheinlich samurai geblieben, denn als sie ruffy wieder zum archipel gebracht hat meinte sie ja die beiden dürfen nicht zusammen gesehen werden, wohl weil ihr samurai-titel damit gefährdet wäre.
und der stärkste samurai ist denk ich mal falknauge, bin aber schon gespannt auf die neuen.
achja und ich glaube nicht dass buggy samurai geworden ist, weil ich denke dass für die regierung zu gefährlich erscheint weil er zu rogers bande gehörte und deshalb vielleicht seinen titel als samurai missbrauchen könnte.die regierung braucht leute den sie vertrauen können

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die sieben Samurai der Meere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.