Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptySo 5 Dez - 22:15

   
ich glaub i-wie dass er sich nur so dumm stellt.ich mein er kann doch nciht admiral sein und weiss nicht mal wie man eine teleschnecke benutzt...^^
auch der stärkste kann nicht so eine führungspersönlichkeit werden wie ein admiral wenn er einfach dumm ist...
vllt hat er sich auch einfach nur so dumm gestellt,damit die supernovae ihn auf der insel unterschätzen und er sie somit einfacher einfangen kann

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptySo 5 Dez - 22:23

   
hmm aber soweit ich mich erinnern kann, war er alleine bei der sache mit der teleschnecke, ich denk mal er wusste wirklich nicht wie man die benutzt xDD

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyMo 6 Dez - 16:39

   
klar sind logia-früchte der hammer und man möchte sie gerne benutzen aber er ist immer noch besser wenn man mal ohne die tf kämpft so zeigt man als erstes das man um einiges stärker ist und man gewinnt gleichzeitig respekt

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 14:47

   
Kizaru ist der coolste der 3 Admiräle. Schon sein erster Auftritt auf dem Sabaody Archipel war einfach genial, wie er versucht durch die falsche Teleschnecke mit seinem Neffen zu reden. Very Happy Seine verplante Art ist einfach lustig. Very Happy
Im Kampf dagegen ist er ein harter Gegner, da seine Pika Pika no Mi einfach krank ist. Wenn man kein Haki beherrscht kann man gegen Kizaru einpacken.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptySo 9 Jan - 4:40

   
Sein Hass auf Piraten und die Tatsache das er keinem von ihnen trauen würde lässt erhahnen dass er vor seiner Zeit als Admiral vllt sogar in seiner Kindheit oder so von Piraten verraten oder traumatisch ausgeraubt...oder jemand den er kannte Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyMo 10 Jan - 18:53

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Sein Hass auf Piraten und die Tatsache das er keinem von ihnen trauen würde lässt erhahnen dass er vor seiner Zeit als Admiral vllt sogar in seiner Kindheit oder so von Piraten verraten oder traumatisch ausgeraubt...oder jemand den er kannte [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 567676

ich glaube du verwechselts kizaru mit akainu ^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyDi 11 Jan - 13:55

   
Nein ich meine Kizaru...Sabadoby Archipel dort wird es dass erste mal von ihm erwähnt dass er keinem Piraten traut oder jemals vertrauen würde Very Happy...

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 19:34

   
Zitat :
Nein ich meine Kizaru...Sabadoby Archipel dort wird es dass erste mal von ihm erwähnt dass er keinem Piraten traut oder jemals vertrauen würde Very Happy...

und

Zitat :
Das verstehe ich jetzt nicht???

Naja Kizaru wurde ja geschickt um die Strohhüte zu erledigen,da sie einen Weltaristokraten angegriffen haben!allerdings erschien Kuma,also einer der 7 Samurai der Meere und hat sie alle von der Insel wegbefördert,um sie zu schützen!da sie in dieser Situation Hilflos waren!ich meine gegen Kizaru,Sentoumaru und einige Pacifistas konnten sie auch nicht mit Rayleigh nichts ausrichten,da Rayleigh ja Kizaru beschäftige und sie schon total vom Kampf gegen den ersten Pazifista erledigt waren.deswegen hat er sie auf verschiedene inseln verteilt,auf dennen sie viel stärker werden können!Kizaru wusste,dass Kuma sie dadurch geschützt hat und hat deswegen gesagt,dass man deswegen Piraten nicht trauen kann!

Abgesehen davon ist Kizaru sehr von sich überzeugt,kann dies aber auch aufgrund seiner enormen stärke sein!immerhin hat er nicht nur seine teufelskraft sondern auch in einem gewissen maße haki!

er ist halt sehr sympathisch,weil er so verpeilt ist und so komisch spricht!aber in marineford hat man ja gesehen,dass ihm die Ziele der Marine sehr wohl wichtig sind und er auch ernst machen kann!und er ist nciht so aggressiv wie akainu

Miroku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1460973
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyMi 9 März - 11:23

   
Licht und Laser kann man Reflektieren. Also sollte man wenn man gegen Kizaru kämpft nen Spiegel dabei haben.

Was haltet ihr von dieser Theorie? ^^

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1678427
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyMi 9 März - 15:48

   
Das wäre ehrlich gesagt etwas simpel... Very Happy
ich denke nicht das Ruffy darauf kommt einen Spiegel auszupacken...
Nami höchstwahrscheinlich.
aber sonst ist die Theorie gut!

Gruss... Sanji

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyDo 10 März - 14:08

   
ACExDxPUMA voll hammer beschrieben mit den bildern und so ° Smile
ich find der char is sehr gechillt und immer cool drauf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

[Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 Jh10CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1549134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyDo 10 März - 17:43

   
Ich finde ihn sehr stark. Seine persönlichkeit ist irgentwie lustig.

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1465892
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyMi 16 März - 13:37

   
der ist einfach nur lustig und finds auch geil wie verpeilt der ist

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1571541
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyMo 4 Apr - 16:13

   
Verdammt cooler Typ sehr gelassen und er verliert nie die Fassung Stark ist er dazu auch noch

Platz 2 meiner Lieblings Charaktere

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1471068
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptySo 24 Apr - 17:16

   
Kizaru is ein richtif cooler charackter in one piece Very Happy
er is sehr stark, hat ne mega geile frucht und is echt witzig - seine komentare auf dem SA und in MF sind richtig cool
und den jetzt noch als jungen vizeadmiral zu sehen war der hamma

mein lieblingsadmiral Laughing

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1449466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyMi 27 Apr - 18:36

   
Seine Tf passt auch zu seinem Kleidungstill alles Gelb aber ich hab mal ne Frage: Trägt der die (Sonnen)Brille nur so oder brauch der die? Und ist das eine Sonnen- oder eine normale Brille? Und dan wollt ich noch sagen das ich es doof finde das der Kizaru Raucher ist (war)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyMi 27 Apr - 20:25

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Seine Tf passt auch zu seinem Kleidungstill alles Gelb aber ich hab mal ne Frage: Trägt der die (Sonnen)Brille nur so oder brauch der die? Und ist das eine Sonnen- oder eine normale Brille? Und dan wollt ich noch sagen das ich es doof finde das der Kizaru Raucher ist (war)

wofür sollte er die brille brauchen^^vllt weil er schlecht sieht?xD ne der blendet sich sicherlich nicht mit seinem lichtstrahlen,da er ja selber aus licht besteht.er wird sie einfach nur so tragen,da sie zu seinem "style" passt.nennen wir es mal style xD

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1530594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 13:32

   
Der Typ nervt nur und ist arrogant.Er ist auch nur Admiral geworden weil er diese geile TF gegessen hat ansonsten wäre er immer noch ein niemand

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1449466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyMo 6 Jun - 18:36

   
Kann mir jemand sagen warum der so gros ist weil manchmal glaub ich das machen die tfs weil alle logianutzer ihren körper verändern können also können logianutzer sich auch grösser machen oder so also das denke ich

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyDi 14 Jun - 20:43

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Kann mir jemand sagen warum der so gros ist weil manchmal glaub ich das machen die tfs weil alle logianutzer ihren körper verändern können also können logianutzer sich auch grösser machen oder so also das denke ich

Ne wie kommst du denn darauf? Teatch alias BB war doch im Rückblick genauso groß wie jetzt! Außerdem: Wieso sollte einen eine Funkelfrucht ausgerechnet gößer machen? Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das er einfach nur groß ist? Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyDi 14 Jun - 21:26

   
die admiräle sind bestimmt so groß,weil sie ein so großes ansehen haben.alle marinesoldaten sehen wortwörtlich zu ihnen auf und sie schinden ja als so große personen schon ziemlichen eindruck und können so schon auf erstem blick ihre gegner schon einschüchtern.
logia früchte vergrößern die admiräle jedoch nicht,da es ja auch andere logia nutzer gibt,die nicht unbedingt so ein lulatsch sind^^
oda hat aber generell alle hohen tiere in der marine sehr groß gemalt.die admiräle eher dünn und die anderen auf großadmiral niveau eher groß und muskulös

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1449466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyMi 15 Jun - 20:56

   
Zorro&Sanji schrieb:
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Kann mir jemand sagen warum der so gros ist weil manchmal glaub ich das machen die tfs weil alle logianutzer ihren körper verändern können also können logianutzer sich auch grösser machen oder so also das denke ich

Ne wie kommst du denn darauf? Teatch alias BB war doch im Rückblick genauso groß wie jetzt! Außerdem: Wieso sollte einen eine Funkelfrucht ausgerechnet gößer machen? Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das er einfach nur groß ist? Wink

Ich meine solche tfs wo man seinen körper auflösen kann das hat bb nicht und wenn die anderen logia nutzer das könnnen müssen sie es ja nicht ich glaube die admiräle haben sich (wenn sie es konten) extra gros gemacht DAMIT alle zu ihnen aufsehen!! Und vielleicht konnten die anderen logia nutzer das auch und wollten es einfach nicht!!!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyMi 15 Jun - 23:35

   
nicht die admiräle haben sich extra groß gemacht,damit leute zu ihnen aufsehen,sondern oda hat sie groß gemacht,damit sie großes ansehen haben^^sie können ihre körper in elemente verwandeln,jedoch nciht vergrößern Rolling Eyes

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1324167
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyMo 23 Apr - 16:37

   
Die Funkel-Frucht ist meine absolute Lieblingsfrucht. Kizaru gefällt mir genauso gut. Einfach hammer, der Typ. Haha. Wie er auf Japanisch spricht, einfach EPIC. Er scheint ein ziemlich guter Schwertkämpfer zu sein, wie man gegen Rayleigh sehen kann.

Ich hoffe ihn bald wieder zu sehen.
[Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 1393526735

Edit by *Robinmaus*: Bitte verwende ein paar Smileys pro Beitrag weniger. Ich habe ein paar entfernt. Ich danke dir.
MfG


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 EmptyDi 24 Apr - 15:30

   
Kizaru hat eigl. mit die beste Teufelsfrucht . Ich meine er ist der schnellste Mensch auf der Welt und hat hammer Angriffe . Diese RFrucht ist auf jeden Fall die stärkste von den Admirälen . Da kann eine Magama oder eine Eis Frucht nicht mithalten . Nur das Problem ist ,
Kizaru ist der Besitzer dieser Frucht . Kizaru hat einfach nicht wirklich den Willen und sowas für den stärksten Admiral. Aber seine teufelskraft ist die stärkste ! lala

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.