Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Vergo vs Sanji ( nach Timechip)   Vergo vs Sanji ( nach Timechip) EmptyDo 2 Mai - 1:08

   
Sanji beherrscht einteil der Formel 6 (Skywalk),soweit uns bekannt ist
Sanji hat eine enorm,große Physische Stärke und ist sehr flink
Sanji beherrscht Rüstungshaki,sowie das Vorahnungshaki

. Gegen

Vergo ist ein Vize- Admiral der Marine
Vergo beherrscht ein sehr gutes ausgebautes Rüstungshaki
Vergo besitzt ebenfalls große Physische Stärke
Vergo beherrscht die Formel 6


Der Kampf findet auf PH statt...ohne Giftgas

Wer wird diesen Kampf gewinnen?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Vergo vs Sanji ( nach Timechip)   Vergo vs Sanji ( nach Timechip) EmptyDo 2 Mai - 4:07

   
Also wie Sanji selber meinte mit dem verletzten Bein könnte er nicht weiter kämpfen.
Falls Sanji sich schlauer anstellen würde als beim ersten mal dann hätte er eine sehr gute chance Smile
Vergo ist mit seinem Haki sehr Hart ähnlich wie Stahl aber ich schätze ihn langsamer als Sanji ein also mit schnellligkeit punktet der Koch mit seinem Teufelsbein kann er auch Vergo ordentlich verletzen(wie man beim Schlagabtausch gesehen hat)

Also ich würde sagen das Sanji die Power hat Vergo zu verkloppen wenn er selber nicht so oft getroffen wird ansonsten sehe ich schwarz für den Meisterkoch

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Vergo vs Sanji ( nach Timechip)   Vergo vs Sanji ( nach Timechip) EmptyDo 2 Mai - 9:12

   
Man hat im magna schon gesehen das sanji relativ gut mit vergo mithalten kann.
Dann bekam sanji beim Schlag abtausch einen Bruch an seinen Bein.

Das zeigt ein bisschen das sanji unterlegen ist gegenüber vergo. Wegen seines starken haki

Darum denke ich das vergo gewinnt

Gruß xMoritakax

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1638504
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Vergo vs Sanji ( nach Timechip)   Vergo vs Sanji ( nach Timechip) EmptyDo 2 Mai - 11:32

   
Ich sehe hier vergo aufjedenfall als sieger.
Er hat von allen vizeadmirälen bisher ein super figuer geben und gezeigt das ein vizeadmiral durchaus verdammt stark sein kann.
Ich meine wer in kürze zeit gegen 3 starke leute kämpf,die haki besitzen und auch sehr starke fähigkeiten haben und der eine von denen auch ein vizeadmiral war und diese besiegt,das bedeutet schon was.
Sanji hatte den kampf nicht lange mitmachen können,er war auch angeschlagen und vergo hat vllt 25% seiner wahren kraft eingesetz.
Eindeutiger sieg vergo.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Vergo vs Sanji ( nach Timechip)   Vergo vs Sanji ( nach Timechip) EmptyDo 15 Mai - 20:41

   
Den kurzen Schlagabtausch, kann ich nicht wirklich als Kampf bezeichnen. Das Giftgas ist reingeströmt und beide Konkurrenten hatten wenig zeit ihr voll Potenzial im Kampf zu zeigen. Unterschätzt den Koch nicht. Er kann sehr effektive und starke Attacken einsetzen wie Sexy Fire oder ähnliches, womit er Vergo sehr zusetzen könnte. In dem kurzen Schlagabtausch hat Sanji weder Sky Walk verwendet, noch einer seiner effektivsten Attacken. Wenn sich Vergo komplett mit Rüstungshaki umhüllt, könnte es eng werden, für Sanji, jedoch würde ich ihm zutrauen, mit einen paar sehr kräftigen und starken Kicks Vergo auszuschalten. 
Sieg für Sanji!

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Vergo vs Sanji ( nach Timechip)   Vergo vs Sanji ( nach Timechip) EmptyDo 15 Mai - 21:22

   
Ich hätte wirklich gerne einen ganzen Kampf zwischen den beiden gesehen. Das wäre wieder der erste richtig spannende Kampf für Sanji nach dem Timeskip gewesen.
Zum Kampf: Wie schon gesagt wäre der Kampf richtig spannend geworden. Sanji's Vorteil liegt in seiner Flinkheit und seinen vielseitigen Techniken, während Vergos Vorteil in seinem sehr gut ausgebauten Rüstungshaki liegt. Wenn Sanji aufpasst das er nicht wieder an seinem Bein verletzt wird stehen seine Chancen gut, mit Diable Jambe Vergo zu besiegen. Es wird zwar kanpp, aber man hat ja gesehen wie einfach es Law hatte, nachdem er sein Herz zurück hatte und ich sehe Sanji nicht weit unter Law vllt. sogar auf Augenhöhe.

Daher Sieg für: Sanji

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Vergo vs Sanji ( nach Timechip)   Vergo vs Sanji ( nach Timechip) EmptyDo 15 Mai - 21:49

   
Sanji würde verlieren.

Vergo's Tritte der Beine sind doch stärker als Sanjis, wegen Vergo's gut trainiertem Haki.

Der Beweis ist doch was Sanji selbst gesagt hat. Seine Gedanke war Wenn der Kampf weiter gegangen wäre... .
Man hat gesehen, dass Sanji sich beim kleinen Schlagabtausch das Bein gebrochen hat.
Wenn Sanji sich schon bei einem Schlagabtausch das Bein bricht, dann kann er doch nicht den Kampf gewinnen.

Hinzu kommt das Vergo nicht zur treten kann, sondern auch mit seinem Bambusstock genauso starke Schläge verteilen kann. Sanji kann nur seine Füße und Vergo noch seine Hände zum Angreifen.


Sieger Vergo

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Vergo vs Sanji ( nach Timechip)   Vergo vs Sanji ( nach Timechip) EmptyDo 15 Mai - 22:08

   
ich bin ebenfalls der meinung, vergo gewinnt den kampf. das er mingos erster mann war, hat glaube ich, auch mehr bedeuten, wie bei zoro zB.

vergo ist bisher der einzige von mingos bande, der haki beherrscht (oder der es zumindest mal eingesetzt hat), ich denke, schon das allein sagt viel aus. da er mingos ältester, aber auch irgendwie wichtigster mann war (eine ganze marinebasis immerhin durch ihn unter der kontrolle!!), denke ich, dass er auch der stärkste von mingos mannschaft war.

sanji hat ja selber eingesehen, dass der kampf nicht gut für ihn ausgehen würde, wie die kleine prinzessin schon angemerkt hat.
ich denke, wenn überhaupt, dann hat (neben ruffy natürlich) nur zoro eine chance gegen vergo, ich schätze ihn und law nach dem ts auch als ungefähr gleichstark ein.

sieger vergo!^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vergo vs Sanji ( nach Timechip)   Vergo vs Sanji ( nach Timechip) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vergo vs Sanji ( nach Timechip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.