Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456977
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Post Ts Ruffy, Zorro und Sanji VS Akainu (Marineford)   Di 4 Jun - 3:37

   
Post Ts Ruffy:

- Hat von der Gum-Gum-Frucht gefressen
- Beherrscht recht gutes Rüstungs- und Vorahnungshaki
- Hat erhöhte Resistenz gegenüber Schaden
- Besitzt gewaltige Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer
Benutzt:
- Soru (Teil der Formel 6)
- Gear 2/3 (zur Steigerung seiner/s Geschwindigkeit und Stärke/Schadens, verbraucht in diesem Modus jedoch mehr Ausdauer)

&

Post Ts Zorro

- Kämpft mit bis zu 3 Schwertern
- Beherrscht recht gutes Rüstungs- und Vorahnungshaki
- Besitzt gewaltige Kraft, Geschwindigkeit und monströse Ausdauer
Benutzt:
- 1\2\3 Schwert/er Stil
- Spirituelle Techniken wie Ashura

&

Post Ts Sanji

- Kämpft ausschließlich mit seinen Beinen
- Berherrscht recht gutes Rüstungs- und Vorahnungshaki
- Besitzt gewaltige Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer
Benutzt:
- Geppou (Teil der Formel 6)
- Diable Jambe (zur Erhöhung seiner/s Stärke/Schadens)

VS

Akainu (zur Marineford Zeit)

- Hat von der Magma-Frucht gegessen
- Beherrscht sicherlich sehr starkes Rüstungs- und Vorahnungshaki
- Ist körperlich extrem stark und ausdauernd
- Denkt sehr strategisch und bereut nichts
Benutzt:
- Wahrscheinlich ein Teil der Formel 6
- Magma zur Zerstörung von allem was ihm im die Quere kommt


Kampfort: Am Strand einer tropischen Insel.


Viel Spaß beim diskutieren und LG

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663924
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Post Ts Ruffy, Zorro und Sanji VS Akainu (Marineford)   Di 4 Jun - 13:19

   
Also unter den Umständen sehe ich kein Land für Akainu. Ruffy und Sanji können gut mit Hitze umgehen, Zorro hat seine Schwerter bei direkten Kontakt. Alle 3 sind sehr schnell unterwegs, zumindest deutlich schneller als Akainu. Wie schon gesagt sehe ich hier keine Chance für Akainu.

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 385245
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Post Ts Ruffy, Zorro und Sanji VS Akainu (Marineford)   Di 4 Jun - 13:20

   
kranker shit!

das wäre ein geiler fight der sich was ziehen würde....am ende würden die strohhüte aber einer nach dem anderen zu boden gehen. ich denke einfach das wir noch nicht soweit sind einen Admiral zu bändigen. das sind schon kranke kämpfer (besonders akainu).

aber dieser fight is aufjedenfall ne geile Idee Very Happy

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 491572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Post Ts Ruffy, Zorro und Sanji VS Akainu (Marineford)   Di 4 Jun - 14:54

   
Ich denke Akainu macht das Ding. Admiräle sind einfach noch viel zu heftig. Ich erinnere an die Szene, bei der Marco und Vista Akainu beide mit Haki angegriffen haben und sich keine Wirkung zeigte. Selbes gilt für Kizaru gegen Marco oder Aokiji gegen Whitebeard. Ist ein Angriff zu langsam oder ist das Bososhokou nicht stark genug reicht es nicht aus. Akainu macht trotzdem locker genug Schaden, um allen 3en tödlichen Schaden zuzufügen und ist Ausdauernd, hat große körperliche Kraft und kann vor allem verdammt viel einstecken.

Es macht aber keinen unterschied wer, sie würden gegen jeden der 3 uns bekannten Admiräle verlieren.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878981
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Post Ts Ruffy, Zorro und Sanji VS Akainu (Marineford)   Di 4 Jun - 16:59

   
Akainu ist schon heftig als Gegner. Denke aber das die Angriffs kraft. von ruffy und co eigentlich reichen müsste. Um Akainu zu besiegen. Als team haben die drei gute Chancen. Ruffy, zorro, sanji. Sind Nahkampf Experten. Und haben genug Erfahrungen gesammelt. Es mit einen Admiral aufzunehmen zu können. Sie beherrschen nicht nur haki. Sondern noch selbst entwickelte Kampf Techniken.

Allein wären sie noch unterlegen. Aber wenn die drei im team alles geben. Behaupte ich mal frech das sie akainu klar überlegen sind

Sieger: Ruffy, zorro und sanji

Gruß xMoritakax

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1407
Kopfgeld Kopfgeld : 1156783
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Post Ts Ruffy, Zorro und Sanji VS Akainu (Marineford)   Di 4 Jun - 19:53

   
Hmmm also wenn die 3 ihn besiegen wollen müßten die jetzt stärker als die Whitebeard Bande sein.......
Marco und die anderen Kommandeure + Crocodile haben es gerade mal so geschafft Akainu aufzuhalten.

Ob nun Ruffy,Zorro und Sanji viel stärker als die sind???? ich denke eher nicht
Aber man kann es ja nicht so vergleichen.
Hmmmmmm xD ich enthalte mich ich weiß nicht wer gewinnen würde ich denke aber eher Akainu er ist nicht umsonst der neue Großadmiral denke kaum das Ruffy und co das nun schon schaffen.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 409574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Post Ts Ruffy, Zorro und Sanji VS Akainu (Marineford)   Di 4 Jun - 21:57

   
Ich glaube zwar nicht, dass akainu noch stärker geworden ist, nach dem Timeskip, aber okay.

Ich schließe mich BenKeis Meinung an, um Aka Inu zu besiegen, müssen unsere Strohhüte einfach noch ne Schippe drauflegen.
Er ist einfach ne ganz fiese Möp, das dauert noch!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Post Ts Ruffy, Zorro und Sanji VS Akainu (Marineford)   Di 4 Jun - 22:01

   

@BenKei schrieb:
Hmmm also wenn die 3 ihn besiegen wollen müßten die jetzt stärker als die Whitebeard Bande sein.......
Marco und die anderen Kommandeure + Crocodile haben es gerade mal so geschafft Akainu aufzuhalten.
Sie konnten nichts ausrichten, und dass Ruffy, Zorro und Sanji das zusammen schaffen würden, ist quatsch. Da dieser Kampf keinen Sinn ergibt, schließe ich an dieser Stelle diesen Thread.



 

Schnellantwort auf: Post Ts Ruffy, Zorro und Sanji VS Akainu (Marineford)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden