Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1370847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptyDi 16 Jul - 22:57

   
Lorenor Zorro
Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** Ce8c3810

Bartolomeo
Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** De8bb510



Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** 419bb610


Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** 34f58310


Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** 3f5a2110


Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** 08b48810


Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** 3834be10


Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** 470b2f10


Trafalgar Law
Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** Img_5313


Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** Img_5312" />


Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** Img_5314



Zuletzt von KenPachi am Mo 10 Feb - 19:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptyMo 22 Jul - 15:32

   
Dann erweis ich mir mal die Ehre und schreib den ersten Kommentar^^

Zunächst einmal: Schöne Motive, lauter Klassiker :3
und jetzt zu jedem einzelnen ein kleines Feedback:

Zorro
gefällt mir von deinen BIldern am wenigsten, er wirkt etwas deformiert. Aber ich mag die Colo (sofern erkennbar Razz)

Bartolomeo
schick schick :3
hier passen die Proportionen und alles echt super, seine blauen Haare gefallen mir (wobei ich die hellgrünen Haare, die er manchmal in Fanarts hat, noch besser finde :>)
größter Kritikpunkt an dem Bild ist das Karopapier, wird aber seine Gründe haben, warum du ihn nicht wie die anderen auf weißem Papier gezeichnet hast Very Happy

Freezer (oder auch Furiza xD), Cell und Buu
sehr schönes Bild, wirklich. Vor allem Freezer gefällt mir echt gut, hast du hammer hinbekommen. Buu an sich auch, nur hätt ich mir Super Buu gewünscht, da ich den einfach cooler finde als Kid Buu Very Happy
Cell schaut mir ein wenig zu nett (Vordergrund), und auch die Colo passt nicht 100% zum Original, der Grünton ist einfach grüner, schaut aber trotzdem schick aus, da die Schattierung einfach genial ist

die beiden Naruto-Bilder
kann ich nciht soo viel zu sagen, da ich Naruto zu wenig kenne. Aber die Bilder schauen beide schön aus, auch wenn mir die Colo beim DBZ-Antagonisten-Bild besser gefällt. Nur im ersten BIldchen schaut Narutos Gesicht etwas aufgedunsen aus (weiß ja aber auch nciht 100%, wie es gehört^^)

keine-Ahnung-wer-das-ist (bitte um Aufklärung xD)
Mit Abstand dein bestes Bild mMn. die Proportionen, die Perspektive, die Details.. :3
Wobei bei genauerer Betrachtung passt der Bauch nciht ganz - was der Gesamtwirkung des Bildes aber keinen Abbruch tut, wirklich nciht

Son Goku und Super Buu
Yay, Super Buu :3
auch wenn nciht soo viel von ihm zu sehen ist, ich mag deine Rosa-Colorieung ^^
Son Goku sieht auch toll aus, hab aber zwei kleine Kritkpunkte bei der Colo: einmal die Haare, die mir zu gelb und zu wenig blond sind (ich weiß wie schwer das ist, so zart weiß-gelb zu malen.... ein Grund warum ich keine Blondies mehr male xD) und sein Oberteil, bei dem ich einerseits den Schatten zu kräftig bzw die hellen Stellen zu hell finde und andererseits den Schatten rechts als zu groß´empfinde, d.h. er geht zu weit nach links. Weil wenn man sich die Hose anschaut, da fängt der Hauptschatten weit mehr rechts an als der auf dem Shirt
Aber die Farbe von der Hose is subber :3

Son Goku
gefällt mir nciht ganz so gut wie der erste Son Goku, das Gesicht ist nicht so sauber und die Farbe von seinem Kampfanzug nicht so schön getroffen, die ist hier etwas zu hell; beim Blau ist es das selbe "Problem" wie oben
Faust und Arm dagegen sind super, der Finger passt nicht ganz finde ich, der wird nämlich mit jedem Fingerglied dicker xD
Die Haare sehen hier heller aus als bei dme anderen Bild, gefällt mir also besser. auch wenn man die Schattierung nciht so gut erkennen kann


So, hoffe du kannst mit meinem Roman wenigstens etwas anfangen^^
Danke für die schönen Bilderchen, und ich freue mich auf jeden Fall auf mehr!

LG
Shuu


KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1370847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptyMi 7 Aug - 0:44

   
Shuusui_1996 schrieb:

keine-Ahnung-wer-das-ist (bitte um Aufklärung xD)
 


Das ist Zero aus Borderlands 2 ^^

ZorroXPalina
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ZorroXPalina

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1173934
Dabei seit Dabei seit : 17.08.13
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptySa 17 Aug - 14:04

   
Wow ^^
Am meisten hatt mir Trafalgar Law gefallen ob wohl seine Hand etwas zu groß ausschaut Wink

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1370847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptySo 8 Sep - 22:38

   
hab ein neues Bild gemalt ^^
Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** D4c86610

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1922600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptyDi 24 Sep - 14:53

   
Boah.. du kannst ja super malen. Ich finde Law und Ruffy mit BB und Aokiji am besten Very Happy - Ich kann auch super malen. Doch leider weiss ich nicht, wie ich Bilder einfüge Question 

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1370847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptyFr 22 Nov - 19:58

   
@DiamondlegSanji
Danke erstmal für dein Lob ich find deine Bilder auch gut (Chopper am besten ^^)
Ich glaub du weißt jetzt wie man Bilder einfügt (oder ?)


@ZorroXPalina
Danke auch für dein Lob
Ja ich hab Trafalgar Laws Hand etwas zu groß gezeichnet (aber hoffentlich fällt es nicht so auf^^)

Morgen lade ich noch andere Bilder hoch (von law, Flamingo, Zorro, Kenpachi)



DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1922600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptyFr 22 Nov - 20:44

   
@KenPachi
Ja, da war ich noch neu und kannte mich hier noch nicht so gut aus.
Jetzt kann ich das schon Very Happy
PS : Dein Golden Alisitar gefällt mir auch sehr.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptyFr 22 Nov - 20:46

   
Hey Smile

Dein neuestes Bild ist echt super!
Die Colo ist echt super!

Morgen kommen also neue Bilderchen... Die schau ich mir sicherlich auch an - aber ich sags lieber jetzt schon mal, in Sachen Kenpachi bin ich ziemlich kritisch, da muss alles passen xD
Bin mal gespannt, welche Szene du gewählt hast, sofern es eine bestimmte ist^^
Aber auf die anderen beiden freu ich mich natürlich auch Wink

Mach auf jeden Fall weiter so!

LG
Shuu

TrafLgar
Grünschnabel
Grünschnabel

TrafLgar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1138004
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13
Ort Ort : NRW :D


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptyMo 16 Dez - 20:45

   
Wow du kannst so toll malen !!!!
Der Zorro gefällt mir gut weil Zorro der beste ist Very Happy
Ich finde law auch gut gezeichnet aber was red ich da die sehen alle geeeilo aus

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1370847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptyMo 10 Feb - 19:20

   
Dankeschön Smile


Sanji Wink
Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** 9a633410

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1413865
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptyDi 11 Feb - 18:18

   
Huch ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben :O
Dann will ich das mal nachholen ^~^

Ich find deine Bilder echt super :3 Vorallem das Bild mit Naruto/Jiraiya und das mit den 3 DB-Charakteren (Sry weiß leider grad nicht die Namen, hab DB nie gesehen^^). Uh und das mit Ruffy, BB und Kuzan sieht auch klasse aus Very Happy
Die vielen Details bei Zero sehen auch wirklich fantastisch aus :O Die Schatten so zu schraffieren bekomm ich leider nie wirklich hin, also Respekt :3

Dein neuestes Bild kommt mir unglaublich bekannt vor Wink Schade dass aus dem Battle nichts geworden ist :/ Der Coctail sieht so verdammt lecker aus *o*

Freu mich schon auf die nächsten Bilder x3

LG Dari

Monkey.D.Lilly
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey.D.Lilly

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1105300
Dabei seit Dabei seit : 19.04.14


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptySa 19 Apr - 22:13

   
Echt schön Smile 

mach weiter so!

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3686406
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptySa 19 Apr - 23:17

   
Wow Kenpachi, ich bin Begeistert von deine Werken. 
Ich finde das es schon nahezu Perfekt, wie du mit Farbe arbeitest.
Wie du die Schatten setzt, gefällt mir sehr gut.
Viel Erfolg bei deinen weiteren Zeichnungen. Smile

Mfg:-RothaarShanks-

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1370847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptySo 20 Apr - 0:45

   
Hey Leute, 
Dankeschön für die Kommis 

@Sidari wenn du auf Cocktails stehst würde ich dich gerne mal auf ein Cocktail einladen Smile

@Monkey.D.Lilly
Dankeschön Smile 
Hab leider aber nicht soviel zeit um zu  zeichnen -.- wird sich aber hoffentlich in der Zukunft ändern Smile

@-RothaarShanks- wow cool danke hätte nicht erwartet solche tolle Kommis zu bekommen Smile 

Werde wieder bald intensiv mit dem Zeichnen anfangen da ich wieder Zeit habe Smile

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2098296
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptySo 20 Apr - 1:53

   
KenPachi@ Hand aufs Herz du paust ab oder ?
Solltest du die Bilder nicht abpausen, dann großes Kompliment.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1807206
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptySo 20 Apr - 2:03

   
Heyy Kenpachi Smile

Du hast echt tolle Bilder, bin begeistert.
Die Dragonball Z Bilder sind so ziemlich einsame spitze genauso auch die One Piece Bilder, ich finde es großartig von dir das du sie alle farblich gestaltest so kommt es viel besser rüber. Die Colorierung auf deinen Bildern ist super und du zeichnest echt präzise nur bei minimalen Flüchtigkeitsfehlern wie die Gesichtsstatur oder so musst du etwas achten aber die passieren jedem und es ist auch total schwer 1 zu 1 ein Bild abzuzeichnen trotz allem bin ich sehr begeistert von deinen Bildern.

Liebe Grüße =)

Hakii

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1370847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptyMi 9 Jul - 22:50

   
Hey Hakii Dankeschön Smile ja ich werde drauf achten



Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** 16aa3010

Chopper123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chopper123

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 988402
Dabei seit Dabei seit : 11.06.15
Ort Ort : Drumm


BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** EmptyFr 3 Jul - 0:21

   
Wow, Respekt!
Ich hätte es niemals so gut hinbekommen sunny
Das Bild mit Ruffy, Aokiji und Blackbeard ist ziemlich gut aber es sind alle klasse Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Meine (KenPachis) Zeichnungen :D  *****HAB NEUE BILDER DRIN***** Empty

   



 

Schnellantwort auf: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.