Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1389762
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 2 Jul - 1:01

   

Hallo Leute ,
weil ich das zeichnen liebe habe ich mir gedacht ich stell es online damit alle es sehen können ^^
viel spaß beim anschauen in den kommenden Tagen werden noch mehr Bilder hochgeladen.
Mfg
Gear Second


Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** Img_2110

Wer mein Manga One Piece Dreamers hier auf Onepiece mangas verfolgt kennt ihn wahrscheinlich schon
BERRY D. ROUX mit seiner Attacke " Feuerteufel"
Wer mein Manga weiterhin verfolgt kann sich auf was gefasst machen denn es wird Legendär Very Happy



Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** Img_2111
Wer dass ist verrate ich euch noch nicht denn er erscheint erst am ende meines Mangas ..
aber einige Dinge kann ich euch verraten .. er ist sehr sehr sehr stark und lebt in der Neuen Welt und will nicht nur dass One Piece sondern auch die Weltherrschaft .. ! Er hat eine sehr starke Teufelsfrucht gegessen die im Erlaubt ....... nicht so Neugierig dass wird noch alles offenbart ^^

Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** Img_2010
Es wird zu einem erbittertem Kampf kommen wo Gut und Böse gegeneinander antreten werde und es sich entscheiden wird wer stärker ist ..

Viel spaß beim anschauen ^^
Gear Second[b]



Zuletzt von Gear Second am Do 18 Jul - 20:09 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 2 Jul - 1:05

   

Richtig cool gezeichnet vorallem das das Blut so herunterläuft, sieht total Löasse aus, warum zeichnest du eig nichtmerh an deinem Manga weiter ._.

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1389762
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 2 Jul - 1:08

   
Danke erstmal für dein Beitrag hab ich gut hinbekommen oder Very Happy ? ^^
und naja weil ich zurzeit garkeine Motivation habe :S weiß auch nicht was zurzeit los mit mir ist -.- naja .. :S
Gear

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 2 Jul - 6:20

   

Hey Gear Second!

Da ist ja dein Schaukasten ;D hab ihn gefunden Razz

Spaß beiseite hier mein Feedback Wink

Da ich deine FF kenne weis ich ja schon das du gut zeichnen kannst Smile
Ich finde deine Bilder richtig gut-wie ich schon oft gesagt habe kann ich nur strichmännchen zeichnen xD
Du bekommst das mit den Bauchmuskeln sehr gut hin Wink und deine Gesichter sehen auch wesentlich besser aus als meine Very Happy

Ich freu mich schon auf mehr!

MfG Onenami25

Ps: Ich wollte auch mal fragen wann es mit deiner FF weitergeht Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 2 Jul - 11:31

   

Hey Gear Second^^

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung deines Mangas! Hoffentlich erscheint bald das nächste Kapitel!

Deine Bilder sind richtig gut! Weiter so!

Bin mal gespannt, wer der geheimnisvolle neue Charakter ist, gegen den Berry D. Roux seinen Finalkampf bestreitet! Wink


Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1389762
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 2 Jul - 14:11

   
Erstmal danke an alle Very Happy
Und als zweites ich fliege in zwei tagen in die Türkei deswegen werde ich erst in 3 wochen wieder anfangen zu zeichnen ! ich bin sehr dankbar dass ihr so geduldig seit und immer nach schaut wann es weiter geht danke alle die meinen Manga verfolgen <3
Also One Piece Dreamers wird erst in 3 Wochen fortgesetzt !
Mfg
Gear Second

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 2 Jul - 23:32

   

Endlich mal einer der tatsächlich eigene Chars zeichnet ^^ Nun, ich finde du hast Talent und hoffe du machst damit weiter. Ich kann auch ganz gut zeichnen aber mir fehlt dafür einfach die Geduld ._. Na ja , jedenfalls habe ich daran nichts auszusetzen, weiter so.

Mfg Hisoka

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1389762
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 2 Jul - 23:34

   
Erstmal Danke Hiso ^^ und zweitens ich würde mich sehr freuen wenn du mal bilder einstellen würdest von deinen zeichnungen :O
Mfg
Gear Second

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1389762
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 1:40

   
Hey leute hier kommen 4 neue Bilder von mir gezeichnet ^^ ich hoffe sie gefallen euch viel spaß beim anschauen ^^
- Gear Second

Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** Img_2210
Im ersten Bild ist Ruffy drauf wie er sich an Akainu rächt , voller Hass und Wut hat er tränen im Auge und ist enorm wütend

Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** Img_2211
Auf diesem Bild ist Zorro nach den 2 Jahren
Ich finde der sieht richtig Böse aus muahaha <3 ^^


Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** Img_2212
Hier ist Zorro vor den 2 Jahren ich finde den hab ich auch gut hinbekommen und ich denke man merkt den unterschied ^^ * Eine Narbe , neue Kleider und krasse Muskeln ^^

Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** Img_2213
Hier ist Ruffy nach den 2 Jahren der gefällt mir nicht so aber naja Geschmackssache

DAS WARS BIS JZ ICH HOFFE EUCH HABEN DIE BILDER GEFALLEN ICH BITTE UM FEEDBACK ^^
Liebe grüße
Gear

luffy89
Jungspund
Jungspund

luffy89

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1290578
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 2:19

   

hey du bist echt nah an odas stil, der malt auch so dynamisch,
mach weiter!

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 12:01

   

Wow. Der Stil ist echt gut. Die Figuren wirken genauso, wie man sie sich vorstellt. Weiter so.

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1389762
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 13:06

   
Ohh sowas höre ich gerne ^^ danke euch beiden Very Happy
Gear

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 14:20

   

Hallo Gear,

Deine Bilder sehen ja richtig suupi aus ^^
Ich fang mal von unten an. Dein Ruffy ist etwas dünn geworden, aber der Körper ansich ist dir gut gelungen ^^
Den Kopf von Zorro hast du auch gut hinbekommen, nur der Körper ist auch etwas dünn. Die Hände hast du suupi hinbekommen Very Happy
Der Zorro von nach zwei Jahren ist wirklich gut gworden, nur der Kopf ist ein bisschen groß oder ??
Das mit Akainu ist richtig geil, obwohl der ja hier nicht so beliebt ist Very Happy
Das Gesicht von ihm, ist dir richtig gut gelungen.
Deine 3 ersten Bilder gefallen mir auch. Die sehen suupi aus. da sind dir die Körperproportionen richtig gut gelungen ^^

Ich freu mich schon auf neue Bilder von dir Very Happy

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1389762
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 14:47

   
Danke Sakuura erstmal für dein Kommentar und auch für die Kritik , dass alles was du sagst finde ich genau so die ersten drei Bilder von unten waren von früher ich hab mich wahrscheinlich verbessert und werde mich weiterhin verbessern .
Ich danke dir dass du dir Zeit genommen hast und ein Kommentar abgeben hast ich finde deine Bilder genau so klasse von dir kann ich noch viel lernen ^^
Mfg
gear Second

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1171190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 15:08

   

Hallöchen Gear Smile

Wirklich schöne Bilder, die du da gemalt hast Wink
Deine eigenen Charas finde ich total gut. Vorallem gefallen mir die Gesichter...und die Augen *_* Die Muskeln bekommst du auch super hin. Vielleicht hättest du nur bei beiden die Unterschenkel ein kleines bisschen dicker machen können, aber das ist nicht so schlimm Wink

Akainu sieht ja mal richtig gut aus Smile Ich kann mir die Szene richtig gut vorstellen, wie du sie da gemalt hast. Da Akainu ja jetzt Großadmiral ist, hat er jetzt vielleicht so einen Hut wie Senghok damals auf. (den, mit der Möwe auf dem kopf^^) Aber das ist ja eigentlich egal, mir gefällt das Bild richtig gut. Smile

Zorro nach 2 Jahren gefällt mir auch sehr. Nur finde ich wie Sakuura, den Kopf ein kleines bisschen zu groß.^^ Aber die restlichen Proportionen sind echt suuuuper Very Happy

Zorro vor 2 Jahren und Ruffy sind etwas schmal, aber ich finde das Gesicht von Zorro echt cool. Wie das Blut da runter fließt. *-* Was ist das eigentlich für ein Strahl neben Ruffy?

Wie gesagt, du malst echt gut und ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir Smile

Mfg, Kamy

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1389762
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 17:24

   
Hey Kamy ^^
erstmal danke ich dir für dein Kommentar und auch für die Kritiken.
Genau wie bei Sakuura nehme ich die Kritiken hin und lerne daraus ich bewundere sehr eure Bilder sie sehen einfach mal ober Geil aus richtig Krass wie ihr dass hinbekommt ^^
Mfg
Gear Second

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 18:50

   

Ich kann nur sagen : Ich mag deine Bilder sonst nichts Very Happy
Die sind wirklich cool , nu r kannst du sie nächstes mal einwenig heller fotografiern ?=)

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 19:13

   

hey Gear Second

Ich habe mir mal deine Bilder angesehen und ich muss sagen die sehen wirklich spitzenmäßig aus! Ich persönlich hab da nichts weiter zu bemängeln smile

Freue mich schon auf mehr! ^^

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1389762
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 22:41

   
Danke euch beiden für die Kommentare ^^

Hier kommt ein neues Bild
Ruffy als Cowboy
Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** Img_2214

Ich hoffe es gefällt euch viel spaß beim anschauen ^^
- Gear Second

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 22:42

   

HAHA Gott ist das cool. Dein Zeichenstil gefällt mir immer besser. Echt genial. Mach weiter so.

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1389762
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 22:48

   
Danke erstmal und ich freue mich sehr dass es dir so gefällt ^^ wenn DU oder IHR ein Wunsch habt in welchem Zeitalter oder Thema ich es zeichnen könnte heraus damit ^^
Gear second

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyMo 30 Jul - 23:35

   

Haha geil xD
Das könnte echt ein Cover sein , sehr gut gemacht gear Very Happy

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1389762
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyDi 31 Jul - 3:16

   
Danke Massaker ^^
Echt ? wäre cool oder wenn Oda mal sowas machen würde Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyDi 31 Jul - 5:52

   

Hallo Gear,

Da hast du ja ein lustiges Bild gemalt ^^

Da fällt mir nur das ein:
" Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Idianer ..... "

Das wäre echt mal ein lustiges Cover-Bild, da muss ich zustimmen Very Happy
Choppers Gesicht hast du richtig gut hinbekommen, das sieht klasse aus Gear.
Ruffy´s Beine wirken nur ein bisschen kurz auf mich.

Aber sonst echt lustig ^^

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1389762
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** EmptyDi 31 Jul - 7:30

   

Hey Sakuura ^^
Danke für dein Kommentar
und ja haha dass wäre einfach mal cool und lustig haha xD ^^
Dass mit den Beinen dass ist mein Zeichenstil dass sie bisschen dünn sind oder bisschen zu klein Neutral aber ich versuche es anders zu machen wenn es komisch aussieht :S

Hier kommen 4 neue Bilder von der
KidPiratenBande
Da Eustass Kid mein lieblings Char. aus One Piece ist habe ich mir gedacht hey wieso zeichne ich ihn nicht einfach also tat ich dies und dass ist dabei herausgekommen ^^
DIE KID PIRATENBANDE!!!
Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** Img_2216

Eustass Captain Kid
Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** Img_2217

MassakerSoldatKiller *extra für dfür unseren User Massakersoldat Killer habe ich dass gezeichnet ^^ und noch ein Typ aus Kids Bande dessen Namen ich leider nicht weiß :S
Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** Img_2218

Kid und noch ein Typ aus Kids Bande dessen Namen ich auch nicht weiss ^^
Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** Img_2219

Die KidPiratenBande die ich gezeichnet habe ich ist die Bande nach den zwei Jahren ich weiß nicht ob er ein Roboter Arm hat aber ich hoffe es und finde es einfach cool
MORGEN ERSCHEINEN NOCH MEHRERE BILDER ^^
Mfg
Gear Second

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.