Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptyDo 5 Sep - 21:57

   
Ac3x96 schrieb:
Vergo setzte auf jeden Fall Orkankick gegen Law ein, als dieser sein Herz zu sich teleportierte. Aber soweit ich weiß beherrscht er trotzdem nur drei Kampfarten der Formel 6: Orkankick, Fingerpistole und Rasur. Sein Rüstungshaki wäre theoretisch ein viel besserer Eisenpanzer, aber ich denke das zählt nicht dazu. Oder hab ich da ne 4. Art der Formel 6 vergessen, die Vergo noch beherrscht?
Das Rüstungshaki ist was komplett anderes,als der Eisenpanzer und kann man nicht miteinander vergleichen.Der Eisenpanzer ist einseitig und das Rüstungshaki ist vielseitg.Vermutlich beherrscht Vergo auch den Eisenpanzer,sicher bin ich mir da nicht.

Vielleicht habe ich einen kleinen Denkfehler,aber im späteren Mangaverlauf,des Punk Hazard(das im Anime noch kommt)wirft doch Smoker das Herz von Law zu Law und Vergo verhindert das Zusammentreffen vom Herz und Law mit einem Orkankick.Kann mich eigentlich gut erinnern oder es geht mit mir langsam zu ende.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptyDo 5 Sep - 22:10

   
@Dexter Nö da irrst du dich Law will sich sein Herz holen und Vergo setzt Rasur ein und kickt Law weg(keine Spur vom Orkankick) und das was du erwähnst mit Smoker will Law sein Herz ihm geben so eine Szene gibt es nicht Very Happy.
Wenn ich mich aber richtig erinner setzt Vergo im Anime ein Orkankick ein bin mir aber nicht sicher aber den Anime als Quelle nehmen ist falsch^^.

Vergo beherrscht: Moonwalk,Rasur,Fingerpistole und RüstungsHaki mehr ist nicht bestätigt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptyDo 5 Sep - 22:39

   
@Dexter Morgan

Ja, das Rüstungshaki ist vielseitiger als der Eisenpanzer, aber ähnelt dieser Formel 6 Technik zu sehr. Hab vorhin mal im Opwiki nachgeschaut, da steht, dass Vergo Moonwalk, Eisenpanzer und Fingerpistole beherrscht. Anscheinend doch keine Rasur und kein Orkankick.


Dexter, schau dir die letzte oder vorletzte Folge vom jetzigen Stand an. Vergo betretet den SAD Raum und quetscht an Laws Herz, der dann später sein Herz in seine Hand teleportierte und anschließend kommt dann so ne Orkankick ähnliche Attacke (angeblich dieses "Soru") von Vergo, der das Herz wieder an sich nimmt.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptyDo 5 Sep - 22:55

   
Ac3x96 schrieb:
Dexter, schau dir die letzte oder vorletzte Folge vom jetzigen Stand an. Vergo betretet den SAD Raum und quetscht an Laws Herz, der dann später sein Herz in seine Hand teleportierte und anschließend kommt dann so ne Orkankick ähnliche Attacke (angeblich dieses "Soru") von Vergo, der das Herz wieder an sich nimmt.
Dachte ich auch zuerst,aber da habe mich wohl getäuscht.Dachte das Vergo im späteren Verlauf des Animes sein Orkankick zeigt,ahnscheinend beherrscht er es doch nicht.Im Manga sah es einfach danach aus,bald werden diese Missverständnisse aufgeklärt.Einst kann ich sagen Vero beherrscht Rasur. Der Kampf gegen Law und G5 hat es ja gezeigt.Ich finde der Eisenpanzer und das Rüstungshaki haben fast garnichts gemeinsam,außer das der Eisenpanzer schutz bietet und man sich währenddessen nicht bewegen kann,außer Jabura der es ja selbst bestädigte.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1238893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptyDo 5 Sep - 23:17

   

Zitat :
Hab vorhin mal im Opwiki nachgeschaut, da steht, dass Vergo Moonwalk, Eisenpanzer und Fingerpistole beherrscht. Anscheinend doch keine Rasur und kein Orkankick.
Wenn möglich bitte nicht das Wiki sondern Kapitel als quelle angeben die schreiben nämlich oft ziemlichen quatsch.
Vergo hat im manga nie Eisenpanzer gezeigt also gehen wir davon aus dass er ihn nicht kann, er hat aber Rasur gezeigt deshalb wissen wir dass er es kann, da ist egal was im wiki steht Manga>Wiki.

Zitat :
Dexter, schau dir die letzte oder vorletzte Folge vom jetzigen Stand an. Vergo betretet den SAD Raum und quetscht an Laws Herz, der dann später sein Herz in seine Hand teleportierte und anschließend kommt dann so ne Orkankick ähnliche Attacke (angeblich dieses "Soru") von Vergo, der das Herz wieder an sich nimmt.
Das gleiche dass ich oben geschrieben habe gilt auch für den Anime am besten nimmt man den manga als quelle, in dem setzt er Soru ein und kickt Law weg. Soru ist übrigens Rasur nur falls du es nicht wusstest

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptySo 22 Dez - 13:43

   

Ich hätte nochmal ne Frage zum Kampf, ich habe vergessen sie zu stellen : Wieso steht dort vor dem Timeskip? - Denn wir wissen nichts über Luccis Stärke nach dem Timeskip.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptySo 22 Dez - 14:23

   
@DiamondlegSanji Ja, ich mein Rob Lucci, Ecki und Jabura vor dem Timeskip
Da wie du sagst nach 2 Jahren nichts über die bekannt ist und wenn ich jetzt das mit dem
"vor Timeskip" weglassen würde
Würde wahrscheinlich fragen kommen wie
,,Meinst du nach dem timeskip oder davor" oder so


So jetzt zum Kampf
Ich bin mir auch ziemlich sicher das Vergo alleine gegen Rob Lucci, Ecki und Jabura gewinnen würde
Vergo beherrscht ein sehr gut trainiertes Rüstunghaki (das best Trainierte bis jetzt)
Und gegen so eine übermacht kann ein Typ der von Ruffy vor dem Timeskip besiegt wurde nicht gewinnen also Vergo gewinnt ganzklar den Kampf
Er würde es auch alleine gegen die ganze Cp9 schaffen wenn er die drei stärksten auschaltet sollten die anderen eigentlich kein Problem werden

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptyMo 24 Feb - 12:13

   
Lucci hätte keine Chance gegen Vergo zu gewinnen.
Vergo ist einfach durch sein sehr starkes Haki im Vorteil, da helfen Lucci auch die Formel 6 nicht weiter, denn seine Kraft reicht nicht aus um das Rüstungshaki zu durchdringen.

Eine Sache noch, warum schreibt man immer wieder hin dass die CP 9 Agenten so und soviel
Doriki haben.
Es macht doch keinen Sinn dies hin zu schreiben, wenn man nicht über genügend Personen verfügt die ebenfalls damit berechnet sind (außer Cp 9)
Doriki ist ein Begriff, den Anscheinend nur die Weltregierung bei ihren Geheimagenten benutzt und damit völlig überflüssig, dies immer wieder zu erwähnen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptySo 18 Mai - 21:08

   
Vergo würde Lucci fertig machen. Ich bezweifle zwar, dass der Kampf eindeutig ausfallen würde, aber allzu schwer wäre der Kampf für Vergo auch nicht. Lucci ist zwar der größte Formel 6 Meister, den wir bis jetzt gesehen haben, aber gegen Vergos Haki kann er nichts ausrichten. Außerdem beherrscht Vergo auch Shigan und Geppou. Lucci würde sich gut wehren können und Vergo mit seiner Rokuougan vielleicht sogar zusetzen können, aber im Endeffekt würde er den Kampf verlieren.

Sieger: Vergo

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptySo 18 Mai - 21:12

   
Diesen Kampf sollte Vergo eigentlich ohne große Probleme gewinnen. Vergo beherrscht ebenfalls die komplette Formel 6 und dadurch das er das Rüstungshaki perfektioniert hat, sollte er leichtes Spiel haben. Wir können nur davon ausgehen das Lucci mit seinen Fähigkeiten vor dem Timeskip kämpft. Allein deswegen sollte Vergo überlegen sein. Man sehe wie er Smoker abgefertigt hat.

Sieger: Vergo

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptySo 18 Mai - 21:14

   
Ich persönlich finde, dass man hier keine vorläufigen Entschlüsse ziehen darf. Vergo ist sicherlich im Vorteil, einen eindeutigen Sieg würde ich aber nicht einkalkulieren. Robb Lucci hat eine sehr gute Zan gegessen, die seine Schnelligkeit noch mal um einiges erhöht. Seine Technicken und die Königspistole dürfen wir nicht vergessen. Erinnert euch nur an den Rückblick im Enies lobby Arc, wo wir gesehen haben was er in jungem Alter mit den ganzen Piraten und Königswachen gemacht hat.Ich weiss, Vergo ist mit Sicherheit eine andere Liga, aber nur so als Beleg im Hinterkopf behalten. Zu Vergo muss ich wohl nicht viel sagen. Oberflächlich betrachtet, ist er ein hohes Tier bei Jokers Truppe ( gewesen).Das sagt so einiges und dann wäre da noch der Kampf gegen Smoker und Trafalgar Law, ja, der Typ hatte schon was drauf:Physisch sehr stark, konnte viel einstecken und dann noch sein exzellentes Rüstungshaki.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptySo 18 Mai - 21:56

   
Für mich ist der Sieg ganz klar bei Vergo. 
Sein Rüstungshaki ist krass, wenn er sich damit ummantelt, sieht es für Lucci düster aus. Seine Formel 6 Techniken würden da meiner Meinung nach, wenig bringen und ob er dann Vergos Rüstungshaki mit seiner Königspistole durchdringen und ihn verletzen könnte ist fraglich. Vergo hingegen hat eine sehr hohe Durchschlagskraft, dank seines Rüstungshaki, wo Lucci früher oder später nicht mehr aufstehen würde. 
Sieg geht an Vergo!

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptySo 18 Mai - 23:41

   
KenPachi schrieb:
-Er ist der Stärkste Agent der cp9 
-Hat von der Katzen Frucht  gegessen
-Hat einen Douriki-Werte von 4000
-Beherrscht die Formel 6
-Außerdem beherrscht er als einziger der Cp9 die geheime Kunst Sechskönigspistole

sry leute ich meinte natürlich nicht nur Rob Lucci sonder die stärksten aus cp9 undswar Rob Lucci, Ecki, Jabura vs Vergo 
also Ecki und Jabura kommen noch dazu
Very Happy hab ihr glaub ich nicht so mitbekommen das Vergo hier gegen Lucci, Ecki und Jabura kämpft

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptyMo 19 Mai - 12:26

   

Da wir bei Lucci die Kraft von vor dem TS nehmen müssen und wir wissen das Lucci genau so stark war wie Ruffy und Ruffy hätte ebenfalls keine Chance gehebt gegen Vergo.
Da Vergos RH extrem stark war, ist er Lucci bei weitem überlegen. Immerhin konnte Vergo Sanjis geschwindigkeit mithalten, die mittlerweile um einiges schneller sein dürfte als die von Lucci.

Vergo würde zwar ein wenig Zeit gegen Lucci brauchen, da dieser ein gutes Durchhaltevermögen hat, doch Lucci käme niemals durch Vergos RH durch. Deswegen würden Luccis Angriffe keine Auswirkungen gegen Vergo haben.
Der Sieger in diesem Kampf steht für mich wie für viele andere eindeutig fest:

Vergo

Rebbace
Jungspund
Jungspund

Rebbace

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 909216
Dabei seit Dabei seit : 25.03.16
Ort Ort : Digiwelt


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptyFr 25 März - 21:51

   

Ich tendiere hier zu einem Sieg für den Meister des Rüstungshaki "Bambus Dämon" Vergo:

Das Meistern von Haki ist in der Neuen Welt enorm relevant. Ohne Haki kann man zum einen keinen Kampf gegen einen Logia-Nutzer in der Regel nicht gewinnen und zum anderen Attacken nicht abprallen bzw. ausweichen. Aufgrund dessen, dass Lucci kein Rüstungs -sowie Vorahnungshaki beherrscht kann er die Attacken Vergos zum einen nicht abprallen bzw. den Schaden schwächen oder zum anderen nicht ausweichen. Dies bedeutet, dass Lucci von den Haki verstärkten Attacken Vergos getroffen und ernsthaft verletzt werden wird. Des Weiteren ist es nicht ganz korrekt, zu behaupten, dass Luccis physische Resistenz sehr gut ist, da er von Ruffy vor dem zweijährigen Training, welcher nur schwache Gear-2 -sowie Gear-3-Attacken verwendete, besiegt wurde. Zu behaupten, dass Vergos Geschwindigkeit niedriger als der Luccis ist, ist inkorrekt. Vergos atemberaumbende Schnelligkeit ist beim Kampf gegen Vinsmoke Sanji zu beobachten. Demnach ist "Bambus Dämon" dem Agenten in allen Punkten haushoch überlegen, weshalb dem ehemaligen Vize-Admiral Vergo ein schneller Sieg gewiss sein sollte.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 EmptySa 26 März - 19:19

   
Ich bin mir sicher das Vergo ohne Kratzer aus den Kampf geht. Er berherrscht schon ein sehr ausgeprägtes RH und die Formel 6. Allein gegen das RH allein kann man m.M. nach nur mit guten Haki+entsprechender Technik oder TF bestehen. Ohne RH brechen sich die CP9ler die Finger. Vergos Stärke konnte man ja nicht nur im Kampf gegen Law oder auch Smoker sehen, sondern wie leichtes Spiel er gegen Tashigi und ihre Leute hatte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.