Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyFr 7 Nov - 10:49

   
Hey Zusammen,

Hier noch die Autoren Kommentare, wieder ein Beweis mehr wie sehr sich Kishi und Oda schätzen^^

Zitat :

Masashi Kisimoto | Naruto
In accepting the final story, there are mixed feelings, both happy and sorrowful. Nevertheless, I’m able to speak clearly, thank you to all the readers. To the end, I truly thank you. Otsukaresama dattebayo!!

Yusei Matsui | Assassination Classroom
It’s been an honor to witness this great work to the end. Masashi Kishimoto, truly, Otsukaresama deshita.

Yuji Kimura | GARDEN
This issue of Weekly Shonen Jump should be commemorated and honored through the garnishment of flowers. I look forward to your impressions.

Kohei Horikoshi | MY HERO ACADEMIA
Naruto was my youth. Thank you for the greatest Shonen manga.

Yuto Tsukuda and Shun Saeki | Food Wars: Shokugeki no Soma
During middle school, the work that we came across by chance is finally…! Kishimoto-sensei, Otsukaresama deshita! We both really agree!

Kawada | Hinomaru-Zumou
Ever since I was a young student, I really enjoyed reading this story. I admired you. Kishimoto-sensei, Otsukaresama deshita!

Hideaki Sorachi | Gintama
As the shinobi passes by, as I expected, the wind feels refreshing. Kishimoto-Sensei, A resounding farewell, dattebayo

Shuichi Aso | The Disaster of PSI Kusuo Saiki
This week’s final chapter, was a dreadfully amazing thing. (laughs) Kishimoto-Sensei, Otsukaresama deshita!

Haruichi Furudate | Haikyu!!
I was very honored to have collaborated at Jump Festa. I’m always aspiring to be as cool as Naruto.

Mitsutoshi | Shimabukuro Toriko
Uo! Kishimoto-san, for 15 years, truly Otsukaresama deshita! Naruto, thank you!

Naoshi Komi | Nisekoi
To witness such a great conclusion to a series, I feel happy! Truly, Otsukaresama deshita!

Daisuke Ashihara | WORLD TRIGGER
Closure to one of Jump’s historic works, Kishimoto-Sensei, a long 15 year serialization, Otsukaresama deshita.

Shinsuke Kondo | JUDOS
15 years as a pillar of Jump. Respectfully, from the bottom of my heart, Kishimoto-sensei, Otsukaresama deshita!

Ippei Goto | Hi-Fi CLUSTER
Kishimoto-sensei, for all these years, Otsukaresama deshita. I and am honored to be involved in this memorialized issue.

Ryo Nakama | The Story of Isobe Isobee
To come after Naruto, as a young mangaka, Now, I’m fired up and dreaming of the future. I’ll also do my best.

Osamu Akimoto | Kochikame
Kishimoto-san, for 15 years of long serialization, Otsukaresama deshita. I await the comeback of your new work.

Yuto Kubota | Sporting Salt
Kishimoto-Sensei, Otsukaresama desu. I have been reading since my childhood. I love Rock Lee!

Yusaku Shibata | Yoakemono
Kishimoto-sensei, Otsukaresama deshita. On your own, come back with a fresh start from training/learning. Thank you.

Tite Kubo | BLEACH
Kishimoto-san, Otsukaresama deshita! Although I believe it’s been busy to finish up, for now, please rest well!

Eiichiro Oda | ONE PIECE
Both my friend and rival, thank you for 15 years of heartfelt serialization!! Kishimoto-san, Otsukaresama!!

Aber klar das alle Kommentare um Naruto gehen, kann man auch gar nicht anders machen bei einem so grossen Manga der endet.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyFr 7 Nov - 13:46

   
Gibt es eigentlich schon Informationen dazu, was Kishimoto jetzt macht? Hat er schon was zu einem neuen Manga gesagt oder will er sich jetzt erst mal entspannen, bevor er wieder was neues ansteuert? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er jetzt eher kurze Manga macht, wie Toriyama. Nach einem 15 Jahre dauernden Manga könnte ich es nachvollziehen, wenn er jetzt Lust auf was Kurzes hat.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyFr 7 Nov - 14:47

   
SchlagtAkainu schrieb:
Gibt es eigentlich schon Informationen dazu, was Kishimoto jetzt macht? Hat er schon was zu einem neuen Manga gesagt oder will er sich jetzt erst mal entspannen, bevor er wieder was neues ansteuert? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er jetzt eher kurze Manga macht, wie Toriyama. Nach einem 15 Jahre dauernden Manga könnte ich es nachvollziehen, wenn er jetzt Lust auf was Kurzes hat.

Ne nach meinen Informationen, weiss man noch nicht was er macht. Es wurde ja eine Naruto-Miniserie, über die Kinder, angekündigt, aber ob die Kishi selber macht glaub ich nicht, wurde glaubs sogar angekündigt das die eine andere Person macht.

Die Frage ist ob er überhaupt noch was macht, für das geld müsste er nichts mehr machen, bekommt noch genug durch lizenzen und so..

Lg Igel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyFr 7 Nov - 17:28

   
ToC Allgemein
Mitsubuki Condor und Yoakemono, es sollte nicht sein. Schade, aber vielleicht bekommen die beiden Mangaka irgendwann eine neue Chance. Besonders Shibata Yuusaku würde ich es gönnen.
Dass Boku no Hero Academia sich weiterhin hält hätte ich nicht gedacht. Mir missfiel der Zeichenstil extrem da dieser mir zu amerikanisch vorkam, jedoch sollte ich der Serie vielleicht doch nochmal eine Chance geben. Jedenfalls sollte es mit Hinomaru-Zumou wohl die einzige erfolgreiche neue Serie dieses Jahr sein.
Von den neuen Serien sollte die Obata Serie wohl die interesanteste sein. Den One Shot auf dem die Serie basiert habe ich noch nicht gelesen, jedoch denke ich dass die Serie erstmal bestehen bleiben sollten, eben wegen Obata. Ob es nun an der Story von Enoki Nobuaki scheitern könnte, wird sich zeigen. Wie und ob diese drei Serien das Loch stopfen können, dass Naruto hinterlässt, wird sich zeigen.

Verabschiedungen von Naruto
Oh die waren ja schon recht nett. Viele der jüngeren Mangaka wurden wohl stark beeinflusst von Naruto und besonders Oda als langjähriger Rivale scheint wohl auch recht berührt zu sein. Und dass Osamu Akimoto der Vetaran des Magazin ist, liest man auch hier schön heraus.
Sollte Kishimoto wirklich wieder eine Serie in der Jump starten (vergessen wir hier mal die Kinderstory), dann würde ich mich über eine Serienumsetzung seines Mafia One Shots Mario freuen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyMo 10 Nov - 0:02

   
Hordy Jones schrieb:

Verabschiedungen von Naruto
Oh die waren ja schon recht nett. Viele der jüngeren Mangaka wurden wohl stark beeinflusst von Naruto und besonders Oda als langjähriger Rivale scheint wohl auch recht berührt zu sein. Und dass Osamu Akimoto der Vetaran des Magazin ist, liest man auch hier schön heraus.
Sollte Kishimoto wirklich wieder eine Serie in der Jump starten (vergessen wir hier mal die Kinderstory), dann würde ich mich über eine Serienumsetzung seines Mafia One Shots Mario freuen.

Die Kinderstorys werden doch nicht in der Jump gebracht oder? doch in der V-Jump? oder habe ich da was nicht mitbekommen?.

Klar auf ne art würde ich mich auf ne neue Serie von Kishi freuen, aber irgendwie wäre das immer so komisch, da man dann alles mit NAruto vergleicht, egal ob es sinn macht oder nicht. Dazu gönne ich ihm einfach nach 15 Jahren Naruto eine Pause und er soll sich jetzt erst mal um sich selber kümmern und nicht an ne neue Serie denken, geld braucht er ja eh nicht^^und in der Jump ist er eh schon ein ehren Mitglied^^

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyMo 10 Nov - 15:17

   
Über einen neuen Manga von Kishimoto würde ich mich auch freuen, denn obwohl Naruto mich mit den letzten 200 Kapiteln sehr enttäuscht hat, hat mir Naruto im Allgemeinen sehr gut gefallen. Kishimoto ist sehr kreativ, sein Zeichenstil gefällt mir und im Schreiben von Stories ist er auch gut.
Klar, Geld hat er jetzt genug und in den nächsten paar Jahren wird er auch nicht pleite gehen, außer er kann wirklich überhaupt nicht mit Geld umgehen, aber das muss ja nicht heißen, dass er keine Manga mehr zeichnen wird. Er sollte sich jetzt erst mal eine Pause gönnen, aber ich denke, dass wir bald wieder was von ihm zu lesen kriegen werden.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyDi 11 Nov - 22:53

   
Solariumigel schrieb:
Die Kinderstorys werden doch nicht in der Jump gebracht oder? doch in der V-Jump? oder habe ich da was nicht mitbekommen?
So meinte ich das nicht. Ich wollte damit sagen, ob er noch noch eine Serie in der Jump startet und die Story der Kinder meinte dass er überhaupt etwas noch auf die Beine stellt abgesehen davon. Wenn ich das nun so lese, ist es schon etwas verwirrend geschrieben. Und ob die Serie überhaupt von ihm ist oder in welchem Magazin erscheint wird meines Wissen nach erst in der nächsten Jump geklärt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyMo 17 Nov - 21:44

   
Da ich bis jetzt keine Zeit hatte die ToC zu posten(und es niemand anderes gemacht hat) kommt jetzt noch nachräglich die ToC:

Oberon@MH schrieb:

Jump #51 (17/11):
Takujou no Ageha (Cover & Lead Color Page, New Series, 54 pg.)
Assasination Classroom
One Piece
Shokugeki no Souma (Color Page)
Hq!!
Boku no Hero Academia
Hinomaru Zumou (Color Page)
PSI Kusuo Saiki
Toriko
Gintama
World Trigger
Isobe Isobee Monogatari (Color Page)
Nisekoi
Bleach
Moto Youkai Pochimaru (One Shot, 17 pg.)
Juudouzu
Kochikame
Hi-Fi Cluster
Sporting Salt
Hunter x Hunter (Absent)

#52:
Cover & Lead CP: E-Robot by Yamamoto Ryouhei (New Series)
CP: Boku no Hero Academia, Nisekoi, Takujou no Ageha

Eig recht standart finde ich, AC und OP wechseln sich immer wieder ab mit Platz 1. Schön das Haikyuu so weit oben ist *-* freue mich da schon auf ne zweite Season...WT bekommt langsam den schub des Animes(auch wenn die Animationen echt hässlich sind). Sporting Salt überlebt glaubs nicht mehr lange -.- wird in diesem Zyklus glaubs abgelöst -.-

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyMi 19 Nov - 11:49

   
Hier jetzt schon die neuen ToC:

Oberon@MH schrieb:

Jump #52 (22/11):
E-Robot (Cover & Lead Color Page, New Series, 54 pg.)
Assassination Classroom
One Piece
Takujou no Ageha (Color Page, 25 pg.)
Shokugeki no Souma
Gintama
Boku no Hero Academia (Color Page)
Hq!!
World Trigger
Nisekoi (Color Page)
Hinomaru Zumou
Toriko
PSI Kusuo Saiki
Juudouzu
Kochikame
Isobe Isobee Monogatari
Bleach
Sporting Salt
Hi-Fi Cluster
Hunter x Hunter (Absent)

#01:
Cover & Lead CP: Gakkyuu Houtei by Takeshi Obata & Enoki Nobuaki (New Series)
CP: Bleach, E-Robot
Extra Pages: Takujou no Ageha (23 pg.)

Eig wieder ne sehr standart Toc, für mich...wieder ein kleiner Sprung von World Trigger, kommt immer höher *-* das ist cool^^
Was mit Zumou los???hatte glaubs noch nie so ne schlechte Toc o.o

Ja sonst freuen auf nächste woche die serie von Obata *-*

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyDo 20 Nov - 23:00

   
hier noch alle Serien in der Jump nach Colorpages im 2014 gewertet..

1. Shokugeki no Souma: Covers 2, Colors 13
2. Nisekoi: Covers 1, Colors 13 (1 full color chapter)
3. Hq!!: Covers 2, Colors 12
4. Assassination Classroom: Covers 3, Colors 9 (one of the covers didn't had color with it)
5. Kuroko no Basket: Covers 3, Colors 9
6. Gintama: Covers 2, Colors 8
7. Naruto: Covers 3, Colors 7 (1 full color chapter)
8. World Trigger: Covers 3, Colors 7
9. Hinomaru Zumou: Covers 2, Colors 7
10. Bleach: Covers 1, Colors 7
11. One Piece: Covers 2, Colors 6
12. Boku no Hero Academia: Covers 1, Colors 6
12. PSI Kusuo Saiki: Covers 1, Colors 6
14. Isobe Isobee Monogatari: Colors 6
15. Toriko: Covers 2, Colors 4
16. Illegal Rare: Covers 1, Colors 4
17. Soul Catcher(S): Colors 3
18. Iron Knight: Covers 1, Colors 2
18. iShoujo: Covers 1, Colors 2
18. Stealth Symphony: Covers 1, Colors 2
18. Tokyo Wonder Boys: Covers 1, Colors 2
18. Mitsukubi Condor: Covers 1, Colors 2
18. Yoakemono: Covers 1, Colors 2
18. Judos: Covers 1, Colors 2
18. Hi-Fi Cluster: Covers 1, Colors 2
18. Sporting Salt: Covers 1, Colors 2
18. Takujou no Ageha: Covers 1, Colors 2
28. Beelzebub: Colors 2
29. Kochikame: Covers 1, Colors 1
29. E-Robot: Covers 1, Colors 1
31. Hunter x Hunter: Colors 1
32. Koi no Cupid Yakeno Harajin: Colors 0

Wie man sieht das Op eig nicht so heftig promotet wird...Souma und Nisekoi/Haikyuu will die Jump echt hochbringen Very Happy

Lg Igel

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 976705
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyDo 20 Nov - 23:26

   
Freut mich persönlich, dass Boku no Hero Academia schon seit Beginn oben mitmischt. Sieht zwar auf den ersten Blick wie das 0815-mainstream-superhero Zeugs aus, hat aber doch irgendwas einzigartiges an sich und einen Hauptcharakter, den man in einem Shonen so nicht unbedingt erwarten würde. Die Serie wird jedenfalls von Kapitel zu Kapitel besser und hätte mMn sogar das Potential, der nächste große Shonen Titel zu werden.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyFr 21 Nov - 16:30

   
Ich muss RockCat zustimmen ,denn mich freut es auch das Boku no Hero Academia bei den Oberen Plätzen dabei ist, denn der Manga hat irgendwas spezielles, kann nicht sagen was aber mir gefällt er ^^
Was mich nur ein wenig wundert ist das Assassination Classroom jetzt immer öfter vor One Piece ist, ist der Manga wirklich so gut ? Weil normalerweise bin ich das Bild gewohnt wo One Piece ganz oben zu sehen ist : O

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyFr 21 Nov - 16:48

   
One Piece muss auch gar nicht mehr promotet werden. Schließlich ist es schon erfolgreich genug. Deshalb wundert es mich gar nicht so sehr, dass One Piece nicht sehr hoch ist. Aber Shokugeki no Soma legt ja mal richtig los. In relativ kurzer Zeit 15 Coverpapes ist heftig. Dasselbe gilt für Nisekoi mit 14 Stück.
Dass Hunter x Hunter bei seiner Rückkehr nicht das Cover zieren durfte, ist echt eine Schande. Das nächste mal wird das aber anders sein, liebes Jump Team!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyMo 24 Nov - 11:13

   
SchlagtAkainu schrieb:
One Piece muss auch gar nicht mehr promotet werden. Schließlich ist es schon erfolgreich genug. Deshalb wundert es mich gar nicht so sehr, dass One Piece nicht sehr hoch ist. Aber Shokugeki no Soma legt ja mal richtig los. In relativ kurzer Zeit 15 Coverpapes ist heftig. Dasselbe gilt für Nisekoi mit 14 Stück.
Dass Hunter x Hunter bei seiner Rückkehr nicht das Cover zieren durfte, ist echt eine Schande. Das nächste mal wird das aber anders sein, liebes Jump Team!

Klar auf ne art hast du recht, OP könnte auch auf dem letzten Platz laufen und alle würden es lesen, aber dennoch ist es immer schön eine Colorpage von OP zusehen. und die 6, welche OP jetzt hat, wird es glaubs jedes jahr bekommen, weil werden genommen um den Kalender vom nächsten Jahr zu machen. Ja nur 6, da immer 2 Monate auf einem sind, welche dann aber auch A3 Format hat.
Zu HxH, da war der Zeitpunkt blöd gewählt, wann HxH zurück kommt, da dann Toriko Geburi gehabt hat und dadurch das recht auf Cover hat. Weiss auch nicht wie kurzfristig das war, das HxH zurück kommt, vielleicht wollten sie es eine Woche früher(haben da platz gehalten für HxH), dann mussten sie es aber verschieben und da hatte schon Toriko.

Lg Igel

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 976705
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyMo 24 Nov - 12:32

   
Kann mich mal jemand über die aktuelle Situation des HxH Manga aufklären? Ich weiß, dass der Manga sehr unregelmäßig erscheint und deswegen der Anime auch stillgelegt worden ist, aber wieso ist das so? Wird das auch weiterhin so bleiben und wann kann man immer mit den neuen Kapiteln rechnen?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyMo 24 Nov - 13:54

   
RockCat schrieb:
Kann mich mal jemand über die aktuelle Situation des HxH Manga aufklären? Ich weiß, dass der Manga sehr unregelmäßig erscheint und deswegen der Anime auch stillgelegt worden ist, aber wieso ist das so? Wird das auch weiterhin so bleiben und wann kann man immer mit den neuen Kapiteln rechnen?

Hey RockCat,

HxH ist im moment auf Pause, da der Mangaka(Zeichner) krank ist. Seit 2006 kommen nur noch sehr selten Kapitel raus. Wann diese kommen, kann man nicht wirklich sagen. Da wir auch nicht wissen was der Mangaka hat, das einzige was wir machen können, ist warten und hoffen das es dem Mangaka bald wieder besser geht und er sich wieder auf das HxH zeichnen konzentrieren kann.

Sonst genauere Infos kann man in diesem Thread finden:

https://www.onepiece-mangas.com/t6864p40-hunter-x-hunter

Da werden auch möglichst schnell neue Infos gepostet werden Smile

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyMo 24 Nov - 14:01

   
@RockCat

Der Mangaka von Hunter x Hunter, Yoshihiro Togashi, an einer Krankheit leidet, durch die er verhindert ist. "Sehr unregelmäßig" ist auch sehr mild ausgedrückt, denn der Manga erschien das gesamte letzte Jahr nicht und dieses Jahr kamen auch nur 9 Kapitel. Das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Was genau Togashi für eine Krankheit hat, weiß ich nicht, aber laut dem englischen Wikipedia hat es irgendwas mit seiner Brust zu tun. Ob das jetzt stimmt, weiß ich auch nicht, da ich sonst immer nur lese, "der Hiatus ist krankheitsbedingt", ohne genauere Informationen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyMo 24 Nov - 22:58

   
Hier noch das Cover der Ausgabe und die Autoren Kommentare Smile

Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 G471WDT
Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 B3ovco10

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyDo 27 Nov - 9:05

   
Hier mal die LQ Version von dem Cover...

Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 TMjoDXI

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 976705
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyDo 27 Nov - 10:12

   
Oda´s Kommentar... er scheint ja ziemlich verärgert drüber zu sein, dass Naruto nicht das cover zieren durfte, bei seinem letzten Chapter. Ich glaube er ist so ziemlich der Einzige, der sich solche Kommentare leisten kann, ohne dass es irgendwelche Konsequenzen hätte.
Find ich aber gut, dass er da so zu seinem Kollegen hält. Macht ihn noch ein Stück sympatischer ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyDo 27 Nov - 11:22

   
Eru13 schrieb:
Issue 2015-1
Gakkyuu Houtei (Lead CP/Cover)
Boku no Hero Academia
One Piece
E-Robot (Center color/25p)
Haikyuu
Ansatsu Kyoushitsu
Hinomaru Zumou
Shokugeki no Soma
Takujou no Ageha (23p)
Bleach (Center Color)
Toriko
Gintama
Isobe
World Trigger
Saiki Kusuo no PSInan
Nisekoi
Kochikame
Judos
Hi-Fi Cluster
Sporting Salt

Issue 2015-2
Lead CP/Cover Nisekoi
Center Color Ansatsu Kyoushitsu, Gakkyu Houtei (25p), Momeru Hito (oneshot)
Extra pages E-Robot (23p)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyDo 4 Dez - 14:25

   
Jump Ausgabe#02
Nisekoi (Cover, Lead CP)
Shokugeki no Souma
Boku no Hero Academia
Gakkyuu Houtei (Center Color, 25 Pages)
Toriko
Haikyuu!!
Ansatsu Kyoushitsu
E-Robot (23 Seiten)
World Trigger
Momeru Hito (Center Color, 45 Pages, Oneshot,)
Hinomaru Zumou
Isobe Isobee Monogatari
Takujou no Ageha
Saiki Kusuo no Sainan
Gintama
Bleach
Judos
Kochikame
Sporting Salt
Hi-fi Custer

Abwesend:
One Piece

Ausgabe#03 Information:
Cover & Lead CP: Boku no Hero Academia
Center Color: Isobe Isobee Monogatari, Offside wo Oshiete (One Shot von Nisio Isin (Story) und Nakayama Atsushi (Zeichnung))

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyMi 10 Dez - 21:21

   
Hey zusammen,

Hier noch die Autoren Kommentare und Cover Smile

Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 PNKglCu
Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 B4WiVzvCQAEIeIh


Und hier noch die halbe ToC von dieser Woche...OP wieder platz 1 *-* das nächste mal ein Poster..mal schauen ob das dann schon die Resultate des Polls sind, obwohl die eig für das Volume vorgesehen waren o.o

Zitat :

Jump #03 (15/12):
Boku no Hero Academia (Cover & Lead Color Page)
One Piece
PSI Kusuo Saiki





Hinomaru Zumou
World Trigger





Hi-Fi Cluster
Isobe Isobee Monogatari (Color Page)
Bleach
Kochikame
Juudouzu
Sporting Salt
Hunter x Hunter (Absent)

#04・05:
Cover: WSJ Cast
Lead CP: One Piece (Poster)
CP: Hinomaru Zumou, Hq!!

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptySa 13 Dez - 21:01

   
Hey zusammen,

Wieder mal verspätet kommt die neue ToC(sry verpeile das manchmal einfach -.-)

Eru13 schrieb:

Issue #3
Boku no Hero Academia (Lead Color/Cover)
One Piece
Saiki Kusuo no PSInan
Ansatsu Kyoushitsu
Haikyuu
Gakkyuu Houtei (23p)
Takujou no Ageha
Shokugeki no Soma
Hinomaru Zumou
World Trigger
E-Robot
Gintama
Offside wo Oshiete (Oneshot, Center Color)
Toriko
Nisekoi
Hi-Fi Cluster
Isobe (Center color)
Bleach
Kochikame
Judos
Sporting Salt

Issue #4-5
Cover/Color Poster: One Piece
Center Color: Hinomaru Zumou (32p), Haikyuu

Schön wie World Trigger irgendwie immer höher kommt, würde mich immer noch auf den Manga bei uns freuen *-*
Judos und Sporting Salt machen es glaubs nicht mehr lange, auch wenn ich hoffe die Jump gibt Judos noch ein wenig zeit, da ich den Manga irgendwie mag *-*
Auch schön das Haikyuu sich oben einen Platz langsam Reserviert hat(auch dank Anime Hype) Very Happy

Edit:
Cover

Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 4PORNxs


Lg Igel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 EmptyMi 17 Dez - 11:33

   
Und wieder die Autorenkommentare. Schöne Worte von Oda über Bunta Sugawara.

Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Weekly Shonen Jump ToC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.