Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche ist eure Lieblingsfanfiction?
Zwischen den Fronten
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap3%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Darkness within 
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das Band der Freundschaft
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap20%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 20% [ 15 ]
Die stärkste Macht der Grand Line
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap3%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Zorros wahre Geschichte
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap11%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 11% [ 8 ]
The past and present of Gol D. Roger
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap4%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Course of the Winged Ship!
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap4%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Aus Träumen werden Abenteuer
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Die Legende von Kyurem
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
The secret art of love
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap3%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Zorros Versprechen
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap4%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Pirate Hunter
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap3%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Augenblicke
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
The new dimension~What do you do if i want to kill you?
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Mugi the hero xD
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap26%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 26% [ 19 ]
Liebe trifft jeden
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap5%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 5% [ 4 ]
Fluch oder Segen
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Die Geschichte von MassakerSoldatKiller
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Der Dämon in mir
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tayo no Hikari
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Wir kämpfen für deine Erinnerung
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein unerwartetes Treffen
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Geschichte der Tiger-Piratenbande
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap3%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Schlaf
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Ein lang ersehnter Traum
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Wurzel des Bösen
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Heart Attack
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Ein Blick zurück - Die Vergangenheit der Strohhutbande
Die Beste Fanfiction [New] Vote_lcap3%Die Beste Fanfiction [New] Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 74
 

AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptySo 16 Sep - 17:51

   
Da es ja seit neustem einen Andrang im FF Bereich gibt, hatte ich die Idee einen neue Umfrage zu starten. Die meisten werden die Fanfiction's, die in der vorherigen Umfrage genannt wurden, nicht kennen, einen Grund mehr eine neue zu starten (:

Ihr könnt die FF wählen, die euch am meisten gefällt. Wenn jemand unentschlossen ist, kann er natürlich mehrere wählen, aber bitte missbraucht das nicht.

Die Umfrage läuft bis zum 21. Oktober (Es kann auch sein, dass sie etwas länger geht)
Am gleichen Tag oder einen Tag darauf, wird das Ergebnis bekanntgegeben.

Die Preise sehen wiefolgt aus:

Der 1. Platz bekommt eine Zeichnung zu seiner Fanfiction von unserer Zeichenkünstlerin Sakuura.
Der 2. Platz bekommt eine Signatur oder einen Avatar von MrDevilfruit.
Der 3. Platz bekommt eine kleine Überraschung :p

Ich wünsche allen FF's viel Glück (:

MfG Onenami25

PS: Wenn ich eine Fanfiction vergessen habe, die noch läuft, dann sagt mir Bescheid, ich füge sie gern hinzu (:

PSS: Zu "Augenblicke" gehören auch die One Shots "Le Cirque" und "Wir" (somit ist es übersichtlicher^^)

RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

RoRoNoA zOrRo 123

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1448972
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptySo 16 Sep - 21:22

   
Du hast meine vergessen

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptySo 16 Sep - 21:49

   
So hinzugefügt (:

Ich möchte gern noch eins anmerken:

Das ist eine Umfrage!
Ich bitte darum nicht nur abzustimmen, sondern auch einen Beitrag zu schreiben, wieso man die FF gerade so gut findet bzw. Die FF's!

MfG Onenami25

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptySo 16 Sep - 23:56

   
Band der Freundschaft, weil ich finde sie so was von spannend, die ganze OC´s sind auch sehr gut gelungen, zwar ist manches verwirrt aber ich das ist ja halb so wild, die SHB kommt auch gut rüber Der Schreibstil am Anfang hatte ich Problem damit aber jetzt geht das eigentlich^^

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1407404
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptySo 16 Sep - 23:59

   
Bin ebenfalls für "Band der Freundschaft", würde zwar meine eigene wählen, aber das wäre 1.) verdammt arrogant und 2.) finde ich sie nicht so gelungen, wie "Band der Freundschaft".

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyMo 17 Sep - 16:43

   
Kann man die Wahl rückgängig machen? Wäre wirklich hilfreich, da ich eine richtig tolle FF übersehen habe :(



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

P.S. Will nur sagen, dass man nicht die FF des besten Freundes oder so wählen sollte, sondern wirklich die beste FF!

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyMo 17 Sep - 17:29

   
Leider nicht, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, sag mir einfach welche du übersehen hast ich zähle es dann mit (:

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyMo 17 Sep - 17:58

   
Danke Smile Nicht gewählt habe ich "Die Augenblicke", finde aber die One-shot's darin wunderschön!

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyDo 20 Sep - 18:19

   
Meine Stimme geht an: Liebe trifft jeden. Eine Klasse Geschichte mit einer super Story, die perfekt umgesetzt wurde.

CruiserShow
Grünschnabel
Grünschnabel

CruiserShow

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1269301
Dabei seit Dabei seit : 25.09.12


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyDi 25 Sep - 17:44

   
Ganz klar "Mugi the Hero xD"
Die Geschichte ist einfach nur atemberaubend und wenn man sich die Szenen die derjenige beschrieben hat bildlich vorstellt ist das ein unvorstellbares Erlebnis was man einfach erlebt/gelesen haben muss!

MfG
CruiserShow

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1369702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyDi 25 Sep - 21:06

   
Endlich geschafft. Alle durchgelesen. *puh*
So und jetzt geht meine Stimme ganz klar an "Course of the Winged Ship!"
Ich finde die Geschichte einfach nur total klasse.
Ich persönlich kann bei der Geschichte wirklich nicht klagen.
Die Kampfszenen sind, meiner Meinung nach, schön geschrieben. Und die Idee ist auch einfach nur spitze. *-*

MfG Nico Robin

Ps. Ich finde die Geschichte hat eindeutig mehr Leser verdient. Wink Razz

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyDi 25 Sep - 21:39

   
Ich stimme für Band der Freundschaft und die Geschichte der Tiger-Piratenbande.
Beide fanfictions sind dem Autor super gelungen und man kann sich richtig in die Fanfiction hinnein versetzen. JOOO Wink

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1474294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyMi 26 Sep - 18:52

   
Ich habe für "Mugi the hero" abgestimmt weil es einfach eine tolle geschichte hat.. es ist kreativ und erinnert mich ein wenig an mich. (als ob Razz)
und sich die ganzen beschriebenen szenen vorzustellen einfach episch in einigen momenten Very Happy

was aufjedenfall geil wäre, wenn ein mangaka zufällig über die geschichte stolpert und anfängt zie zu zeichnen Razz

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1407404
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyDo 27 Sep - 20:09

   
Nico Robin x3 schrieb:
Endlich geschafft. Alle durchgelesen. *puh*
So und jetzt geht meine Stimme ganz klar an "Course of the Winged Ship!"
Ich finde die Geschichte einfach nur total klasse.
Ich persönlich kann bei der Geschichte wirklich nicht klagen.
Die Kampfszenen sind, meiner Meinung nach, schön geschrieben. Und die Idee ist auch einfach nur spitze. *-*

MfG Nico Robin

Ps. Ich finde die Geschichte hat eindeutig mehr Leser verdient. Wink Razz

hier ist auf jeden Fall ein "Herzliches Dankeschön =)" angebracht,
also DANKESCHÖN Smile

schade, dass genau jetzt der "Danke"-Button abgeschafft wurde^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptySo 7 Okt - 11:47

   
So ein kleiner Zwischenstand.

Bis jetzt ist an der Spitze "Mugi the hero xD" mit 17 Stimmen.
Der 2. Platz wird gerade von "Das Band der Freundschaft" belegt mit 8 Stimmen.
Den 3. Platz teilen sich 3 FF's - "Zorro's Versprechen", "Zorro's wahre Geschichte" und "Liebe trifft jeden"

Ich hoffe es werden in der nächsten Zeit mehr abstimmen und auch einen Beitrag schreiben. Darum bete ich. Ich denke jeder Autor möchte hören was ihr so toll an seiner FF findet. Wir wollen hier die FF's ehren. Alle Autoren hier im Forum geben sich sehr viel Mühe. Das zeugt von Stärke und Durchhaltevermögen. Also könnt ihr auch einmal 2 Minuten eurer Zeit für einen Beitrag hier aufopfern.

MfG Onenami25

Ps: Und bitte wählt fair! Nicht euch selber wählen oder die FF('s) eures(/r) Freunde(s). Wir gehen nach Qualität und nicht nach Sympathie.

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1451299
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptySo 14 Okt - 21:46

   
Zitat :
Ganz klar "Mugi the Hero xD"
Die Geschichte ist einfach nur atemberaubend und wenn man sich die Szenen die derjenige beschrieben hat bildlich vorstellt ist das ein unvorstellbares Erlebnis was man einfach erlebt/gelesen haben muss!

MfG
CruiserShow
hey danke ^^ wusste garnicht das sie so beliebt ist

es freut mich besonders das obwohl ich gesundheitlich nicht in der lage war zu schreiben , meine leser sie gut finden und mir treu blieben. =D
das gibt mir ein gutes gefühl weiter zu schreiben

Quentin Talentino
Jungspund
Jungspund

Quentin Talentino

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1260139
Dabei seit Dabei seit : 22.11.12
Ort Ort : Lübeck


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyFr 30 Nov - 11:14

   
So, gestimmt für Schlaf und Course of the Winged Ship.

Schlaf wurde gewählt weil: Siehe Kommentar von mir im besagten Thread, das sagt wohl alles.

Und Course of the Winged Ship, weil es a) gut ist, dass es mal nicht mit One Piece direkt zu tun hat, sondern genügend eigene Elemente eingebaut hat(Nur so kann man den Charakteren gerecht werden). und b) weil sie mich dazu angestiftet hat, selber zu schreiben.

Das berücksichtigend: Wäre toll, wenn meine auch mit in die Abstimmung kommen würde!

PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PeronaGhosthunter

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1261327
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyFr 14 Dez - 16:58

   
Du hast Ein lang ersehnter Traum, von Träumerin vergessen^^


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyFr 14 Dez - 17:01

   
PeronaGhosthunter schrieb:
Du hast Ein lang ersehnter Traum, von Träumerin vergessen^^


das ist doch da

PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PeronaGhosthunter

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1261327
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptySa 15 Dez - 18:55

   
Träumerin schrieb:
PeronaGhosthunter schrieb:
Du hast Ein lang ersehnter Traum, von Träumerin vergessen^^


das ist doch da

Sorry, falls ichs nich gesehen hab. Aber ich glaub es war noch nicht da
Vieleicht wurde es danach hinzugefügt Surprised

Weil wenns da gewesen wäre hätt ich für deins gestimmt. Wink

Aber vielleicht hab ich es einfach nur übersehen monkey 5


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptySo 16 Dez - 9:51

   
PeronaGhosthunter schrieb:
Träumerin schrieb:
PeronaGhosthunter schrieb:
Du hast Ein lang ersehnter Traum, von Träumerin vergessen^^


das ist doch da

Sorry, falls ichs nich gesehen hab. Aber ich glaub es war noch nicht da
Vieleicht wurde es danach hinzugefügt Surprised

Weil wenns da gewesen wäre hätt ich für deins gestimmt. Wink

Aber vielleicht hab ich es einfach nur übersehen monkey 5


Nein das war schon da^^ aber halb so wild^^

PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PeronaGhosthunter

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1261327
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptySo 16 Dez - 10:48

   
Sorry, habs wohl übersehen. sadness
Kann man seine Wahl eigentlich zurücknehmen?
Weil dann, würde ich ein lang ersehnter Traum nehmen.
cheerleader

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptySo 16 Dez - 15:06

   
PeronaGhosthunter schrieb:
Sorry, habs wohl übersehen. sadness
Kann man seine Wahl eigentlich zurücknehmen?
Weil dann, würde ich ein lang ersehnter Traum nehmen.
cheerleader

Nein,aber ich zähle deine Stimme mit

PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PeronaGhosthunter

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1261327
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyMo 17 Dez - 16:57

   
Danke, supi dass du meine stimme mitzählst!

finaly

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1505756
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] EmptyDi 1 Jan - 18:09

   
Hey Leute^^ Hab mich hier ja ewig nicht mehr blicken lassen, habe aber hier diese Abstimmung gesehen und hab mir gedacht, dass man ja mal schauen könnte, ob sich irgendwer die Mühe macht, auch die hinteren Seiten der Fanfiction-Rubrik mal zu besuchen.
Scheint aber ja nicht der Fall zu sein. Zumindest sehe ich hier jetzt keine einzige mir bekannte Fanfiction und ich habe früher eigentlich alles hier gelesen^^ Ich finde es auch schade, von Onenami25 zu lesen: "Die meisten werden die Fanfiction's, die in der vorherigen Umfrage genannt wurden, nicht kennen, einen Grund mehr eine neue zu starten (:" Gerade dann sollte man doch auch wieder auf sie aufmerksam machen, oder etwa nicht? Ich für meinen Teil finde, dass unter den alten, auf den hinteren Seiten, ein paar wirkliche Schätze liegen.

hab jetzt leider keine Zeit, wenn ich wieder hier bin, kann ich ja mal ein paar aufzählen, die ich für lesenswert halte^^ Darunter natürlich auch zumindest meinen Oneshot, der Rest meiner Werke.... naja, macht euch selbst ein Bild xD Die Leser, die es gelesen haben, können es sicher besser beurteilen als ich selbst.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Beste Fanfiction [New]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.