Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptySo 9 Feb - 12:37

   
So meine lieben,

ich habe die Geschichte um geändert. Sie ist damit ganz anders als die Vorrige Geschichte es war aber ich hoffe, sie gefällt euch auch.

Also viel Spaß beim lesen.

Mr. Smile

Süße Verschwörung [9/?] Candyl10

Kapitel I - Das vermisste Mädchen ein Auftrag:



Zuletzt von Mr. Smile am Mi 3 Sep - 5:56 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyDi 11 Feb - 16:49

   
Hier entsteht später Kapitel II.


Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyFr 28 Feb - 13:50

   
Kapitel II,

viel Spaß dabei.

Mr. Smile

Kapitel II Die Antwort:

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyFr 28 Feb - 20:28

   

Also Smile, ich finde die Geschichte selber eigentlich gut, aber es ist verwirrend. Wenn es 4 Jahre nach dem Timeskip ist, was machen dann Smoker und Tashigi dort ?
Aokijis und Akainus Kampf war auch viel später.

Zur Geschichte selber:
Es ist okay. Es ist ja erst der Anfang, deswegen darf es ja noch weniger spannend sein. An der Rechtschreibung kannst du auch noch pfeilen, obwohl ich nicht besser bin Very Happy


Ich hoffe Kapitel 3+ werden gut, weil ich jetzt deine Story verfolge.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptySo 2 März - 17:41

   
Hier für euch Kapitel III - Die Vergangenheit

Viel Spaß beim lesen.

Mr. Smile

Kapitel III - Die Vergangenheit:



Zuletzt von Mr. Smile am Mi 19 März - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyDo 6 März - 12:52

   
Kapitel IV. Teil 1,

viel vergnügen beim lesen.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Kapitell IV. I Die Vergangheit:



Zuletzt von Mr. Smile am Sa 22 März - 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1407704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyFr 7 März - 0:37

   
ich verliere vorerst mal wenige Worte, da ich mich NOCH nicht komplett durchgerungen habe, daher gibt es story-relevantes Feedback erst gegen Sonntag ;-)

mir gefällt deine Formatierung sehr gut, dafür ist die Rechtschreibung wirklich noch sehr ausbaufähig.
normalerweise müsste dir Word ja den Großteil der Fehler, die du hier eingebaut hast, anzeigen. ich würde dir empfehlen, dass du dir eventuell einen Testleser suchst, oder lieber einmal ein (Sprich)wort oder eine Redewendung googlen, wenn du dir nicht sicher bist, wie es nun geschrieben wird ;-)

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyFr 7 März - 6:27

   
Hallo ElektechN9ne,

bei meinen Träger haben wir Word und dieser zeige nur Fehler an bei Namen oder Wörter die es nicht gibt. Ansonsten sind alle Wörter richtig laut Word und mit der Rechtschreibung gebe ich dir recht ich habe es nicht so mit Kommasetzung und Redewendungen, weil wenn ich darüber auch noch Nachdenken würde, dann könnte ich ja gleich aufhören zu schreiben. Smile

Danke für dein Feedback und ich hoffe, dir wird meine Geschichte gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyDi 11 März - 17:05

   
Kapitel IV. II
Kapitel IV. II :

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1407704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyMi 12 März - 15:52

   
Mr. Smile schrieb:

bei meinen Träger haben wir Word und dieser zeige nur Fehler an bei Namen oder Wörter die es nicht gibt. Ansonsten sind alle Wörter richtig laut Word und mit der Rechtschreibung gebe ich dir recht ich habe es nicht so mit Kommasetzung und Redewendungen, weil wenn ich darüber auch noch Nachdenken würde, dann könnte ich ja gleich aufhören zu schreiben. Smile

Tut mir leid, aber diese Einstellung ist kompletter Blödsinn und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Im Prinzip ist es genau umgekehrt, sprich wenn du kein Interesse daran hast, die Rechtschreibung zu verbessern (wozu eine FF aber ideal geeignet ist), dann könnte man aufhören zu schreiben. Man will doch schließlich das bestmögliche aus seinem Produkt machen. Davon abgesehen ist es ja nicht, dass man Rechtschreibkenntnisse außerhalb des FF-Bereichs nicht bräuchte.

Zu Word: Dass es dir keine Fehler anzeigt liegt wahrscheinlich daran, dass du die Wörter prinzipiell richtig schreibst, aber:

- Adjektive und Verben an Stellen groß schreibst, wo sie normalerweise klein geschrieben werden
- das/s-Fehler machst
- zusammengesetzte Nomen getrennt schreibst (Bsp: Flur Wände anstatt Flurwände)
- Wortgruppierung getrennt schreibst (Bsp: auf zu hören statt aufzuhören)
- die Korrektur von Beistrichen bei Word nicht optimal ist

und solche Fehler können den Lesefluss schon bedeutend hemmen. Dazu kommt, dass du ab und zu in der Gegendwand schreibst und ab und zu in der Vergangenheit und dein Schreibstil. Du solltest darauf achten, dass die komplette FF in der gleichen Zeitform ist, da das sonst sehr irritierend sein kann. Stellenweise sehr abgehackt ist, sprich kurze Sätze, die aber wenig Atmossphäre rüberbringen - dies kannst durch das Beschreiben von den Emotionen der Charakter und Adjektiven allerdings verbessern.

So nun allerdings zur Story:
Erfrischende Idee, dass ein Detektiv die Hauptrolle spielt in einer One Piece FF, dafür schon mal ein Pluspunkt. Der Hauptcharakter wirkte zuerst ziemlich kaltherzig, als er die Klienten schon fast beleidigt, als sie um Hilfe bietet, allerdings wird er dann relativ schnell sympathischer. Hätte mir eventuell gewünscht, dass du einen berühmten Schiffsbauer in die FF einbaust, beispielsweise Iceberg, Pauly oder Lui-Lui. Finde auch den Logikfehler etwas zu krass, dass das Schiff kein Schwarzpulver an Bord haben kann, nur weil es Handelsschiff ist. Um dahinterzusteigen, dass man auch einfach so Schwarzpulver mit an Bord nehmen kann, braucht man eigentlich keinen Schiffsbaumeister.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Vergangenheit mit der stürmischen Wendy entwickelt, und wie oder ob du sie mit der Kinderentführung von Punk Hazard in Einklang bringen wirst. Finde es auch cool, dass Vergo mitspielt - da ist einiges an Spielraum, was seine Vergangenheit angeht, da er ja schon damals unter den Fittichen von Flamingo stand.

Und wie gesagt, deine Formatierung findet bei mir großen Anklang.

greetz




Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptySa 15 März - 14:31

   
Hallo liebe Mitleser,

ich danke euch für eure ehrlich Meinung über meine Geschichte. Viele eure Vorschläge hab ich versucht zu berücksichtigen und hoffe, dass sie euch jetzt besser gefällt.

Viel Spaß beim lesen.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Kapitel IV. III: Die weitere Suche:

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1407704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptySa 15 März - 15:45

   
Salut, ich muss sagen, dass du dich - was die Emotionen der Charakter anbelangt - verbessert hast bzw. auf jeden Fall bemühter darum bist, es fesselnder zu machen! Die Zigarettenstelle fand ich äußerst amüsant, obwohl ich hoffe, dass bald mal ein ebenwürdiger Gegner dem Agenten entgegen tritt!

Ich nehme mal stark an, dass das am Telefon Mingo war... ganz schön dreist von ihm zuerst einen Marinesoldaten zu bieten, ihm Vergo an den Hörer zu holen. Solltest solche Dinge eventuell diskreter in Szene setzen, z.B. dass Vergo einen kleinen Teleschnecke für Gespräche mit Mingo in der Jackentasche hat, oder so... vorrausgesetzt es war überhaupt Flamingo, aber davon gehe ich mal stur aus :-D

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptySa 15 März - 16:27

   
Erst einmal Danke ElektechN9ne,

und Ja deine behauptung ist richtig es war Mingo, meine auch am Ende des Gespräch müsste Vergo es gesagt haben. Smile

Das mit der Miniteleschnecke ist eine gute Idee, das baue ich nachher mal ein, das macht es wirklich besser und Geheimnisvoller.

Es ist auch gut das Du es erwähnst mit einen richtigen Gegner, denn ich hab vor in nächsten Kapitel den Kampf zwischen den Agenten und der Stürmischen Wendy in Angriff zunehem, sodass ich dieses Kapitel der Vergangenheit abschließen kann und mit der Gegenwart von Candy fortfahre.

ich hoffe, dass ich dich denächst wieder so begeistern wie mit den heutigen Kapitel.

freue mich schon auf dein nächsten Kommi Wink

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1805285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyMo 17 März - 18:05

   
Edit:Vorweg mir ist dummerweise erst jetzt aufgefallen, dass es bereits ein Seite zwei gibt, mein Post beinhaltet also nicht das letzte Kapitel.

Ele nimmt mir eigentlich die Worte aus dem Mund.^^

Als Hauptcharakter einen Detektiv zu nehmen sticht mal richtig positiv heraus. Das du bisher noch nicht so viele wichtige Hauptcharaktere eingebaut hast, finde ich eigentlich nicht einmal so schlecht, auch wenn es sicherlich nicht schadet, haben halt doch einen Wiedererkennungswert. Leider muss auch ich sagen, dass mir bei der Sache mit dem Schwarzpulver etwas zu voreilig gehandelt wurde, das nimmt auch abrupt die Spannung weg. Was mir auch ein wenig fehlt sind die charakterlichen Beschreibungen, das ist jetzt zwar nicht essentiell, lässt aber die Charaktere weniger austauschbar wirken.

Die Formatierung kann ich auch nur wieder zustimmen, ist sehr gut gewählt und angenehm zu lesen. Dagegen sind meine Textblöcke die pure Herausforderung. Very Happy

Die Geschichte hat eindeutig das Potential sich zu einer guten FF zu entfalten. Deshalb bitte berücksichtige Ele's Punkte zur Rechtschreibung und Grammatik.

Er hat die wesentlichen Punkte genannt, mir sind lediglich noch Fallfehler und Artikelfehler eingefallen (einem/einen/eine, ihm/ihn/ihr). Schau also, dass du dir deine Geschichte noch einmal durchliest und auf solche Fehler achtest, es hilf ja nur deiner FF besser zu werden. Als ich letztens mein längeres Kapitel 12 nochmal durchgegangen bin, habe ich auch so einige Fehler gefunden die ich hätte vermeiden können bzw. mir im Nachhinein peinlich waren. Durchs ausbessern vermeidet man auch beim nächsten Kapitel mehr Fehler zu machen. Fehlerlos wird es wohl nie beim ersten Mal klappen man bessert ja gern aus oder formuliert die Sätze um (mein größtes Problem), aber zumindest werden es weniger.

Also mach ruhig weiter mit der Story, du wirst sehen am Ende bereichert es dich umso mehr. Wink

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyMo 17 März - 19:17

   
Vielen Herzlich Dank Crazy:D:Mendon,

ich werde es selbst verständlich berücksichtigen.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyMi 13 Aug - 0:05

   
Hallo,

nach länger Zeit habe ich mich entschlossen diese Geschicht weiter zu führen und endlich zu einen Ende bringe.

Ich wünsche euch viel vergnügen beim Lesen und bitte schreib mir ob euch dies Kapitel gefallen hat oder nicht.

Mit Freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Kapitel. V: zwischen arm und reich - Sandwich Island:



Zuletzt von Mr. Smile am Fr 22 Aug - 10:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyMi 13 Aug - 17:29

   
So Smile, kommen wir zu deiner FF: Mir fiel gleich auf, dass du immer wieder Umgangssprache verwendest und genau das trübt den Lesefluss. Du beginnst gut, mit der Skizzierrung des Raums, aber gleich in Zeile 2 kommt ein Konditionalsatz, der sehr ungeschickt formuliert ohne Komma reingeschoben wurde. Hört sich sehr abgehakt an. Der folgende Abschnitt fängt erneut passabel an, an irgend einer Stelle meinst du wohl "Diebe", dennoch schiebst du wieder ein Wort wie protzig ein. Umgangssprache und falscher Kasus(protzig). Neben einigen Rechtschreibfehlern gehst du schließlich in die Bildhafte Sprache über. Souverän schilderst du eine Barszenerie. Jedoch hättest du auch hier die Aufzählung auslassen und einzelne Elemente miteinander verknüpfen können. "Verschmierte Scheiben boten einem die üblich, atmosphärisch dichte Kulisse, welche sich unter dem Glanz, verkümmerter Neonlichter erstreckte."
So zum Beispiel, ist aber Ansichtssache. Auch vergisst du oft Satzzeichen und schiebst Nebensätze in Sätze ein, die zum einen den Lesefluss stören, ein großer Störfaktor sind und sich überflüssig anhören.  Die Passage, die mit Henry beginnt ist von der Orthografie her, vollkommen fehlerhaft.  Du schreibst unter anderem hier im Gedankenstrom, versäumst Satzzeichen. Am besten du teilst solche Sätze in zwei , was sich für den Leser nesser anhören würde.
Der letzte Abschnitt ist zeitlich falsch formuliert. Hatte statt hat.Sonst würde ja Gleichzeitigkeit herrschen, da du im Folgenden "war" verwendest. Bezeichnungen wie "Bonzen" würde ich demnächst auch unterlassen. Erneut Umgangssprache. ^^Inhaltlich spielst du Forumintern oben mit. Sprichst interesante Thematiken an und legst anschauliche Dialoge dar. Lies das nächste Mal noch einmal drüber oder schick ihn mir zur Korrektur, falls du natürlich willst. Da ist noch Potential. Wink

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyDo 14 Aug - 22:46

   
Mit Freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Kapitel VI: einen Weg hinein:



Zuletzt von Mr. Smile am Sa 16 Aug - 18:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyFr 22 Aug - 22:49

   
Kapitel VII: Der Baalsaal:

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyMo 25 Aug - 18:54

   
Abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern, Schreibfehlern und ein paar Grammatikfehlern ist deine Geschichte ziemlich gut.
Ich finde das deine Geschichte sehr spannend geschrieben ist. Du verstehst was vom Spannungsaufbau und vom Spannungsbogen.
Deine Charaktere sind ebenfalls gut gelungen.
Ich finde die Handlung an sich auch ziemlich gut geschrieben.

Dann entdeckte ich wenige Logikfehler in deiner Geschichte

Smilie schrieb:
Dieses Ereignis spielt 4 Jahre vor den eintreffen der Strohhut Piraten Band auf Punk Hazard.

Du weißt schon das Vergo nie ein Admiral war oder das vor 4 Jahren Tashigi, sowie Smoker nie unter seiner Fuchtel waren. Vor 4 Jahren war Smoker bloß nur ein Käptain. Auch gab es vor 4 Jahren keinen Kampf zwischen Kuzan und Sakazuki.
Vermutlich hast du dich bloß verschrieben. Bestimmt meintest du vor 2 Jahren. Das würde dann auch wirklichen Sinn ergeben.
Es kann natürlich sein, das du das alles beabsichtigt hast, und weiß was du da tust Smile

Im allgemeinen finde ich deine Geschichte spannend und werde sie weiter in Angriff nehmen.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyMi 27 Aug - 9:45

   
Hallo Smile,

Deine Geschichte lese ich immer wieder gerne deine Fortschritte sind erkennbar und sind positiv. Doch manchmal setzt du den falschen Fall ein, daran solltest du noch arbeiten aber ich bin mir sicher das bekommst du in den Griff.

MFG: Saggi

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptySa 30 Aug - 20:42

   
Viel spaß beim Lesen. Smile

Mr. Smile

Kapitel VIII: Das Eindringen:

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptyDi 2 Sep - 21:59

   
Viel Spass beim Lesen.

Mr. Smile

Kapitel XI: Ein Deal mit den Teufel:

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] EmptySa 20 Sep - 16:17

   
Lieber Smile, ich las soeben deine Geschichte und muss sagen, dass sie unabhängig von Versäumnissen beim Konjunktiv, Zeitlicher Gestaltung, Erzählverhalten, Grammatik, Orthographie, Syntax, einigen Bizarren Formulierungen und Zeichenfehlern eine sehr gelungene Geschichte ist. Zwar taucht hier und da mal eine Redewendung auf, die man so nicht in Dialogen integrieren dürfte, aber wir sind hier ja keine Autorenelite. Dein bildhafter Ausdruck war wieder phänomenal, bitte lass mich nicht lange auf ein neues Kapitel warten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Süße Verschwörung [9/?]   Süße Verschwörung [9/?] Empty

   



 

Schnellantwort auf: Süße Verschwörung [9/?]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.