Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Sehen wir Buggy in der neuen Welt?
Ja
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 Vote_lcap96%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 Vote_rcap
 96% [ 117 ]
Nein
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 Vote_lcap4%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 122
 

AutorNachricht
MonkeyDluffy42
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyDluffy42

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1379093
Dabei seit Dabei seit : 10.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyMo 10 Okt - 22:35

   

Buggy ist jetzt nach dem krieg auch eien große nr geworden
eig ist Buggy sehr stark aba er nutzt seine kräfte nicht richtig aus oder hat nur einfach nicht so viel mut wie Ruffy er ist Ruffys gegenteil er kann auch seine arme und beine weit schlagen und schwerter attacken nützen ihm auch nichts.
mit ein wenig Glück kommt er auch zu den 7 samurai oder auch als kaiser was ich nicht wirklich glaube xD

Mal kuken wie Buggy sich in den verbliebenen 2 Jahren verändert hat bin sehr gespannt Smile

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1550283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyMo 10 Okt - 23:02

   

@MonkeyDluffy42, "GUCKEN" und nicht "KUKEN".. aber bitte =3

Ich denke Buggy wird in den 2 Jahren als Samurai tätig gewesen sein! Das Zeug dazu hat er. Seine Tf find ich ned wirklich schwach.. zumindest könnten ihm Schwertkämpfer einen Mist. Aber ich denk nicht mal dass er selber was macht als Samurai^^ Ich denke eher er setzt sich neben Flamingo hin im Hawaii-Hemd und lässt seine Crew aus Impel Down-Häftlingen die Drecksarbeit machen! Schwach sind sie ja nicht Wink

MfG Blacky

MonkeyDluffy42
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyDluffy42

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1379093
Dabei seit Dabei seit : 10.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyDi 11 Okt - 1:19

   
tut mir leid wegen dem schreibfehler ^^ Razz

aba wie du es schon sagst glaube ich auch das buggy sich als samurai tätig macht

und ich glaube nicht das er die letzten 2 jahre faul rumgelegen hat sondern sehr hart träniert hat

und mutiger geworden ist ich hoffe er wird ein samurai dan wirds witzig Razz

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1412981
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyMi 12 Okt - 4:22

   
also, dass schwerter ruffy nichts anhaben können, halte ich für ein gerücht^^ nichtsdestrotz können ruffy ja pistolen nichts anhaben und bei buggy sind es eben die schwerter

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyMi 12 Okt - 20:12

   
Sogekingdrölf schrieb:
also, dass schwerter ruffy nichts anhaben können, halte ich für ein gerücht^^
wer behauptet denn sowas? Suspect
seit der ersten folge ist bekannt, dass das die einzige waffe ist, die ihm was anhaben kann..

b2t,
buggy ist mein lieblingsschurke, wie von oda ;-DD
ich hab vor kurzem erfahren, dass er zorro ursprünglich in buggys bande einbringen wollte und er somit der feind der strohhüte geworden wäre.
also wenn ich so darüber nachdenke muss ich sagen, dass ich das richtig schlecht gefunden hätte. klar, wahrscheinlich ist das so, weil mans nciht anders kennt, aber trotzdem.

buggys bande ist eine der besten, sie haben eigentlich nur spaß und erleben lustige sachen, wie damals im flashback bei der suche nach käptn johns schatz in der bergmiene^^

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1382627
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyDo 13 Okt - 10:51

   
Ich mag Buggy nicht...
Der Typ ist einfach nur total nervig.
Außerdem sieht er absolut schrecklich aus! Ich mag Clowns sowieso nicht.
Und seine Feufelskräfte sind auch nicht so das Wahre... Zumindest sollte er langsam lernen richtig damit umzugehen.

Buggy wird, glaube ich, gerne mal von allen lächerlich gemacht.
Ihn kann man gar nicht ernst nehmen. O.o

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1396277
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptySa 15 Okt - 15:19

   
Buggy, ist iwie cool, aber auch lächerlich. Very Happy Weiß nicht, er war auf dem schiff des Piratenkönigs, und ist voll die heulsuse geworden, (das gegenteil dazu: shanks) in der zeit wo Shanks, Kaiser wurde, war buggy noch nicht einmal auf der gradline... ein wenig sehr, schwach... sein KG ist angebracht, aber wie gesagt, man hätte mehr erwarten können. Smile

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1476426
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyDi 18 Okt - 18:25

   

aslo ich vermute mal buggy griegt eine kopfgeld erhöhung von 150 mille!
und dieser brief war ganz sicher nicht von der WR sondern von Gecko Moria

und da wir wissen das oda´s lieblings charakter buggy ist gehe ich davon aus das er die bisherigen antagonisten die in zukunft "nichts mehr zu bieten können" in einer Piratenbande sammelt und ihr kopf (also Kapitän) buggy der clown sein wird.

mit anderen worten buggy der clown wird auch in zukunft eine rolle spielen können und für zivilisten wird er immer angsteinfössend sein denn in seiner bande gibt es impel down häftlinge einen mr. 3, alvida und vielleicht auch einen ex-samurai nahmens gecko moria und nicht zu vergessen buggy der clown war auf dem schiff vom piratenkönig, natürlich alles aus der sicht von zivilisten in one piece für uns und der SHbande ist ja klar das buggy der clown nichts zu bieten hat^^

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1184420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Sehen wir Buggy in der neuen Welt?   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptySo 10 Jun - 21:47

   
Ich würde von euch gerne wissen,ob wir Buggy in der Neuen Welt wieder sehen?
Er ist ja auf der Grandline immer wieder aufgetaucht,aber in der Neun Welt zu überleben,müsste er noch viel trainieren oder wird er sich auf seine Crew verlassen?

Was meint ihr?


Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1437536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptySo 10 Jun - 22:02

   
Natürlich wird er wieder vorkommen, sonst hätte man bestimmt nicht so viel spannung erregt mit dem Brief den er nach dem Krieg erhielt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyMo 11 Jun - 9:07

   
Ich bin mir sehr sicher, schon weil er Oda`S Lieblingsbösewicht ist !!
Ich hasse ihn zwar total und finde ihn auch richtig schwach aber ich bin mir sehr sicher !!

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1363734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyFr 15 Jun - 1:35

   
Ich kann´s kaum erwarten, dass er wieder gegen Ruffy kämpft haha Ruffy wird ihn dieses Mal fertig machen, ich denke, dass sein Kopfgeld enorm gestiegen ist, weil er ne grosse Bande jetzt hat und für viel Aufruhr in Impel Down und Marineford gesorgt hat

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1303131
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyMi 20 Jun - 0:01

   
Ich mag ihn nicht, weil er immer nur so tut, als ob er eine große Nummer wäre.
Vielleicht kommt er mit neuem Charakterdesign und einem verdienten 300 Mio. Kopfgeld wieder? Very Happy (bzw. ehemaliges Kopfgeld, falls er Samurai wird)

Wäre doch schön, wenn er endlich mal trainiert hätte.
Er könnte richtig viel aus sich machen.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1437536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyDo 21 Jun - 22:47

   
Zitat :
finde ihn auch richtig schwach aber ich bin mir sehr sicher !!

Njaj, er muss ja jetzt nicht mehr so schwach sein. Wer weiß, was in den vergangen 2 Jahren passiert ist, möglich, dass er nicht mehr so ein "Schwächling" ist.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1386652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyDo 21 Jun - 23:36

   
Buggy der Clown wird mit extrem hoher wahrscheinlichkeit in de rneuen Welt sein weil er einfach als neben figur auftaucht ob am Anfang ode rim Imep Down selbst im Krieg ^^ der hat eine lustige persönlichkeit und will den Strohhut kenne sein namen nicht mehr xD Spaß Töten deshalb wird er sicherlich erscheinen. Buggy wird sicher ein hohes Kopfgeld bekommen weil es einafch lustig sein wird wenn ein schwächlig ein sehr hohes kopfgeld bekommt es sei denn es sei zu ungerecht dann ist es nervig ...schätze sein kopfgeld auf über 100 mio Berry wegen Gol D Rogers Mannschaft freund von Roten Shanks Impel Down gefangene Weltregierung Krieg Teleschnecke aufnahme xD ect. 100 mio ist das MINIMUM wenn sie Eiichi Spaß amchen will ^^

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1326567
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyDo 9 Aug - 1:06

   
Buggy ist wie ich finde ein klasse Charackter. Wir werden ihn zu 99.99999999999 % in der NW wieder treffen. Mich interressiert aber nach wie vor was in diesem Brief stand.

Eine Samuraieinladung ist wohl das wahrscheinlichste. Buggy ist/war ein extremer schisser und wird sich mit Sicherheit dieses Angebot gut überlegt haben, da er dann endlich etwas ruhe hat. Sein Kopfgeld ist mit Sicherheit auch extrem in die Höhe gestiegen nachdem was alles über ihn rausgekommen ist.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ihm ein Kaiser vielleicht eine Einladung geschickt hat. Buggy hat eine menge Respekt geerntet und es wird geglaubt, dass er unglaublich stark sein muss, wenn er in Gol D. Rogers Bande war. Aber ist eher unwahrscheinlich.

Auch bin ich der Meinung, dass Buggy angefangen hat zu trainieren, da mehr als die Hälfte stärker ist als er. Ich hoffe sehr, dass Buggy mal, dass Potenzial seiner TK ausschöpft.

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1556779
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyFr 10 Aug - 0:04

   
auf jedenfalls muss buggys kopfgeld steigen weil er ja bei roger war


und wenn er in der neuen Welt vorkommt muss er dann schon ziemlich stark trainiert haben weil sonst ist er dort wie man sagt futter für die Haie

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1556476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyFr 10 Aug - 15:16

   
Naja seine mittlerweile ziemlich starke crew erlaubt
es ihm selbst auch nicht so stark zu sein wobei ich
hoffe das Buggy jetzt auch mal selbst an stärke gewonnen
hat. Außerdem ist es ziemlich wahrscheinlich das er Samu
geworden ist und sollte das stimmen dann ist sein KG auch
nicht gestiegen da er den brief kurz nach dem Krieg bekommen
hat.

Mlg Kite

Mr. Pink
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr. Pink

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1284517
Dabei seit Dabei seit : 22.08.12
Ort Ort : Newkama Kingdom


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyDo 23 Aug - 13:35

   
Vote Buggy for Samurai

Also ich fänd es schon sehr schade wenn er nicht mehr wirklich eine Rolle spielen sollte,
1. Er ist von Anfang an dabei
2. Er war Mitglied von Roger.. wer kann das noch so von sich behaupten?
3. Sein TK hat noch eindeutig Luft nach oben
4. Falls er Samurai wird ist das schlichtweg einfach Genial und sicherlich zum wegschmeißen, denn Buggy bleibt eben immer Buggy!!

Hoffe man bekommt bald neue Infos über ihn ..


gruß Mr. Pink

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

JewelryBonney

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1286233
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyDo 23 Aug - 15:01

   
Ich bin mir verdammt sicher, dass Buggy nach den 2 Jahren ziemlich stark geworden ist.

Ruffy brauchte nicht mal ein halbes Jahr bis zur neuen Welt (ab Folge 1 bis Folge 500 oder so) und in dieser Zeit hat er sich so sehr gesteigert und ist verdammt stark geworden.

Jetzt überlegt mal, was man alles in 2 Jahren schafft. Vorallem nachdem Buggy bei Marineford sah, wie stark die Konkurenz ist.

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1296364
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyDo 23 Aug - 16:55

   
Ich sag euch mal eins^^: Buggy ist wie Mr Satan aus DBZ Very Happy.
Er ist auch so in schwächling, trotzdem ist er sehr bekannt und alle denken der wär der beste xD. Aber trotzdem spielte Mr Satan ne große Rolle für die, die ihn nicht kennen. Im Endkampf gegen Boo, wollte Son Goku eine riesige Genkidama machen um sie auf Boo zu werfen. Dafür braucht er die Kraft aller Erdenbürger als sagt er ihnen, dass auch (mittels nem Zauberer), aber sie hören nicht auf ihn und denken das wär ein Spinner. Aber dann spricht sie Mr Satan an und alle hören direkt auf ihn xD.
Ich denke Buggy spielt so eine ähnliche Rolle. Jetzt ist er ja durch die Teleschnecke bekannt geworden und alle halten den jetzt für stark. Wahrscheinlich ist er auch noch ein Samurai geworden. Immerhin hat Buggy z.B. mitgeholen Ruffy aus dem Gefängnis zu befreien und er hat auch Jimbei und Ruffy gefangen als Crocodile sie mit Sables weggeschleudert hat, um sie vor Akainu zu retten.

Ich finde er hat ne große Rolle gespielt und wird es auch weiterhin. Vielleicht streitet er sich mit Ruffy in Unicon/Raftel um das One Piece xD.

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1328499
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyDi 11 Sep - 4:44

   
Ich weiß nicht, ob es schon jemand hier gepostet hat, aber mir ist heute folgendes im Mangachapter 580 ''End of the War'' aufgefallen:

[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 Buggy110

Dieser Typ, scheint wohl folgende Person aus dem Impel Down Level 5 zu sein:

[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 Buggy211

Mr. 2 hatte ja die Schlüssel von dieser Zelle zurückgelassen, als er Luffy befreit hatte. Würde also auch bestätigen, dass sie entkommen sind. Da dieser Typ auch die ganze Zeit so merkwürdig herausgestochen ist, musste der ja irgendwie eine Rolle spielen.

Das könnte also heißen, dass Buggy nicht nur level 1&2er Häftlinge als Crewmitglieder hat, sondern auch level 5 (vielleicht alle aus dieser Zelle? denn in Level 5, Hölle der eisigen Kälte, sind nur Häftlinge die mindestens ein Kopfgeld von 100.000.000 Berry haben.), wenn nicht sogar welche aus level 6. Die stehen sowieso alle hinter ihm, weil die alle beeindruckt waren, wie er mit einem Kaiser geredet hatte. Buggy hat also höchstwahrscheinlich nach dem Timeskip, eine verdammt starke Crew, mit extrem vielen Leuten, die mehr als 100 mios Kopfgeld haben. Alles zusammengezählt, würde seine Crew bestimmt eine große Summe haben.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1363734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyMo 22 Okt - 20:20

   
ich mag ihn zwa nicht, weil er sehr hinterlistig und feige ist, aber trotzdem muss ich immer lachen, wenn er auftritt...

PS: bin gespannt, ob er Samurai geworden ist oder es abgelehnt hat Very Happy


K

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptyDi 23 Okt - 15:46

   
Natürlich sehen wir Buggy in der neuen Welt. Er hat ja noch einige Rechnung mit Ruffy offen und inzwischen eine starke Bande mit viele starken Piraten. Ruffy muss sich warm anziehen.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1840223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 EmptySo 18 Nov - 0:30

   
Ja, wir sehen Buggy wieder da er Oda sein Lieblings Charakter ist und auch einer meiner. Very Happy
Er ist lustig, dumm und ein Glückspilz. Dazu wird er ein Samurai der Meere sein wenn wir ihn wieder treffen werden.
Jeder weiß das er viele starke Leute hat, dass er in Gol D. Rogers Bande war und einen besonderen Band mit Shanks hat. Also hat jeder angst vor ihm und will sich nicht mit ihn anlegen. Mehr braucht man nicht als Samurai!!! (Also so hoch gepusht sein das alle angst haben ;D)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.