Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Sehen wir Buggy in der neuen Welt?
Ja
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 Vote_lcap96%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 Vote_rcap
 96% [ 117 ]
Nein
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 Vote_lcap4%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 122
 

AutorNachricht
Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1532263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptySo 8 Aug - 17:53

   
Ich glaube sein Kopfgeld wird schon kräftig in die Höhe schießen.

So weit ich das richtig verstanden habe, denkt die Marine das er wirklich einiges draufhat und sich all die Jahre nur im Hintergrund hielt. Und plötzlich stellt er als Hauptperson mit Ruffy zusammen das gesamte Impeldown auf den Kopf (nimmt auch noch alle Gefangenen, die alle ein Kopfgeld haben, in seine Crew auf), und nimmt am Großen Krieg teil. Zusätzlich war er auf dem Schiff des Piratenkönigs und unterhält sich mit dem Kaiser Shanks wie mit einem Bruder.

So sieht es eben die Marine Very Happy

mir ist noch was aufgefallen, warum Buggys Kopfgeld um das X-fache steigen könnte. Ich hab mir grad vorher noch mal ein paar Kapitel aus dem Krieg durchgelesen. Bei dem Kapitel mit der Ankunft der Imple Down-Flüchtlinge in Marineford, erkennt Whitebeard Buggy als einen ehemaligen von Rogers Bande und macht ihn zu einem Verbündeten in der Schlacht.
Darum denkt die Marine sicher auch wieder, dass Buggy den Kaiser persönlich kennt (somit sind es schon 2 Kaiser vor denen Buggy keinen Respekt hat xD) und darum stuft sie Buggy als sehr hohe Bedrohung ein lol!

so doppelpost als 1 zusammengefügt benuzte einfach das nächste mal den EDIT Button
mfg Lowzifa


Edit: danke, ich merks mir fürs nächse mal Wink



Zuletzt von Gol D. Weli am Do 19 Aug - 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1521544
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Wieso will Buggy das One Piece finden?   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptySa 14 Aug - 22:54

   
Buggy war in Rogers Crew
Die Crew des Piratenkönigs
Wieso will er das One Piece finden?
Das könnte ja nur bedeuten, dass das One Piece auch Materiell ist
Oder das Buggy vergessen hat was das One Piece ist Very Happy , was aber eher unwahrscheinlich ist

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1680827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptySa 14 Aug - 23:26

   
Buggy wird das OnePiece eh nicht erreichen. Ich wette er geht vorher irgendwo drauf.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyDo 19 Aug - 1:03

   

Nait könntest du das auch Begründen?

ja und wie viel Kopfgeld würdest du ihm geben? Monkex D. Ruffy?

naja also für die Marine ist er einer der Hauptverantwortlichen in Impel Down das wrd ihm schon n Paar Millionen einbringen dass er auf Ridgers Schiff war sieht die Marine auch als Gefahr und dass er sich am Krieg beteiligt hat und nun so viele starke Leute in seiner Crew hat wird die Marine auch nich freuen
also alles im allen angesichts seiner jetzigen 15 Millionen würde ich Buggy so 90Mio geben max. weil er hat nich das zeug für nen Super Novae....^^

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1543140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyDo 19 Aug - 15:35

   
buggy hat zwar ne übelst praktische fähiggkeit (TF) aber er ist son weichei.
DER IST SCHLIMMER ALS LYSOP.
er hat zwar viel scheiße gebaut da wär schon sa ca 120mille wert aber auch nicht mehr.
DAS WÄR MEHR ALS ZORRO UND SANJI.

ich glaube nicht das die marine so panik wegen buggy schiebt

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1565692
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Buggy wie wird es mit ihm weiter gehen ???   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyMo 23 Aug - 20:13

   

Jo leute ich hab mich mal gefragt was aus buggy wird,

Buggys aktionen :Die Marine weiß das buggy in Rogers-Piratenbande damals war dazu kommt noch das er wie ein bruder für den kaiser shanks is und dazu kommt noch das er im wb krieg ebenfalls eine rolle spielte und in impel down für unruhr sorgte und viele gefangener befreite.

Das is schon ne ganze menge die Marine wird ihn nich so leicht ignorieren können das heißt entweder die Marine bietet buggy ein geschäft an als den Samurai titel anzunehmen oder er bekommt ein hohes kopfgeld und würde mal gern eure meinungen und eure spekulationen über buggy.

Meine Meinung is das buggy aus furcht und angst vor der Marine den titel annehmen wird / würde wenn die marine ihn das anbietet daher der angsthase sonst nur gejagt wird und wie ich buggy kenne würde der das nich wollen .

So nun lasst mich eure hören ^^

Mfg

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1509516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyDo 26 Aug - 22:39

   
Der Clown ist so blöd, ängstlich und ein totaler Versager dass es schon fast schön ist.
Finde ihn in seiner Art schlicht und ergreiffent klasse. Bringt mich immer zum lachen.

Die Marine müsste wohl garkeine Ahnung von ihm haben, wenn sie sowas derartiges tun würde.
Er macht schließlich fast nichts außer Schiss haben und wegrennen. Merken die Leute bei der Marine wohl nicht.
Der Gute hat halt viel Glück im Unglück.

Muss Buggy denn eig. nicht schon wissen was das One Piece ist oder bzw. es schon gesehen haben?
Wenn er schon auf Rogers Schiff war muss er das doch mit erlebt haben als sie es gefunden haben.

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1513909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyDo 26 Aug - 22:46

   
buggy is auf seine art und weise sehr cool
find ich und wenn er ein bisschen mit seiner teufelskraft umgehen könnte
wäre er viel stärker
und mit seiner neuen bande ist er schon ne kleine gefahr

Zitat :
Muss Buggy denn eig. nicht schon wissen was das One Piece ist oder bzw. es schon gesehen haben?
Wenn er schon auf Rogers Schiff war muss er das doch mit erlebt haben als sie es gefunden haben.

er war ja nur lehrling und durfte warscheinlich gar nicht auf unicon

gruß ecke

Ruffy

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1551404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyDo 26 Aug - 22:52

   
ich denke man kann ziemlich sicher sein das buggy nicht auf unicon war, dennoch könnte er durchaus über das one piece bescheid wissen. außer er hat die crew schon vorher verlassen, bzw. wurde voher rausgeworfen. ich könnte mir auch vorstellen das nur rayleigh und gold roger über das one piece bescheid wissen.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1541166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyFr 3 Sep - 15:53

   
buggy und shanks waren lehrlinge auf dem schiff von roger also wollten sie sicher nicht wissen wo sich der schatz befindet denn die waren ja lehrlinge und wollten mit ziemlicher sicherheit eine eigene crew haben und es dann suchen und haben dann beschlossen auf irgendeiner insel zu warten das wäre meine theorie
buggy wird sicherlich öfters vorkommen in derneuen welt der hat ja auch eigentlich soviel mitgewirkt im impel down und im krieg dann stellte sich noch heraus das auf rogers crew war und mit shanks befreundet ist
er hat ja auch einen brief von der weltregierung bekommen

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1506470
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyFr 3 Sep - 16:00

   
buggy soll wahrscheinlich ein samurai werden ^^
obwohl er in der neuen welt nichts verloren hat ^^
der konnt ja noch nicht mal einen der wachgorillas in impel down besiegen.
aber da er im kireg eine riesige gefolgschaft hatte und sich ständig mit whitebeard angelegt hat (der ihn ja kein bisschen ernst nahm) denken die aussehen stehenden das er ein mächtiger pirat sei.
da er ja meiner ansicht nach einen titel als samurai bekommt, wird er auch in zukunft ein wichtiger bestandteil von one piece sein.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1628583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyFr 3 Sep - 21:29

   
ich hoffe er wird samurai denn das wäre cool, da er ja auch Odas Lieblingsbösewicht ist

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1505352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyFr 24 Sep - 20:37

   
Entweder bekommt er ein Kopfgeld von über 150 Mio oder er wird einer der 7. Samurai.

Wenn sein Kopfgeld steigt das sollte es mind. über 150 Gehen weil: Er hat auf die hinrichtung von ace dem krieg gut mitgemacht! Er war auf dem Schiff des Piratenkönigs. Er kennt shanks und zeigt ihr kein respekt (okai so groß ist das auch nicht). So eine person verdient kein Kopfgeld unter 150 Mio.
Und wenn das nicht passieren sollte wird er ein Samurai was auf einer weiße unlogisch ist den mit ein Kopfgeld von 15.000 Berry sieht das jämmerlich aus als Samurai Smile!
Naja ich persöhnlich finde Buggy ist ein lustiger Charackter aus dem noch viel zu machen ist! Ein wenig stärker und sonst kann er durch glück durch die neue welt reisen !

mfg
Zorro

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1557110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyFr 24 Sep - 21:09

   
Buggy kann froh sein, wenn er Samurai wird!

Denn ansonsten würde Ihn Sakazuki aka Akainu für seine Nummer mit Ruffy und Jimbei zum Ende des Krieges! zu Asche machen. Ich denke vielleicht erhöhen Sie sein Kopfgeld garnicht mehr, wenn er Samurai wird. Wenn doch werden es vielleicht 120 Mios!

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1529757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyFr 24 Sep - 22:37

   
ich glaube wenn er Samurai der Meere wird... dann spielt das Kopfgeld keine Rolle mehr... wie gesagt... WENN ^^

das Alptraum-Szenario schlechthin Very Happy Das wäre echt der Witz des Jahrhunderts

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptySa 25 Sep - 15:15

   
Oda hat mit ihm noch sehr viel vor, da Buggy von anfang an dabei ist genauso wie Corby. Ich kann mir zwar schlecht vorstelle, dass er eine große Nummer wird aber er könnte stark werden. Er muss auf jeden fall in den 2 jahren 5x so stark werden.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1557110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyMo 4 Okt - 22:47

   
Buggy for Samurai lol!

Das wird ja vermutlich so sein, bin mal auf das erste Treffen von Ruffy und Buggy nach den 2 Jahren gespannt. Buggy wird bestimmt ne Riesenklappe haben und Ruffy wird sich wieder mal nicht für Ihn interessieren lol!

A.L.
Jungspund
Jungspund

A.L.

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1499020
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyMi 6 Okt - 14:05

   
Er gibt nur an , würde sagen durch den Tumult im Impel Down
erhöht sich das Kopfgeld um ein bisschen.
Aber auf dem Marineford wurde er vielleicht gar nicht gesehen xD
Miss Kaya

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1562117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyFr 22 Okt - 0:27

   
Achja, der gute, alte Buggy. Man muss ihn einfach mögen, oder? Ich find' ihn zwar auch oft nervig, aber im Grunde ist er ja kein schlechter Kerl Wink.
Bin gespannt ob er tatsächlich zum Samurai geworden ist, in den 2 Jahren - Vorstellen kann ichs mir inzwischen. Dann hätte er die Marine nicht am Hals und das würde ihm schon helfen, nach den ganzen Informationen die im Krieg über ihn bekannt wurden. Jedenfalls hoffe ich, das der Rotnasige, Blauhaarige Clown wieder einen Auftritt bekommt Razz

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyFr 22 Okt - 4:52

   
vorkommen wird ja mit sicherheit noch sehr oft, denn das was über ihn im krieg an die öffentlichkeit kam, kann man ja nicht einfach ignorieren.
ich hoffe er hat in den 2 jahren auch mal bisschen trainiert, denn potential hat er ja eigentlich. seine frucht kann er super zum ausweichen von attacken benutzen, er muss nur noch was für den angriff tun, als pirat mit viel erfahrung müsste er in der lage sein sich was auszudenken hehe.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1628583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyFr 22 Okt - 8:27

   
ich glaube ja, dass sich Ruffy sich freuen wird Buggy nach 2 Jahren wiederzusehen. Er wr ja auch überrascht ihn wiederzusehen im Impel Down.
Ich glaube auch, dass er etwas stärker geworden ist und jetzt zumindest eine halbweges vernünftige Crew hat, aber noch wird er sich glaube ich auf der ersten Hälfte der Grandline befinden und vllt. irgendwann später in die Neue Welt segeln.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1612881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptyFr 22 Okt - 11:12

   
ich hoffe auch,dass er samurai wird.one piece ist oftmals lustig und das wäre ja das lustigste wenn ein schwächling wie buggy einen so hohen posten bekommt und auch für die 3macht verantwortlich ist xD

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1505352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 14:24

   
BUGGY FOR SAMURAI ! Smile

Buggy ist einfach ein klasse charackter! Ich mein wie kann man soviel pech und glück zugleich haben! Erst wird er fasst vom Smoker gefangen, dann entkommt er, sucht ein schatz und als er ihn findet kommt er in eine marine basis und dann ins impel down, wird von ruffy befreit und in der großen schlacht als "Schild" benutzt, dann wird ihm ein schatz versprochen den er nicht bekommt! Buggy ist genial xD das bild ist mein absoluter favorit:
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 Buggy21y6gb

Buggy soll noch ganze lange in one piece sein, wenn nicht bis ans ende^^ Ein wenig stärker noch und vll den posten bei samurai das wäre perfekt!


mfg Zorro

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptySo 31 Okt - 13:57

   
Buggy ist eigendlich sozusagen die hauptperson der bösewichte. Oda mag buggy ja wirklich sehr, desshalb denke ich, er wird uns noch sehr lange erhalten bleiben.

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1505352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 EmptySo 31 Okt - 21:47

   
und ganz ehrlich von mir aus ganz er der Piratenkönig werden ^^ ich würde mich sogar freuen! BUGGYYYYY


mfg Zorro

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.