Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyDi 26 Okt - 19:13

   
ShankZ schrieb:
hm nochma 200mille kriegt er bestimmt nicht jezz für den kurzen auftritt aufm archipel.bei zorro oder sanji kann ich mir ne erhöung schon eher vorstellen,weil deren kg noch net so hoch ist im vergleich zu ruffys

KEINER wird eine Erhöhung bekommen, das wär total absurd...

Man sieht Zoro und Sanji 10sek kämpfen und das soll eine Erhöhung bringen ? Niemals..

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyDi 26 Okt - 19:17

   
ja eher als ruffy,da sie ja jezz auch locker pacifista wegpusten.von einem 400mille mann ist sowas eher zu erwarten wie von jemandem mit 120 bzw. 77mille kg.ich wär schon für ne erhöhung von den beiden,weil ruffy sich einfach viel zu sehr von ihnen absetzt.

zorro und sanji sind sicher das dreifache von dem kg wert was auf sie ausgesetzt ist

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyDi 26 Okt - 20:08

   
also zorro hat höchstwahrscheinlich ne erhöhung bekommen, nicht wegen den pacifista aber irgendwas anderes. als sanji zorro gesucht hat, hat er dem fischer zorros steckbrief gezeigt aber der betrag war natürlich nicht zu sehen ^^.
das hat oda bestimmt nicht umsonst gemacht. ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die ganze beande ne gweisse erhöhung bekommen hat, wegen dem vorfall vor 2 jahren mit den weltaristokraten

Wado-Ichi-Monji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wado-Ichi-Monji

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1495451
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMi 27 Okt - 11:47

   
na meiner Meinung nach ist die einzige de vom "logischen" her ne kg-erhöhung bekommen würde nico robin denn die ist ja anscheinend in den letzten jahren aktiv gewesen mit den revolutionären die anderen sind ja meistens von der bildfläche verschwunden außer "soul king" brook

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMi 27 Okt - 16:38

   
franky kann auch ne erhöhung bekommen haben, er hat ein alts labor von dr.vergapunk zerstört und die marine hatte ihn gesichtet und identifiziert.
könnte mir vorstellen, dass der rest auch ne kleine erhöhung bekommen hat, wegen dem vorfall vor 2 jahrn mit den weltaristokraten. die ganze bande wurde ja dafür beschuldigt

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683227
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMi 27 Okt - 22:05

   
Ich finde sein neues Kopfgeld lächerlich...
Ich hatte ein viel viel höheres erwartet und nicht nur schlappe 100 MIOS mehr.

Nun ja. Die Marine hat wohl gedacht das die sache im Marine-Ford alles eine Reihe von Glück und Zufällen war.

So werden sie sich täuschen. Very Happy

Gruss... Sanji

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMi 27 Okt - 22:10

   
ich hatte mit einem kopfgeld von mindestens 500 mios gerechnet.denn er hatte wirklich viel mehr angestellt als auf enies lobby. aber naja oda weiß schon was er tut und 400 mios sind auch schon sehr viel für den ersten teil der grandline.und spätestens nach dem nächsten großen kampf wird es bestimmt nochmal erhöht ^^

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1509196
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyDo 28 Okt - 20:58

   
Wenn Ruffy die Neue Welt aufmischt wird sein Kopfgelg sehr schnell steigen.
Da vertraue ich jetzt einfach mal drauf.
Der kriegt bald ein viel höheres KG

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptySo 31 Okt - 10:06

   
hm würd nicht unbedingt sagen,dass er ace schon besiegen könnte.ich mein gut ruffy hat das haki und könnte ace treffen,aber wir sollten ace doch net so unterschätzen.wenn er den feuerkaiser gegen ruffy benutzen würde,würd auch das haki glaub net mehr so viel bringen^^
ich find der ausgang des kampfes wäre ungewiss.ace hat ja immerhin sehr starke attaken nur bb hatte halt diese nehmerqualitäten von seiner frucht.ich würd ma auf ein unentschieden tendieren,da es für ruffy als auch für ace ausgehen könnte.
naja wenn man halt an den coolen auftritt von ruffy denkt dann wirkt er schon etwas souveräner als ace^^

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1503860
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMo 1 Nov - 16:53

   
ich denke auch das ruffy auch andere technicken gelernt hatt in den 2 jahren vieleicht hatt er sein gear stufen hochgestufft gear bedeutet ja gangschaltung wie beim auto also 5 gänge ich denke ruffy hatt schon 4 gelernt aber 5 glaube ich noch nicht eigentlich gibs ja auch bein manchen 6 gangschaltung aber ich denke nicht das oda noch gear 6 machen würd Ruffy

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMo 1 Nov - 19:36

   
SultanOsman schrieb:
ich denke auch das ruffy auch andere technicken gelernt hatt in den 2 jahren vieleicht hatt er sein gear stufen hochgestufft gear bedeutet ja gangschaltung wie beim auto also 5 gänge ich denke ruffy hatt schon 4 gelernt aber 5 glaube ich noch nicht eigentlich gibs ja auch bein manchen 6 gangschaltung aber ich denke nicht das oda noch gear 6 machen würd Ruffy

Witzige Idee, aber ich würds ****** finden, wenn er wirklich GEAR 3 und 4 erlernt hätte, das wäre wie Supersayajin 3 und 4, einfach unnötig. Lieber Gear 2 und 3 ausbauene und verbessern, das reicht

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1528275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMo 1 Nov - 19:54

   
Jup seh ich genauso, Die Gears langen... denke eher das Ruffy einfach körperlich kräftiger geworden ist und die Gears länger aushalten kann und diese besser beherscht. Man sieht ja das er im Manga nur die Faust im Gear-''Modus'' benutzt.

gruß

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMo 1 Nov - 20:30

   
kann mir nicht vorstellen, dass er gear 4 und 5 erlernt hat.
wir wissen ja dass gear 2 seinen körper schon sehr beansprucht, gear 4 und 5 wäre glaub ich zu heftig und unnötig.
er hat ja gear 2 jetzt stark verfeinert, in dem er es auf bestimmte körperteile anwenden kann,wodurch er seinen körper bestimmt viel weniger schadet und dazu hat er es noch mit haki kombiniert. ich denke mal er hatte auch gar nicht mehr zeit irgendwas ganz neues zu lernen. rayleigh meinte ja dass 2 jahre sogar knapp sein um alle drei formen des haki zu lernen.
außerdem haben wir ja gesehen was gear 2 + haki bedeutet ^^

Gol D Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D Roger

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1488591
Dabei seit Dabei seit : 31.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMo 1 Nov - 22:05

   
Sollte es wirklich stimmen dass Ruffy ein Kopfgeld von 400mili hat würde ich es als naja etwas wenig bezeichnen. Als er zusammen mit deiner Crew auf Sabaody Archipel zusegelte, betrug sein Kopfgeld 300mili. und er soll blos 100mili für all die aktionen (die nach der Ankunft - zum Kampf von Wb gegen die Marine) bekommen haben? Auch weiß man dass er Dragon sein Vater ist, wesshalb ich mir persönlich ein höheres Kopfgeld erwartet habe. Ich weiß zwar dass sich die Kopfgelder darauf beziehen welche Bedrohung die jeweiligen Personen für die Weltregierung und/oder wen weiß ich was sind. Und da würde ich Ruffy eher als gefärlicher einstufen und ihm ein höheres Kopfgelf verhängen (so um die 450-500mili). Ist halt meine Meinung dazu. : P


uiii hab wohl etwas oft das Wort Kopfgeld verwendet x)

guruzz87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

guruzz87

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1491394
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Oberpullendorf


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMi 3 Nov - 12:02

   

400 mil. sind so gesehn doch schon sehr viel, denn er ist der erste der bei der hälfte der Grandline schon so ein hoches KG hat. Ruffy

Die meisten Super NOVAS haben ja nur zwischen 150 - 250 mil. und des weiteren ist sein KG jetzt schon höcher als die der 7 Samurai (auser Mihak).

Wenn man ihn mit den stärksten vergleicht sind 400 mil. nicht gerade wenig.

Die letzten mir bekannten Steckbriefe die etwas höher als seins sind:

Mihawk: 500 mil.
Shanks: 700 mil.
Dragon: 850 mil. (bin mir bei diesen Zahlen aber nicht ganz sicher)

wenn Sie ihm jetzt schon ein sehr viel höheres gegeben hätten dann könnten es in der NEUEN WELT keine gegner mehr vür ihm geben. Ruffy lol!

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1503860
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMi 3 Nov - 12:35

   
ich finde dier erhöhung des kopfgeld von ruffy lachhaft nur 100 mille obwohl er voll viel unsinn angerichtet hatt im impel down und marine fort ich hätte mir 500 bis 600 mille gedacht echt schade das er so wenig bekommen hatt Very Happy

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1527961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMi 3 Nov - 12:42

   
Diese KG liegen alle 3 noch im verborgenen. Man kann da zwar Vermutungen aufstellen , aber die kann man zu den Fake-Steckbriefen zählen.

----> Back to topic

Das neue Kopfgeld von Luffy war wohl für die meisten eine Überraschung/ Enttäuschung. Vermutlich wird es bis nach der FMI keine weiteren Erhöhungen geben. Oda wird denke ich aus dieser Insel einen ganzen Arc machen ( Fishman Island Arc oder so), deswegen könnte die Erhöhung, wenn es eine geben sollte, noch auf sich warten lassen.

guruzz87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

guruzz87

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1491394
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Oberpullendorf


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMi 3 Nov - 13:15

   

Sorry hab mich bei den Kopfgeldern geirrt.

Mihak hat schon 600 mil. und nicht erst 500 mil.
Shanks passt mir 700 mil.
Dragon hatte ich mal auf Youtube gesehen (hab doch gesagt das ich mir bei dem nicth sicher bin)

Die Liste der KG gibts hier auf "onepie-mangas" auch schon.

Hier der Link
https://www.onepiece-mangas.com/bestatigte-kopfgelder-f44/liste-aller-bekannten-kopfgelder-t849.htm

Wenn der jetzt schon 600 mil. hätte dann wer jetz schon fast so gefährlich wie ein Kaiser und dann würde sich in der neuen Welt ja keiner gegen in Kämpfen traun.


Wenn Sie sein KG so hoch sätzen würden dann müssten Sie ja die anderen mitglieder auch um einiges höher sezten.

Denn mit Zorro und Sanji ist ja auch nicht gerade zu scherzen und die haben noch immer ein sehr niedriges

Ich sag nur 1-Hit Pazifista kill, das ist auch nicht gerade ohne Zorro Sanji

der nächste Kampf könnte Interresant werden gegen den Lockentyp, den da könnte er schon Haki brauchen um Ihn berühren zu können. Und überhaupt ein Kampf Unterwasser (CRACY)

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683227
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyMi 3 Nov - 16:46

   
@guruzz87:
Die anderen haben alle vollkommen recht.
Du, solltest dir mal die Artikel genauer durchlesen.
z.B. direkt unter dem "Steckbrief" von Shanks steht das es ein Fake ist. Genauso wie bei allen anderen. Und außerdem ist Shanks in der Sparte: "Unbestätigt & Vermutigung", das sollte schon zeigen das sie unbestätigt sind.

In dem Thread den du gepostet hast ist ein "Steckbrief von Shanks. Stimmt.
Doch das Bild dient eher zur Zierde und Shanks findest du in der Tabelle darunter auch nicht.

Gruss... Sanji

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1491827
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptySa 6 Nov - 13:21

   

es gibt mittlerweile so viele fakes,. es gibt immer wieder idioten, die im internet meinen sie mussten steckbriefe von zb. shanks. whitebeard. roger, falkenauge, kaido, big mum, ace usw zeigen. dabei sind all diese berühmten und vor allem berüchtigten personen bisher mit keinerlei kopfgeld versehn worden. und dann werden diese personen auch immer mit total unrealistischen summen betitelt.
da ich mich erinnere gibt es hier im forum einen thread wo etlich kopfgelder aufgelistet sind. und dort steht auch dabei wenn es nur vermutungen sind. ich denke man sollte auch nicht immer das glauben was man al erstes irgenwo sieht ihne das mein weiß das es hand und fuß hat.

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1524214
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptySo 7 Nov - 18:27

   
Hmm also ich habe ganz ehrlich keinen Plan warum sich Ruffys Kopfgeld nach dem FMI Arc erhöhen sollte soweit ich weiss gibts dort unten keine Marine somit kann Ruffy kaum was gegen sie unternehmen. Ist natürlich möglich das die WR sein Kopfgeld jetzt ganz einfach erhöht weil sie gesehen haben wie stark er geworden ist denn das KG wird ja nach der Gefahr für die WR und der Stärke desjenigen bestimmt. Obwohl ich finde das man das nicht wirklich voneinander trennen kann denn seien wir mal ehrlich wer ist gefährlicher für die WR ein Ruffy mit Haki oder ein Ruffy ohne...
So und jetzt nochmal zu den KG von Shanks usw. das sind alles Fakes soweit ich weiss ist das KG von Flamingo das höchste bisher bestätigte nach Ruffys neuem KG.

KingLuffy schrieb:
es gibt aber immer wieder leute die das nicht verstehen und dann denken das diese steckbriefe von shanks und falkenauge echt sind. ich finde guruzz87 hat schon bisschen recht, die könnte man da oben ruhig rausnehmen
Ich finde ganz von der Hand zu weissen ist die Aussage nicht. Meiner Meinung nach haben Fakesteckbriefe nichts im Topic von "Liste aller Bekannten Kopfgelder" zu suchen auch wenn sie noch so zierend sind.



Zuletzt von TheNuke am So 7 Nov - 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683227
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptySo 7 Nov - 19:21

   
Nochmals kurz eine Ansage. Wenn es euch so nervt das "Fakesteckbriefe" als Zierde dienen dann könnt ihr ja auch zum ensprechenden Mod gehen und euch beswehren bzw. eine Verbesserung einreichen.
Nur zu sagen das es euch nicht gefällt hilf meistens nichts.

Gruss... Sanji

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692000
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptySo 7 Nov - 21:18

   
also wie was? ihr FIndet die FAKE steckbriefe die 3 stück wo da drauf sind störend?

man muss sie ja nicht beachten wichtiger ist doch dass die andern richtig sind aber gut ok wenn ihr wollt änder ich das

wenn das sooooo störend für euch ist (bitte kleines Feedback ber PM) und nicht HIER !

hier soll über das Kopfgeld von ruffy Diskutiert werden und nicht über die Liste der Kopfgelder !

und damit wir auch zum Thema zurückkehren...

also ich denk auch nicht dass Ruffys Kopfgeld so schnell jetzt erhöht wird nur weil senotumaru gesehn hat was Sanji Zorro und Ruffy nun druaf haben sie haben ja nicht mehr gemacht außer 2 Pazifistas in 0, nix zu plätten...
ich denke nach dem sie auf der Fischmenscheninsel waren, und dann wieder auf die Marine oder so treffen wird das KG erhöht, vll weil Ruffy dann Smoker und Zorro Taschigi besiegt, kann ja möglich sein....

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1507249
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptySo 7 Nov - 22:32

   
MH...
ich denke das die Marine bei ein bestimmten Punkt beim Kopfgeld sozusagen den Hahn abdreht
ich mein
wenn einer ein kopfgeld von z.b. 1000.000.000 Berry
wer würde den, den freiwillig fangen?
deswegen denk ich das ruffys kopfgeld vielleicht noch etwas steigen wird abe rnich extrem

jolli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

jolli

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1512943
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 EmptyDo 11 Nov - 13:52

   
ich finde das etwas niedrig^^
es wurde ja schon gesagt, dass sich das kopfgeld nicht nur nach der stärke richtet, sondern auch nach der gefahr für die weltregierung
und ruffy ist ins impel down ein- und mit vielen gefangen ausgebrochen!!!!
zudem hat er noch ace vom schafott befreit!!!!!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.