Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513087
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyMo 11 Okt - 15:03

   
Das Marinehauptquartier hat mittlerweile alle Verluste und Schäden notiert. Magellan ist beispielsweise sehr stark verwundet und hängt nur noch knapp am Leben. Schlimmer jedoch ist das blutige Massaker, das Blackbeard auf Level 6 des Impel Downs verursacht hat. Dort hat er den Gefangenen versprochen, dass er den stärksten, die alle anderen Häftlinge vernichten, in seiner Mannschaft von dieser Insel fliehen können. Dabei flohen aber auch noch weitere Schwerverbrecher. Nun befindet sich die Marine in einer Zwickmühle, wenn sie Steckbriefe ausstellen, lösen sie eine Panik aus, doch wenn sie die Bevölkerung nicht warnen, wären die Folgen undenkbar!!!

Stimm eb13895 hatte recht.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1682865
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyMo 11 Okt - 19:16

   
konstantin schrieb:
Ruffy er wird sicher einer der vier kaiser mit seinem neuem kopfgeld

Warum sollte denn Ruffy mit 400 Mios Kaiser werden? (*bemerkungen bezüglich der Genialheit dieses Beitrags überspring weil sich sonst selbst strafbar mach*)
Genau wie Zorro will er der beste sein, und nix drunter, kein Kaiser, nur Piratenkönig.

@ Blackfire: Es waren genau 2 CP9-Typen, Bruno und Lucci. Basta Wink

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523040
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyMo 11 Okt - 19:42

   
Damit hier jetzt niemand was falsches denkt: Kumas Kopfgeld betrug 296.000.000 Berry und ist seit begin seiner Samurai Zeit eingefrohren. Dadurch das er jetzt so eine art Cyborg ist ist er jetzt wahrscheinlich um ein vielfaches stärker als früher und daher kann man seine jetztige stärke nicht an seinem Kopfgeld messen!

>Ich glaube das je höher das Kopfgeld von einem ist desto größer müssen die Aktionen sein damit es weiter steigt.
>Ich denke auch das die Marine wahrscheinlich alles was man negativ für sie darlegen könnte verdreht hat oder vertuscht hat.
Aus diesen beiden gründen glaube ich das die Erhöhung des Kopfgeldes von Ruffy um 100.000.000 Berry angemessen ist.

Ich glaube schon das Ruffy vielleicht mal Kaiser wird. natürlich nixcht mit seinem jetzigen Kopfgeld versteht sich, aber seit dem WB tot ist und die restlichen Supernovae und BB in die neue Welt gereißt sind ist dort mit sicherheit die hölle los! Ruffy ist nun mal der Typ der wenn er kann versucht für Recht und Ordnung zu sorgen. Allein das könnte ein Grund sein weswegen Ruffy Kaiser werden könnte.
Ich weiß das Ruffy eigentlich direkt PK werden will, aber Kaiser ist kein Titel den man einfach verliehen bekommt oder mit dem man sich selbst Krönt. Genau wie es bei Roger mit dem Titel des PK abgelaufen ist läuft es denke ich auch mit dem Titel des Kaisers. Irrgendwann wird man einfach von allen so genannt.

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513087
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyDi 12 Okt - 18:17

   
Man zuerst dache ich das er seine Arme verlieren wird obwohl ich schon wusste das das nicht passieren würde weil es echt so ausah. Bin auch deiner Meinung. Er hat im letzten Moment bemerkt das er keine Arme haben wird wenn er jetzt seine Arme streckt und ihn so angreift.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1527975
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyDi 12 Okt - 18:18

   
Hi,
ich denke die kombination von gum-gum und nem starken haki ist sehr sehr stark... wenn man bedenkt das z.b. silver keine teufelsfrucht besitzt und trotzdem mit seinem haki so abgeht, dann ist ruffi jetzt wohl mit haki und gum gum bestimmt sehr stark...
außerdem besitzt er ja auch noch das seltene königs haki...
mal abwarten was da so geht Very Happy

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559210
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyDi 12 Okt - 23:44

   
Haki hin oder her mich interessiert viel mehr, ob und welche neuen Attacken er nach den 2 Jahren drauf hat. Bin gespannt ob er seinen Gear 2 und 3 um weitere Spezialtechniken erweitert hat. Und vorallem ob er die Geartechniken trainiert hat und jetzt ausdauernder hinbekommt, ohne zu schrumpfen oder danach in Ohnmacht zu fallen und somit sein Körper nicht mehr so extrem zu belasten.

Er muss in der neuen Welt wahrscheinlich ständig mindestens in Gear 2 kämpfen und dann auch viel ausdauerender sein, da die Gegner alle um Klassen besser sein werden als auf der Grandline. Man hat z.b. im GE gegen Falkenauge gesehen, als er wusste es kommt zum Kampf, ist er sofort in Gear 2 gegangen ohne vorher normal mit Ihm zu fighten.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1508590
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyMi 13 Okt - 6:49

   
oh ja das wörde mich auch interessieren was Ruffy für coole techniken neu hat
bis jetzt hattte er schon coole aber wenn er neue hat sind die bestimmt auch der hammer^^

Die Geartechniken wird ersicher auch verbessert haben währe nicht so gut wenn er in der neuen weld ohnmächtig wird

[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 424859

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1564090
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyDo 14 Okt - 21:31

   
ich denke ruffy hat nicht mehr techniken gelernt, da er sicherlich sehr beschäftigt war die hakis zu kontrollieren. und ich meine haki macht einen bedeutend stärker, wie bei den kuja piraten gesehen wie stark sie die pfeile gemacht haben, alle anttacken können abgewehrt werden, er sieht die bewegungen vom gegner vorraus. und ich denke das königshaki kann mehr als nur die schwachen bzw. die nicht willenstarken umhauen. darauf bin ich auch sehr gespannt

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1508590
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyFr 15 Okt - 7:20

   
ja das er das besser drauf hat wörde mich nicht wunder
aber er kann vieleicht aber dabei neue techniken gelernz haben das weiß man ja nicht 2 jahre ist eine lange zeit
und wer weiß was Ruffy in 2 jahren alles schaft^^

Ruffy Ruffy RuffyGear2

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513087
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyFr 15 Okt - 17:05

   
Zitat :
jetzt kann er sorger mit Sivler Raylei aufnehmen

Überteibt es nicht. Er würde immer noch verlieren. Denn Rayleigh behherscht sein Haki schon sehr lange und hat es trainert und verbessert inden Jahren als er Pirat war. Ruffy behherscht es erst seit einem halben Jahr. Ruffy kann es noch lange nicht mit Rayleigh aufnehmen.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1508590
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptySa 16 Okt - 7:15

   
naja das stimmt schon aber das kann doch keiner wissen ^^
wenn man es nicht gesehen hat
Ruffy hat eine menge auf den kasten da könnte man das schon denken das
er das auch wenn es anstrengend ist auch noch schafft^^

Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy RuffyGear2

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1527661
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptySa 16 Okt - 9:45

   
Ich schätze das Rayleigh vielleicht sogar der Stärke eines Kaisers nah kommt (ungefähr so Stark wie ein Marineadmiral), da kann Luffy sogar nach dem Training nicht mithalten, auch wenn Ray schon ein paar Jahre aufn Buckel hat, denn sonst hätte Garp zur Zeit wo die SHB zum 1 mal auf SA war nicht gesagt: "Wir sollten uns nicht mit ihm anlegen sonst würden wir hohe Verluste erleiden, die wir uns vorm Kampf mit dem König der See nicht leisten können". Da Garp viel Erfahrung hat, wird seine Aussage die Wahrheit sein. Garp und Ray sind wohl gleichstark.

Auch nach diesen 2 Jahren Training halte ich Luffy immernoch schwächer als zb. FA oder Flamingo, auch wenn er im Kampf mit ihnen jetzt wohl länger durchhalten würde. Ich schätze ihn allerdings ein wenig stärker ein als Hancock oder Jimbei, mal mit den Samurai verglichen ^^.

Er hat nach diesem Training vermute ich mal Ace seine Stärke von vor 2 Jahren erreicht. Wink

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1527975
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptySa 16 Okt - 11:23

   
hi,
also ich denke ihr liegt falsch Razz

ich glaube ruffy is stärker geworden als wir denken... glaub nich das oda schon wieder niederlagen der SHB zeigen wird... denke eher das jetzt erst mal wieder ne zeit kommt wo die SHB die Leute vermöbelt. . .
Ich bin gespannt..

gruß Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptySo 17 Okt - 16:00

   
ich schließe mich im allgemeinen so der meinung von BoNeMaN_Br00k an.
gegen einen admiral würde ruffy noch nicht gewinnen glaub ich. also er könnte schon in einem kampf gut mithalten,aber besiegen wird er noch nicht schaffen.denke auch dass er so ungefähr ace level von vor 2 jahren erreicht hat, aber noch ein bisschen stärker da er wirklich hart trainiert haben wird.ich denke mal er wird auch etwas stärker als jimbei sein, denn ace und jimbei waren ja ungefähr gleich stark.
das hört sich vielleicht so an als hätte ruffy meiner meinung nach nicht so große fortschritte gemacht,aber ich finde wenn er auf ace level oder noch ein tick höher ist, dann ist das schon ne riesen steigerung

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614981
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptySo 17 Okt - 16:51

   
jo hast recht höher kann man ruffy auf keinen fall einschätzen.ich mein wenn er stärker als ace ist ist er etwa so stark wie marco also admiral niveau.und das ist er bei bestem willen noch net^^

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513087
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 20:14

   
Na unser Held ist ja mal richtig stark geworden was?^^
Na ja nach dem Training mit Rayleigh war das ja klar das er stärker wird. Ruffy ist nun ein richtig starker Chara und wäre er so stark bei dem Krieg gewesen wäre es vielleicht anders ausgegangen den mit seinem Haki wäre er dort um einiges stärker gewesen.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1564090
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:33

   
Find es Hammer was Ruffy nun durch das Haki kann. Auch die weiterentwicklung von Gear2 ist Super, auch der Kommentar: du bist zu langsam als er dem Laser von PX-5 ausweicht. BIn mal gespannt was er noch alles kann, wie man gesehen hat war er ja nicht wirklich angestrengt bei diesem "kurz Kampf".

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1682865
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptySa 23 Okt - 17:48

   
xbutzex schrieb:
Ja ich glaube auch das die Erhöhung ausreichend ist...

Wenn man bedenkt das Flamingo keine 400.000.000 Berry hatte und Ruffy damit der meistgesuchte Pirat überhaupt ist geht das schon in Ordnung...

Ob das Kopfgeld jetzt die nächste Zeit noch steigt ist relativ unwarscheinlich da Ruffy mit noch weiteren 200 mille schon langsam in den Kaiser Status rutscht und so weit ist er wohl noch nicht...

1. Man solls nich glauben, aber Flamingo dürfte auch schon ne Weile Samurai sein, das altbekannte Argument, den kann man absolut nichtmehr an seinem Kopfgeld festhalten
2.Woher willst du denn wissen wo das Kopfgeld der Kaiser steht? 400 Millionen scheint an der unteren Grenze der KGs in der Neuen Welt zu liegen wenn Ruffy das jetzt als Einstieg bekommen hat. Er ist sicher mal wieder der meistgesuchte Mann, diesmal im "Paradies". (Und der erste große Gegner in der NW hat dann wieder 4mal soviel^^) Aber die obere KG-Grenze ist absolut unverhersehbar.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614981
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptySo 24 Okt - 13:15

   
warum zum teufel nimmst du dir das recht raus nen thread zu schliessen xD
ich bin mit dem kg von ruffy richtig zufrieden.600mille oder sowas wär ja dann doch wieder zu utopisch,wenn man mal bedenkt wo man dann hinkommen würde,wenn er erst mal paar kämpfe in der neuen welt hatte und wo dann die kaiser stehen würden.hoffentlich bekommt der rest der shb auch demnächst ne erhöhung,sofern es noch nicht geschehen ist damit ruffy sich nicht ganz so weit absetzt vom rest.ich mein,dass was zorro z.b. im moment drauf hat ist wahrscheinlich locker stark genug um jeden der supernovae von vor 2jahren zu besiegen.

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1523914
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptySo 24 Okt - 18:17

   
ShankZ schrieb:
warum zum teufel nimmst du dir das recht raus nen thread zu schliessen xD
ich bin mit dem kg von ruffy richtig zufrieden.600mille oder sowas wär ja dann doch wieder zu utopisch,wenn man mal bedenkt wo man dann hinkommen würde,wenn er erst mal paar kämpfe in der neuen welt hatte und wo dann die kaiser stehen würden.hoffentlich bekommt der rest der shb auch demnächst ne erhöhung,sofern es noch nicht geschehen ist damit ruffy sich nicht ganz so weit absetzt vom rest.ich mein,dass was zorro z.b. im moment drauf hat ist wahrscheinlich locker stark genug um jeden der supernovae von vor 2jahren zu besiegen.

Warum sollte sich Ruffys KG denn erhöhen nur weil er nen paar Kämpfe in der neuen Welt bestreitet. Wenn Ruffy irgendwelche anderen Piraten oder andere Kriminelle verprügelt geht das der Marine doch so ziemlich am Ar... vorbei aber was er vor den 2 Jahren gemacht hat das waren (in den meisten Fällen) offene Provokationen der WR gegenüber ob sie 1-2 Sachen davon vertuschen können sei mal dahingestellt (ich persönlich bin der Meinung das sie nur vertuschen können das er Moria umgehauen hat den Rest können sie nicht oder nur schwer vertuschen weil er das allessamt in der Öffentlichkeit getan hat). Außerdem bin ich der Meinung das blos weil die WR irgendwelche Aktionen vertuscht sich das doch nicht negativ auf ne Kopfgfelderhöhung auswirkt denn wie schon ein paar 100 mal erwähnt wird das KG nach der Stärke und der Gefährlichkeit für die WR ermittelt. Blos weil sie das mit Moria vertuschen heisst das doch nicht das Ruffy dadurch weniger gefährlich für sie ist und auf den Wanted Zettreln steht ja auch nicht sein Lebenslauf drauf so ala er hat Moria verprügelt, ist nem Admiral entkommen...
Also von daher bin ich wie gesagt der Meinung das die Kopfgelderhöhung zu niedrig war da hätte Oda locker noch 100 Mille draufpacken können/sollen/dürfen/müssen Razz

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1527661
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptySo 24 Okt - 20:33

   
Ich stimme dir zu das dieses KG nach den ganzen Aktionen schon etwas zu wenig gestiegen ist. Vermutlich gab es nicht diesen gewaltigen Anstieg des KG weil es keine Aktionen mehr nach der Nachricht 3d2y gab. Auch wenn ich diese Message nicht für Verschlüsselt halte Very Happy und man mit etwas Hirn einschalten auch selber darauf kommen kann. Ohne seine vielen Verbündeten im Krieg wäre Luffy nicht lebend heraus gekommen, das ist sicher und er konnte es damals mit Vizeadmirälen oder Admirälen nicht aufnehmen (Garp mal ausgenommen, aber das war Absicht). Ich schätze das es in naher Zukunft nochmals eine Erhöhung des KG geben wird und die SHB dann wohl annähernd 1000 Mio Wert sein wird.

Wado-Ichi-Monji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wado-Ichi-Monji

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1495151
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyDi 26 Okt - 16:17

   
wenn man bedenkt das grad mal 2 Leute richtig lagen bei der Einschätzung des Kopfgeldes dann bekomme ich hier schon nen kleinen lachkrampf^^
schaut mal es ist jetzt jedem bewusst dass er der sohn von dragon ist und garp sein opa und dann ist sein KG "nur" um 100 Mio gestiegen
--> das KG von Dragon ist nicht das 4 oder wie manche behaupten sogar 5-fache von Ruffy
--> sondern max das doppelte bzw. er wird so wie die KAISER ohne KG aufgeführt weil sie einfach zu mächtig sind^^


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyDi 26 Okt - 16:36

   
Zitat :
wenn man bedenkt das grad mal 2 Leute richtig lagen bei der Einschätzung des Kopfgeldes dann bekomme ich hier schon nen kleinen lachkrampf^^
schaut mal es ist jetzt jedem bewusst dass er der sohn von dragon ist und garp sein opa und dann ist sein KG "nur" um 100 Mio gestiegen
--> das KG von Dragon ist nicht das 4 oder wie manche behaupten sogar 5-fache von Ruffy
--> sondern max das doppelte bzw. er wird so wie die KAISER ohne KG aufgeführt weil sie einfach zu mächtig sind^^

ehh es wurde nie gesagt, dass die kaiser kein kopfgeld haben.und zu mächtig sind sie auch nicht, einer wurde immerhin besiegt.
und dass dragon maximal das doppelte von ruffys jetzigem kopfgeld kann man auch nicht sagen, wir wissen ja nicht wie hoch die weltregierung mit den kopfgeldern geht, aber nagut jeder hat seine meinung ^^

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1543266
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyDi 26 Okt - 16:57

   
man wird sicherlich eine neue kopfgeld erhöhung machen für ruffy da sentomaro gesehen hat das er lebt und mit leichtigkeit einen pacifista besiegt hat. zorro und sanji bekommenauch eine kopfgelderhöhung. ruffy würde meiner meinung nach 200 millionen noch dazu bekommen wenn er die fischmenscheninsel erreicht hat oder zu der nächsten insel

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614981
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 EmptyDi 26 Okt - 19:08

   
hm nochma 200mille kriegt er bestimmt nicht jezz für den kurzen auftritt aufm archipel.bei zorro oder sanji kann ich mir ne erhöung schon eher vorstellen,weil deren kg noch net so hoch ist im vergleich zu ruffys

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.