Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1494893
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptyFr 8 Okt - 21:39

   
JO schoon
Doch Als Ruffy sein kopfgeld von 100 mio bekamm find ich dass er dafür nicht so viel getaan hat wie er
mit den 300
Zum vergleich wass er damals getan hatte (von 0-100 )
Find ich dass er vieel mehr gemacht hat , und könnte ruhig mehr als 100 mio steigen( etwas schwer mich hier zu verstehen <.< sry )
@ wb13895
EHh Von Marko war das aber auch u erwarten und die maine kennt seine kraft.
Bzw. Zu ruffy ist noch ein rookie <.< und hat trotzdem für starke aufregung gesorgt

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptyFr 8 Okt - 21:54

   
Sorry aber dich versteht man ehrlich ziemlich schlecht...

Zu den letzten 2 Sätzen:
Natürlich ist Ruffy ein Rookie, aber er hat schon so viel angestellt, der fällt ein bischen aus der Reihe. Ich finde für nur 100 mehr für den Ausbruch Ein- und Ausbruch aus ID auch ziemlich läpsch, vorallem weil er mal wieder der erste ist der das gemacht hat, aber er wurde auch für Tod gehalten. Vielleicht war sich die Marine nicht so sicher und stockt jetzt, da er "wieder" lebt noch ordentlich auf

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1494893
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptyFr 8 Okt - 22:24

   
Sry doch wusste nicht wie ichs erklären sollte ... naja egal..
Doch wie es schon bereits erwähhnt wurde glaube ich das Ruffy mehr bekommt wenn die Marine weiss dass er noch lebt...

Doch da ist bereits der Fake Ruffy... also musste die marine schon den Kopfgeld eröht haben wenn es so wäre . <.<
Da jeder glaubt es sei der echte . ...

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1508287
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySa 9 Okt - 13:30

   
Trotzdem ich hätte nicht gedacht das er so schlau ist und das Gear erfinden kann. Und das beste ist das können nur Menschen die eine Gum Gum Frucht gegessen haben weswegen diese Technik sehr einmalig ist und niemand anders beherrschen kann, was Ruffy sehr besonders macht. Und jetzt kommt noch das Haki hinzu was nochmal besser und stärker ist.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySa 9 Okt - 14:48

   
Zitat :
Nein ich glaueb das Kopfgeld ist gerade aktuell. Sie dneken ja da sRuffy zurückgekommen ist was auch stimmt aber sie gelten dem Fake Ruffy.

ich denk ma das kopfgeld ist von vor 2 jahren, dadurch dass ruffy 2 wochen nach dem krieg mit jimbei und rayleigh wieder in marineford aufgetaucht ist, wussten sie ja dass er noch lebt und dann muss er ja ein neues kopfgeld für seine taten bekommen haben

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySa 9 Okt - 14:57

   
Natürlich ist es das von vor 2 Jahren. Die Marine hat erst in der Gegenwart erfahren dass Fakeruffy existiert, sonst hätten sie die doch schon lange über den Haufen gerannt! Und so aktuell kann das Kopfgeld also nicht sein

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1321195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySa 9 Okt - 19:02

   
naja ich würd sagen von den allen steigt es weil sie alle daran beteiligt waren einen weltarestoraken(ich kann das net schreiben -.-') geschlagen zu haben und alle eigentlich unverletzt entkommen sind O.o

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySa 9 Okt - 19:45

   
Nami<3 schrieb:
naja ich würd sagen von den allen steigt es weil sie alle daran beteiligt waren einen weltarestoraken(ich kann das net schreiben -.-') geschlagen zu haben und alle eigentlich unverletzt entkommen sind O.o

Ich glaub nicht, dass das, das schlimmste Vergehen war. Ausserdem wird das Kopfgeld nach Gefährlichkeit gerichtet und nicht ob er irgend nen Adligen gehauen hat^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySa 9 Okt - 21:07

   
Naja, bei Ruffy war das sicher ein entscheidender Faktor. Aber ich glaube dass die Marine als Ruffy "tot" war noch aus trotz ein Kopfgeld ausgesetzt hat, das konnten sie nicht auf sich sitzen lassen^^

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1496466
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySa 9 Okt - 23:30

   
Hmm ich glaube Luffys Kopfgeld ist schon gestiegen, aber Luffy und die anderen wissen noch nicht s davon.

Außerdem hat es ja der gefälschte SH schon gesagt. ("weisst du wer dieser 400mio berry Pirat ist?") Obwohl naja man kann sich ja schlecht auf seine Aussage verlassen.

Wie werden es ja bald sehen. Wink

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySo 10 Okt - 8:25

   
Ja Broly. Hier wird grade darüber diskutiert dass er ein 400 Millionen Kopfgeld hat und dass das eigentlich zu wenig ist. Solche Kommentare gehen langsam ziemlich auf den Geist. Ich bin kein Mod aber ich nehm mir das jez einfach mal raus, man kanns ja wieder löschen -.-

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1549164
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySo 10 Okt - 9:26

   
Neues Kopfgeld von Ruffy 400 Mio ? Kann sein.

Finde das Kopfgeld auch ok weil es kann ja nicht jedes mal mehr als 200 mio oder so verhöht werden.

lg

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1321195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySo 10 Okt - 12:04

   
ich find 400 in Ordnung weil wie schonn gesagt hat Ruffy noch einige Abenteuer vor sich und hät er schon so 600 dann könnts kaum noch was geben -.-

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1518240
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySo 10 Okt - 17:04

   
Ich denke das es da wahrscheinlich kein limit gibt und das höchste Kopfgeld Gol D. Roger hatte (vermutungen besagen ca. 1.500.000.000 Berry). Aber ich denke wenn der WR ein Pirat noch gefährlicher als Roger erscheint dann würden sie auch darüber gehen.

Ich halte 400.000.000 Berry auch für angemessen. Denn wie Aleyna schon sagte hat Ruffy noch einiges vor sich und dann sollte man ja nicht direkt auf ein Riesen Kopfgeld steigen. Bei Shanks wir ja vermutet das er ein Kopfgeld von 700.000.000 haben soll und das als einer der 4 Kaiser und wenn Ruffy schon an diesem Teil der geschichte 600.000.000 Berry wert sein soll fände ich das schon ein bisschen zu Krass.

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1519114
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySo 10 Okt - 17:17

   
tarctarc schrieb:
Nami<3 schrieb:
ja denk ich auch und ich glaube auch das das Kopfgeld von allen steigt (vor allen von chopper O.o)


Wieso das denn?
Die haben doch gar nichts vor den 2 Jahren gemacht.
Ich glaube, dass nur Ruffys Kopfgeld steigen wird^^

naja nichts gemacht? Oo Wenn ich mich richtig erinerre war es die ganze Strohhutpiratenbande die sich mit Moria angelegt und ihn umgehauen hat genauso wie es die die ganze Bande war die nen Weltaristokraten umgehauen hat und dann der Marine entkommen ist... mal davon abgtesehen das die Bande auch noch nen Pacifista mit umgehauen hat.

Daniela-P schrieb:
Ich denke das es da wahrscheinlich kein limit gibt und das höchste Kopfgeld Gol D. Roger hatte (vermutungen besagen ca. 1.500.000.000 Berry). Aber ich denke wenn der WR ein Pirat noch gefährlicher als Roger erscheint dann würden sie auch darüber gehen.

Ich halte 400.000.000 Berry auch für angemessen. Denn wie Aleyna schon sagte hat Ruffy noch einiges vor sich und dann sollte man ja nicht direkt auf ein Riesen Kopfgeld steigen. Bei Shanks wir ja vermutet das er ein Kopfgeld von 700.000.000 haben soll und das als einer der 4 Kaiser und wenn Ruffy schon an diesem Teil der geschichte 600.000.000 Berry wert sein soll fände ich das schon ein bisschen zu Krass.

Naja aber wie gesagt das sind alles nur Vermutungen wer sagt uns denn das Shanks kein Kopfgeld von 1,5 Mrd hat und das Roger nicht 3 Mrd oder mehr wert gewesen ist... in anbetracht der Tatsache das von kaum einem der großen Leute was bekannt ist bleiben das halt nur Spekulationen :>

Hmm ich persönlich finde das Ruffys Kopfgelderhöhung zu niedrig war. Weil sein wir mal ehrlich was hat Ruffy gemacht um sich die Kopfgelderhöhung von 100 auf 300 Mio zu verdienen? Er ist in Enies Lobby eingedrungen hat dort nen paar CP9 Typen umgehauen und hat Robin befreit großartig mehr hat er eigentlich nicht gemacht (zumindest nichts was die Weltregierung provozieren und somit eine KG erhöhung rechtfertigen würde). Dagegen ist das was er danach getan hat sehr viel gefährlicher für die WR er hat einen der 7 Samurai umgehauen, hat btw. zwei weitere von der WR als gefährliche Individuen eingestufte Personen in seine Crew aufgenommen (Franky und Brook), hat nen Weltaristokraten vermöbelt, nen Pazifista mit zerlegt ist nem Admiral entkommen, ins Impel Down eingebrochen, aus dem Impel Down mit mehreren Level 6 gefangenen und noch Rund 200 anderen wieder ausgebrochen, hat sich am Krieg beteiligt, Garp umgehauen, Ace befreit und wieder ist er entkommen ohne das die Marine dies verhindern konnte. Nebenbei ist auch noch bekannt geworden das er Dragons Sonhn ist... Mal davon abgesehen das einige dieser Taten auch noch die Öffentlichkeit mitbekommen hat... Von daher finde ich eine KG erhöhung von nur 100 Mio ein bischen arg schwach.
Mal davon abgesehen das es natürlich noch nicht zu 100% feststeht ob er denn nun wirklich "nur" 400 Mio wert ist.



Zuletzt von TheNuke am So 10 Okt - 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySo 10 Okt - 17:28

   
Zitat :
Hmm ich persönlich finde das Ruffys Kopfgelderhöhung zu niedrig war. Weil sein wir mal ehrlich was hat Ruffy gemacht um sich die Kopfgelderhöhung von 100 auf 300 Mio zu verdienen? Er ist in Enies Lobby eingedrungen hat dort nen paar CP9 Typen umgehauen und hat Robin befreit großartig mehr hat er eigentlich nicht gemacht (zumindest nichts was die Weltregierung provozieren und somit eine KG erhöhung rechtfertigen würde). Dagegen ist das was er danach getan hat sehr viel gefährlicher für die WR er hat einen der 7 Samurai umgehauen, hat btw. zwei weitere von der WR als gefährliche Individuen eingestufte Personen in seine Crew aufgenommen (Franky und Brook), hat nen Weltaristokraten vermöbelt, nen Pazifista mit zerlegt ist nem Admiral entkommen, ins Impel Down eingebrochen, aus dem Impel Down mit mehreren Level 6 gefangenen und noch Rund 200 anderen wieder ausgebrochen, hat sich am Krieg beteiligt, Garp umgehauen, Ace befreit und wieder ist er entkommen ohne das die Marine dies verhindern konnte. Mal davon abgesehen das einige dieser Taten auch noch die Öffentlichkeit mitbekommen hat... Von daher finde ich eine KG erhöhung von nur 100 Mio ein bischen arg schwach.
Mal davon abgesehen das es natürlich noch nicht zu 100% feststeht ob er denn nun wirklich "nur" 400 Mio wert ist.

bin ganz deiner meinung
im vergleich zu enies lobby hat er diesmal wirklich eine viel größere bedrohung dargestellt.
außerdem ist ernoch vor magellan entkommen und hat sich im krieg wenn man so will mit whitebeard verbunden.außerdem hat er kurz sein königshaki eingestzt und alle haben es gesehen.also 500 sollten eigentlich mindestens drin sein, aber na gut wenns nun doch "nur" 400 mio sind kann ich damit leben ^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySo 10 Okt - 20:37

   
Also jungs^^
Enies Lobby war zwar nicht ganz so krass aber 200 Mille mehr waren schon gerechtfertigt, denn er hat
1. Zwei Leute der CP9 umgehauen, und die waren zu diesem Zeitpunkt der Story eigentlich das Non-Plus-Ultra
2. Der WR den Krieg erklärt
3. Nico Robin befreit
4. "Enis Lobby zerstört" (dass das der Buster Call war ham se ja nicht verraten)
und ist
5. Überhaupt ersmal der Anführer von diesem Rookiehaufen der da Radau gemacht hat.

Mit Moria dass hat die WR ja vertuscht, sie konnten nicht einfach so sein Kopfgeld erhöhen ohne Grund.

Und Idea dass mit Impel Down wollten sie ja auch vertuschen, dass haben wir ja total vergessen Shocked. Vielleicht haben sie das ja auch war gemacht und deswegen ist Ruffys Kopfgeld nur so niedrig ausgefallen?

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1549164
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySo 10 Okt - 21:34

   
eb13895 schrieb:
Also jungs^^
Enies Lobby war zwar nicht ganz so krass aber 200 Mille mehr waren schon gerechtfertigt, denn er hat
1. Zwei Leute der CP9 umgehauen, und die waren zu diesem Zeitpunkt der Story eigentlich das Non-Plus-Ultra
2. Der WR den Krieg erklärt
3. Nico Robin befreit
4. "Enis Lobby zerstört" (dass das der Buster Call war ham se ja nicht verraten)
und ist
5. Überhaupt ersmal der Anführer von diesem Rookiehaufen der da Radau gemacht hat.

Mit Moria dass hat die WR ja vertuscht, sie konnten nicht einfach so sein Kopfgeld erhöhen ohne Grund.

Und Idea dass mit Impel Down wollten sie ja auch vertuschen, dass haben wir ja total vergessen Shocked. Vielleicht haben sie das ja auch war gemacht und deswegen ist Ruffys Kopfgeld nur so niedrig ausgefallen?

Alles stimmt und ich finde immernoch das Kopfgeld Gerechtfertig enn man andre piraten sieht.

Das mit Impel down und in Marine Ford war schon krass deswegen musste man etwas verhöhen aber das währ auch nicht so ganz gut weil guckt euch BahtlosBär an der hat glaube 320 mio Kopfgeld und der war(ist) stärker als Ruffy.

Deswegen finde ich es in ordnung mal gucken wie es sich steigert haben ja noch 17 jahre One Piece vor uns :-DDD

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySo 10 Okt - 21:56

   
Wie war das noch gleich?
"Das Kopfgeld richtet sich nicht nur nach eurer Stärke, sondern auch nach der Gefahr die ihr für die Weltregierung darstellt." - Admiral Kuzen, Aokiji
Und von daher ist das relativ egal. Ich wage auch zu behaupten dass Chopper ungefähr auf dem gleichen Level wie Franky oder Brook war, am Kopfgeld kann man also schonmal garnix festmachen. Und Bär mit seinen übrigens 269 Millionen ( 320 war das von Moria) hat wahrscheinlich einfach weniger angestellt, zumindest nicht als Anführer sondern als Mann im Hintergrund.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySo 10 Okt - 22:05

   
eb13895 schrieb:
Also jungs^^
Enies Lobby war zwar nicht ganz so krass aber 200 Mille mehr waren schon gerechtfertigt, denn er hat
1. Zwei Leute der CP9 umgehauen, und die waren zu diesem Zeitpunkt der Story eigentlich das Non-Plus-Ultra
2. Der WR den Krieg erklärt
3. Nico Robin befreit
4. "Enis Lobby zerstört" (dass das der Buster Call war ham se ja nicht verraten)
und ist
5. Überhaupt ersmal der Anführer von diesem Rookiehaufen der da Radau gemacht hat.

Mit Moria dass hat die WR ja vertuscht, sie konnten nicht einfach so sein Kopfgeld erhöhen ohne Grund.

Und Idea dass mit Impel Down wollten sie ja auch vertuschen, dass haben wir ja total vergessen Shocked. Vielleicht haben sie das ja auch war gemacht und deswegen ist Ruffys Kopfgeld nur so niedrig ausgefallen?

Für diese Gründe die du aufgelistet hast, hat er ganze 200Mio mehr KG gekriegt

1. Er hat 1Samurai und einen Pacifista umgehauen, dazu sehr viele Soldaten fertig gemacht unter anderem seinen Opa.(Sicher mehr als 2 Cp9-Leute)
2. Die Marine fasste auch die Einleitung der neuen Ära und die Schweigeminute für Ace und WB als Kriegserklärung auf.
3. Ace vom Schafott gerettet mit Königshaki und ihn später auch befreit + 200Gefangene aus Impeldown, unter anderem 1Ex-Samurai und 1Führer der Revo.
4. Zwar hat er nicht viel zerstört, aber die WR hat ja gewusst, vom Buster Call, also hätte sie doch keine KG-Erhöhung für das vorgenommen.
5. Hat den Ausbruch aus Impel Down sozusagen angeführt und sich mit WB verbündet.

Das waren jetzt 5Taten die ähnlich sind wie die aufgelisteten in Enies Lobby. Aber diese sind nichtmal alles und dazu sind die sicher schlimmer und gefährlicher.

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1549164
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySo 10 Okt - 22:05

   
Hah dann habe ich das verwchselt.

Ja aber trotzdem finde ich Ruffys Kopfgeld ist Fair.

Und die Marine will ihn ja auch nciht soviel kopfgeld geben. Dann denkt die Welt das die welt Regierung von ihn angst bekommen hat usw.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySo 10 Okt - 22:27

   
ach ja immer diese Diskusionen^^

also die Fakten wurden ja schon zu hauf genannt deswegn wiederhole ich es jetz nich alles nochmal!
auf jeden fall hat Ruffy mind ein kopfgeld von 400mio ! vll hat er auch mehr... wir werden es ja bald erfahren (hoffe ich).

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1519114
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptySo 10 Okt - 23:35

   
eb13895 schrieb:
Und Idea dass mit Impel Down wollten sie ja auch vertuschen, dass haben wir ja total vergessen Shocked. Vielleicht haben sie das ja auch war gemacht und deswegen ist Ruffys Kopfgeld nur so niedrig ausgefallen?

Das mit dem Impel Down wird extrem schwer zu vertuschen sein da die TV Schnecke soweit ich weiss noch an war als die ganzen Gefangenen zusammen mit Ruffy angekommen sind und sich jeder denken kann das Ruffy + 200 Gefangene die zusammen ankommen = Impel Down Ausbruch bedeutet ^^. Nicht nur dank dieser wunderschönen formvollendeten Knastikleidung sondern auch weil ja nunmal einige recht bekannte Leute darunter sind von denen man weiss das sie eigentlich im Impel Down sein sollten (wie zB. Crokodile, Iva oder Mr. 1).

-Ruffy- schrieb:
Das mit Impel down und in Marine Ford war schon krass deswegen musste man etwas verhöhen aber das währ auch nicht so ganz gut weil guckt euch BahtlosBär an der hat glaube 320 mio Kopfgeld und der war(ist) stärker als Ruffy.

Kumas Kopfgeld war so niedrig weil es blos bis zu dem Zeitpunkt gestiegen ist bis er Samurai wurde. Was bedeutet es hat nix aber auch rein gar nix mit seiner momentanen Stärke zu tun und selbst wenn er damals auch nur annähernd so stark gewesen ist wie er es imo ist bedeutet das noch lange nicht das er für die WR ne besondere Bedrohung dargestellt hätte...
Von daher hört bitte auf aktuelle Kopfgelder mit denen der Samurais zu vergleichen und euch dann zu wundern warum der oder der nen viel höheres Kopfgeld hatte als Samurai X obwohl er doch schwächer ist als der Samurai.

so und um mal noch nen Grund mehr für ne größere Kopfgelderhöhung aufzuzählen er hat sich mit Rayleigh verbündet auf dem Archipel und Ki Zaru hat ihn auch wiedererkannt also ist das der WR auch bekannt...

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptyMo 11 Okt - 8:07

   
Achja, da hatte ich auch was verwechselt, sie wollten nur Blackbeards Massaker von Level 6 und die Folgen vertuschen, mehr nicht. Was auch relativ schwierig werden dürfte^^

rocka
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1490859
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 EmptyMo 11 Okt - 14:50

   
Blackfire1412 schrieb:

Für diese Gründe die du aufgelistet hast, hat er ganze 200Mio mehr KG gekriegt

1. Er hat 1Samurai und einen Pacifista umgehauen, dazu sehr viele Soldaten fertig gemacht unter anderem seinen Opa.(Sicher mehr als 2 Cp9-Leute)
2. Die Marine fasste auch die Einleitung der neuen Ära und die Schweigeminute für Ace und WB als Kriegserklärung auf.
3. Ace vom Schafott gerettet mit Königshaki und ihn später auch befreit + 200Gefangene aus Impeldown, unter anderem 1Ex-Samurai und 1Führer der Revo.
4. Zwar hat er nicht viel zerstört, aber die WR hat ja gewusst, vom Buster Call, also hätte sie doch keine KG-Erhöhung für das vorgenommen.
5. Hat den Ausbruch aus Impel Down sozusagen angeführt und sich mit WB verbündet.

Das waren jetzt 5Taten die ähnlich sind wie die aufgelisteten in Enies Lobby. Aber diese sind nichtmal alles und dazu sind die sicher schlimmer und gefährlicher.

1. geko moria hat er ja officel nicht besiegt und die parcifista sind doch glaubig ne geheim waffe die man ja genau so wie die moria sache nicht veröffentlichen dürfte

2.das war schon mehr ne gumgum bazooker ins gesicht als "nur" ne kriegs erklärung^^

3+5. ace vor der exikuton retten hat ja nur halb geklappt Wink und der AUSBRUCH ist ja zur hhälfte auf buggys konto gegangen also ich versteh das so von dem teleschnecken gespräch vor dem beginn der schlacht
+. wurde das prinzip nicht shon auf enis lobby benutzt wo die franky piraten schuld an der zerstörung der insel waren?
(bitte sagt mir wenn s im manga anders wa gehe die folgen nur als anime)


und zu der CP9 sache:
es gab die CP9 nicht es gab CP1-8 und eine gruppe die ganz viel zusagen nen arsch voll kraft und irrgend wie für die weltregierung arbeiten.
Soll ruffy nun einkopfgeld für etwas bekommen was "nie" passiert ist.
so wird das kopfgeld leider "künstlich" klein gehalten damit man viel platz hat für die story oder man müsse den großen leuten eine utopisch großes kopfgeld geben zb. WB müsste dann 10.000.000.000berry KG wenn ruffy der komplete enislobby teil zu geschrieben wird.
also so empfinde ich das

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.