Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1445131
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyFr 22 Jul - 15:35

   
Stimmt. Aber es macht doch Spaß über solche Sachen zu diskutieren oder nicht Wink

@DerKIngRuffy
Ja, ich geb dir recht, dass sie bisher alles richtig prophezeit hat, aber was ich damit sagen will, es passt einfach nicht zu Ruffy, dass er eine Insel zerstört. Ruffy wurde bisher nicht als so einer dargestellt in One Piece und Oda wird das, glaube ich, auch dabei belassen. ^^
Und da ich stark annehme, dass Ruffy die FMI nicht zerstören wird, wird die WR auch nichts davon erfahren und so bekommt Ruffy auch (leider) kein neues Kopfgeld.



Zuletzt von Strohhut_Ruffy96 am Fr 22 Jul - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1488333
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptySo 24 Jul - 14:05

   
RedDragon schrieb:
Also die Zerstörung der FMI würde sich schon stark auf das Kopfgeld von Ruffy auswirken Wink

und auf welche weise ?????
ist die fischmenscheninsel eine regierungseinrichtung ????
die regierung freut es doch nur, wenn es keine fischmenschen mehr gibt.

so wie du das schreibst, meint man du hast die letzten 200 folgen one piece noch garnicht gesehen

Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1445131
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptySo 24 Jul - 18:47

   
RedDragon hat schon recht.
Und wenn man deinen Beitrag liest, dann denkt man, du hast null Ahnung von One Piece.
1. Der Marine würde es nicht freuen, wenn es die FMI nicht mehr gibt, denn die wollen genauso wie die FM, dass beide Seiten Menschen und FM sich zusammentun, deshalb haben die auch Jimbei den Titel des Samurai gegeben.
2. Egal ob Ruffy eine kleine unbedeutende Insel zerstört oder die FMI ist, sein Kopfgeld würde deswegen steigen.
3. Soll er doch die letzten 200 Folgen nicht gesehen haben, solange er im Manga fleißig die Kapitel liest, ist er besser informiert als wenn er die Folgen sich ansieht Razz
4. Und wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich immernoch nicht, dass er die FMI zerstört. :/

DerKIngRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1415830
Dabei seit Dabei seit : 19.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptySo 24 Jul - 19:49

   
Ja ich sage doch nicht das er die Fischmenscheninsel zerstören wird. Was die Prophezeit hat das ruffy die insel zerstörn wird. da meinte ich damit das er dan ein kopfgelderhöhung bekommen würde das is klar. und was weiß ich was in den letzten 2 jahre bei dem sich was verändert hat (Also Ruffy).

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1488333
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptySo 24 Jul - 20:42

   
Strohhut_Ruffy96 schrieb:
1. Der Marine würde es nicht freuen, wenn es die FMI nicht mehr gibt, denn die wollen genauso wie die FM, dass beide Seiten Menschen und FM sich zusammentun, deshalb haben die auch Jimbei den Titel des Samurai gegeben.

eben falsch!
die regierung sieht die fischmenschen als "unterrasse" und duldet sie einfach nur.
deswegen ist es der marine auch egal was mit der fischmenschen insel passiert, sonst hätten sie da schon längst einen außenposten stehen oder zumindest schiffe in der gegend.
es gibt zwar einen friedensvertrag mit der regierung aber das wars auch schon.

von "zusammentun" halten sie nichts, selbst untereinander ist die rasse der fischmenschen und die rasse der meerjungfrauen zerstritten.

die fischmenscheninsel hat absolut keine strategische bedeutung für die regierung = KEIN neues kopfgeld für ruffy egal was er macht

und nochmal ruffys kopfgeld history zum verstehen:
30 mille kopfgeld für don creek und arlong
100 mille für einen der 7 samurai
300 mille für lustitzinsel enies lobby
400 mille für den angriff auf einen weltaristokraten und den whitebeard krieg

na, die qualitative steigerung seiner taten bemerkt ???
piraten --> samurai --> regierungsinsel --> krieg --> ?

und jetzt soll er eine erhöhung für sowas unwichtiges wie eine bedeutungslose fischmenscheninsel bekommen ?????


erst recht sollte man nicht vergessen, dass an der fischmenscheninsel der einzige weg in die neue welt führt, zumindest für piraten.
also ist die insel ständig in gefahr von den piraten ausgeraubt zu werden und trotzdem keinen schutz der regierung für die fischmenschen ?
das sagt eigentlich nur, dass es der regierung egal ist was sich da unten abspielt !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptySo 24 Jul - 22:33

   
ich finde schon, dass die zerstörung eines ganzen königreichs und gleichfalls noch die heimat einer ganzen rasse eine steigerung ist.

allerdings glaube ich nicht, dass ruffys kopfgeld schon so frühg wieder steigt.

erst recht weil jimbei ja schon gesagt hat, dass er so eine hohe steigerung nicht erwartet hätte.

catch ya later, sylar

EDIT: ES GEHT HIER UM RUFFYS KOPFGELD UND NICHT UM DEN WERT DER FISCHMENSCHEN IN DEN AUGEN DER WELTREGIERUNG!

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1508590
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyMo 1 Aug - 11:20

   
Eti~Chan n_n
ich gebe dir recht
das zeichnet alles den ruffy aus deswegen ist er auch ein so guter Käpitän^^
und seine mitstreifer tun ihn auch deswegen mit bewundern und ehren
ich finde es echt cool wie es ruffy schafft sich feinde zu freunde zu machen einfach umglaubig
mein respekt ^^

Ruffy

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyDi 2 Aug - 17:02

   
Kamystar schrieb:
Ruff ist
mein absoluter Lieblings Chara
Auch wenn er blöd ist und verfressen
Ich find ihn einfach super
Ich meine so ein Typ bringt
doch erst die Freude ins Leben
man kann sich über ihn ärgern, mit ihm streiten,
mit ihm lachen
aber wenn dir was passiert ist er immer für dich
da um dich zu beschützen, weil er niemanden
verlieren will.
Er schreib keinem seiner Crew etwas vor und doch
folgen ihm alle.
Aufjedenfall mag ich diese art von Hauptfiguern und
Ruff ist einfach der beste von allen
Er wird Piratenkönig Very Happy

ihn als Blöd zu bezeichnen
geht schon etwas weit
im Prinzip ist er eigentlich nur total Unbekümmert
aber wenn es sein muss ist er schon fähig seine Birne
sinnvoll einzusetzen
Neue Kampftechniken erlernt man auch nicht wenn man Blöd ist

Er belastet sich einfach nicht mit unnötigem Ballast,
wie Wissen
es Gibt aber neben dem Kampf noch andere Gebiete auf denen er sich auskennt
z.B. wie Viele Mahlzeiten man am Tag zu sich nimmt, und Käfer scheinen ihn auch zu Interessieren

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1422298
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyDi 2 Aug - 17:45

   
Wenn man mal vom Kämpfen absieht, kann man schon in gewisser Weise sagen, dass Ruffy für die einen unbekümmert ist und sich für die anderen dumm anstellt.
Jedoch ist dies auch ganz gut so, denn wenn Ruffy weder nen kleinen Schaden noch diese Fresssucht hätte, wäre er nicht so sympathisch für die Leser, er wäre vielmehr eine Maschine ohne Fehler.
Mangakas bauen deswegen bewusst "negative" Charakterzüge ein, um die Figur menschlicher wirken zu lassen, was hier defintiv gelungen ist (kann man apropos auch ganz gut mit Naruto vergleichen.. ).
Ansonsten kann man sagen: Ruffy ist Ruffy und bleibt wie er schon zu Anfang war :-D

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2925552
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyFr 19 Aug - 12:50

   
bin mal gespannt ob ruffy gears dazugelernt hat oder die bestehenden gears weiter ausgebaut hat zb. mehrere stufen. im manga scheint gear2 keine aufbauphase mehr zu haben und gear 3 hat keinen nebeneffekt mehr (ruffy wird klein und hilflos). möglicherweise kann er die gears auch kombinieren, wär echt übel mit gear 2 und 3 zusammen :-)

welche frage sich mir schon lange stellt ist die, ob ruffy alle 3 hakiarten maximiert hat. zutrauen würd ich es ihm ja. raylight meinte am anfang des training ja, das die meisten nur die hakiart trainieren die demjenigen am besten liegt. stellt euch mal vor ruffy könnte die vorteile aller 3hakiarten miteinander kombinieren und das zusätzlich zu seinen tk fähigkeiten.

beste grüße, euer nightwulf



Zuletzt von nightwulf am Fr 19 Aug - 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyFr 19 Aug - 20:01

   
beim Kraken hat er es ja auch eingesetzt
aber auch da ist nicht klar ob er geschrumpft ist
sah aber nicht so aus, kann aber auch eine
Fehlinterpretation sein!

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1416953
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyFr 19 Aug - 20:17

   
hm hast recht, nachdem er den kraken umgehaun hat, war er normal.
ich hab das gefühl je öfter ruffy gear 3 einsetzte desto kürzer wurden die zeiten wo er klein war, vlt hat er das irgendwie in den griff bekommen

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1513726
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyFr 19 Aug - 21:40

   

Nachdem time skip scheint ruffy (wie ich sconmal schrieb)...

1. Nicht mehr erst in irgendwelche finger beißen zu müssen um g3 zu verwenden
2. Er schrumpft danach nicht mehr (vor dem time skip sah man ihn nach g3 immer verkleinert, warum sollte jetzt plötzlich diese stelle nach g3 fehlen?)
3. Bei g2 glüht er nicht mehr gleich sondern dampft erstmal ohne zu glühen. Er kontrolliert die tempratur (blutdruck/zufuhr und so weiter) und körperstelle noch präziser. Das beschert ihm mehr ausdauer und kraft kontrolle um seine kräfte zu schonen.

Die manga stellen dürft ihr selber suchen, dazu bin ich gerade zu faul

"ich hab das gefühl je öfter ruffy gear 3 einsetzte desto kürzer wurden die zeiten wo er klein war, vlt hat er das irgendwie in den griff bekommen"

Croco sagte mal man kann tf trainieren und weiterentwickeln. Das ruffy nach den 2 jahren derartige fortschritte mit seiner tf gemacht hat, ist eigentlich verständlich. Da trainiert er mit rayli und hat nach 2 jahren nur haki drauf....ja das wäre schon bissl verkehrt gewesen ^.^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptySa 20 Aug - 5:50

   
Sony schrieb:
Ich frage mich wie hoch Ruffy´s Kopfgeld wohl nach seinem Training sein wird Smile

700 Millionen?

400 Millionen
es sei denn er hat beim Training ne Tasse zerbrochen

Sein Kopfgeld Steigt erst wieder wenn er der Regierung auf die Füße tritt.
sollte er aber wirklich für die Zerstörung der FMI (so denn sie Zerstört wird) verantwortlich gemacht werden.
müsste sein KG steigen.


Oleg
Grünschnabel
Grünschnabel

Oleg

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1391212
Dabei seit Dabei seit : 03.09.11
Ort Ort : Hilchenbach


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyDi 6 Sep - 12:42

   
Hallo ich frag das ma jetz hier weil sonst nix gefunden hab wo ruffy steht^^
Was glaubt ihr ist Ruffys richtiges alter? Weil als er abgereist ist war er 17 und in der folge wo die flying Lamb verbrennt sagt er danke das wir die jahre mit dir segelb durften und jetz kommt noch das er 2 jahre trainiert

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1584937
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyDi 6 Sep - 13:09

   
Da die Marine den Vorfall mit dem Marinehauptquatier vertuschten will (wobei ich mich frage wie das geht haben ja genug Menschen zugekuckt) wird Ruffy Kopfgeld nicht steigen. Das die FHM für immer zerstört wird Glaube ich nicht wie soll man sonst noch in die neue Welt kommen denke sie werden es wieder aufbauen wenn Ruffy es nicht noch verhindern kann.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyDi 6 Sep - 14:18

   
Ace D. Puma schrieb:
Da die Marine den Vorfall mit dem Marinehauptquatier vertuschten will (wobei ich mich frage wie das geht haben ja genug Menschen zugekuckt) wird Ruffy Kopfgeld nicht steigen. Das die FHM für immer zerstört wird Glaube ich nicht wie soll man sonst noch in die neue Welt kommen denke sie werden es wieder aufbauen wenn Ruffy es nicht noch verhindern kann.

das mit dem Marine HQ soll nicht vertuscht werden
zu viele Live Bilder wurden übertragen
und später waren ja auch Reporter vor Ort

die Sache mit dem Knast Ausbruch soll unter den Teppich gekehrt werden
und hat somit keinen Einfluss auf Ruffys Kopfgeld

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1408868
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyDi 6 Sep - 15:50

   
Harlequin schrieb:
Ace D. Puma schrieb:
Da die Marine den Vorfall mit dem Marinehauptquatier vertuschten will (wobei ich mich frage wie das geht haben ja genug Menschen zugekuckt) wird Ruffy Kopfgeld nicht steigen. Das die FHM für immer zerstört wird Glaube ich nicht wie soll man sonst noch in die neue Welt kommen denke sie werden es wieder aufbauen wenn Ruffy es nicht noch verhindern kann.

das mit dem Marine HQ soll nicht vertuscht werden
zu viele Live Bilder wurden übertragen
und später waren ja auch Reporter vor Ort

die Sache mit dem Knast Ausbruch soll unter den Teppich gekehrt werden
und hat somit keinen Einfluss auf Ruffys Kopfgeld

Es geht schwer, einen Knastausbruch zu vertuschen, wenn die berüchtigsten "Verbrecher" aus dem Impel Down auf einmal alle frei sind.

Nun zu Luffy:
Ich finde es cool, dass er jetzt Gear 2nd auch auf einzelne Körperteile übertragen und die Rasur auch ohne Gear 2nd einsetzen kann. Da hält er noch viel mehr aus als früher. Seine beste Verbesserung ist und bleibt aber das Busoushoku.

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1409684
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyDi 6 Sep - 17:42

   
Akainu正義 schrieb:
1. Nicht mehr erst in irgendwelche finger beißen zu müssen um g3 zu verwenden

wenn du genau hinguckst, dann siehst du in Kapitel 605 auf Seite 6, dass sich ruffy doch noch in den finger beißen muss,
um Gear 3 anzuwenden!!!

Ruffy

Das hat er also leider doch nocht geschaft, aber wäre auch irgendwie unlogisch oder, ich meine
bei Gear 3 muss er sich ja Luft in die Knochen!!! pumpen und wie sollte das ohne loch gehen Very Happy

ansonsten bin ich mit dir einer meinung, ich glaube auch (bzw. hoffe auch), dass er nach Gear 3 nicht mehr schrumpft!!! Smile

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1513726
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyDi 6 Sep - 19:04

   

Luffystar schrieb:
Akainu正義 schrieb:
1. Nicht mehr erst in irgendwelche finger beißen zu müssen um g3 zu verwenden

wenn du genau hinguckst, dann siehst du in Kapitel 605 auf Seite 6, dass sich ruffy doch noch in den finger beißen muss,
um Gear 3 anzuwenden!!!

Ruffy

Das hat er also leider doch nocht geschaft, aber wäre auch irgendwie unlogisch oder, ich meine
bei Gear 3 muss er sich ja Luft in die Knochen!!! pumpen und wie sollte das ohne loch gehen Very Happy

ansonsten bin ich mit dir einer meinung, ich glaube auch (bzw. hoffe auch), dass er nach Gear 3 nicht mehr schrumpft!!! Smile

Du scheinst ja ! zu mögen aber gewöhn dir es an die zahl runterzuschrauben ...ich empfehle dir für den anfang auf 2 runterzugehen, dann dürftest du nach einer zeit, wie andere menschen auch, mit nur einem ! auskommen. Aller anfang ist schwer mach dir nix draus....

Und zu deinem "haupt post"...ja du hast recht er wollte in den finger beißen. Tatsache.

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1409684
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyDi 6 Sep - 19:18

   
Akainu正義 schrieb:

Du scheinst ja ! zu mögen aber gewöhn dir es an die zahl runterzuschrauben ...ich empfehle dir für den anfang auf 2 runterzugehen, dann dürftest du nach einer zeit, wie andere menschen auch, mit nur einem ! auskommen. Aller anfang ist schwer mach dir nix draus....

Ja da hast du wohl recht, is so ne Angewohnheit von mir (zeigt wie wichtig mir das is ) Wink
Nein war aber nicht irgendwie böse gemeint, mach ich wirklich schon ganz von selbst! ... Very Happy

Aber ich werd mal drauf achten, damit das niemand aus Versehen irgendwie falsch verseht Razz

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1490871
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyMo 12 Sep - 18:57

   

Ruffys zweite Teufelsfrucht???


Hab schon länger eine lustige Idee. Weiss auch nicht, ob sie in diesem Thread schon genannt wurde oder nicht, vermute es aber eher weniger.

Also, wie ihr wisst besitzt Blackbeard 2 Teufelsfrüchte. Und wie wir im "Enies Lobby Arc" erfahren haben, "platzt" normalerweiße beim Konsum einer 2. TF, der Körper.
Ob es nun an Balckbeards besonderer Körperform oder seiner ersten Teufelsfrucht liegt, sei mal einerlei.

Was würde aber passieren, wenn Ruffy eine 2te TF konsumiert? Platzen kann er ja mit seiner Gum-Gum-Kraft schlecht. Ich könnte mir also vorstellen, dass Ruffy, wenn er irgendwann auf Blackbeard stoßt, auch 2 Teufelskräfte besitzen könnte.

Velleicht ist die GumGum Frucht ja nicht nur eine einfache Paramecia Frucht. Velleicht ist sie einer der wenigen Schlüssel zum gefahrlosen Konsumieren einer 2ten Frucht.

Klar sind das alles ( sehr ungenaue ) Vermutungen und mir geht es auch überhaupt nicht darum, wie gering die Chance wäre.

Ich will nur von euch wissen, was würdet ihr von dieser Wendung halten und welche 2te TF könntet ihr euch bei Ruffy vorstellen? Logia wohl kaum.

Grüße

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1404544
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyMo 12 Sep - 19:47

   
@Red Shanks

wäre auf jedenfall sau geil...aber vorläufig kommt sowas fix not...vermute eher, das einer seiner Crew mitglieder eine TF findet und isst....lysop wäre geil ;D

Aber derzeit sind sie eh erstmal alle op...
vorallem ruffy, wenn der jetzt noch eine TF dazubekommt....puhh

Dann hätte die Marine sowieso keine Chance mehr gegen ihn...dann wäre er stärker als alles andere, vorallem weil er jetzt ja sein haki kontrollieren kann.
Aber möglich wäre es...wer weiß was in zukunft passieren wird...
Er wird auf jedenfall stärker werden, vielleicht "entwickelt" sich die Gum-Gum Frucht ja auch noch weiter...so pokemon style ;D


SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1408008
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptyMo 12 Sep - 21:51

   
Red Shanks schrieb:
Ruffys zweite Teufelsfrucht???


Hab schon länger eine lustige Idee. Weiss auch nicht, ob sie in diesem Thread schon genannt wurde oder nicht, vermute es aber eher weniger.

Also, wie ihr wisst besitzt Blackbeard 2 Teufelsfrüchte. Und wie wir im "Enies Lobby Arc" erfahren haben, "platzt" normalerweiße beim Konsum einer 2. TF, der Körper.
Ob es nun an Balckbeards besonderer Körperform oder seiner ersten Teufelsfrucht liegt, sei mal einerlei.

Was würde aber passieren, wenn Ruffy eine 2te TF konsumiert? Platzen kann er ja mit seiner Gum-Gum-Kraft schlecht. Ich könnte mir also vorstellen, dass Ruffy, wenn er irgendwann auf Blackbeard stoßt, auch 2 Teufelskräfte besitzen könnte.

Velleicht ist die GumGum Frucht ja nicht nur eine einfache Paramecia Frucht. Velleicht ist sie einer der wenigen Schlüssel zum gefahrlosen Konsumieren einer 2ten Frucht.

Klar sind das alles ( sehr ungenaue ) Vermutungen und mir geht es auch überhaupt nicht darum, wie gering die Chance wäre.

Ich will nur von euch wissen, was würdet ihr von dieser Wendung halten und welche 2te TF könntet ihr euch bei Ruffy vorstellen? Logia wohl kaum.

Grüße

Den Gedankengang hatte ich letztens auch
Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen das man "platzt"
Ich denke eher das man implodiert bei dem Konsum einer 2. TF
Das würde für mich auch erklärn wieso BB 2 haben kann da seine FinsterLogia den Implodiervorgang absorbiert

Ich finde auch das eine 2te nicht zu Ruffy passen würde
Allerdings kann ich mirn Gear4 vorstellen bis zum Kampf mit BB
Wie dieser aussehn könnte hab ich allerdings keine Idee

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 EmptySa 17 Sep - 13:06

   
400.000.000 berry...
ein bisschen wenig oder?
ich meine er hat es geschafft ins impel down einzubrechen, bis level 6 vorzudringen und hat eine riesen menge an gefangenen bei seiner flucht befreit! dann hat er noch eine große rolle beim krieg im marineford gespielt, er ist mit dem sohn des piratenkönigs aufgewachsen, und er ist zudem noch der sohn des meistgesuchten mannes der welt.. also ich weiß ja nicht, von allen piraten die ich kenne finde ich, dass er die größte gefahr für die weltregierung darstellt (mal abgesehen von seinem vater natürlich) jedenfalls sind meiner meinung nach 400 mio zu wenig ô.o wenn selbst kid 315 mio vor den ganzen ereignissen hatte und das nur weil er unschuldige menschen getötet hat finde ich, dass ruffy mehr als das gehabt haben sollte. und jetzt erst recht, 400 sind einfach zu wenig, ich kann mich nur wiederholen^^

mfg dekken

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.